Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geht ab in der Stadt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🏞

Och! Da spekuliert einer auf mein frühzeitigen Tod! Da nehm ich mir doch glatt vor, 104 zu werden. Wie mein Urgroßopa. Damit Euer Dödelwürden nicht so allein seid auf Erden. Hätte ich glatt von Adenauer über die AfD bis wer weiß wen überlebt. Die AfD allerdings wird eine äußerst kurzlebige Episode gewesen sind.

118 Jahre auf Erden 🌏 ist auch schön. ☀️




:rolleyes:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Deinen Verlautbarungen hier entnehme ich immer nur, daß Du den Demonstranten, die sich gegen bedenkliche Strukturen der Gesellschaft, die Du befürwortest, wehren wollen, ihr Recht auf Gegenwehr bestreiten willst. Das ist für die Demokratie weitaus gefährlicher, als das, was Du meinst, brandmarken zu müssen.
Dies kann so eigentlich nicht sein. Bedenkliche Strukturen, die Du befürwortest, werden vom neuen Polizeipräsidenten aus dem Weg geräumt und erkennungsdienstlich erfasst. Wie schon lange anzunehmen haben diese Strukturen eben nicht das Recht sich derartig zu wehren weil diese Art des Wehren nicht gerade zivilisiert daher kommt. Aber selbstverständlich dürft ihr euch am politischen Diskurs beteiligen, habt aber große Schwierigkeiten bei der Sache zu bleiben. Wohl aus Übermut? Entsprechend findest Du von mir kein Islam-Bashing und auch keine Propaganda für Pro-Köln, selbst wenn ich deren Existenz akzeptieren muss, so als vermeintlicher Demokrat.

Das Merkel weg muss sollte unter Linken, zu denen Du ja nicht zählen willst, klar sein. Das dies auf dem "Marsch durch die Institutionen" nur mit der AfD zu gehen scheint ist Schicksal. Es bleibt aber eben nur wenig was man in Berlin noch schlechter machen kann als aktuell geschieht. Von daher dürfte es durchaus mal einen Versuch wert gewesen sein die ein wenig in Schutz zu nehmen gegen die "bedenklichen Strukturen" dieser Gesellschaft. Das die sich bald auf Pro-Köln-Niveau begeben war ja nicht abzusehen. Schließlich standen ja kernige Sprüche im Raum aber wie man sieht, floppt Trump auch immer mehr. Damit tun sich aber leider keine greifbaren Alternativen - Schulz? FDP? - auf. Was also machen? Genau, den Demokraten einen guten Mann sein lassen.
Wer seine Demokratie halt nicht den neuesten Anforderungen aus der Gesellschaft anpasst kommt wahrscheinlich irgendwann zu spät.

Ein ehemaliger Kollege von mir lebt einen Block von der Spionage-Moschee weg und entsprechend ist er in der Frage auf dem Laufenden. Woher der immer so gut informiert ist habe ich allerdings noch nicht herausbekommen. Er spricht schon mal vom "Teletext" aber da kommen mir Zweifel. Er ist so eine Mischung aus: Früher mal SPD, dann Merkel, künftig am liebsten CSU und wahrscheinlich, wenn alle Stricke reisen doch "Pro-Köln". Letzteres merke ich immer wenn er sein Anti-Islam-Gesänge anstimmt und alle mit dieser Prägung in einen Topf schmeißt obwohl man mit ihm tiefgreifend über die großartigen Unterschiede unter diesem Begriff (Islam) reden kann. Das verwirrt mich dann so sehr, dass ich ein wenig zu judeln anfange und prompt gibt es Ärger, der aber bisher immer wieder verflogen ist. Gut, er zetert dann wie Giordano und seine Pro-Position wird mir offenbar. Nun, ich käme jetzt niemals auf die Idee meinem ehemals fleißigen, zuverlässigen, geselligen Kollegen die Straße verbieten zu wollen. Das scheint ihm schon öfters passiert zu sein. Alles erzählt der mir auch nicht. Von dem Mann sehe ich keine die Demokratie gefährdende Gefahr ausgehen und dass ihr versteht was ihr wollt statt das was gesagt worden ist, ist ja nun auch bekannt. Daran müsstet ihr dringend arbeiten wenn es draußen in der Gesellschaft auf gewohntem Niveau weiter laufen soll. Man muss halt die passenden Prioritäten setzen: Liebe ich die ganze Welt oder doch lieber meinen Nächsten?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ändert alles nichts an den aktuellen Zuständen den Entwicklungen der letzten Jahrzehnte die du und deine Ideologie verschuldet haben. Und es ändert auch nichts daran was in Zukunft noch passieren wird. Ist mir schon klar das euch das nicht juckt, wenns dann irgendwann mal schlimmer kommt seit ihr eh schon unter der Erde, ihr werdet die Folgen dessen was ihr verbrochen habt ja nicht mehr ausbaden müssen.
so lebt es sich entspannt - keine Frage.

Was wir verschuldet haben und woran wir heute noch arbeiten, ist eine Friedensperiode, die so lange andauert wie noch keine andere in der Geschichte. Was wir auch verschuldet haben, ist ein Bildungssystem, das Leute wie Dich hervorgebracht hat, die nicht verstehen, dass Frieden mehr ist als die Abwesenheit von Krieg. Zum Glück seid Ihr nur eine Minderheit. So schlecht waren wir denn doch nicht, dass nicht eine Mehrheit aus Deiner Generation verstanden hätte, wie wichtig Völkerverständigung ist, dass man daran immerwährend arbeiten muss und nie zurückfallen darf in die Nationalismen, die der Menschheit so viel Leid beschert haben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da sind aber nicht so viele verbrannt wie im arischen Feuer der Rechtsgemoppelten.

Du hast sie gezählt ja, und du hälst das für relevant ja?
Und du meinst es ist relevanter was vor 70 Jahren passiert ist als das was aktuell passiert ja?
Man bist du ein Arsch.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was wir verschuldet haben und woran wir heute noch arbeiten, ist eine Friedensperiode, die so lange andauert wie noch keine andere in der Geschichte. Was wir auch verschuldet haben, ist ein Bildungssystem, das Leute wie Dich hervorgebracht hat, die nicht verstehen, dass Frieden mehr ist als die Abwesenheit von Krieg. Zum Glück seid Ihr nur eine Minderheit. So schlecht waren wir denn doch nicht, dass nicht eine Mehrheit aus Deiner Generation verstanden hätte, wie wichtig Völkerverständigung ist, dass man daran immerwährend arbeiten muss und nie zurückfallen darf in die Nationalismen, die der Menschheit so viel Leid beschert haben.

Der Friede von 45 bis heute ist nicht dein Verdienst oder der Verdienst der Linken. Der Wohlstand die Solidarität das Vertrauen der gegeseitige Respekt ,das zusammenstehen das alles verdanken wir unseren Eltern oder Grosseltern. Ihrer Disziplin ihrer Weitsicht ihren Werten ihren Vorstellungen von Gerechtigkeit Anstand und Benehmen. Ihr aber habt seit der 68ger Zeit nichts anderes gemachtn als das zu zerstören was sie geschaffen haben und jetzt ist durch Merkel der Gipfel erreicht, jetzt fangen wir an die Früchte eurer Ideologie zu ernten, jetzt bricht das Chaos wieder aus welches erst zu den Katastrophen von 45 geführt hat.
Ihr habt keine Ahnung oder ihr wollt einfach nicht verstehen wie Menschn funktionieren, da schiebt sich jedesmal die Ideologie vor den Verstand und vor dir Realität.

und zum 100tertsten mal für euch bornierten Linken:

Nicht der Nationalismus ist die Ursache für Leid und Krieg, sondern die Abwertung von anderen Menschen und dabei ist es vollkommen gleich ob für diese Abwertung die Nation, die Rasse oder die Religion herhalten muss - alles drei führt zum selben Leid und wenn ihr euch nur auf Nationalisten beschränkt verdiet ihr es nicht anders das euch die Religiösen abwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Friede von 45 bis heute ist nicht dein Verdienst oder der Verdienst der Linken. Der Wohlstand die Solidarität das Vertrauen der gegeseitige Respekt ,das zusammenstehen das alles verdanken wir unseren Eltern oder Grosseltern. Ihrer Disziplin ihrer Weitsicht ihren Werten ihren Vorstellungen von Gerechtigkeit Anstand und Benehmen. Ihr aber habt seit der 68ger Zeit nichts anderes gemachtn als das zu zerstören was sie geschaffen haben und jetzt ist durch Merkel der Gipfel erreicht, jetzt fangen wir an die Früchte eurer Ideologie zu ernten, jetzt bricht das Chaos wieder aus welches erst zu den Katastrophen von 45 geführt hat.
Ihr habt keine Ahnung oder ihr wollt einfach nicht verstehen wie Menschn funktionieren, da schiebt sich jedesmal die Ideologie vor den Verstand und vor dir Realität.

und zum 100tertsten mal für euch bornierten Linken:

Nicht der Nationalismus ist die Ursache für Leid und Krieg, sondern die Abwertung von anderen Menschen und dabei ist es vollkommen gleich ob für diese Abwertung die Nation, die Rasse oder die Religion herhalten muss - alles drei führt zum selben Leid und wenn ihr euch nur auf Nationalisten beschränkt verdiet ihr es nicht anders das euch die Religiösen abwerten.

Genau das meinte ich mit der fehlenden Bildung. Und da bei Dir die Grundlagen fehlen, wäre jeder Aufklärungsversuch zwecklos.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Genau das meinte ich mit der fehlenden Bildung. Und da bei Dir die Grundlagen fehlen, wäre jeder Aufklärungsversuch zwecklos.

lol, Argumentlosigkeit ist immer ein Zeichen ideologischer Verbohrtheit, du meinst tatsächlich diese Erkenntnis:

Nicht der Nationalismus ist die Ursache für Leid und Krieg, sondern die Abwertung von anderen Menschen und dabei ist es vollkommen gleich ob für diese Abwertung die Nation, die Rasse oder die Religion herhalten muss - alles drei führt zum selben Leid und wenn ihr euch nur auf Nationalisten beschränkt verdiet ihr es nicht anders das euch die Religiösen abwerten.


hätte was mit fehlender Bildung zu tun, dann argumentiere doch dagegen oder gestehe ein das du es nicht kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
50 000 gewaltbereite Anti-AfD-Demonstranten, selbst aus dem Ausland, werden zum Bundesparteitag in Köln erwartet. Unter ihnen zählt ein Großteil zu den Sturmtruppen, während die Kleinbürgerlichen den Rückraum sichern werden und Möglichkeiten zum "Untertauchen" der Terrorbanden bieten. Der PP Mathies macht sich Sorgen um die Gesundheit von weit über 4 000 eingesetzten Polizisten, selbst ob der Tatsache, dass die Anreise der unterschiedlichen Terrrorgruppen schon im weiten Umkreis um Köln unterbunden werden soll. Gefährdet seien auch Unbeteiligte, von Sachbeschädigungen und dem Ansehen der Stadt ganz zu schweigen. Ein hartes Durchgreifen gegen Blockaden und andere Terrormaßnahmen ist angekündigt.

Leider kam mir noch keine Mobilisierung der AfD zum Schutze ihres Parteitages zu Gesicht. Ich hoffe man wird die Polizei dies nicht alleine ausbaden lassen. So wie die links-mittige Hasskappen drauf sind wird sie wohl ansonsten von den Schusswaffen Gebrauch machen müssen, was es gilt zu verhindern. Die ansonsten eher friedliche Stadt freut sich allerdings über jede handfeste Keilerei. Do simmer dobei, dat is prima!

Wenigsten haben sich die Karnevalisten dazu entschieden wie es sich gehört deutlich ab vom Parteitag ihren Unmut darüber in die Öffentlichkeit zu tragen. "Arsch huh oder op" dagegen behautet augenblicklich ziemlich plump "och Du bes Kölle". Das ist natürlich Quatsch. Wer Kölle ist lässt sich leicht an der Sprache identifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier gibt es einen Einblick in die bedauernswerten Fragmente der vorgeblich 90 %:

Protest gegen AfD-Parteitag in Köln Bündnisse sind sich nicht einig

– Quelle: http://www.ksta.de/26290954 ©2017
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
In Hamburg marschiert der Pulse of Europe.

Es ist alles so toll.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß, dass die ersten Nazis in den 20ern des letzten Jahrhunderts Gegner Ihrer Partei auf offener Strasse und am hellichten Tag vor den verschämt zur Seite schauenden Passanten zusammengeschlagen haben. Dabei waren sie immer in der Mehrheit, feige wie sie waren. Der Passant hatte Angst.
Wo ist denn jetzt der Unterschied zu denen, die heutzutage Krawall gegen imaginäre Nazis veranstalten wollen?
Also die sog. GuteMenschenFraktion.
Muss ich meinen politischen Gegner niederbügeln? Gewalt anwenden? Gesetze brechen? Wo sind wir eigentlich gelandet? Demokratie sieht anders aus.

Und das Video in #235 kotzt mich an.
Für mich ist eine Gesellschaft erst frei, wenn man nicht mehr über sexuelle Orientierungen, Lebensentwürfe und Familienplanung in der Öffentlichkeit debattieren muss. Mich interessiert es einen Sch..ß, ob homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen. Und solange diese Diskussionen anhalten haben wir kein Recht, über andere politische Anschauungen das Maul zu zerreissen.
ach ja, die Intelligenz will die Abi-Feste im Maritim nicht mehr stattfinde lassen? Ja, hatten wir auch schon:
>Kauft nicht bei Juden ein<.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß, dass die ersten Nazis in den 20ern des letzten Jahrhunderts Gegner Ihrer Partei auf offener Strasse und am hellichten Tag vor den verschämt zur Seite schauenden Passanten zusammengeschlagen haben. Dabei waren sie immer in der Mehrheit, feige wie sie waren. Der Passant hatte Angst.
Wo ist denn jetzt der Unterschied zu denen, die heutzutage Krawall gegen imaginäre Nazis veranstalten wollen?
Also die sog. GuteMenschenFraktion.
Muss ich meinen politischen Gegner niederbügeln? Gewalt anwenden? Gesetze brechen? Wo sind wir eigentlich gelandet? Demokratie sieht anders aus.

Und das Video in #235 kotzt mich an.

Die Kölsche können nix dafür die leben seit Anbeginn der Zeit auf der falschen Rheinseite.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pommes, das weiß ich, ich rede ja nur von den politisch hochgeputschten Naseweisen, die meinen, jetzt könnten sie ihre gute Seite mit dem Demolieren des allgemeinen Besitztums, privaten Eigentums, mit dem Anpöbeln von Andersdenkenden der Öffentlichkeit via TV-live kundtun.
Der allgemeine gute Mensch zeigt jetzt seinen guten Umerziehungswillen.
An meinem Wesen soll Deutschland genesen.
Ich hänge mich jetzt hier raus, sonst platze ich heute noch.

Man soll die Kirche im Dorf lassen. Dinge, wie der schleichende Untergang unserer Umwelt sind bedeutend wichtiger.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Und hier stellt sich eine der Initiativen vor:

Den Costa werde ich bei nächster Gelegenheit mal fragen wie Pleite den Griechenland schon heute ist und wer wie viel daran verdient hat. Natürlich berücksichtige ich dabei, dass er aufgrund seines offensichtlich merkwürdigen Publikums wahrscheinlich zu solchem Mitlaufen verdonnert ist. Natürlich ist diese Art von Bunt einfach nur Bla. Schon alleine dieses gekünstelte Kölsch was die so sprechen um eine Botschaft in die Welt zu bringen zeugt davon, dass mit denen etwas nicht stimmt. So spricht doch hier kein Mensch wenn er die Welt erreichen will.

Da war mir heute der hiesige SPD-Ortsvereinsvorsitzende schon lieber. Der stellte uns 30 ordentliche Stühle zur Verfügung damit das Kind, bei dessen Geburt ich knapp am Geburtshelfer vorbei schrammte, wenigstens eine ordentliche Taufe erhält. Nicht dass die Jungs, die die Transportleistung erbringen sollten das Arbeiten erfunden hätten, nein, das kann ich nicht sagen.

Die Parteispitze der AfD befindet sich schon im Maritim. Es heißt, die "Deutzer Brücke" und der "Rheinufertunnel" wäre bereits gesperrt. Wohl auch die bei Touristen und Kölnern sehr beliebte Rheinpromenade. Auf TOMtom lässt sich dies noch nicht bestätigen. Verkehrskameras wie auch private Web-Kameras bleiben aber bereits dunkel. Schade! Der WDR bestätigt gerade die Sperrung, die durch die bürgerlichen Antidemokraten verursacht werden. Morgen ist übrigens Regen bei lausigen Temperaturen angesagt.

Bedauerlich dass Köln zeigt wie verbrettert seine Einwohner sind und diese dies auch noch als "offen" verkaufen wollen. Man muss sich, Gott sei dank - fremdschämen für diese Art von grober Intoleranz.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Den Costa werde ich bei nächster Gelegenheit mal fragen wie Pleite den Griechenland schon heute ist und wer wie viel daran verdient hat. Natürlich berücksichtige ich dabei, dass er aufgrund seines offensichtlich merkwürdigen Publikums wahrscheinlich zu solchem Mitlaufen verdonnert ist. Natürlich ist diese Art von Bunt einfach nur Bla. Schon alleine dieses gekünstelte Kölsch was die so sprechen um eine Botschaft in die Welt zu bringen zeugt davon, dass mit denen etwas nicht stimmt. So spricht doch hier kein Mensch wenn er die Welt erreichen will.

Da war mir heute der hiesige SPD-Ortsvereinsvorsitzende schon lieber. Der stellte uns 30 ordentliche Stühle zur Verfügung damit das Kind, bei dessen Geburt ich knapp am Geburtshelfer vorbei schrammte, wenigstens eine ordentliche Taufe erhält. Nicht dass die Jungs, die die Transportleistung erbringen sollten das Arbeiten erfunden hätten, nein, das kann ich nicht sagen.

Die Parteispitze der AfD befindet sich schon im Maritim. Es heißt, die "Deutzer Brücke" und der "Rheinufertunnel" wäre bereits gesperrt. Wohl auch die bei Touristen und Kölnern sehr beliebte Rheinpromenade. Auf TOMtom lässt sich dies noch nicht bestätigen. Verkehrskameras wie auch private Web-Kameras bleiben aber bereits dunkel. Schade! Der WDR bestätigt gerade die Sperrung, die durch die bürgerlichen Antidemokraten verursacht werden. Morgen ist übrigens Regen bei lausigen Temperaturen angesagt.

Bedauerlich dass Köln zeigt wie verbrettert seine Einwohner sind und diese dies auch noch als "offen" verkaufen wollen. Man muss sich, Gott sei dank - fremdschämen für diese Art von grober Intoleranz.

Warum bist Du nur so missgünstig? Nicht einmal Dein Wetterbericht stimmt.

Die AfD nimmt ihr demokratisches Recht wahr, in Köln zu Tagen. Und die Kölner nehmen ihr demokratisches Recht wahr, der AfD zu zeigen, was sie von ihr halten.





Die Stadt hat sich extra für die Tagungsteilnehmer geschmückt. So haben sie eine schönere Aussicht aus ihrem Hotel.

Auf die Demo-Touristen würde ich gerne verzichten. Und wenn mir das am Heumarkt zu blöd wird, gehe ich eben zu den Karnevalisten und feiere mit denen. Bis dahin werden sich die Fremden sicher nicht verlaufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO: Natürlich meinst Du die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
GEZ-Lügenpresse muss weg! Wer hat’s erfunden? Die ARD verschweigt, dass ihr neuer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben