Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen heute:Lasset alle Hoffnung fahren!

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
.. oh man , wach mal auf , es geht um die Insolvenzen und dann um Arbeitslose ... weißt du eigentlich wie viel Menschen zur Zeit nur auf Teilarbeitszeit sind ??? .. weißt du eigentlich , wie viel Menschen demnächst ihren Job und ihren Arbeitsplatz verlieren werden ?? ...
.
Das Problem ist, dass die brd das Land mit den meisten Elendsjobs in Westeuropa ist, gemessen an der Kaufkraft.
Die Leute sollten sich klar machen,dass das Verschwinden der heutigen deutschen Wirtschaft viel Platz für einen konstruktiven Neuaufbau bereithielte.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
.. oh man , wach mal auf , es geht um die Insolvenzen und dann um Arbeitslose ... weißt du eigentlich wie viel Menschen zur Zeit nur auf Teilarbeitszeit sind ??? .. weißt du eigentlich , wie viel Menschen demnächst ihren Job und ihren Arbeitsplatz verlieren werden ?? ...
.
Diskutierst du über die Folgen einer Pandemie, oder möchtest du lieber generell irgendeinen Frust ablassen? Da ich nicht aus der Welt bin, weiß ich um die Hindernisse und Probleme der Arbeitswelt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der hermeneutische Zirkel gilt auch hier. Mit Deiner Methode kannst Du vieles erklären, ohne es zu verstehen.
Meine 'Methode' ist hermeneutisch mit einer Prise Realitätsverständnis bzgl. meiner 'Gesprächspartner'. Verständnis ist eine Nebenerscheinung des Alters.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Diskutierst du über die Folgen einer Pandemie, oder möchtest du lieber generell irgendeinen Frust ablassen? Da ich nicht aus der Welt bin, weiß ich um die Hindernisse und Probleme der Arbeitswelt.
.. bist du Politiker ? die haben auch immer solch eine dumme langweilige Polemik drauf wie du ....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
.. oh man , wach mal auf , es geht um die Insolvenzen und dann um Arbeitslose ... weißt du eigentlich wie viel Menschen zur Zeit nur auf Teilarbeitszeit sind ??? .. weißt du eigentlich , wie viel Menschen demnächst ihren Job und ihren Arbeitsplatz verlieren werden ?? ...
.

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=a109e0c1df232e467c12edb83e864b3c&oe=60726860
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
.. oh man , wach mal auf , es geht um die Insolvenzen und dann um Arbeitslose ... weißt du eigentlich wie viel Menschen zur Zeit nur auf Teilarbeitszeit sind ??? .. weißt du eigentlich , wie viel Menschen demnächst ihren Job und ihren Arbeitsplatz verlieren werden ?? ...
.
Woher sollen das solche realitätsfremde Typen wissen ?
Wahrscheinlich Beamter !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deshalb hast du trotzdem die deutsche Staatszugehörigkeit. Oder steht da schwäbische Staatszugehörigkeit?

Also, warum langweilst du uns mit deinen Wahnvorstellungen?
Ich habe einen deutschen Pass, aber ich bin Schwabe. Auch als Spanier wäre ich Schwabe geblieben,
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du betonst Deine regionalen Wurzeln...!? Damit grenzt Du andere Regionen aus.Das ist toxisch...zudem scheinst Du weiß zu sein.Weiße sollten sich mit Äußerungen generell zurückhalten...sie grenzen andersfarbige Menschen in der Region aus. 🎭 🍄
Erzähl, wie soll das mit der Ausgrenzung Andersfarbiger gehen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Erzähl, wie soll das mit der Ausgrenzung Andersfarbiger gehen?
Alleine schon Deine Nachfrage verrät einen vermessenen arroganten Anspruch.Du als Weißer hast überhaupt kein Recht,hier noch Fragen zu stellen.Deine über Jahrhunderte durch Gewalt erworbene Vormachtstellung disqualifiziert Dich für jede weitere Stellungnahme. (n) 🎭🦨
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alleine schon Deine Nachfrage verrät einen vermessenen arroganten Anspruch.Du als Weißer hast überhaupt kein Recht,hier noch Fragen zu stellen.Deine über Jahrhunderte durch Gewalt erworbene Vormachtstellung disqualifiziert Dich für jede weitere Stellungnahme. (n) 🎭🦨
Ach was - meine Familie hat selber Migrationshintergrund; sie ist im12.Jahrhundert aus dem Schweizer Emmental in die badische Bodensee-Region eingewandert und hat dort den lokalen Herren als Steuereintrieber gedient. Achtung konnten sich meine Vorfahren erst Jahrhunderte später erwerben, als sie in diversen schwäbischen Reichsstädten als Handwerker lokale Mitbewerber verdrängen konnten - freilich durch Preis und Qualität.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Ach was - meine Familie hat selber Migrationshintergrund; sie ist im12.Jahrhundert aus dem Schweizer Emmental in die badische Bodensee-Region eingewandert und hat dort den lokalen Herren als Steuereintrieber gedient. Achtung konnten sich meine Vorfahren erst Jahrhunderte später erwerben, als sie in diversen schwäbischen Reichsstädten als Handwerker lokale Mitbewerber verdrängen konnten - freilich durch Preis und Qualität.
Billige kleinbürgerliche Argumentation...Abenteuergeschichten zwischen Steuereintreiber und Kampf um Achtung.Mit Deinem Betonen von "Qualität" grenzt Du Schwarze in deutschen Kolonien wie Kamerun,Togo und Namibia aus ,die nie die Chance zum gleichberechtigten Handwerk hatten. 🦨 (n) :cool:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach was - meine Familie hat selber Migrationshintergrund; sie ist im12.Jahrhundert aus dem Schweizer Emmental in die badische Bodensee-Region eingewandert und hat dort den lokalen Herren als Steuereintrieber gedient. Achtung konnten sich meine Vorfahren erst Jahrhunderte später erwerben, als sie in diversen schwäbischen Reichsstädten als Handwerker lokale Mitbewerber verdrängen konnten - freilich durch Preis und Qualität.
Und Du verspielst diese Achtung wieder.
Indem Du für alles stehst, für das Deine Vorfahren sicher nicht gestanden haben.

Die Preisgabe der eigenen Kultur zugunsten einer diffusen, gewaltaffinen auf nichtwestliche Werte gerichteten "'Kultur" von Einwanderern, die nicht vorhaben, etwas Positives in ihr Gastland einzubringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Die 'Blöd' hat immerhin Aufklärung über Korona geleistet Der Rest ist bloße Maulhure...
Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben