Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

  • Lockdown härter

    Stimmen: 19 31,7%
  • Lockdown beenden

    Stimmen: 36 60,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.447
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja "Eben" °^
Falls man sich Infiziert, aber nicht Erkrankt, entwickelt dennoch der Körper entsprechende Abwehrkräfte und immunisiert sich auf diesem Wege,
was dann auch wieder eine Impfung "obsolet" machte....
Warum kommt mir da bloß sofort das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" in den Sinn?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum kommt mir da bloß sofort das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" in den Sinn?
weil es sich nicht geziemt, auszusprechen, was alle sehen °^
kurzum,
das "Offensichtliche" ist zu unbequem....
wer mag es schon zu "wissen" das man verarscht wird?

p.s
^^

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.447
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
weil es sich nicht geziemt, auszusprechen, was alle sehen °^
kurzum,
das "Offensichtliche" ist zu unbequem....
wer mag es schon zu "wissen" das man verarscht wird?

p.s
^^

Und was mir da noch einfällt, ist der Gessler-Hut aus "Wilhelm Tell"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Und was mir da noch einfällt, ist der Gessler-Hut aus "Wilhelm Tell"
oder aktueller der wieder eingeführte Majetätsbeleidigungsparagraph °^

Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens (§ 188 StGB): Der besondere Schutz des § 188 StGB vor Verleumdungen und übler Nachrede gilt jetzt ausdrücklich auf allen politischen Ebenen, also auch für Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker. Zudem wurde der Straftatbestand auch auf den Schutz vor Beleidigungen ausgedehnt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
oder aktueller der wieder eingeführte Majetätsbeleidigungsparagraph °^

Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens (§ 188 StGB): Der besondere Schutz des § 188 StGB vor Verleumdungen und übler Nachrede gilt jetzt ausdrücklich auf allen politischen Ebenen, also auch für Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker. Zudem wurde der Straftatbestand auch auf den Schutz vor Beleidigungen ausgedehnt.
1919..."Herr Tucholsky, was darf Satire?"..."Alles!" 🎭 ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
1919..."Herr Tucholsky, was darf Satire?"..."Alles!" 🎭 ;)
2021 hätte man Ihn eingesperrt und den Schlüssel im Meer versenkt °^

p.s
hab nu n Pärchen deiner Vögel hier zwei Bäume vom Fenster entfernt,
an sich kein Problem....
nur bauten sich in mittelbarer Nachbarschaft dazu, Elstern n Nest °^
Glaub die mögen sich nicht besonders.....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.447
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
oder aktueller der wieder eingeführte Majetätsbeleidigungsparagraph °^

Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens (§ 188 StGB): Der besondere Schutz des § 188 StGB vor Verleumdungen und übler Nachrede gilt jetzt ausdrücklich auf allen politischen Ebenen, also auch für Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker. Zudem wurde der Straftatbestand auch auf den Schutz vor Beleidigungen ausgedehnt.
Aber umgekehrt geht es?! "Pack", "Covidioten", "Köterrasse" etc. Frage: Wo gibt es in D "Majestäten"? Ganz sicher nicht im politischen Bereich, da gibt es nur (schreibe ich nicht, wg. §188StFb) :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.447
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
2021 hätte man Ihn eingesperrt und den Schlüssel im Meer versenkt °^

p.s
hab nu n Pärchen deiner Vögel hier zwei Bäume vom Fenster entfernt,
an sich kein Problem....
nur bauten sich in mittelbarer Nachbarschaft dazu, Elstern n Nest °^
Glaub die mögen sich nicht besonders.....
Der Eichelhäher ist optisch ein schöner Vogel.Ich wählte ihn als Bild,weil er als "Wächter des Waldes" gilt mit seinem Alarmkrächzen.Ansonsten ist er ein Nesträuber wie die Elster.Elster und Eichelhäher beklauen sich nicht gegenseitig...sie stehlen Eier kleinerer Vögel wie Spatzen,Finken, Meisen.Das ist halt die Natur.🐦🦆🦤🦅🐓🦜🦩
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Eichelhäher ist optisch ein schöner Vogel.Ich wählte ihn als Bild,weil er als "Wächter des Waldes" gilt mit seinem Alarmkrächzen.Ansonsten ist er ein Nesträuber wie die Elster.Elster und Eichelhäher beklauen sich nicht gegenseitig...sie stehlen Eier kleinerer Vögel wie Spatzen,Finken, Meisen.Das ist halt die Natur.🐦🦆🦤🦅🐓🦜🦩
ob die sich gegenseitig die Eier klauen ist abzuwarten,
jedenfalls "prügeln" die sich mehrmals am Tag °^

und ja-......hubsches Vogel ^^
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Exakt!

Die Schulmedizin fohlcht den Vorgaben der Pharmaindustrie, NUR Symptome zu behandeln und keine Ursachen. Entfernte man die Ursachen, könnte die Pharmaindustrie keine Mittelchen mehr verkoofen! Sure as shit!

Ich wiederhole, was mir vor ein paar Jahren ein HNO Arzt sahchte, als ich ihn frahchte, warum Ärzte nicht heilten, sondern behandeln. Er meinte, "Wollen sie mich arbeitslos machen?:mad:

Das ist mMn dasselbe wie geplante Obsoleszens!
Wieder so eine Scheizze.

Aus dem 1 x 1 des Net Doc, also dessen, der allen ( sogar den Einfachgestrickten ) erklärt, was gang und gebe und außerdem logisch ist :

....Daher erhalten Sie im Symptom-Lexikon auch die wichtige Information, wann ein Symptom eine ernsthafte Ursache haben kann und wann Sie nicht zögern sollten, einen Arzt aufzusuchen. Symptome von A-Z: Erkennen und behandeln | https://www.netdoktor.de/symptome/
Gute Ärzte halndeln so und alle Ärzte wissen darum, dass die Erkenntnis übe abhängige Bedeutung vom Symptom und Ursache das AO des Arztberufes ist ,(be) handeln so. Nur son A....... wie der Covidiot verleumdet dies. Gescheiterte im Beruf tun das häufig, weil sie ihr Scheitern anderen in die Schuhe schieben und mit ihrem Hirnmist ihre Defitze kaschieren wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Möglichkeit einer Immunisierung durch eine derartige Infektion ist also auszuschließen. Gibt es dafür gesicherte Untersuchungen oder ist das nur eine der vielen Meinungen, mit denen man in dem Zusammenhang traktiert wird?
Fälle von Reinfektion sind bestätigt, das ist jetzt auch keine Neuigkeit, so wie auch die Impfung keinen lebenslangen Schutz ergeben wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fälle von Reinfektion sind bestätigt, das ist jetzt auch keine Neuigkeit, so wie auch die Impfung keinen lebenslangen Schutz ergeben wird.
Infizierte Geimpfte sind auch bestätigt. Auch das ist keine Neuigkeit. Findest Du eine derartige Argumentation nicht auch reichlich albern?

Nach Deinen Ausflüchten gehe ich davon aus, dass eine Immunisierung auf natürlichem Wege durchaus möglich und wahrscheinlich ist. Zumal man davon ausgehen kann, dass die Menschheit nicht existierte, wäre das menschliche Immunsystem zu derartigen Leistungen nicht fähig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Herdenimmunität mittels Durschseuchung funktioniert nur dann, wenn eine langfrsitige (am besten lebenslängliche) Immunisierung entsteht. Bei Corona ist dies wohl eher nicht der Fall.
Außerdem ist eine Impfung auch dann sinnvoll, wenn eine Erkrankung regelmäßig zu schweren Folgen führt.
Das halte ich für groben Unfug, denn auch eine natürliche Herdenimmunität betrifft niemals 100% der Population. Es wird also regelmäßig zu Reinfektionen kommen, die durch das geschärfte Immunsystem im Ansatz erstickt werden, die aber das Immunsystem nachschärfen.

Es kotzt mich allmählich an, dass ständig irgendwer im Brustton der Überzeugung einen Scheißdreck verkündet, der weder durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse noch den gesunden Menschenverstand zu rechtfertigen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Fälle von Reinfektion sind bestätigt, das ist jetzt auch keine Neuigkeit, so wie auch die Impfung keinen lebenslangen Schutz ergeben wird.
Richtig!
Eine Heilung (Immunisierung) wird durch die Industrie auch gar nicht angestrebt....
Wer macht sich schon selbst "Arbeitslos"?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Infizierte Geimpfte sind auch bestätigt. Auch das ist keine Neuigkeit. Findest Du eine derartige Argumentation nicht auch reichlich albern?

Nach Deinen Ausflüchten gehe ich davon aus, dass eine Immunisierung auf natürlichem Wege durchaus möglich und wahrscheinlich ist. Zumal man davon ausgehen kann, dass die Menschheit nicht existierte, wäre das menschliche Immunsystem zu derartigen Leistungen nicht fähig.
Die Funktionalität dahinter ist seit Jahrunderten anerkannt, wenn man die Virualtionstechniken der Chinesen als prinzipielle Vorläufer dazuzählt, seit faktisch 1000 Jahren. Daran ist nichts albern, das ist essentiell für die Funktionalität des Gesundheitssystems.

Natürliche Selektion funktioniert, das ist nicht die Frage.
Wir haben aber heute einen etwas anderen Standard, wir wollen Leid vermeiden und das Leben von Menschen retten/verlängern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben