Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

  • Lockdown härter

    Stimmen: 19 31,7%
  • Lockdown beenden

    Stimmen: 36 60,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist solange positiv wie du nicht zu den Toten gehörst.

Richtig.
Deshalb lasse ich mich gegen Corona impfen. Kenne nun 2 junge Leute (unter 30), keine Vorerkrankungen aber nun erhebliche Lungenprobleme. Die können kaum noch Treppen gehen.
Nein danke......

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Richtig.
Deshalb lasse ich mich gegen Corona impfen. Kenne nun 2 junge Leute (unter 30), keine Vorerkrankungen aber nun erhebliche Lungenprobleme. Die können kaum noch Treppen gehen.
Nein danke......

BG, New York
Ich kennen keinen , ich kennen nicht mal jemanden der einen kennt und die Sterbestatistik vom März liegt unter der der vergangenen Jahre, auch gibt es für 2020 keinerlei Übersterblichkeit und bis jetzt sind hauptsächlich alte Menschen gestorben.
Was die Impfopfer betrifft da sieht die Sache anders aus gibt es auch im Bekanntenkreis schon die ersten Toten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe das schon mal gesehen, der absolute Brüller sag ich nur.
Ich verstehe ehrlich gesagt dir Corona Jünger nicht, erst recht jetzt nicht wo die Wahrheit längst nicht mehr geheim gehalten werden kann.
Was wieder einmal beweist, daß die Wahrnehmung der Corinnagläubigen ein Erkennen von Tatsachen verhindert! das System weiß das und lacht sich darüber bestimmt halbtot!;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kennen keinen , ich kennen nicht mal jemanden der einen kennt und die Sterbestatistik vom März liegt unter der der vergangenen Jahre, auch gibt es für 2020 keinerlei Übersterblichkeit und bis jetzt sind hauptsächlich alte Menschen gestorben.
Was die Impfopfer betrifft da sieht die Sache anders aus gibt es auch im Bekanntenkreis schon die ersten Toten.
Also in der Schweiz gibt es maximal 1 Impftote (91 Jährige und unklar ob es mit der Impfung zu tun hat), aber 10.000 Corona Tote. Es gibt 1,3 Millionen Geimpfte und es gab bis jetzt 600.000 Corona Fälle. Ein Verhältnis von 1:20.000 für die Impfung. AstraZeneca ist nicht zugelassen bei uns. Ich kriege Moderna, der Stoff aus dem die Träume sind. Vielen Dank an den großen Kanton.

BG, New York
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also in der Schweiz gibt es maximal 1 Impftote (91 Jährige und unklar ob es mit der Impfung zu tun hat), aber 10.000 Corona Tote. Es gibt 1,3 Millionen Geimpfte und es gab bis jetzt 600.000 Corona Fälle. Ein Verhältnis von 1:20.000 für die Impfung. AstraZeneca ist nicht zugelassen bei uns. Ich kriege Moderna, der Stoff aus dem die Träume sind. Vielen Dank an den großen Kanton.

BG, New York
Ich bewundere deine große Geduld mit Leuten, die aus Dummheit oder Böswilligkeit
immer noch die Pandemie leugnen. Für Dummheit kann man sie nicht verantwortlich machen. Aber gegen besseres Wissen Gefahren verleugnen und andere Unentschlossene mit Falschinformationen zu gefährden, müsste strafverfolgt werden.
So etwas ist auch nicht mehr durch Meinungsfreiheit gedeckt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bewundere deine große Geduld mit Leuten, die aus Dummheit oder Böswilligkeit
immer noch die Pandemie leugnen. Für Dummheit kann man sie nicht verantwortlich machen. Aber gegen besseres Wissen Gefahren verleugnen und andere Unentschlossene mit Falschinformationen zu gefährden, müsste strafverfolgt werden.
So etwas ist auch nicht mehr durch Meinungsfreiheit gedeckt.

Grundsätzlich hast du völlig recht, aber:

Wie willst du hier eine saubere juristische Abgrenzung machen? Ich glaube wir müssen dies einfach ertragen in einer Demokratie, dass man auch Unfug tolerieren muss. Ob ein Verbot wie immer das ausschaut dann auch in Bezug auf das Verhalten nützt ist fragwürdig. Ich glaube man muss aufklären. Ist halt eine Knochenarbeit. Ich wäre eher für konsequente Verhaftungen bei schrägem Verhalten und entsprechende Strafen inkl. Arbeitgebermeldung bei diesen Leuten. Ebenfalls Streichung von Sozialbezügen auf Lebensmittelkarten, da es sich ja meist um gescheiterte Existenzen handelt, welche ihren Frust bei dieser Gelegenheit rauslassen.

Und nach diesen dummdreisten Demos steigen die Zahlen schon wieder. Immerhin zeigt es auf, wie sich diese Gesellschaft in Bezug auf Solidarität und Disziplin entwickelt hat. Und da muss was ändern.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bewundere deine große Geduld mit Leuten, die aus Dummheit oder Böswilligkeit
immer noch die Pandemie leugnen. Für Dummheit kann man sie nicht verantwortlich machen. Aber gegen besseres Wissen Gefahren verleugnen und andere Unentschlossene mit Falschinformationen zu gefährden, müsste strafverfolgt werden.
So etwas ist auch nicht mehr durch Meinungsfreiheit gedeckt.
Du outest Dich also auch als Stasi-Mitarbeiter (Strafverfolgung!). Sehr interessant!

Beantworte zu Deiner wahrgenommenen "Pandemie" nur folgende Fragen:

1. Warum gibt es bei dieser "Pandemie" keine Übersterblichkeit?
2. Warum benutzt man zum Feststellen einer "Infektion" einen Test, der dafür nicht vorgesehen war/ist und auch keine Ergebnisse bringt?
Sahcht jedenfalls sein Erfinder, der dafür den Nobelpreis bekam.
3. Wieso werden in der Zeit der "höchsten Not" KHs. geschlossen und
4. warum bekommen KH-Mitarbeiter wegen Unterbeschäftigung Urlaub?
5. Warum ist das Corona"virus" noch nicht nachgewiesen worden?
6. Warum Masken aufsetzen, wenn der Guru (Dr.Osten) der Corinnaszene meint, es nutze nix?
7. Warum Sperrstunden?
8. Warum beim lockdown normale Geschäfte geschlossen und Baumärkte geöffnet?

Wenn Du mir diese Fragen (wahrheitsgemäß!) beantwortet hast, weißt Du, daß Du einer Megalüge aufgesessen bist!

Es sei denn Du lühchst.*LOL* (was ich sehr stark befürchte!)
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du outest Dich also auch als Stasi-Mitarbeiter (Strafverfolgung!). Sehr interessant!

Beantworte zu Deiner wahrgenommenen "Pandemie" nur folgende Fragen:

1. Warum gibt es bei dieser "Pandemie" keine Übersterblichkeit?
2. Warum benutzt man zum Feststellen einer "Infektion" einen Test, der dafür nicht vorgesehen war/ist und auch keine Ergebnisse bringt?
Sahcht jedenfalls sein Erfinder, der dafür den Nobelpreis bekam.
3. Wieso werden in der Zeit der "höchsten Not" KHs. geschlossen und
4. warum bekommen KH-Mitarbeiter wegen Unterbeschäftigung Urlaub?
5. Warum ist das Corona"virus" noch nicht nachgewiesen worden?
6. Warum Masken aufsetzen, wenn der Guru (Dr.Osten) der Corinnaszene meint, es nutze nix?
7. Warum Sperrstunden?
8. Warum beim lockdown normale Geschäfte geschlossen und Baumärkte geöffnet?

Wenn Du mir diese Fragen beantwortet hast, weißt Du, daß Du einer Megalüge aufgesessen bist!

Es sei denn Du lühchst.*LOL* (was ich sehr stark befürchte!)

Punkt 7 und 8 sind diskussionswürdig. Der Rest ist Bockmist und tausendfach hieb- und stichfest belegt. Deine ständigen närrischen Wiederholungen zeugen von Unmündigkeit, Doofheit oder eben von wahnwitzigem Gedankengut ohne Bezug zur Realität.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was meint die kontrovers diskutierende Forengemeinde zu dieser wenigstens lösungsaffin durchdachten Anregung??

Das es den insolventen Staats-Regierungen / Diktaturen darum gar nicht geht !

Sie haben durch ihre Selbstbereicherung und Gewinnmaximierung für sich -
alle wichtigen Volks-Versorgungen in den "Keller" gefahren -
und haben nun ANGST - das ihnen das gesamte VOLK um die Ohren zu fliegen droht !

Es geht nur um die finanzielle Gewinn-Abschöpfung - und schon allein deshalb
müssen die STAATEN -
diese gesamte CORONA-Scheiße dem Volk - Tag / täglich immer wieder einhämmern -
solange -
bis auch der letzte Volks-VOLL-Idiot daran >glaubt< und sich zur finanzielle Gewinnmaximierung
für die Staats-Regierungen - impfen läßt.

Die dafür nötige "geistige Manipulation für das Volk" wird doch über die Medien, Fernsehen, etc.
öffentlich täglich verbreitet.

Selbst Herden-Tiere - sind nicht so instinktiv und einfältig - wie die Volks-Menschen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Was wieder einmal beweist, daß die Wahrnehmung der Corinnagläubigen ein Erkennen von Tatsachen verhindert! das System weiß das und lacht sich darüber bestimmt halbtot!;)
Die Eliten lachen sich tot, dieser Gates und Soros und all die Knallfrösche die da dran hängen, die lachen sich tot, die haben alles von langer Hand geplant und so schnell werden wir aus der Nummer nicht raus kommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bewundere deine große Geduld mit Leuten, die aus Dummheit oder Böswilligkeit
immer noch die Pandemie leugnen. Für Dummheit kann man sie nicht verantwortlich machen. Aber gegen besseres Wissen Gefahren verleugnen und andere Unentschlossene mit Falschinformationen zu gefährden, müsste strafverfolgt werden.
So etwas ist auch nicht mehr durch Meinungsfreiheit gedeckt.
Von welcher Pandemie sprichst du denn?
Es gab in 2020 nicht die geringste Übersterblichkeit und der letzte März hatte ebenfalls nicht mehr Tote als in den Jahren vorher, mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun das ist nüchterne Statistik.
Gefahren sehe ich eher durch die nicht getesteten Impfstoffe, die Genmanipulation von der heute noch keiner weiß wie sich das auf die Dauer auswirkt, die Langzeitschäden.
Bis jetzt hat jeden Impfung den Geimpften für spätere Krankheiten empfänglicher gemacht, das ist erwiesen.
Was die Genmanipulation durch die Spritze mit dir macht weißt du also noch gar nicht.
Stell dir mal vor die nächste Generation wird unfruchtbar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Eliten lachen sich tot, dieser Gates und Soros und all die Knallfrösche die da dran hängen, die lachen sich tot, die haben alles von langer Hand geplant und so schnell werden wir aus der Nummer nicht raus kommen.
Auch wenn ich die white hats und Q-Anons nicht sehr ernst nehme, so habe ich doch eine klammheimliche Hoffnung, daß sich gegen meine Meinung doch was zum Positiven änderte.
Von welcher Pandemie sprichst du denn?
Es gab in 2020 nicht die geringste Übersterblichkeit und der letzte März hatte ebenfalls nicht mehr Tote als in den Jahren vorher, mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun das ist nüchterne Statistik.
Gefahren sehe ich eher durch die nicht getesteten Impfstoffe, die Genmanipulation von der heute noch keiner weiß wie sich das auf die Dauer auswirkt, die Langzeitschäden.
Bis jetzt hat jeden Impfung den Geimpften für spätere Krankheiten empfänglicher gemacht, das ist erwiesen.
Was die Genmanipulation durch die Spritze mit dir macht weißt du also noch gar nicht.
Stell dir mal vor die nächste Generation wird unfruchtbar.
Deshalb hatte ich meine 8 Fragen aufgeschrieben. Ma sehn, was er darauf antwortet, falls er darauf antwortet!;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also wenn man jetzt beispielsweise ALLEN die sich bis MITTE DES JAHRES haben impfen lassen können und auch aus eigener Verantwortung und Einsicht haben impfen lassen, ihre vollen Freiheitsrechte (Reisen, Feiern, Saufen, Rumhuren, Versammeln, etc.) wieder zurückgeben würde, und den verbleibenden Rest der Uneinsichtigen, Störrischen und nach wie vor stur alles abstreitenden Ignoranten quasi als Outlaws kennzeichnen und weiterhin in strenge Coronahaft nehmen könnte, dann wäre dieses Pandemieproblem evtl. zwar noch nicht ganz gelöst, aber erfolgreich und effizient einer Lösung näher gebracht.

Was meint die kontrovers diskutierende Forengemeinde zu dieser wenigstens lösungsaffin durchdachten Anregung??
Je länger das Ganze dauert, desto mehr verfestigt sich bei mir die Meinung, man sollte das Problem der Evolution überlassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch wenn ich die white hats und Q-Anons nicht sehr ernst nehme, so habe ich doch eine klammheimliche Hoffnung, daß sich gegen meine Meinung doch was zum Positiven änderte.

Deshalb hatte ich meine 8 Fragen aufgeschrieben. Ma sehn, was er darauf antwortet, falls er darauf antwortet!;)
Was soll er drauf antworten, die Kollateralschäden haben diese Dummköpfe auch nicht auf dem Schirm.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Sign the Petition | https://www.change.org/p/malu-dreyer-stopp-keine-windräder-im-biosphärenreservat-pfälzerwald?recruiter=false&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=psf_combo_share_initial&recruited_by_id=bcf80bc0-99f2-11eb-9686-3929cc558761&utm_content=fht-27859808-de-de%3A0


Erst zerstören Dämokraten das Volk durch Kolonisation, dann seine alte Heimat, in dem sie den Reinhardswald, jenen unberührten Märchenwald in Nordhessen, zubetonieren mit Anlagentechnik. Nun haben diese Kriminellen es in ihrer Profitgier und in ihrem Willen zur Zerschlagung der letzten naturnahen Räume auf den Pfälzer Wald abgesehen.

Warum steht ihr noch einmal auf dieses System?
Ach ja, weil die "uns vor Corona schützen" ...
Schon klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist ne lange Geschichte. Bei so einer Frage sollte der Frager (eigentlich wieder) bei Null beginnen mit der Recherche::

Letter from Israel – Weekly Geo-Political News and Analysis | https://benjaminfulford.net/2021/04/09/letter-from-israel/

Am Besten solange Ben's Berichte zurückverfolgen, bis Deine Frage ausreichend beantwortet ist. Als kleiner Anreiz zum Durchforsten von Ben's Berichten:
How Psychopath John Rockefeller Wiped-Out Natural Cures to Create Big Pharma - Fort Russ | https://fort-russ.com/2020/05/how-psychopath-john-rockefeller-wiped-out-natural-cures-to-create-big-pharma/

Die Geschichte ist bald zuende. Kannst auch warten, bis Deine Fragen im Fernsehen beantwortet werden. 3x8 Stunden, ca. 10 Tage lang.

His truth is marching on.
Wie viel bekommst du eigentlich dafür, dass du diese Scheiße hier zu verbreiten hast?
Denn es muss ja schon ein demotigendes Gefühl sein, sich wie eine Nutte zu verhalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820


Sign the Petition | https://www.change.org/p/malu-dreyer-stopp-keine-windräder-im-biosphärenreservat-pfälzerwald?recruiter=false&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=psf_combo_share_initial&recruited_by_id=bcf80bc0-99f2-11eb-9686-3929cc558761&utm_content=fht-27859808-de-de%3A0


Erst zerstören Dämokraten das Volk durch Kolonisation, dann seine alte Heimat, in dem sie den Reinhardswald, jenen unberührten Märchenwald in Nordhessen, zubetonieren mit Anlagentechnik. Nun haben diese Kriminellen es in ihrer Profitgier und in ihrem Willen zur Zerschlagung der letzten naturnahen Räume auf den Pfälzer Wald abgesehen.

Warum steht ihr noch einmal auf dieses System?
Ach ja, weil die "uns vor Corona schützen" ...
Schon klar.
Die schwarz - grünen Genossen werden sich schon etwas dabei gedacht haben .....
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auch wenn ich die white hats und Q-Anons nicht sehr ernst nehme, so habe ich doch eine klammheimliche Hoffnung, daß sich gegen meine Meinung doch was zum Positiven änderte.

Deshalb hatte ich meine 8 Fragen aufgeschrieben. Ma sehn, was er darauf antwortet, falls er darauf antwortet!;)
Jede Antwort bei so verbohrten Menschen erübrigt sich.
New York, dessen Geduld mit euch ich bewundert habe, hat in seinem
Beitrag #428 alles gesagt und muss nicht wiederholt werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Jede Antwort bei so verbohrten Menschen erübrigt sich.
New York, dessen Geduld mit euch ich bewundert habe, hat in seinem
Beitrag #428 alles gesagt und muss nicht wiederholt werden.
Da bist du wohl auf dem Holzweg denn namenhafte Wissenschaftler und Ärzte stehen gegen das Corona Märchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Klar, hat man ihm eventuell die "Pistole" (Erpressung) vor die Nase gehalten? Ach, ich...
wieder mal Palästinenser...
Wie diese Mörder-Banden von Terroristen sich bewegen, zeigt dieser Ausschnitt aus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben