Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen heute:Lasset alle Hoffnung fahren!

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Baden-Württemberg ist " Noch " der größte Industriestandort Deutschlands, aber die Grünen werden ALLES
daran setzen um z.B. die "Deutsche Autoindustrie" ins Ausland zu zwingen, schau doch mal was für Grüne Idiotinnen das Fordern (Diesel und Benziner ab 2030 verbieten) es wäre nicht einmal Annähernd ein Stromnetz für 20%
E-Autos vorhanden ... 😂
dies ist so nicht richtig:

Rhein-Ruhr
Rhein-Neckar
Rhein-Main
Hannover/Braunschweig
Wolfsburg
Saarland

Dies sind die Schwerpunkte von Betrieben mit über 1000 Beschäftigten. Es ist in der Tat so - da gehe ich konform - dass man die Technologie des Verbrenners hegen und pflegen sollte, weil der e-Antrieb die Primärenergie 'Elektrizität' voraussetzt und wir uns bzgl der Batterietechnik, in die Hände der Chinesen begeben (welche eigentlich unsere Konkurrenten sind) aber seltsamerweise, als 'Freunde und Verbündete' betrachtet werden.

Daher muss mit Tempo, die Wasserstofftechnologie vorangetrieben werden, welche in 'Verbrenner-PKW' genutzt werden kann, ohne Stickoxidausstöße zu hinterlassen.
Man muss das Rad nicht neu erfinden, schließlich ist die Technologie "Eisenbahn" noch immer hochaktuell und wurde nur von Dampf auf einen anderen Antriebsstoff umgestellt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
.. bist du Politiker ? die haben auch immer solch eine dumme langweilige Polemik drauf wie du ....
bewahre, zum Politiker fehlt mir die Chuzpe. Da deine Bildung scheinbar einem anderen Muster folgt(e) als bei mir, ist es unausweichlich, dass es in der Artikulation Unterschiede gibt. Du kannst selbstverständlich daran arbeiten, dies zu ändern.
Warum solle ich mein Licht unter den Scheffel stellen, nur damit du zufrieden bist?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Das lasse ich jetzt einmal unkommentiert ...

Bildquellen: dpa
Was Crystal Meth eben alles so anrichtet....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
reitschuster.de (Die grüne K-Frage: Tritt Baerbock als Frau an? Oder nicht als Frau? - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/die-gruene-k-frage-tritt-baerbock-als-frau-an-oder-nicht-als-frau/)
Die grüne K-Frage: Tritt Baerbock als Frau an? Oder nicht als Frau?
Habeck lüftet das Geheimnis der Kanzlerkandidaten-Kür bei den Grünen: Wenn Baerbock als Frau antrete, habe sie den Vortritt, sagte

Wenn Baerbock Kanzlerin oder Kanzler antritt, gehe ich in die Anstalt damit ich vor den Irren sicher bin- *LOL*

Schlimmer geht immer!:sleep:
Und in der Nervenheilanstalt triffst du dann Existenzen, die dort kaum hineingehören. Die tatsächlichen Vollopfer sitzen ja bei uns bekanntlich nicht in der Klapse, sie sitzen ganz oben am Abgreifertrog. Auch und gerade in gewissen Fraktionen, wo wir von 100% ausgehen können.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Das lasse ich jetzt einmal unkommentiert ...

Bildquellen: dpa
Du kannst ja ein Bild eurer schwulen Fraktionsvorsitzenden einstellen damit man 'schöne' Menschen sieht? Was seid ihr nur für eine jämmerliche Truppe, dass ihr solche Mittel anwenden müsst! Ist das nächste Bild ein Schäuble im Rollstuhl?

So wird das nichts mit der Machtübernahme. Selbst eure SA in Thüringen und anderswo ist ehrlicher blöd, als ihr Vertreten des Wahren und Schönen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Und in der Nervenheilanstalt triffst du dann Existenzen, die dort kaum hineingehören. Die tatsächlichen Vollopfer sitzen ja bei uns bekanntlich nicht in der Klapse, sie sitzen ganz oben am Abgreifertrog. Auch und gerade in gewissen Fraktionen, wo wir von 100% ausgehen können.
Es ist nicht jedem gegeben, den Hintersinn einer Antwort zu verstehen. Namentlich Vertretern der einfachen Hau-Drauf-Fraktion hier.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
..... Hau-Drauf-Fraktion hier.

Wieder einmal werden die Wahlkämpfer der Alternative für Deutschland landauf, landab von Linksextremen attackiert: Im ganzen Land stört die selbsternannte "Antifa" die AfD-Stände und -Veranstaltungen, reißt Plakate ab, attackiert die AfDler und hetzt und verleumdet sie im Internet. In einem Ausmaß, das seit Jahrzehnten seinesgleichen in Deutschland sucht.

Man stelle sich die Lage einmal andersherum vor: Rechtsextreme würden den Wahlkampf der Grünen oder der Linken mit solchen Gewaltaktionen flächendeckend behindern. Zu Recht würde ein „Aufschrei“ durch die Republik gehen, die Presse würde tagtäglich mit Schlagzeilen aufwarten, Politiker würden sich lautstark dagegen stellen und Polizei und Justiz zum Eingreifen auffordern.

Die #AfD fragt: Warum bleibt dies VOLLSTÄNDIG aus, wenn Linksextreme mit Gewalt gegen eine bürgerliche Partei vorgehen? Warum schweigen Medien und Politiker? Wie ist deren Stillschweigen zu verstehen? Gibt es in unserem Land tatsächlich eine doppelte Moral, die vor Gewalttaten von links eher die Augen schließt als vor Gewalttaten von rechts? Im Koalitionsvertrag der #GroKo kommt der Linksextremismus kein einziges Mal vor, dabei ist die Zahl der linksextremistisch motivierten Taten allein in Hamburg im letzten Jahr um 100 % gestiegen. Haben die für das politische Klima in unserer Demokratie Verantwortlichen noch gar nicht wahrgenommen, dass der Linksextremismus tatsächlich eine Gefahr für Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit ist? Immerhin werden bürgerliche Kandidaten durch die linke Gewalt bereits genötigt, ihre Kandidaturen aufzugeben – eine eklatante Verletzung elementarer demokratischer Rechte, von der Verhinderung der freien Meinungsäußerung ganz zu schweigen.

Der sogenannte Antifaschismus in Form der Antifa-(Kampf-) Gruppen degeneriert immer mehr zur auch physisch angewandten Gesinnungskeule.

Dies ist ein erschreckender Zustand. Die AfD fordert alle Parteien auf, sich angemessen von linksextremer Gewalt zu distanzieren. Die AfD fordert ferner die Regierenden auf, linksextreme Gewalt umgehend auf die politische Agenda zu setzen und GEGENMAßNAHMEN einzuleiten. Die AfD wehrt sich entschieden dagegen, dass in Deutschland wieder Gewalt gegen eine bürgerliche Partei beschwiegen wird.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Na siehste, geht doch, notfalls hilft ja immer eine Photoshop-Korrektur (bei den eigenen Leuten). Ihr seid schon eine putzige Truppe. Haltet euch einen Zoo von ausgemachten Idioten, um die Macht zu erreichen. Der Deutsche an sich, hat aber seit 1945 etwas gegen Idioten, und wenn sie sich noch so schön herausputzen. Damit meine ich nicht Frau Weigel), die ist schließlich Westfälin; d.h. eigentlich recht pragmatisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wieder einmal werden die Wahlkämpfer der Alternative für Deutschland landauf, landab von Linksextremen attackiert: Im ganzen Land stört die selbsternannte "Antifa" die AfD-Stände und -Veranstaltungen, reißt Plakate ab, attackiert die AfDler und hetzt und verleumdet sie im Internet. In einem Ausmaß, das seit Jahrzehnten seinesgleichen in Deutschland sucht.

Man stelle sich die Lage einmal andersherum vor: Rechtsextreme würden den Wahlkampf der Grünen oder der Linken mit solchen Gewaltaktionen flächendeckend behindern. Zu Recht würde ein „Aufschrei“ durch die Republik gehen, die Presse würde tagtäglich mit Schlagzeilen aufwarten, Politiker würden sich lautstark dagegen stellen und Polizei und Justiz zum Eingreifen auffordern.

Die #AfD fragt: Warum bleibt dies VOLLSTÄNDIG aus, wenn Linksextreme mit Gewalt gegen eine bürgerliche Partei vorgehen? Warum schweigen Medien und Politiker? Wie ist deren Stillschweigen zu verstehen? Gibt es in unserem Land tatsächlich eine doppelte Moral, die vor Gewalttaten von links eher die Augen schließt als vor Gewalttaten von rechts? Im Koalitionsvertrag der #GroKo kommt der Linksextremismus kein einziges Mal vor, dabei ist die Zahl der linksextremistisch motivierten Taten allein in Hamburg im letzten Jahr um 100 % gestiegen. Haben die für das politische Klima in unserer Demokratie Verantwortlichen noch gar nicht wahrgenommen, dass der Linksextremismus tatsächlich eine Gefahr für Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit ist? Immerhin werden bürgerliche Kandidaten durch die linke Gewalt bereits genötigt, ihre Kandidaturen aufzugeben – eine eklatante Verletzung elementarer demokratischer Rechte, von der Verhinderung der freien Meinungsäußerung ganz zu schweigen.

Der sogenannte Antifaschismus in Form der Antifa-(Kampf-) Gruppen degeneriert immer mehr zur auch physisch angewandten Gesinnungskeule.

Dies ist ein erschreckender Zustand. Die AfD fordert alle Parteien auf, sich angemessen von linksextremer Gewalt zu distanzieren. Die AfD fordert ferner die Regierenden auf, linksextreme Gewalt umgehend auf die politische Agenda zu setzen und GEGENMAßNAHMEN einzuleiten. Die AfD wehrt sich entschieden dagegen, dass in Deutschland wieder Gewalt gegen eine bürgerliche Partei beschwiegen wird.
wenn 2 dasselbe tun, ist es nie das Gleiche!:mad:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Wieder einmal werden die Wahlkämpfer der Alternative für Deutschland landauf, landab von Linksextremen attackiert: Im ganzen Land stört die selbsternannte "Antifa" die AfD-Stände und -Veranstaltungen, reißt Plakate ab, attackiert die AfDler und hetzt und verleumdet sie im Internet. In einem Ausmaß, das seit Jahrzehnten seinesgleichen in Deutschland sucht.

Man stelle sich die Lage einmal andersherum vor: Rechtsextreme würden den Wahlkampf der Grünen oder der Linken mit solchen Gewaltaktionen flächendeckend behindern. Zu Recht würde ein „Aufschrei“ durch die Republik gehen, die Presse würde tagtäglich mit Schlagzeilen aufwarten, Politiker würden sich lautstark dagegen stellen und Polizei und Justiz zum Eingreifen auffordern.

Die #AfD fragt: Warum bleibt dies VOLLSTÄNDIG aus, wenn Linksextreme mit Gewalt gegen eine bürgerliche Partei vorgehen? Warum schweigen Medien und Politiker? Wie ist deren Stillschweigen zu verstehen? Gibt es in unserem Land tatsächlich eine doppelte Moral, die vor Gewalttaten von links eher die Augen schließt als vor Gewalttaten von rechts? Im Koalitionsvertrag der #GroKo kommt der Linksextremismus kein einziges Mal vor, dabei ist die Zahl der linksextremistisch motivierten Taten allein in Hamburg im letzten Jahr um 100 % gestiegen. Haben die für das politische Klima in unserer Demokratie Verantwortlichen noch gar nicht wahrgenommen, dass der Linksextremismus tatsächlich eine Gefahr für Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit ist? Immerhin werden bürgerliche Kandidaten durch die linke Gewalt bereits genötigt, ihre Kandidaturen aufzugeben – eine eklatante Verletzung elementarer demokratischer Rechte, von der Verhinderung der freien Meinungsäußerung ganz zu schweigen.

Der sogenannte Antifaschismus in Form der Antifa-(Kampf-) Gruppen degeneriert immer mehr zur auch physisch angewandten Gesinnungskeule.

Dies ist ein erschreckender Zustand. Die AfD fordert alle Parteien auf, sich angemessen von linksextremer Gewalt zu distanzieren. Die AfD fordert ferner die Regierenden auf, linksextreme Gewalt umgehend auf die politische Agenda zu setzen und GEGENMAßNAHMEN einzuleiten. Die AfD wehrt sich entschieden dagegen, dass in Deutschland wieder Gewalt gegen eine bürgerliche Partei beschwiegen wird.
Mir kommen die Tränen, diese böse, böse Linke auch. Die ziehen durch Deutschland und morden alles weg, was nicht links ist ... sowas auch. Mit dem ausgeguckten 'Gegner' werdet ihr kaum Stimmen einfangen können, weil die Linke in der Gesamtbevölkerung, kaum Resonanz findet.

Versucht es mal mit Progression, das zieht besser als euer Bunkerdenken (die Grünen machen es doch vor, wie man Kälber einfängt).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.827
Punkte
88.486
Geschlecht

Na siehste, geht doch, notfalls hilft ja immer eine Photoshop-Korrektur (bei den eigenen Leuten). Ihr seid schon eine putzige Truppe. Haltet euch einen Zoo von ausgemachten Idioten, um die Macht zu erreichen. Der Deutsche an sich, hat aber seit 1945 etwas gegen Idioten, und wenn sie sich noch so schön herausputzen. Damit meine ich nicht Frau Weigel), die ist schließlich Westfälin; d.h. eigentlich recht pragmatisch.
https://taz.de/picture/4323691/948/Wahrheit-Kretschmann-1.jpeg

https://www.merkur.de/bilder/2015/10/27/5694216/1614260088-renate-kuenast-GVw9yGrpsea.jpg

https://gruene-nrw.de/dateien/Ulle_Schauws.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipe...nton-9069.jpg/220px-Hofreiter,_Anton-9069.jpg

https://www.welt.de/img/politik/mob...1024/fsl-roth-1-DW-Politik-Goettingen-jpg.jpg

Da hast du deinen Zoo ausgemachter Idioten. Jeder mit Geisterbahn - Potenzial.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Na siehste, geht doch, notfalls hilft ja immer eine Photoshop-Korrektur (bei den eigenen Leuten). ...
Du lustiger Querschläger,
das Bild ist von wikipedia.
Die werden ganz sicher nicht photoschoppen.

Döspadddle.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du lustiger Querschläger,
das Bild ist von wikipedia.
Die werden ganz sicher nicht photoschoppen.

Döspadddle.
Ich wusste nicht, das sich Wikipedia als Fotografen-Firma sieht. Sie nutzen lediglich vorhandene Bilder und diese können durchaus 'geschönt' worden sein. Ist dir das Wesen von Wikipedia bekannt solltest du wissen, das jeder 'Idiot' dort einschreiben kann so lange er nicht gegen die Regeln verstößt?
All dies heißt, dass entweder Frau Weigel selbst, oder ihr nahestehende Menschen, diese Information nebst Bild, bei Wikipedia hinterlegten.

Wikipedia lebt von diesen Fremdbeiträgen, ist geradezu die Voraussetzung der Wiki-Idee. Den Döspaddle nehme ich dir über.Heißt es nicht auf Plattdütsch: Dösbaddel? Aber diese Feinheiten wissen AfD-Anhänger seltener.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
dies ist so nicht richtig:

Rhein-Ruhr
Rhein-Neckar
Rhein-Main
Hannover/Braunschweig
Wolfsburg
Saarland

Dies sind die Schwerpunkte von Betrieben mit über 1000 Beschäftigten. Es ist in der Tat so - da gehe ich konform - dass man die Technologie des Verbrenners hegen und pflegen sollte, weil der e-Antrieb die Primärenergie 'Elektrizität' voraussetzt und wir uns bzgl der Batterietechnik, in die Hände der Chinesen begeben (welche eigentlich unsere Konkurrenten sind) aber seltsamerweise, als 'Freunde und Verbündete' betrachtet werden.

Daher muss mit Tempo, die Wasserstofftechnologie vorangetrieben werden, welche in 'Verbrenner-PKW' genutzt werden kann, ohne Stickoxidausstöße zu hinterlassen.
Man muss das Rad nicht neu erfinden, schließlich ist die Technologie "Eisenbahn" noch immer hochaktuell und wurde nur von Dampf auf einen anderen Antriebsstoff umgestellt.
ist immer die Frage, an was man solche Aussagen genau festmacht

Ba-Wü hat ein BIP von gut 48.ooo Euro pro EW
Rang 2 in Deutschland hinter Bayern
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe in der Schule gelernt, daß man Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen soll. In der Mittestufe hatten wir im Deutschunterricht(!) die Aufgabe, warum das so wäre(!), argumentativ zu vertreten. Ich war damals um die 16, schätze ich und ich hatte, nicht zuletzt bei meinen Klassen- und Schulkameraden, festgestellt, daß die, die ein freundliches, nettes Äußeres hatten, auch nett waren und die in meine Augen unsympathischen, auch so aussahen. Ich habe das argumentativ;) aufgeschrieben und ... bekam, obwohl immer zwischen 2 und 3, eine 5! Ich zeihchte die Arbeit meinen Eltern, die das absolut nachvollziehen konnten. Daraufhin sprach meine Mutter mit dem Direktor und... ich bekam eine 3. Heute wohl nicht mehr möglich!

Ich habe immer wieder festgestellt, daß das Äußere das Innere widerspiegelt. Und bei den Gestalten, die Du aufjezeichcht hast, drängt sich das schmerzhaft auf!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Versucht es mal mit Progression, das zieht besser als euer Bunkerdenken (die Grünen machen es doch vor, wie man Kälber einfängt).
Daueralarmismus macht die Leute müde ...
... ich bin mir sicher, das wird eines Tages auch für Kalli Lauterbach und seine alarmistischen Corona-Dauerwarnungen gelten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben