Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lockdown bald zu Ende (?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.914
Punkte Reaktionen
36.935
Punkte
65.520
Geschlecht
Die ziehen das bis nach den Sommerferien - sage ich schon seit letztem Jahr.

Bald wird es wärmer und die Leute werden demonstrieren.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Vor dem diesjährigen Sommer wird der Lockdown niemals beendet werden. Allerdings wird es vom 12.4. bis zum 16.5. Lockerungen geben.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Vor dem diesjährigen Sommer wird der Lockdown niemals beendet werden. Allerdings wird es vom 12.4. bis zum 16.5. Lockerungen geben.
Du spielst wie die Rechtsradikalen auf den Ramadan an? Diese Vergünstigungen gab es letztes Jahr nicht einmal in muslimischen Ländern.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die ziehen das bis nach den Sommerferien - sage ich schon seit letztem Jahr.

Bald wird es wärmer und die Leute werden demonstrieren.
Wahrscheinlich noch viel länger. Anderseits habe ich auch Verständnis dafür. Der letzte Lockdown vom Frühjahr 2020 wurde m.E. zu früh beendet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Wahrscheinlich noch viel länger. Anderseits habe ich auch Verständnis dafür. Der letzte Lockdown vom Frühjahr 2020 wurde m.E. zu früh beendet.
Ihr werdet bis an Euer Lebensende Maske tragen müssen.Sozialkontakte/Sexualkontakte werden nur von den Behörden erlaubt.Ihr Untertanen werdet auch das akzeptieren.Selber schuld. :cool:
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ihr werdet bis an Euer Lebensende Maske tragen müssen.Sozialkontakte/Sexualkontakte werden nur von den Behörden erlaubt.Ihr Untertanen werdet auch das akzeptieren.Selber schuld. :cool:
Negativ. Ich wandere in den Südosten der Türkei aus und kaufe die kurdischen Dörfer auf. Als Aga brauche ich dann keine Maske mehr zu tragen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Denkste, der Inzidenzwert soll laut deutschen Wissenschaftlern unter 10 (in Worten zehn) sinken, bevor man über Lockerungen nachdenken kann.

https://www1.wdr.de/nachrichten/corona-mutanten-versus-lockdown-lockerung-100.html

Ab jetzt wird es kritisch.
Laschet kriegt schon weiche Knie, (nicht immer neue Grenzwerte erfinden), vor der Wahl kriegen die Brüder Muffensausen, auch wegen der nicht zu verhindernden und mit Sicherheit gewalttätiger werdenden Demos.
Nach der Wahl kommt dann der nächste Mutant.
Viele Ältere die hauptsächlich die CDU gewählt haben, sind auch nicht blöd, die sehen sehr wohl die Impftoten in den Altenheimen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ihr werdet bis an Euer Lebensende Maske tragen müssen.Sozialkontakte/Sexualkontakte werden nur von den Behörden erlaubt.Ihr Untertanen werdet auch das akzeptieren.Selber schuld. :cool:
Egal, im Herbst sind wir sowieso alle geimpftund also tot,wenn man euch glaubt. Warum redet ihr überhaupt noch mit uns?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Egal, im Herbst sind wir sowieso alle geimpftund also tot,wenn man euch glaubt. Warum redet ihr überhaupt noch mit uns?
Habe ich je gesagt,daß Impfen schlecht ist? Ich bin auch gegen Kinderlähmung geimpft worden.Das einzige,was ich kritisiere, ist die von staatlichen Stellen und den Papageien in den Medien inszenierte Hysterie.Söder und Konsorten genießen es doch förmlich, die Bürger wie kleine Kinder zu behandeln. 🦊
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
In einem deiner vorherigen Kommentare schriebst du, dass du in der Türkei lebst....
Die Türkei ist doppelt fast so groß wie Deutschland. Die Entfernung zwischen westlichen und östlichen Teil beträgt fast 2000 km. Hier gibt es auch Maskenpflicht und ähnliche Inzidenzwerte, die ständig angepasst werden. Im Südosten hält sich keine Sau daran. Jetzt rübergekommen?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe ich je gesagt,daß Impfen schlecht ist? Ich bin auch gegen Kinderlähmung geimpft worden.Das einzige,was ich kritisiere, ist die von staatlichen Stellen und den Papageien in den Medien inszenierte Hysterie.Söder und Konsorten genießen es doch förmlich, die Bürger wie kleine Kinder zu behandeln. 🦊

Söder ist ein billiger Populist und nicht besonders intelligent. Deshalb wird ihn nun der viel clevere Laschet still und leise filetieren. Mir ist der charmante Rheinländer auch viel sympathischer als das hässliche Nussknackergesicht aus Bayern.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die ziehen das bis nach den Sommerferien - sage ich schon seit letztem Jahr.

Bald wird es wärmer und die Leute werden demonstrieren.

Ich hoffe es nicht und ich glaube es auch nicht. Im September sind Wahlen, also wird sich die Politik den Gegebenheiten anpassen. Und mit den Impfungen werden die Zahlen auch runtergehen und wir werden einen guten Sommer haben.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Türkei .... Im Südosten hält sich keine Sau daran....
Der islamische Türkenbeamte treibt mal wieder die Sau durchs Dorf?

Muslime glauben, dass Jesus leibhaftig in den „Letzten Tagen“ vom Himmel steigen wird, um „das Schwein zu töten und das Kreuz zu brechen“ – und dies in wörtlicher Weise –, um den Islam wiederzubeleben. Ahmadis glauben, dass die „Wiedergeburt“ des Islam durch eine spirituelle Erneuerung stattfindet (Töten des Schweins) und der Sieg über das Christentum durch die Kraft der Argumente (Brechen des Kreuzes) erreicht wird.[11]

https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya-Lehre
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Söder ist ein billiger Populist und nicht besonders intelligent. Deshalb wird ihn nun der viel clevere Laschet still und leise filetieren. Mir ist der charmante Rheinländer auch viel sympathischer als das hässliche Nussknackergesicht aus Bayern.

BG, New York
Das dürfte davon abhängen, wie sich die Situation entwickelt. Und das kann noch niemand seriös vorhersagen. Söder braucht für den Erfolg, übrigens ganz wie die AfD, eine dritte Welle. Sollten die gegenwärtigen Maßnahmen Erfolg haben, spielt das Laschet in die Karten.

Söder hat aber auch noch einen großen Nachteil wie alle Kandidaten der CSU: Niemand erwartet, dass sie als Kanzler alle Bundesländer gleich behandeln. Auch Söder dürfte Bayern bevorzugen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben