Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was war denn da eigentlich los in dem Vorort Kiews?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Also, ich kenne hier zwei Erzählungen hinsichtlich eines Vorortes von Kiew mit dem Namen, der auf englisch wie "Schlachter" klingt.
Die eine Story geht so:
Der Russe ist bei Kiew mit seinem Vormarsch gestoppt worden, musste sich zurück ziehen und hat aus Rache dort unschuldige Menschen barbarisch geschlachtet (zweckmäßigerweise in einem Vorort passenden Namens).
Die andere Story geht so:
Russland hat gezeigt was es kann, und die Ukraine und Russland waren dabei, die Kampfhandlungen einzustellen und einen Interessenausgleich zu erzielen.
Als Zeichen seines guten Willens zog Russland sich wieder zurück auf die ursprünglichen Gebiete.
Da intervenierte das wertewestliche Ausland in Gestalt des englischen Premiers und empfahl - oder befahl - den Ukrainern die Kriegsfortführung und die gehorchten.
Jetzt brauchte es noch eine glaubwürdige Gräuelgeschichte für die Gutscheindemokraten der Welt und da bot sich Butscha - schon des Namens wegen - an.
Und da Krieg nun mal bestialisch und unmenschlich ist, drapierte man jetzt die Straßen mit Leichen und schrie in die Welt: "Völker der Welt, schaut, was Putin für ein Barbar ist. Wir müssen alles tun, um ihn zu stoppen in seinem narzisstischen Größenwahn, bevor er uns alle überrennt". Und jetzt laufen die Rüstungsfirmen so gut wie vorher die Coronagewinner.
Jetzt steh´ ich da, ich armer Tor und bin so dumm als wie zuvor.
Mir bleibt nur die Frage:
Ist Putin ein bekloppter Barbar?
Oder sind die Vereinigten Angelsachsen ROI*ber?
Roi= Return on Investment, oder "Ködern für fette Beute".
Ich glaube irgendwie eher Letzteres. :cool:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Natürlich war es der böse Putin, denn er ist an allem Schuld, egal wie die Wahrheit sein mag. Frag mal die Grünen und Linken in diesem Forum, die sagen dir das genau. Und es stimmt auch alles was diese Leute sagen, absolut und ohne Zweifel.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Seid alle schön gehorsam und vorsichtig, die Argumente sind so geisteskrank, dass die Deppen schon Strafen androhen müssen, falls jemand das Märchen in Frage stellt. Das Massaker hat also garantiert so stattgefunden wie es die greulichen Kriegsverbrecher der Natoputschisten uns vorlallen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Also, was da los war: Eine Theaterschminktruppe hat die Leichen von den von den ukrainischen Nazis ermordeten russischstämmigen Bewohnern so präpariert, dass das Kamerateam sie medienwirksam in Szene setzen konnte, was die dann sich nicht gescheut haben zu tun. Dafür wurden die Schmierer und Kameraleute erst später an der Front verheizt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Gut, ich bin nicht dabei gewesen, aber das ist die einzig sinnvolle Geschichte, die sich aus den blödsinnigen Fotos ergibt. Es passte einfach nichts. ich bin ein schlechter Lügner, aber mich kann man auch nur schlecht anlügen. Dazu habe ich schon zu viele Lügen am eigenen Leib erfahren.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Also, was da los war: Eine Theaterschminktruppe hat die Leichen von den von den ukrainischen Nazis ermordeten russischstämmigen Bewohnern so präpariert, dass das Kamerateam sie medienwirksam in Szene setzen konnte, was die dann sich nicht gescheut haben zu tun. Dafür wurden die Schmierer und Kameraleute erst später an der Front verheizt.
Mit anderen Worten:
Halbe Wahrheit ist synergetischer als doppelte Lügen.
Wahr war: Butscha war Barbarei :devilish:
Unwahr war wohl: "der Russe war"s" :eek:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit anderen Worten:
Halbe Wahrheit ist synergetischer als doppelte Lügen.
Wahrheit war: Butscha war Barbarei :devilish:
Das ist nun einmal das Einzige, was man schlussfolgern kann, nachdem man sich das Alles seit 2014 und schon früher angeschaut hat. Die Nato hat 1990 oder 91 ihre Existenzberechtigung verloren. Aber weil man daran so viel Geld greifen kann, haben die sich anschließend aufs Hitlern verlegt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Wer zensiert hat unrecht.
Da keine Zensur niemals nie nicht stattfindet, haben auch alle recht. geil nää?

Aber moment mal, wie war das nochmal:
das erste Opfer des Krieges, das ist die Wahrheit.

einfachste Binsenweisheiten gelten diese Tage als "Verschwörungstheorie", wenn nicht gar "Hassrede" etc.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer zensiert hat unrecht.
Da keine Zensur niemals nie nicht stattfindet, haben auch alle recht. geil nää?

Aber moment mal, wie war das nochmal:
das erste Opfer des Krieges, das ist die Wahrheit.

einfachste Binsenweisheiten gelten diese Tage als "Verschwörungstheorie", wenn nicht gar "Hassrede" etc.
Eigentlich hat nur die Wahrheit Recht und der Rest wäre dann Propaganda welche im Grunde sinnlos ist, denn Propaganda schafft keinen Frieden sondern verwirrt die Menschen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Das war natürlich, wie ich einst schon schnell feststellte und dann schrieb - und zwar selbst den Propagandatröten von den T-News, aber die wußten es wahrscheinlich eh schon, was sie nicht daran hinderte, es weiter zu verbreiten -, mit ziemlicher Sicherheit eine ganz besonders erbärmliche der vielen Propagandascharaden der Ukra-Ruine. Von dem bißchen, was man überhaupt (halbwegs klar) gesehen hat, wurden immer wieder dieselben Bilder und dasselbe Video gezeigt - nämlich jenes, wo der Schützenpanzer klipp und klar weit an diesem Fahrradfahrer vorbei die Straße entlang schießt. Und natürlich hat man nur einen kleinen Ausschnitt gesehen, obwohl die Überwachungsdrohne doch überall hätte rumfliegen können und natürlich auch gar nicht dabei gestört wurde. Entweder waren das also Russen, die auf einen Feind ganz woanders gefeuert haben, woraus man was gestrickt hat, oder aber das war eine komplette ukrainische Inszenierung. Darauf deutet jedenfalls vieles hin. Und immer dieselben paar Leichen ohne Blut und Blutlachen, die alle demonstrativ auf der Straße verstreut lagen, anstatt mal einige wenigstens auf dem Fußgängerweg zu drapieren. Eine RICHTIG billige Show und die peinliche Friedalena Merzbock erzählt dieses Märchen noch immer, vermutlich wohl wissend, was für ein Bullshit das ist. Und wer sowas einmal bringt, der bringt das auch öfter...

Nicht umsonst hat man im "Wertewesten" und der "Werte-EU" ja solch eine Angst vor von ihrer Propagandalinie abweichenden Meinungen. Jetzt wurde ja das "russische Propagandanetzwerk" in Tschechien ausgehoben, aber offiziell ist es ja auch nicht mehr erlaubt, die Sicht der anderen Seite darzustellen und gegen die "eine Pflichtmeinung" im Sinne der USA und seiner Marionetten zu verstoßen. Was davon nur irgendwie abweicht, wird auf "Propaganda" in dieser medialen und politischen Hexenjagd degradiert. Es ist erbärmlich. Vor allen Dingen sagen das genau die Richtigen, die uns solch evidente Scheiße wie die hier thematisierte noch Jahre später als Wahrheit ins Gesicht lügen. ;-P

Natürlich war es der böse Putin, denn er ist an allem Schuld, egal wie die Wahrheit sein mag. Frag mal die Grünen und Linken in diesem Forum, die sagen dir das genau.
Was laberst du für einen Müll; aus den muffigen Reihen der (CD)U trötet genau dieselbe einseitige US-Fanbitch-Scheiße, und die kläffen mindestens genauso laut nach immer mehr Mitteln zur aussichtslosen Kriegsverlängerung wie die Greenhorns. 8-/ Der einzige Unterschied ist der Heuchlerfaktor, denn den Unionsparteien traut man diese Scheiße zu, von den Greenhorns hat man was anderes erwartet... Wobei da ja auch schon 1999 der erste Dämpfer erfolgte; das sind auch bloß rückgratlose Opportunisten, aber mittlerweile scheinen sie dort auch noch die Mehrheit zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Also, ich kenne hier zwei Erzählungen hinsichtlich eines Vorortes von Kiew mit dem Namen, der auf englisch wie "Schlachter" klingt.
Die eine Story geht so:
Der Russe ist bei Kiew mit seinem Vormarsch gestoppt worden, musste sich zurück ziehen und hat aus Rache dort unschuldige Menschen barbarisch geschlachtet (zweckmäßigerweise in einem Vorort passenden Namens).
Die andere Story geht so:
Russland hat gezeigt was es kann, und die Ukraine und Russland waren dabei, die Kampfhandlungen einzustellen und einen Interessenausgleich zu erzielen.
Als Zeichen seines guten Willens zog Russland sich wieder zurück auf die ursprünglichen Gebiete.
Da intervenierte das wertewestliche Ausland in Gestalt des englischen Premiers und empfahl - oder befahl - den Ukrainern die Kriegsfortführung und die gehorchten.
Jetzt brauchte es noch eine glaubwürdige Gräuelgeschichte für die Gutscheindemokraten der Welt und da bot sich Butscha - schon des Namens wegen - an.
Und da Krieg nun mal bestialisch und unmenschlich ist, drapierte man jetzt die Straßen mit Leichen und schrie in die Welt: "Völker der Welt, schaut, was Putin für ein Barbar ist. Wir müssen alles tun, um ihn zu stoppen in seinem narzisstischen Größenwahn, bevor er uns alle überrennt". Und jetzt laufen die Rüstungsfirmen so gut wie vorher die Coronagewinner.
Jetzt steh´ ich da, ich armer Tor und bin so dumm als wie zuvor.
Mir bleibt nur die Frage:
Ist Putin ein bekloppter Barbar?
Oder sind die Vereinigten Angelsachsen ROI*ber?
Roi= Return on Investment, oder "Ködern für fette Beute".
Ich glaube irgendwie eher Letzteres. :cool:
das gerade die Engländer Kriegsgeil sind haben die oft genug bewiesen,
seit wann prangern die Kriegsverbrechen an ? also in Gaza juckt die das 0,0 bis überhaupt nicht,
oder hatten die Netanjahu irgendwann mal als Kriegsverbrecher und Kindermörder angeklagt ?
alle Gutscheindemokraten der Welt unterschreiben diesen Genozid als Recht auf Selbstverteidigung 😂

was bedeutet das diese Geschichte wieder ein Ukraine-Märchen ist > und die besten Märchen kommen eben
aus dem korruptesten Land Europas >>>
Washington sucht schon seine Milliarden und Waffen in der Ukraine, mindestens die hälfte davon soll
auf unerklärliche Weise verschwunden sein ...😜😂😂😂
Deutschen Politiker scheint das egal zu sein, da es nur Steuergeld ist ...🤣
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
das gerade die Engländer Kriegsgeil sind haben die oft genug bewiesen,
seit wann prangern die Kriegsverbrechen an ? also in Gaza juckt die das 0,0 bis überhaupt nicht,
oder hatten die Netanjahu irgendwann mal als Kriegsverbrecher und Kindermörder angeklagt ?
alle Gutscheindemokraten der Welt unterschreiben diesen Genozid als Recht auf Selbstverteidigung 😂

was bedeutet das diese Geschichte wieder ein Ukraine-Märchen ist > und die besten Märchen kommen eben
aus dem korruptesten Land Europas >>>
Washington sucht schon seine Milliarden und Waffen in der Ukraine, mindestens die hälfte davon soll
auf unerklärliche Weise verschwunden sein ...😜😂😂😂
Deutschen Politiker scheint das egal zu sein, da es nur Steuergeld ist ...🤣
Moin @zebra ,
mir fallen zu deinen Ausführungen noch zwei Ergänzungen ein:
1. ein Sprichwort:
"Engländer beginnen schon beim zuhören zu lügen"
2. (m)eine Feststellung:
"alles was heutzutage Deutschland schwächt, ist den Westalliierten mehr als recht".
:cool:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Moin @zebra ,
mir fallen zu deinen Ausführungen noch zwei Ergänzungen ein:
1. ein Sprichwort:
"Engländer beginnen schon beim zuhören zu lügen"
Mit dieser Einstellung willst du ernst genommen werden?
2. (m)eine Feststellung:
"alles was heutzutage Deutschland schwächt, ist den Westalliierten mehr als recht".
:cool:
Russland ist kein Westalliierter, was schwatzt du da schon wieder?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit dieser Einstellung willst du ernst genommen werden?

Russland ist kein Westalliierter, was schwatzt du da schon wieder?
Russland ist der einzige ehemalige Alliierte, welcher nach 1989 ein Interesse an der Stärkung in Frieden und Freundschaft mit Deutschland hat(te). :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben