Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verdrängung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Das ist ein totaler Irrtum. Kataskapos weist absolut keinerlei rechtsgerichtete Tendenzen, geschweige denn dazu noch extremistische auf!
Und was das Wort "usraelisch" anbelangt, so ist mir nicht bekannt, dass dies ein diffamierendes Wort für Israel ist?
Ich interpretiere dies, so es um die Tendenzen in einem/dem angesprochenen Forum geht, dass dieses Ami-freundlich und Pro-Israel ausgerichtet war.
Im Gegenzug jedoch dann mit entsprechendem Russland und Islam-Bashing.

Aha. Na, du kennst ihn länger und ich vertraue deinem Urteil.

Fakt ist allerdings, dass diese Formulierung "Usrael", wahlweise auch gerne "Usraöl" von etlichen in der Wolle gefärbten Neonazis gebraucht wird, tut mir leid. Du kannst dich jederzeit gerne selbst davon überzeugen. Im HPF ist es auch ohne Anmeldung möglich, alle Stränge als Gast mitzuverfolgen (außer die internen natürlich). Du wirst dich wundern, was die Forenwelt so alles bereithält.

Die Diffamierung, die in dieser Formulierung steckt besteht in der Unterstellung, Israel wäre so wie die BRD (gerne auch "BRDDR" genannt) ein reiner Vasallenstaat der USA, ein Projekt der "Jüdischen Weltverschwörung" und wäre insofern auch nicht satisfaktionsfähig, also nicht anerkennbar. Menschen mit dieser Geisteshaltung sprechen Israel glatt sein Existenzrecht ab, wobei die Palästinenser (deren Schicksal zweifellos ausgesprochen beklagenswert ist) nicht den Zweck sondern nur das Mittel darstellen. Das wird ganz besonders dadurch deutlich, dass die gleichen Gesellen, die angeblich so bittere Tränen um die Palis weinen, in anderen Strängen als die besonders extremen "Muselbasher" auffallen.
Du verstehst, das ist eine ganz besonders feige und miese Vorgehensweise, die Palästinenser als Vorwand zu missbrauchen, um den dort allgegenwärtigen Antisemitismus ausleben zu können.

Man muss sich das Geschehen in der rechtsradikalen Szene schon eine Weile antun, um hinter die Kulissen blicken und die Wirkmechanismen analysieren zu können. Aber irgendwann wiederholt sich alles in diesen Foren und man kann die Betrachtung abschließen. Muss man auch, denn das rechtsradikale Gift schleicht sich durch die ewigen Wiederholungen, die ewig gleichen Formulierungen, die so sattsam bekannten Lügen, Verleumdungen und Diffamierungen allmählich auch in das Bewusstsein des kritischen Beobachters ein. Wer den Zeitpunkt zum Rückzug verpasst glaubt am Ende wirklich, dass Polen Deutschland überfallen und damit den zweiten Weltkrieg ausgelöst hat und das Birkenau ein Erholungsheim für kinderreiche Familien gewesen ist.

Woher also der von dir verteidigte Forist diese seltsam typische Bezeichnung hat würde mich also doch interessieren.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Verdrängen ist Verdrängen und hat nichts mit Unvermögen zu tun. Auch wenn das nur vorübergehend ist und man vermögend werden kann. Hier habe ich dem Foristen "Ich" erklärt, warum ich mir so schwer tue mit meiner "BILD-Zeitungsphobie" ... Ich hoffe, das ist nicht zu schwer verständlich, zumal Du ja auch noch an deiner Verständigungsfitness arbeitest ...

Dann bedeutet das dass alle bisherigen Beiträge am Thema vorbei liegen?

Bei Dir ist es nun mal so dass Du keine direkte Aussage machst, z.B. JA oder NEIN, sondern integrierst Beides in der Aussage, so dass man sich leicht verlaufen kann und in der Tat wird.

In Deiner Aussage kann man alles mögliches verstehen. Die Bild-Zeitung mag sein verständlicher zu sein, aber was hat man davon, wenn man, so wie Du es tust, die Verständigung erschwert und am Ende nur mit sich selbst diskutiert? Ich verstehe dass man sich so verhalten muss wenn ein wichtiger Grund besteht, aber es besteht wirklich ein solcher nicht. Lasse also zu mit allen zu kommunizieren u.a. mit Diskutanten die mit der Deutscher Sprache nicht so begabt sind.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aha. Na, du kennst ihn länger und ich vertraue deinem Urteil.

Fakt ist allerdings, dass diese Formulierung "Usrael", wahlweise auch gerne "Usraöl" von etlichen in der Wolle gefärbten Neonazis gebraucht wird, tut mir leid. Du kannst dich jederzeit gerne selbst davon überzeugen. Im HPF ist es auch ohne Anmeldung möglich, alle Stränge als Gast mitzuverfolgen (außer die internen natürlich). Du wirst dich wundern, was die Forenwelt so alles bereithält.

Die Diffamierung, die in dieser Formulierung steckt besteht in der Unterstellung, Israel wäre so wie die BRD (gerne auch "BRDDR" genannt) ein reiner Vasallenstaat der USA, ein Projekt der "Jüdischen Weltverschwörung" und wäre insofern auch nicht satisfaktionsfähig, also nicht anerkennbar. Menschen mit dieser Geisteshaltung sprechen Israel glatt sein Existenzrecht ab, wobei die Palästinenser (deren Schicksal zweifellos ausgesprochen beklagenswert ist) nicht den Zweck sondern nur das Mittel darstellen. Das wird ganz besonders dadurch deutlich, dass die gleichen Gesellen, die angeblich so bittere Tränen um die Palis weinen, in anderen Strängen als die besonders extremen "Muselbasher" auffallen.
Du verstehst, das ist eine ganz besonders feige und miese Vorgehensweise, die Palästinenser als Vorwand zu missbrauchen, um den dort allgegenwärtigen Antisemitismus ausleben zu können.

Man muss sich das Geschehen in der rechtsradikalen Szene schon eine Weile antun, um hinter die Kulissen blicken und die Wirkmechanismen analysieren zu können. Aber irgendwann wiederholt sich alles in diesen Foren und man kann die Betrachtung abschließen. Muss man auch, denn das rechtsradikale Gift schleicht sich durch die ewigen Wiederholungen, die ewig gleichen Formulierungen, die so sattsam bekannten Lügen, Verleumdungen und Diffamierungen allmählich auch in das Bewusstsein des kritischen Beobachters ein. Wer den Zeitpunkt zum Rückzug verpasst glaubt am Ende wirklich, dass Polen Deutschland überfallen und damit den zweiten Weltkrieg ausgelöst hat und das Birkenau ein Erholungsheim für kinderreiche Familien gewesen ist.

Woher also der von dir verteidigte Forist diese seltsam typische Bezeichnung hat würde mich also doch interessieren.


Nun bin ich eine "hemmungslose Individualistin" und habe oft Kritik an der "Gleichschaltung" der Presse geübt.
Bin ich jetzt verdächtig? Tatsächlich wurde ich mal bei dem Wort "Gleichschaltung" darauf aufmerksam gemacht, dies sei Nazisprech. Für mich Stuss. Ich benutze das Wort weiterhin.

Und was die obige Bezeichnung anbelangt, hier - zu unserem anderen EH-Thread ein dazu passender Artikel. (Ich komme heute mit den Threads etwas durcheinander. Lach*)

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...erner-der-programmierte-eklat-a-510511-2.html

Und was die Erfahrungen in dem anderen Forum anbelangt: Es sind diverse - gute, seriöse User - dort weggegangen, freiwillig!, weil es unerträglich war, wie dort über Muslime hergezogen wurde. Und User, die Kritik an Israels Politik! übten - nicht und keinesfalls an den Menschen - wurden von Gestalten wie so ein selbsternannter rumjokernder Jäger der Lüge gezichtigt und beleidigt, gefolgt und unterstützt von einem Lischen, was sich als Freiheitskämpferin sah. Diese Leute wurden mal irgendwann! gesperrt, sie durften lange genug herumwüten, aber da waren schon einige gegangen. Das war VOR Ihrem kurzen Intermezzo.

Ein Forum zu führen erfordert viel Fingerspitzengefühl. Und das sehe ich hier durchaus sehr gut umgesetzt.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aha. Na, du kennst ihn länger und ich vertraue deinem Urteil.

Fakt ist allerdings, dass diese Formulierung "Usrael", wahlweise auch gerne "Usraöl" von etlichen in der Wolle gefärbten Neonazis gebraucht wird, tut mir leid. Du kannst dich jederzeit gerne selbst davon überzeugen. Im HPF ist es auch ohne Anmeldung möglich, alle Stränge als Gast mitzuverfolgen (außer die internen natürlich). Du wirst dich wundern, was die Forenwelt so alles bereithält.

Die Diffamierung, die in dieser Formulierung steckt besteht in der Unterstellung, Israel wäre so wie die BRD (gerne auch "BRDDR" genannt) ein reiner Vasallenstaat der USA, ein Projekt der "Jüdischen Weltverschwörung" und wäre insofern auch nicht satisfaktionsfähig, also nicht anerkennbar. Menschen mit dieser Geisteshaltung sprechen Israel glatt sein Existenzrecht ab, wobei die Palästinenser (deren Schicksal zweifellos ausgesprochen beklagenswert ist) nicht den Zweck sondern nur das Mittel darstellen. Das wird ganz besonders dadurch deutlich, dass die gleichen Gesellen, die angeblich so bittere Tränen um die Palis weinen, in anderen Strängen als die besonders extremen "Muselbasher" auffallen.
Du verstehst, das ist eine ganz besonders feige und miese Vorgehensweise, die Palästinenser als Vorwand zu missbrauchen, um den dort allgegenwärtigen Antisemitismus ausleben zu können.

Man muss sich das Geschehen in der rechtsradikalen Szene schon eine Weile antun, um hinter die Kulissen blicken und die Wirkmechanismen analysieren zu können. Aber irgendwann wiederholt sich alles in diesen Foren und man kann die Betrachtung abschließen. Muss man auch, denn das rechtsradikale Gift schleicht sich durch die ewigen Wiederholungen, die ewig gleichen Formulierungen, die so sattsam bekannten Lügen, Verleumdungen und Diffamierungen allmählich auch in das Bewusstsein des kritischen Beobachters ein. Wer den Zeitpunkt zum Rückzug verpasst glaubt am Ende wirklich, dass Polen Deutschland überfallen und damit den zweiten Weltkrieg ausgelöst hat und das Birkenau ein Erholungsheim für kinderreiche Familien gewesen ist.

Woher also der von dir verteidigte Forist diese seltsam typische Bezeichnung hat würde mich also doch interessieren.

Gedankenlosigkeit...oder gezielte Diffamierung der Achse USA -- Israel (was wahrscheinlicher ist)
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Nun bin ich eine "hemmungslose Individualistin" und habe oft Kritik an der "Gleichschaltung" der Presse geübt.
Bin ich jetzt verdächtig? Tatsächlich wurde ich mal bei dem Wort "Gleichschaltung" darauf aufmerksam gemacht, dies sei Nazisprech. Für mich Stuss. Ich benutze das Wort weiterhin.

Und was die obige Bezeichnung anbelangt, hier - zu unserem anderen EH-Thread ein dazu passender Artikel. (Ich komme heute mit den Threads etwas durcheinander. Lach*)

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...erner-der-programmierte-eklat-a-510511-2.html

Und was die Erfahrungen in dem anderen Forum anbelangt: Es sind diverse - gute, seriöse User - dort weggegangen, freiwillig!, weil es unerträglich war, wie dort über Muslime hergezogen wurde. Und User, die Kritik an Israels Politik! übten - nicht und keinesfalls an den Menschen - wurden von Gestalten wie so ein selbsternannter rumjokernder Jäger der Lüge gezichtigt und beleidigt, gefolgt und unterstützt von einem Lischen, was sich als Freiheitskämpferin sah. Diese Leute wurden mal irgendwann! gesperrt, sie durften lange genug herumwüten, aber da waren schon einige gegangen. Das war VOR Ihrem kurzen Intermezzo.

Ein Forum zu führen erfordert viel Fingerspitzengefühl. Und das sehe ich hier durchaus sehr gut umgesetzt.

Das ist schon alles klar. Es sind nicht die Worte selbst, die verletzen, nicht die Worte, die schaden, es sind die Absichten hinter den Worten. Man kann ja in keiner Abendgesellschaft im Rahmen einer historischen Betrachtung "Adolf Hitler" ohne zu flüstern aussprechen, ohne dass alle im Raum zusammenzucken. Es gibt sehr viel Heuchelei und sehr viel Hysterie und wenig erschöpfende Reflexion zur eigenen Geschichte.

Von mir aus können die leute Usrael sagen solange sie wollen (den Sinn dahinter erkenne ich allerdings nicht und lustig finde ich es auch nicht), wenn kein rechtsradikaler oder auch nur antisemitischer Zweck damit verfolgt wird soll es mir egal sein.

Ein Forum zu führen erfordert viel Fingerspitzengefühl. Und das sehe ich hier durchaus sehr gut umgesetzt.
Das ist bisher auch mein Eindruck. Dem armen Prinzen zwei Verwarnungen aufzudrücken war allerdings leicht daneben. Die kennen ihn noch nicht richtig (ich kenne ihn schon länger persönlich), es gibt selten jemand, der so grundgutmütig ist wie er. Vielgereist, sehr gebildet, charakterstark - es gibt wenige wie ihn in den Foren. Nur mit den Nazis kannste eben uns beide jagen bis zum Mond...wir Männer sind eben auch nur Frauen und können ganz schön rumzicken, wenn uns was quer kommt. :)

Und der Joker und ich haben uns gegen die brownies eine Zeitlang Schulter an Schulter gewehrt bis er eben dann sein loderndes Schwert gegen die Muslime richtete und sich in dieser Hinsicht kaum mehr von den Braunen unterschied. Er wirft mir das übrigens umgekehrt auch vor, ich würde in unerträglicher Weise gegen Israel hetzen und mich diesbezüglich nicht von den Braunen unterscheiden. Eigentlich ist das ein ganz witziges Patt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Unglaublich

Ei Tschi wirbelt in ein Forum der Politik und Gesellschaft eine rein psycho-medizinische Definition, um damit schlussendlich seine mangelhaften gesellschaftlichen "Theorien" zu verbreiten. Jeder bisherige User im Thread fällt auf diesen Unsinn herein und befleißigt sich der Füllung. Gute Nacht.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ei Tschi wirbelt in ein Forum der Politik und Gesellschaft eine rein psycho-medizinische Definition, um damit schlussendlich seine mangelhaften gesellschaftlichen "Theorien" zu verbreiten. Jeder bisherige User im Thread fällt auf diesen Unsinn herein und befleißigt sich der Füllung. Gute Nacht.

Damit hast du ja die Beiträge gelesen und auch verstanden. Ich verstehe jetzt nur ein paar Beiträge von ihm. Das gibt ein Top.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ei Tschi wirbelt in ein Forum der Politik und Gesellschaft eine rein psycho-medizinische Definition, um damit schlussendlich seine mangelhaften gesellschaftlichen "Theorien" zu verbreiten. Jeder bisherige User im Thread fällt auf diesen Unsinn herein und befleißigt sich der Füllung. Gute Nacht.
Klar, die Beweggründe menschlichen Handelns, um die sich Psychologen kümmern, Mediziner erst, wenn Psychologie pathologisch wurde, haben rein gar nichts mit Politik zu tun, mit gesellschaftlichen Verhalten und Steuerungsbemühungen dazu ...

Möchtest Du nicht mal verraten, warum dein Interesse daran, mich anzuschwärzen, so groß ist? Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dir nachgewiesen, dass Du einen Ausschnitt meiner "gesellschaftlichen Theorien" nicht mal querlesen konntest, weil die Zeit, die Du brauchtest, um eine abfällige Bewertung zu veröffentlichen, zu kurz war ... Mit so viel Ignoranz, wie Du sie zeigst, ist eine Bewertung meines Wissens mit mangelhaft nicht nur unverschämt.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich bin hier der Skorpion...ohje...Steinbock...na, das kann ja heiter werden...:giggle:

Das ist fast dasselbe, eigentlich dasselbe. Beide Sternzeichen trachten nach der Gerechtigkeit und widmen sich zu die Ungerechtigkeit zu korrigieren. Beide sind jedoch sehr sensibel was ja nicht heißt dass sie Schwach sind, eben sind sehr fundamental und sind bereit ihre Zeit zu opfern und fühlen sich glücklich. Das einige, sagen wir es mal als, Problem liegt darin dass sie schnell an negative Dinge des Lebens erinnern können, fühlen sich schwach und genau dieses Problem wandeln sie in Kraft der Gerechtigkeit. Skorpion und Steinbock passen zusammen und können sich gut vertragen. Beide geben schnell nach und gegenseitige Streitigkeiten werden schnell geschlichtet.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ei Tschi wirbelt in ein Forum der Politik und Gesellschaft eine rein psycho-medizinische Definition, um damit schlussendlich seine mangelhaften gesellschaftlichen "Theorien" zu verbreiten. Jeder bisherige User im Thread fällt auf diesen Unsinn herein und befleißigt sich der Füllung. Gute Nacht.

Ei Tschi ist der einzige User den ich nicht so einfach verstehen kann, obwohl er dieses etwas hochgradig schreibt. Schade eigentlich.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Das ist fast dasselbe, eigentlich dasselbe. Beide Sternzeichen trachten nach der Gerechtigkeit und widmen sich zu die Ungerechtigkeit zu korrigieren. Beide sind jedoch sehr sensibel was ja nicht heißt dass sie Schwach sind, eben sind sehr fundamental und sind bereit ihre Zeit zu opfern und fühlen sich glücklich. Das einige, sagen wir es mal als, Problem liegt darin dass sie schnell an negative Dinge des Lebens erinnern können, fühlen sich schwach und genau dieses Problem wandeln sie in Kraft der Gerechtigkeit. Skorpion und Steinbock passen zusammen und können sich gut vertragen. Beide geben schnell nach und gegenseitige Streitigkeiten werden schnell geschlichtet.
oh, vielen Dank für die Expertise und dein Wort in Gottes* Gehörgang!

*ersatzweise Jachwe, Allah oder Urknall
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ei Tschi wirbelt in ein Forum der Politik und Gesellschaft eine rein psycho-medizinische Definition, um damit schlussendlich seine mangelhaften gesellschaftlichen "Theorien" zu verbreiten. Jeder bisherige User im Thread fällt auf diesen Unsinn herein und befleißigt sich der Füllung. Gute Nacht.

ich muss doch sehr bitten!
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ein totaler Irrtum. Kataskapos weist absolut keinerlei rechtsgerichtete Tendenzen, geschweige denn dazu noch extremistische auf!
Ach herrje, was ist denn das für eine Hirnverdrehung? Ein begnadeter "Kritiker" gegen Israel hat in der Regel immer eine extremistische, rechte Tendenz oder linke halt.

Und was die Erfahrungen in dem anderen Forum anbelangt: Es sind diverse - gute, seriöse User - dort weggegangen, freiwillig!, weil es unerträglich war, wie dort über Muslime hergezogen wurde.

Ein Forum zu führen erfordert viel Fingerspitzengefühl. Und das sehe ich hier durchaus sehr gut umgesetzt.
Seltsam, dass diese Foren immer noch laufen, ohne diese guten, seriösen User. Lise hat ein bisschen gehetzt, aber was hier stellenweise abgeht, gegen Israel, auch von deiner Seite und keineswegs als Kritik gegen Israel, dass ist schon ein wenig bösartig, aber ich bin ja aus dem Grunde hier, um die "Kritik" letztendlich als das zu entlarven, was sie tatsächlich ist.

Und der Joker und ich haben uns gegen die brownies eine Zeitlang Schulter an Schulter gewehrt bis er eben dann sein loderndes Schwert gegen die Muslime richtete und sich in dieser Hinsicht kaum mehr von den Braunen unterschied. Er wirft mir das übrigens umgekehrt auch vor, ich würde in unerträglicher Weise gegen Israel hetzen und mich diesbezüglich nicht von den Braunen unterscheiden. Eigentlich ist das ein ganz witziges Patt.

Ich hatte schon immer ein Problem mit fanatischen Muslimen. Das war aber kein Geheimnis. Ich habe immer ein Problem mit Fanatikern. Im Übrigen lügst du. Ich werfe dir nicht vor, dass du gegen Israel hetzt sondern ich werfe dir vor, dass du die Kriegsverbrechen der Hamas nicht thematisierst, aber von Israel Frieden verlangst, angesichts des ständigen Terrors gegen Israel.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
...
Ich hatte schon immer ein Problem mit fanatischen Muslimen. Das war aber kein Geheimnis. Ich habe immer ein Problem mit Fanatikern. Im Übrigen lügst du. Ich werfe dir nicht vor, dass du gegen Israel hetzt sondern ich werfe dir vor, dass du die Kriegsverbrechen der Hamas nicht thematisierst, aber von Israel Frieden verlangst, angesichts des ständigen Terrors gegen Israel.

ja, na gut, eh, aber du lügst auch, denn tatsächlich thematisiere ich durchaus die Kriegsverbrechen der Hamas. Ich nenne sie allerdings Terroranschläge, denn ich nehme die Hamas, besser gesagt die Quassam-Brigaden trotz ihres militärischen Namens nicht als reguläre Armee wahr, sondern als Terrortruppe.

nein, Mein Freund. Das ist es auch nicht, was dich wirklich stört. Dich stören meine bescheidenen Hinweise darauf, dass auch die aktuelle israelische Regierung stark rechtsradikale Tendenzen aufweist. Nicht zu vergleichen zwar mit dem französischen, deutschen oder dem Rechtsextremismus aus Benelux, sondern die jüdische Variante, die aber für betroffenen Palis auch nicht viel angenehmer ist.
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..... die jüdische Variante, die aber für betroffenen Palis auch nicht viel angenehmer ist.
Genau das stört mich. Die betroffenen Palis sind nun mal an der Situation selbst schuld. 1922 angefangen bis heute, haben sie immer den Leuten vertraut, die nicht ihr bestes im Sinn hatten. Die Israelis tun für die Palästinenser mehr als alle arabischen Staaten zusammen und dann kommt so eine A********Meldung von dir. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
R Multikulturelle Verdrängung Gesellschaft 70

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
Alle gegen AfD
Nur für dich mit eingebauter Vorverurteilung! ;) Nö, für eine sehr grosse Mehrheit in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben