Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen heute:Lasset alle Hoffnung fahren!

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Billige kleinbürgerliche Argumentation...Abenteuergeschichten zwischen Steuereintreiber und Kampf um Achtung.Mit Deinem Betonen von "Qualität" grenzt Du Schwarze in deutschen Kolonien wie Kamerun,Togo und Namibia aus ,die nie die Chance zum gleichberechtigten Handwerk hatten. 🦨 (n) :cool:
Ich bin ein billiger Kleinbürger. Passt.
Und Du verspielst diese Achtung wieder.
Indem Du für alles stehst, für das Deine Vorfahren sicher nicht gestanden haben.

Die Preisgabe der eigenen Kultur zugunsten einer diffusen, gewaltaffinen auf nichtwestliche Werte gerichteten "'Kultur" von Einwanderern, die nicht vorhaben, etwas Positives in ihr Gastland einzubringen.
Im Gegensatz zu euch habe ich eine eigene Kultur. Es ist eine andere als deine, wenn auch verwandt, so ist sie doch verschieden.Es ist die der einfachen Leute, nicht die der Kaiserkrönungen, Tage von Potsdam oder Parteitagsaufmärschen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin ein billiger Kleinbürger. Passt.

Gut erkannt. Wirklich.
Im Gegensatz zu euch habe ich eine eigene Kultur. Es ist eine andere als deine, wenn auch verwandt, so ist sie doch verschieden.
Davon gehe ich auch aus.
Ich pflege eine Kultur, in der u.a.die Familie alles ist und ich, wenn nötig, bis zum Äußersten gehen würde, um sie zu verteidigen.
Und in der die Zukunft der Kinder, wo sie noch nicht erwachsen waren, für die man JEDES Opfer zu bringen bereit war. Nur durch massive Kraftanstrengung bis zur totalen persönlichen und wirtschaftlichen Erschöpfung war es vor gut 2 Jahrzehnten überhaupt möglich, sie aus dem angehenden Irrenhaus brd in eine jetzt schöne Gegenwart zu bringen mit allerlei Annehmlichkeiten.
In der brd wären sie mit ihrer Perslnlichkeit niemals glücklich geworden.


Ich glaube also schon, dass sich meine Kultur da wirklich existentiell von deiner unterscheidet


Es ist die der einfachen Leute, nicht die der Kaiserkrönungen, Tage von Potsdam oder Parteitagsaufmärschen.
Die einfachen Leute leiden doch unter Menschen mit einer Einstellung wie der Deinen.
Insofern nehme ich dir das nicht ab
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin ein billiger Kleinbürger. Passt.

Im Gegensatz zu euch habe ich eine eigene Kultur. Es ist eine andere als deine, wenn auch verwandt, so ist sie doch verschieden.Es ist die der einfachen Leute, nicht die der Kaiserkrönungen, Tage von Potsdam oder Parteitagsaufmärschen.
Mag ja sein. Die Frage ist jetzt warum jeder so sein sollte wie du bzw. warum jegliche andere Sichtweise bekämpft werden muss?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Leute ala Höcke usw. soll man wie nennen ? Da passt dieser Schwätzer bestens rein. Solche Sprechblasen braucht Deutschland nicht. Genau so wenig wie AfD-Kameradschaften.
Du hast dem Mann doch gar nicht zugehört. Oder kannst du erklären bzw. zumindest umreißen was er ausgesagt hat? Nein. Kannst du nicht. Du machst nur deine Schubladen auf und gut.

Ernsthaft, was soll man mit Menschen wie dir anfangen? Du selbst bist ein Schwätzer ohne Hintergrundwissen, du selbst bist der Dummkopf.

Nur du bist TATSÄCHLICH der schwätzende Dummkopf, du beweist es durch dein Verhalten. Der Mann im Video ist dir vom Intellekt her haushoch überlegen. Höcke selbstverständlich erst recht.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Du hast dem Mann doch gar nicht zugehört. Oder kannst du erklären bzw. zumindest umreißen was er ausgesagt hat? Nein. Kannst du nicht. Du machst nur deine Schubladen auf und gut.

Ernsthaft, was soll man mit Menschen wie dir anfangen? Du selbst bist ein Schwätzer ohne Hintergrundwissen, du selbst bist der Dummkopf.

Nur du bist TATSÄCHLICH der schwätzende Dummkopf, du beweist es durch dein Verhalten. Der Mann im Video ist dir vom Intellekt her haushoch überlegen. Höcke selbstverständlich erst recht.
Natürlich. Du hängst natürlich an den Lippen dieser Dummköpfe. Das einzige was diese Leute besonderst gut können, solche kleinen Schwachköpfe wie dich beeindrucken. Und die dann noch glauben, sie denken selber. Na ja, was Solls. Solange diese Typen einschließlich solche wie du Außenseiter bleiben....und damit sie nicht wieder die Überlegenheit bekommen, da wird die wehrhafte Demokratie sich zu helfen wissen. Solch Figuren wie die mit den eckigem Symbol braucht Deutschland nicht nochmal.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Billige kleinbürgerliche Argumentation...Abenteuergeschichten zwischen Steuereintreiber und Kampf um Achtung.Mit Deinem Betonen von "Qualität" grenzt Du Schwarze in deutschen Kolonien wie Kamerun,Togo und Namibia aus ,die nie die Chance zum gleichberechtigten Handwerk hatten. 🦨 (n) :cool:
Sollten wir nicht festhalten, dass die afrikanischen Völker (und davon gibt es viele) auch vor der Kolonisation, sich untereinander Kriege lieferte? In vielen afrikanischen Ländern ist erst eine Infrastruktur durch die Kolonisation erreicht worden - bis heute - mit abnehmender Qualität, weil das Verständnis für Hege und Pflege von Einrichtungen ein großes Problem darstellt.

Auch dies muss man - ganz ohne fremdenfeindlichen Zungenschlag - erwähnen und nicht so tun, als ob die 'farbige Welt' ein Bronn von Freude, Friede, Eierkuchen sei (oder gewesen sei). Ich war in Namibia - weil du dies erwähnt hast - vor, zwischen und nach dessen Unabhängigkeit. Ich erlebte die Zeit der 'Turnhallenallianz' dort, den Übergang zur Selbstverwaltung. Es hat sich alles eher verschlechtert als verbessert (möchte dies aber nicht ausführen, weil es zu einer ausgewachsenen Studie mutieren würde die keinen interessiert bei voreingenommenen Anti- oder Sympathien).

Es nervte damals aber schon, wenn Scharen von Kindern hinter dem Auto herliefen, und Tubab-Tubab krähten.... du weißt sicherlich wie die Übersetzung lautet. In den späten 50-, 60 Jahren hatten die europäischen Kolonisatoren (Deutschland war ja schon dieser Bürde ledig), keine Zeit, dem Sturm der Massen von afrikanischen Völkern zu widerstehen. Ich weiß noch ziemlich genau, was in Kenia der Mau-Mau-Aufstand war. Das da jedem Kolonialismus die Lust verging, noch weiter dort zu verweilen, ist logisch. Afrika hat keine demokratische Vergangenheit ,aber eine diktatorische Gegenwart und einen Neokolonialismus der Zukunft (China).

Daran sollte Afrika arbeiten und sich Führer wählen, welche nicht ihr Volk hungern lassen, um von erstbesten Bieter, 'Glasperlen' zu bekommen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

Das lasse ich jetzt einmal unkommentiert ...

Bildquellen: dpa
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
die Transformation in eine Rot-grüne-Linksversiffte Irrsinns Republik ist von sehr
langer Hand geplant, die System-Medien haben ihre Steuerzahler Jahrelang darauf
vorbereitet ... und die Framen den Hauseigenen Dreck rauf und runter bis es nichts
mehr dazwischen gibt !!!
Baden-Württemberg gehört zu den erfolgreichsten Regionen in Deutschland. Welch ein Gegensatz zu den Regionen wo die AfD ihre Wähler rekrutiert. Dort wohnen die Leute die mit immergleichen Worthülsen den Untergang beschwören. Empfindest du deine Einlassungen als konstruktiv?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sag mal. Wie können die System-Medien denn System-Medien sein wenn sie sowas bringen?
Der Spiegel bemängelt diese Woche auch den schwarzen Filz bei CDU/CSU. Überhaupt nicht systemkonform.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Wahlen?
Ist nicht Adolf Hitler auch durch Wahlen an die Macht gekommen?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Ich halte niemanden zum Narren, wenn ich meine Meinung äußere.
kommt auf die meinung an.
wenn ein IM ho alle im land lebenden mitbestimmen lassen will, sich selbst aber gleichzeitig zum fremdherrschaftsgegner ernennt, dann ist das sehr wohl zum narren halten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Baden-Württemberg gehört zu den erfolgreichsten Regionen in Deutschland. Welch ein Gegensatz zu den Regionen wo die AfD ihre Wähler rekrutiert. Dort wohnen die Leute die mit immergleichen Worthülsen den Untergang beschwören. Empfindest du deine Einlassungen als konstruktiv?
Baden-Württemberg ist " Noch " der größte Industriestandort Deutschlands, aber die Grünen werden ALLES
daran setzen um z.B. die "Deutsche Autoindustrie" ins Ausland zu zwingen, schau doch mal was für Grüne Idiotinnen das Fordern (Diesel und Benziner ab 2030 verbieten) es wäre nicht einmal Annähernd ein Stromnetz für 20%
E-Autos vorhanden ... 😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Und tatsächlich sind wir in dieser "Republik" schon lange lange angekommen. Unter welcher Farbe sich der Marsch dorthin abspielte und abspielt ist im Reigen der Einheitspartei vollkommen egal.
Deutsche die in Ihrem Land bleiben wollen, werden um eine Clan-Bildung nicht herumkommen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
reitschuster.de (Die grüne K-Frage: Tritt Baerbock als Frau an? Oder nicht als Frau? - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/die-gruene-k-frage-tritt-baerbock-als-frau-an-oder-nicht-als-frau/)
Die grüne K-Frage: Tritt Baerbock als Frau an? Oder nicht als Frau?
Habeck lüftet das Geheimnis der Kanzlerkandidaten-Kür bei den Grünen: Wenn Baerbock als Frau antrete, habe sie den Vortritt, sagte

Wenn Baerbock Kanzlerin oder Kanzler antritt, gehe ich in die Anstalt damit ich vor den Irren sicher bin- *LOL*

Schlimmer geht immer!:sleep:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben