Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China übt mit Großmanöver Blockade Taiwans

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.651
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
120.520
Geschlecht
China startet eine großangelegte Militärübung in der Taiwanstraße und um Taiwan

Konflikte: China übt mit Großmanöver Blockade Taiwans | https://www.zeit.de/news/2024-05/23/warnung-an-taiwan-china-haelt-grosse-militaeruebung-ab

Tach!
Was ist bloß los in der Welt? Ein "bisschen" Krieg scheinen Menschen prinzipiell zu brauchen, allzu lange friedlich kann und will man scheinbar nicht leben. Irgend ein kranker Kopf, meistens ein männlicher, hegt Allmachtsphantasien und ist sozial gestört, die Waffenindustrie machts möglich, und Millionen Unschuldige leiden und sterben. Scheinbar alternativlose Menschheitsgeschichte.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.160
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
74.820
Geschlecht
China startet eine großangelegte Militärübung in der Taiwanstraße und um Taiwan

Konflikte: China übt mit Großmanöver Blockade Taiwans | https://www.zeit.de/news/2024-05/23/warnung-an-taiwan-china-haelt-grosse-militaeruebung-ab

Tach!
Was ist bloß los in der Welt? Ein "bisschen" Krieg scheinen Menschen prinzipiell zu brauchen, allzu lange friedlich kann und will man scheinbar nicht leben. Irgend ein kranker Kopf, meistens ein männlicher, hegt Allmachtsphantasien und ist sozial gestört, die Waffenindustrie machts möglich, und Millionen Unschuldige leiden und sterben. Scheinbar alternativlose Menschheitsgeschichte.
Interessant ist, dass in beiden Fällen - Taiwan und Ukraine - die USA die Brandstifter waren und sind. :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.447
Punkte Reaktionen
10.135
Punkte
50.820
Aber dass sich elitäre Feiglinge dorthin absetzten und dann mit Uncle Sam´s Hilfe so taten, als sei Formosa ihr Land, das muss sich China nicht gefallen lassen.
Hast Du zufällig als 70 plus noch romantische Erinnerungen an KPD/ML...KPD/AO...oder gar an die MG...!?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.447
Punkte Reaktionen
10.135
Punkte
50.820
Da würde ich doch die Satzstellung verändern:
Putin will über die Seegrenzen neu reden. :cool:
Endlich wachst Du auf aus Deinen ewig düsteren Beiträgen und wagst ein lustiges Kinderspiel mit Wortverschiebungen...Das traut sich nicht jeder Bierernste hier im PSW...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
China startet eine großangelegte Militärübung in der Taiwanstraße und um Taiwan

Konflikte: China übt mit Großmanöver Blockade Taiwans | https://www.zeit.de/news/2024-05/23/warnung-an-taiwan-china-haelt-grosse-militaeruebung-ab

Tach!
Was ist bloß los in der Welt? Ein "bisschen" Krieg scheinen Menschen prinzipiell zu brauchen, allzu lange friedlich kann und will man scheinbar nicht leben. Irgend ein kranker Kopf, meistens ein männlicher, hegt Allmachtsphantasien und ist sozial gestört, die Waffenindustrie machts möglich, und Millionen Unschuldige leiden und sterben. Scheinbar alternativlose Menschheitsgeschichte.
Deinem Avatar nach solltest du doch den zum Prinzip erhobenen Schwachsinn verinnerlicht haben !
Teile von Jugoslawien sind NATOEU-Mitglied , der Rest will rein aber die KFOR gibts immernoch ?
In Afghanistan wurde 20 Jahre gegen Islamisten gekämpft um es dann an die Taliban zu übergeben ?!
Auf Zypern trennen seit Jahrzehnten Blauhelme zwei NATO-Partner ?!
... und du regst dich über China auf ?

Ich mag das GG eigentlich nicht aber der Witz der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung gefällt mir !
Ich will hier , verteidigt werden nicht am Huschikusch !
Da kann es nicht sein , dass der Pistolius das letzte funktionierende Großgerät an den Großen Diktator in der Ukraine verschenkt ,
Militärgerät bei Uncle Sam einkauft um es Assilenski zu schenken ...

Haben die da oben nicht geschworen Schaden vom dt. Volk abzuwenden ?
Wäre es da nicht Zeit für einen 20.Juli ?

Übrigens ich suche immer noch die Intelligenzbestie die mir das 2% Ziel vorrechnen kann!

Nur weil irgendwann etwas beschlossen wurde muß dies nicht stimmen !

Wenn trotz Spezialmission Russland nur ein Zehntel dessen für Verteidigung ausgibt wie die USA , die noch dazu in einem von ihr diktierten Bündnis operiert , dann frag ich mich
wem dient das 2% Ziel , außer dem MIK ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Aber Putin will in der Ostsee über neue Seegrenzen mit Litauen und Schweden reden...

Da würde ich doch die Satzstellung verändern:
Putin will über die Seegrenzen neu reden. :cool:
Ich verstehe eure Aufregung nicht !
Da bekriegen sich Griechenland und die Türkei in der Nähe von Zypern , das ist euch egal ...?!

Gasstreit im Mittelmeer – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gasstreit_im_Mittelmeer
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.160
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
74.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Interessant ist, dass in beiden Fällen - Taiwan und Ukraine - die USA die Brandstifter waren und sind. :cool:
Interessant ist, wie schnell du die üblichen Verdächtigen benennen kannst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Die Friedens-Saboteure...
Du lügst mal wieder ohne rot zu werden. Deine Auswürfe pflegt wohl deine Mami zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben