Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

  • Lockdown härter

    Stimmen: 19 31,7%
  • Lockdown beenden

    Stimmen: 36 60,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nochma meine 8 Fragen zur Corinnalüge:


Das sind Fragen, die sich jeder gesunde Mensch stellen müßte. Daß das die meisten wohl nicht machen, beweist mir wie vollkommen geistich retardiert sie sind.

Ich lebe in einer Welt der

!!​
Die letzten 2 Fragen sind durchaus diskutierbar, der Rest ist Unfug.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einfach nur ab dafür.
Alle die Gläubigen, welche an die vom Staat, von den insolventen Staats-Regierungen in die Welt gesetzte
> CORONA-Pandemie < glauben wollen -
sollten einmal überdenken, das der "GLAUBE" auch bekanntlich Berge versetzt.

Nur, ich haben noch nie versetzte Berge gesehen, oder davon gehört das es die gibt.

Also existiert diese "Corona-Scheiße" nur, weil solche "intelligenzbefreite Dumpfbacken"
einfach daran glauben wollen!

Und mit den gefälschten Zahlen und Belegen, den politischen Lügen -
kennen sich doch die Politiker und Regierungen bestens aus - um das Volk zu hintergehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Herdenimmunität mittels Durschseuchung funktioniert nur dann, wenn eine langfrsitige (am besten lebenslängliche) Immunisierung entsteht. Bei Corona ist dies wohl eher nicht der Fall.
Außerdem ist eine Impfung auch dann sinnvoll, wenn eine Erkrankung regelmäßig zu schweren Folgen führt.
weder bei der "natürlichen Durchseuchung" noch bei der Impfung ist man sich derzeit sicher,
ob eine wirkliche Immunisierung überhaupt entsteht °^
Und eine "Lebenslange" Immunität wird von der Pharma-Lobby auch gar nicht angestrebt und auch nicht "versprochen",
eher hält man sich den Weg in eine "jährlich" zu erfolgende Impfung offen!

Eine "Impfung" die lediglich zur Reduzierung von Krankheitssymptomen führt, wäre im eigentlichen Sinn nach "keine Impfung",
sondern lediglich eine medizinische Behandlung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

weder bei der "natürlichen Durchseuchung" noch bei der Impfung ist man sich derzeit sicher,
ob eine wirkliche Immunisierung überhaupt entsteht °^
Und eine "Lebenslange" Immunität wird von der Pharma-Lobby auch gar nicht angestrebt und auch nicht "versprochen",
eher hält man sich den Weg in eine "jährlich" zu erfolgende Impfung offen!

Eine "Impfung" die lediglich zur Reduzierung von Krankheitssymptomen führt, wäre im eigentlichen Sinn nach "keine Impfung",
sondern lediglich eine medizinische Behandlung.
Der Unterschied ist, dass man in der Lage ist (jedenfalls ein könnte), innerhalb sehr kurzer Zeit eine Bevölkerung zu immunisieren, was auch bei einer kürzeren Schutzzeit eine Eingliederung in normale Impfzyklen ermöglicht.

Letzteres ist schlicht Bullshit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
weder bei der "natürlichen Durchseuchung" noch bei der Impfung ist man sich derzeit sicher,
ob eine wirkliche Immunisierung überhaupt entsteht °^
Und eine "Lebenslange" Immunität wird von der Pharma-Lobby auch gar nicht angestrebt und auch nicht "versprochen",
eher hält man sich den Weg in eine "jährlich" zu erfolgende Impfung offen!
Exakt!
Eine "Impfung" die lediglich zur Reduzierung von Krankheitssymptomen führt, wäre im eigentlichen Sinn nach "keine Impfung",
sondern lediglich eine medizinische Behandlung.
Die Schulmedizin fohlcht den Vorgaben der Pharmaindustrie, NUR Symptome zu behandeln und keine Ursachen. Entfernte man die Ursachen, könnte die Pharmaindustrie keine Mittelchen mehr verkoofen! Sure as shit!

Ich wiederhole, was mir vor ein paar Jahren ein HNO Arzt sahchte, als ich ihn frahchte, warum Ärzte nicht heilten, sondern behandeln. Er meinte, "Wollen sie mich arbeitslos machen?:mad:

Das ist mMn dasselbe wie geplante Obsoleszens!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Unterschied ist, dass man in der Lage ist (jedenfalls ein könnte), innerhalb sehr kurzer Zeit eine Bevölkerung zu immunisieren, was auch bei einer kürzeren Schutzzeit eine Eingliederung in normale Impfzyklen ermöglicht.

Letzteres ist schlicht Bullshit.
der wirkliche Unterschied ist eher, das eine natürliche Immunisierung eher funktionierte,
also diese Über-staatlich verordnete Impfung

Par Ordre Du Mufti​

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

der wirkliche Unterschied ist eher, das eine natürliche Immunisierung eher funktionierte,
also diese Über-staatlich verordnete Impfung

Par Ordre Du Mufti​

Klar, wenn man die Toten und schwer Kranken ignoriert funktioniert das bestimmt.
Wir haben auch die Pest immer überstanden, jedenfalls mal so 2/3....

Glücklicherweise sind Mediziner und Pharmazeuten darauf getrimmt, möglichst viel Leid zu vermeiden und haben daher keine so absolut idiotische Haltung.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich finde, "mir egal" sollte gar nicht angeboten werden bei einer Umfrage.
Wem die Umfrage egal ist, der kann ja weiter schlafen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar, wenn man die Toten und schwer Kranken ignoriert funktioniert das bestimmt.
Wir haben auch die Pest immer überstanden, jedenfalls mal so 2/3....

Glücklicherweise sind Mediziner und Pharmazeuten darauf getrimmt, möglichst viel Leid zu vermeiden und haben daher keine so absolut idiotische Haltung.
Denke mal du "irrst".....
Mediziner und Pharmazeuten sind heute leider dazu verpflichtet "Gewinn" zu machen....und nicht um "Leid" zu verhindern......
sah es gerade erst bei der Mutter meenes Kumpels.....84 jährig, dement, Pflegebedürftig kam ins KH, mehrmalig operiert, ins künstliche Koma versetzt, intubiert....
aus dem Koma geholt, operiert...ins künstliche Koma versetzt, intubiert......u.s.w und letztlich dann verstorben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bist du ein wenig **** ^^

Was haste nun an meinem Satz nicht verstanden?

Ich sehe die Dinge eben NICHT nur und nicht ausschließlich aus Meiner Perspektive!
Versuch es einfach mal selbst °^
Ja, ist sehr unbequem ^^


soll Ich es Dir Vortanzen?

und ferner, hätte es Nichts mit Schwäche zu tun,
Du "Spast"!
Wer Gesundheitlich betrachtet nicht die Eignung hat, hat se eben mal NICHT!
Fakt ist, daß du deine ausgeatmete Luft wieder einatmest und die hat verdammt wenig Sauerstoff, was sich auch im Gehirn bemerkbar macht. Ob man hieraus die Beiträge von Maskenträgern beurteilen kann, habe ich noch icht getestet, aber ich habe das so meine Vermutungen. ;-)

Jedenfalls: Wenn ich eine Maske trage (Baumwolle oder die blau-weißen): nach kürzester Zeit ist meine Haut darunter schweißnaß und vermutlich voller Bakterien. Hautärzte nennen Krankheitsbilder, die daraus entstehen können: Masken-Dermatitis
Hautreaktionen durch Corona-Schutzmasken | https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Hautreaktionen-durch-Corona-Schutzmasken-412756.html
Außerdem bekomme ich dann ziemlich schnell einen Hustenreiz. Daher bin ich mMn nicht zum Maskentragen geeignet
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Fakt ist, daß du deine ausgeatmete Luft wieder einatmest und die hat verdammt wenig Sauerstoff, was sich auch im Gehirn bemerkbar macht. Ob man hieraus die Beiträge von Maskenträgern beurteilen kann, habe ich noch icht getestet, aber ich habe das so meine Vermutungen. ;-)

Jedenfalls: Wenn ich eine Maske trage (Baumwolle oder die blau-weißen): nach kürzester Zeit ist meine Haut darunter schweißnaß und vermutlich voller Bakterien. Hautärzte nennen Krankheitsbilder, die daraus entstehen können: Masken-Dermatitis
Hautreaktionen durch Corona-Schutzmasken | https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Hautreaktionen-durch-Corona-Schutzmasken-412756.html
Außerdem bekomme ich dann ziemlich schnell einen Hustenreiz. Daher bin ich mMn nicht zum Maskentragen geeignet
nee nee...nicht "Du"....sondern "man" °^
also wenn "man" wegen der verordneten Masken seine Ausatemluft wieder einatmet....dann kann das durchaus zu Sauerstoffmangel führen,
was dann natürlich für Alle mit einer nicht so idealen Konstitution mehr als negativ ausfällt....
Ick....könnte wahrscheinlich auch, allerdings müßte ick dann mindestens n halbes Jahr meine Lebensgewohnheiten ändern und etwas "trainieren",
nach G26/3 auch schweren Atemschutz tragen....was ick allerdings nicht anstrebe °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Exakt!

Die Schulmedizin fohlcht den Vorgaben der Pharmaindustrie, NUR Symptome zu behandeln und keine Ursachen. Entfernte man die Ursachen, könnte die Pharmaindustrie keine Mittelchen mehr verkoofen! Sure as shit!

Ich wiederhole, was mir vor ein paar Jahren ein HNO Arzt sahchte, als ich ihn frahchte, warum Ärzte nicht heilten, sondern behandeln. Er meinte, "Wollen sie mich arbeitslos machen?:mad:

Das ist mMn dasselbe wie geplante Obsoleszens!
wenn man das folgende aufmerksam liest,
kann man nur "grinsen" °^

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
nee nee...nicht "Du"....sondern "man" °^
also wenn "man" wegen der verordneten Masken seine Ausatemluft wieder einatmet....dann kann das durchaus zu Sauerstoffmangel führen,
was dann natürlich für Alle mit einer nicht so idealen Konstitution mehr als negativ ausfällt....
Ick....könnte wahrscheinlich auch, allerdings müßte ick dann mindestens n halbes Jahr meine Lebensgewohnheiten ändern und etwas "trainieren",
nach G26/3 auch schweren Atemschutz tragen....was ick allerdings nicht anstrebe °^
Ich habe beschrieben, wie es MIR ergeht - ob das bei Anderen so ist, weiß ich nicht
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Fakt ist, daß du deine ausgeatmete Luft wieder einatmest und die hat verdammt wenig Sauerstoff, was sich auch im Gehirn bemerkbar macht. Ob man hieraus die Beiträge von Maskenträgern beurteilen kann, habe ich noch icht getestet, aber ich habe das so meine Vermutungen. ;-)

Jedenfalls: Wenn ich eine Maske trage (Baumwolle oder die blau-weißen): nach kürzester Zeit ist meine Haut darunter schweißnaß und vermutlich voller Bakterien. Hautärzte nennen Krankheitsbilder, die daraus entstehen können: Masken-Dermatitis
Hautreaktionen durch Corona-Schutzmasken | https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Hautreaktionen-durch-Corona-Schutzmasken-412756.html
Außerdem bekomme ich dann ziemlich schnell einen Hustenreiz. Daher bin ich mMn nicht zum Maskentragen geeignet

Hier in der Aufbauschung von möglichen Erscheinungsformen negativer Folgen aus zeitlich überzogenem Nutzen von Masken der Schluss auf : du willst nur Covidioten- Propaganda machen.

Bzgl. deines letzten Satzes taucht die Frage auf : wozu bist du überhaupt nutze. Bestimmt nicht als Quelle fürnützliche Infos.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Exakt!

Die Schulmedizin fohlcht den Vorgaben der Pharmaindustrie, NUR Symptome zu behandeln und keine Ursachen. Entfernte man die Ursachen, könnte die Pharmaindustrie keine Mittelchen mehr verkoofen! Sure as shit!

Ich wiederhole, was mir vor ein paar Jahren ein HNO Arzt sahchte, als ich ihn frahchte, warum Ärzte nicht heilten, sondern behandeln. Er meinte, "Wollen sie mich arbeitslos machen?:mad:

Das ist mMn dasselbe wie geplante Obsoleszens!
Kicher.... Meine Mutter war immer als Privatpatientin bei einem Professor, aber richtig gesund wurde sie nie. Eines Tages sagte mein Vater: "Um all die Krankheiten, die der Prof. dir zurechnet zu überstehen, muß man kerngesund sein"
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hier in der Aufbauschung von möglichen Erscheinungsformen negativer Folgen aus zeitlich überzogenem Nutzen von Masken der Schluss auf : du willst nur Covidioten- Propaganda machen.

Bzgl. deines letzten Satzes taucht die Frage auf : wozu bist du überhaupt nutze. Bestimmt nicht als Quelle fürnützliche Infos.
Tja, jetzt erhebt sich die Frage "Wer sind Covidioten?" In meinen Augen die, die diesen ganzen Quatsch mitmachen - offensichtlich gehörst du dazu :cool:
Übrigens: Wenn meine Infos so unnütz sind, warum liest du sie dann?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier in der Aufbauschung von möglichen Erscheinungsformen negativer Folgen aus zeitlich überzogenem Nutzen von Masken der Schluss auf : du willst nur Covidioten- Propaganda machen.

Bzgl. deines letzten Satzes taucht die Frage auf : wozu bist du überhaupt nutze. Bestimmt nicht als Quelle fürnützliche Infos.
trefflich formuliert hinsichtlich der Tatsache das hier einer "Sache" Nutzen unterstellt wird,
welche in der Realitaet allerdings eher zweifelhaft erscheint und die negativen Auswirkungen auf die Gesundheit von Maskenunverträglichen gravierend sind....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kicher.... Meine Mutter war immer als Privatpatientin bei einem Professor, aber richtig gesund wurde sie nie. Eines Tages sagte mein Vater: "Um all die Krankheiten, die der Prof. dir zurechnet zu überstehen, muß man kerngesund sein"
Genau so läuft es. ich war auch immer privatversichert und habe immer das Gefühl als Goldesel aufzutauchen!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.827
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Einzige, was daran richtig war, ist die Möglichkeit einer asymptomatischen Infektion.
Die Möglichkeit einer Immunisierung durch eine derartige Infektion ist also auszuschließen. Gibt es dafür gesicherte Untersuchungen oder ist das nur eine der vielen Meinungen, mit denen man in dem Zusammenhang traktiert wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Schulschliessungen gelten heute selbst unter damaligen Befürwortern als schlimmer...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben