Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geschieht, wenn die Ukrainer Saporoschje...?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
oder die USA oder die Ukrainer mit Hilfe der USA,
es tatsächlich schaffen sollten, eine Atomkatastrophe in Saporoschje auszulösen?
(ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür nicht sehr hoch.)

oder es tatsächlich schaffen sollten, die Krimbrücke zu zerstören?
(Diese Wahrscheinlichkeit ist mMn als etwas höher einzuschätzen.)

Die Russen haben versprochen, dass sie sich auch dann nicht zu Atomwaffen hinreißen lassen. Es widerspricht auch ausdrücklich der Doktrin. Denn die besagt, dass Russland nur dann A-Waffen einsetzen darf, wenn der Bestand der russischen Föderation gefährdet ist.
Aber Russen sind ja doch reizbar...

Was denkt Ihr, knallts dann richtig?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gegenfrage: Wer hat sich bisher je an Versprechungen gehalten? Also: Alles ist möglich, alles bleibt ungewiss. (Elvis Presley starb in Wirklichkeit an den "Kriegsfolgen", denn er wurde in Deutschland als Soldat mit Medikamenten zugepumpt, die ihn süchtig machten)

Ursache & Wirkung - nicht Anlass & Wille

Es kommt stets drauf an, was wer wie viel verträgt, bevor er austickt. Wer hat bislang Atombomben geworfen? Das waren doch stets nur USA oder? Wenn den USA die Fälle wegschwimmen, sie nichts mehr zu verlieren haben, keine Sinnvollen an die Führung kommen, dann werden sie als Erste zünden.

Und dann knallts richtig zuerst bei uns. Denn ohne uns darf ja nie wieder ein Krieg verloren werden. Das war doch der Sinnspruch.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn die Krimbrücke zerstört wird, geschieht genau gar nichts. Die Russen richten eine Fährverbindung ein, das wars.
Solche Schiffe stehen da noch rum.
Dir Russen haben inzwischen bewiesen, dass sie gute Nerven haben.

Wenn es in Sapo zu einer kleinen Stresssituation kommt, einer der fünf Reaktoren pinkelt etwas Radioaktivität...
geschieht genau gar nichts, vielleicht erhöhen die Russen den militärischen Druck etwas.

ich bin mit mittlerweile auch ganz sicher, dass die Russen die Kriegsverbrecher einfach weiterhin mit Artillerie zermalmen und wenn sich die Ukrainer auch weiterhin gegen die Banderas und die Amis nicht zur Wehr setzen, dann stinken die eben nach Leiche. Beerdigt wird davon kaum noch jemand, es sei denn von den stetig langsam vorrückenden Russen. Die sind mittlerweile vollkommen abgeklärt und denken, wer nicht hören will muss stinken.

Gut, dann gibt es noch den sehrsehr unwahrscheinlichen Fall, dass die amerikanischen Kriegsverbrecher mit Hilfe der ukrainischen Kriegsverbrecher einen echten Supersupergau in Sapo hinlegen und dann hunderttausende von Menschen sterben. Eine riesige Atomwolke vergiftet Europaweit das Grundwasser. Es kommt zur schlimmsten Vollhölle, welche die Amerikaner bisher angerichtet haben...
OK, dann könnte die Engelsgeduld zu Ende sein.
Dann könnten tatsächlich die Raketen mit den Wasserstoffsprengköpfen fliegen. Und dann auch nicht nur hundert.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nur im ppm-Bereich.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn nur noch du überlebst - würdest du dich dann mit einem Affen fortpflanzen wollen, zur Überbrückung oder dich vernunftgesetzt zu Grabe betten?
Das ist eine gute Frage. Nein, mit einer Äffin würde ich mich nicht wieder fortpflanzen, nicht noch mal.
ich würde nicht viel ändern. Sparsam lebe ich sowieso. Selbstbeschränkung ist die Mutter aller Ethik.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Wahrscheinlichkeit einer Katastrophe in Energodar ist äußerst hoch und steigt mit jedem Tag.
Nicht unbedingt durch den direkten Beschuß des Kernkraftwerkes, sondern durch den Beschuß der Überlandleitungen und des nahe gelegenen Wasserkraftwerkes.
Beide sichern die Energieversorgung des Atomkraftwerkes für die Kühlung.
Fällt diese aus, dann haben wir ein Szenario wie 2011 in Fukushima nach dem Tsunami.
In diesem Fall werden die Reaktoren hochgehen, nicht nur die derzeit 2 laufenden, sondern auch die 5 bereits abgeschalteten.
Gute Darstellung hierzu unter Wer hat ein Interesse an einer nuklearen Katastrophe in der Ukraine? | https://rtde.site/meinung/146214-wer-hat-interesse-an-nuklearen-katastophe/

siehe hierzu auch die Anfragen an verschiedene Bundesorganisationen auf fragdenstaat.de:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Wahrscheinlichkeit einer Katastrophe in Energodar ist äußerst hoch und steigt mit jedem Tag.
Nicht unbedingt durch den direkten Beschuß des Kernkraftwerkes, sondern durch den Beschuß der Überlandleitungen und des nahe gelegenen Wasserkraftwerkes.
Beide sichern die Energieversorgung des Atomkraftwerkes für die Kühlung.
Fällt diese aus, dann haben wir ein Szenario wie 2011 in Fukushima nach dem Tsunami.
In diesem Fall werden die Reaktoren hochgehen, nicht nur die derzeit 2 laufenden, sondern auch die 5 bereits abgeschalteten.
Gute Darstellung hierzu unter Wer hat ein Interesse an einer nuklearen Katastrophe in der Ukraine? | https://rtde.site/meinung/146214-wer-hat-interesse-an-nuklearen-katastophe/

siehe hierzu auch die Anfragen an verschiedene Bundesorganisationen auf fragdenstaat.de:
Nein, so hoch ist die Gefahr nicht. ich kenne die Quellen und hatte sie mir schon angesehen. Die Gefahr wird dort hochgespielt um die Unterstützer der amerikanischen und ukrainischen Kriegsverbrecher zur Vernunft zu bewegen. Zur Vernunft kommen die aber nicht und genau genug schießen können die glücklicherweise auch nicht.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Arthur von Infrarot hält die Gefahr einer Atomkathastrophe für gering bis Null. Er ist im neuen Vid noch nicht einmal genauer darauf eingegangen. Die Russen haben am Anfang noch die Ukraine mit Strom versorgt. Wegen dem Beschuss haben die jetzt die Stromversorgung der Uk doch gekappt.
Die Uk ist wirtschaftlich fertig, es kommen immer weniger Gelder in der Uk an. Die Soldaten hungern weitgehend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
oder die USA oder die Ukrainer mit Hilfe der USA,
es tatsächlich schaffen sollten, eine Atomkatastrophe in Saporoschje auszulösen?
(ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür nicht sehr hoch.)
Ich hatte im Forum schon häufiger geschrieben, daß mir vor einem A-Kriehch graute. Dann sah und hörte ich das:


Da ich der festen Überzeugung bin, daß die Menschheit in wesentlichen Dingen getäuscht wird und Angsterzeugung ein Instrument ist, das ausgezeichnet funzt (s. Corinna --> Abstand, Masken und Spritzungen), kann ich mir durchaus vorstellen, daß es auch die A-Lüge gibt. Ich selbst war Anfang 1980, also knapp 35 Jahre nach dem Abwurf der "A-Bomben" sowohl in Hiroschima als auch in Nagasaki und bin nicht verstrahlt. Dort tobt das Leben. Bei einer angeblichen Halbwertszeit von 500.000 Jahren doch unmöglich, oder? In Tschernobyl läuft auch alles normal, soweit ich informiert bin. Auch in Japan nach der Überflutung. Nix mit Verstrahlung. Sieh Dir das Vid an. Ist schon erstaunlich!:mad:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich hatte im Forum schon häufiger geschrieben, daß mir vor einem A-Kriehch graute. Dann sah und hörte ich das:


Da ich der festen Überzeugung bin, daß die Menschheit in wesentlichen Dingen getäuscht wird und Angsterzeugung ein Instrument ist, das ausgezeichnet funzt (s. Corinna --> Abstand, Masken und Spritzungen), kann ich mir durchaus vorstellen, daß es auch die A-Lüge gibt. Ich selbst war Anfang 1980, also knapp 35 Jahre nach dem Abwurf der "A-Bomben" sowohl in Hiroschima als auch in Nagasaki und bin nicht verstrahlt. Dort tobt das Leben. Bei einer angeblichen Halbwertszeit von 500.000 Jahren doch unmöglich, oder? In Tschernobyl läuft auch alles normal, soweit ich informiert bin. Auch in Japan nach der Überflutung. Nix mit Verstrahlung. Sieh Dir das Vid an. Ist schon erstaunlich!:mad:
Krasser Vortrag. ich bin nicht mit jedem Detail einverstanden, aber im Prinzip hat er recht.
Die Kernenergie in Deutschland wurde von den Grünen vorsätzlich verbrannt, ein gewaltiges Verbrechen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Krasser Vortrag. ich bin nicht mit jedem Detail einverstanden, aber im Prinzip hat er recht.
Die Kernenergie in Deutschland wurde von den Grünen vorsätzlich verbrannt, ein gewaltiges Verbrechen.
Ich bin sehr froh darüber, daß mich meine Großeltern und Eltern zu einem aufgeschlossen Mann erzogen haben. Im Englischen open minded ist besser. Ansonsten hätte bei diesem Vid die Kognitive Dissonanz eingesetzt.;)

In meinen Augen sind die Grünen Verbrecher!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn dich dieses Thema interessiert - es gibt Einige, deren Produzenten zu den gleichen Schlußfolgerungen gekommen sind. ;-)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn dich dieses Thema interessiert - es gibt Einige, deren Produzenten zu den gleichen Schlußfolgerungen gekommen sind. ;-)
Wenn es also keine gefährliche Strahlung gibt, was ist dann mir denen, die man mit Polonium vergiftete? Oder war das nur'n gewöhnliches Gift?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Was passiert wenn die Russen die atomare Katastrophe herbeiführen????
Ich mag nicht dran denken.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.484
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn es also keine gefährliche Strahlung gibt, was ist dann mir denen, die man mit Polonium vergiftete? Oder war das nur'n gewöhnliches Gift?
In Amiland kannst Du's im Internet kaufen.

Buy Polonium-210 Online | Polonium For Sale | Fast Shipping | https://anastymeds.com/product/buy-polonium-210-online/

Außerdem war's früher in Laborkästen für Kinder enthalten:


 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer weiß, ob es reines Polonium war?! Vielleicht hat man noch etwas mehr Blei dazu gemischt?
Polonium-210 | https://www.bfs.de/DE/themen/ion/wirkung/radioaktive-stoffe/polonium/polonium_node.html
Schade, daß wir Querulator zu diesem Thema nicht mehr befragen können...
Ich hab (natürlich!) keine Ahnung! Querulator? Der war doch in der Arena, oder? Aus Wien? War der Chemiker?
Nachdem ich das Vid gesehen habe, ist mir vor einem "A"-Kriehch ga nich mehr bange.*LOL*
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich hab (natürlich!) keine Ahnung! Querulator? Der war doch in der Arena, oder? Aus Wien? War der Chemiker?
Nachdem ich das Vid gesehen habe, ist mir vor einem "A"-Kriehch ga nich mehr bange.*LOL*
Soweit ich weiß, hatte er Physik und Chemie studiert
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn es also keine gefährliche Strahlung gibt, was ist dann mir denen, die man mit Polonium vergiftete? Oder war das nur'n gewöhnliches Gift?
Alpha-Strahler sind außerhalb des Körpers vollkommen harmlos. Sie strahlen in Luft etwa 1 bis 2 cm. Die Stahlen kommen auch nicht durch die Haut. Etwa 0,1mm Papier reicht auch zum abschirmen, weil die Alphastrahlen mit allem wechselwirken.
Wenn man es aber in den Körper bekommt, wird es vom Darm aufgenommen, wie die meisten Schwermetalle. Die meisten Schwermetalle sind Enzymgifte, weil sie sich in das aktive Zentrum der Enzyme setzen, die haben aktive Elektronen und diese wechselwirken in Komplexbindungen mit den Schwermetallen. Das Polonium kommt dann in unmittelbare Nähe zu den Zellkernen und dann reicht die Abschirmung nicht aus und die Strahlen zerstören das Erbgut. Die Zellen sind dann nicht mehr steuerbar.
Außerhalb des Körper vollkommen ungefährlich, innerhalb Enzymgift plus Stahler.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben