Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dank Lockdown hab ich jetzt ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
... etwas Gutes müssen die ewigen Lockdowns ja haben: Ich für meinen Teil habe jetzt einen Privatfriseur, ein Privattattoostudio und meine Partnerin ihr Kosmetikstudio das nach Hause kommt. Das ist doch super und für die Zukunft werde ich das auch weiter so machen. Was sind die Vorteile, die die Lockdowns für euch gebracht haben?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
... etwas Gutes müssen die ewigen Lockdowns ja haben: Ich für meinen Teil habe jetzt einen Privatfriseur, ein Privattattoostudio und meine Partnerin ihr Kosmetikstudio das nach Hause kommt. Das ist doch super und für die Zukunft werde ich das auch weiter so machen. Was sind die Vorteile, die die Lockdowns für euch gebracht haben?
Nur Nachteile, die Baumärkte sind dicht, ich komme mit meinen Projekten nicht weiter und die Maskerade geht mir langsam auf den Sack.
Zum Friseur gehe ich jetzt gar nicht mehr, wenn das Jahr rum ist habe ich die Matte ne Hand breit über der Schulter.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.047
Punkte Reaktionen
54.597
Punkte
134.042
Geschlecht
Nur Nachteile, die Baumärkte sind dicht, ich komme mit meinen Projekten nicht weiter und die Maskerade geht mir langsam auf den Sack.
Zum Friseur gehe ich jetzt gar nicht mehr, wenn das Jahr rum ist habe ich die Matte ne Hand breit über der Schulter.
Schere,
und schnippschnapp.

3 min und AusDieMaus!
;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
... etwas Gutes müssen die ewigen Lockdowns ja haben: Ich für meinen Teil habe jetzt einen Privatfriseur, ein Privattattoostudio und meine Partnerin ihr Kosmetikstudio das nach Hause kommt. Das ist doch super und für die Zukunft werde ich das auch weiter so machen. Was sind die Vorteile, die die Lockdowns für euch gebracht haben?
VorteilEntschleunigung, Natur, Ruhe.
Einfach prima.

Nachteil: Ich weiß nicht, wann ich wieder im Sommer in Kanada einreisen kann.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur Nachteile, die Baumärkte sind dicht, ich komme mit meinen Projekten nicht weiter und die Maskerade geht mir langsam auf den Sack.
Zum Friseur gehe ich jetzt gar nicht mehr, wenn das Jahr rum ist habe ich die Matte ne Hand breit über der Schulter.
Pommes ...echt jetzt ? die Baumärkte haben alle offen
nimm dir einfach einen Gewerbeschein + Vollmacht des Besitzers und geh ganz
entspannt einkaufen ...so wie es alle machen ... ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
Schere,
und schnippschnapp.

3 min und AusDieMaus!
;)

Pommes ...echt jetzt ? die Baumärkte haben alle offen
nimm dir einfach einen Gewerbeschein + Vollmacht des Besitzers und geh ganz
entspannt einkaufen ...so wie es alle machen ... ;)
Das wird wohl nix ich hab da im Moment absolut keine Connections und die Idioten verzapfen da ein Bohei, da hab ich schon kein Bock mehr, dasselbe Theater bei meinem Holzhändler.
Bin mal gespannt wie lange diese Merkel Schlampe ihr Unwesen noch treibt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
... etwas Gutes müssen die ewigen Lockdowns ja haben: Ich für meinen Teil habe jetzt einen Privatfriseur, ein Privattattoostudio und meine Partnerin ihr Kosmetikstudio das nach Hause kommt. Das ist doch super und für die Zukunft werde ich das auch weiter so machen. Was sind die Vorteile, die die Lockdowns für euch gebracht haben?
Es entwickelt sich eine Schattenwirtschaft und Parallelgesellschaft wie einst in der DDR.Erinnert mich alles an die Erzählungen meiner Cousins aus Karl-Marx Stadt/Chemnitz. :unsure:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... etwas Gutes müssen die ewigen Lockdowns ja haben: Ich für meinen Teil habe jetzt einen Privatfriseur, ein Privattattoostudio und meine Partnerin ihr Kosmetikstudio das nach Hause kommt. Das ist doch super und für die Zukunft werde ich das auch weiter so machen. Was sind die Vorteile, die die Lockdowns für euch gebracht haben?

Und die finanziell enteignende, deutsche STAATS-DIKTATUR
über die digitalisierte und kontrollierte, überwachte FINANZ-, und BANKEN Überwachung des finanziellen Ablauf -
den Nacheis der Schwarz-Arbeit und der Steuer-, der Volksenteignungs-Verkürzung dem Staat gegenüber.

Wer - Schwarzfahrer - nach dem 10 Mal ins Gefängnis steckt - bei einem Schaden von 2000.--Euro -
aber MINISTER welche sinnlos, kompetenzlos, verantwortungslos, usw. - 60 Millionen Euro, od. 580 Millionen Euro,
ohne Folgen "verteilen" dürfen,
der muß doch zugeben - ein > an den STAAT zahlender < kleingeistiger VOLLDEPP und WÄHLER zu sein !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Womit kann ich diesen - jetzt nicht gewollten BEITRAG - löschen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
... etwas Gutes müssen die ewigen Lockdowns ja haben: Ich für meinen Teil habe jetzt einen Privatfriseur, ein Privattattoostudio und meine Partnerin ihr Kosmetikstudio das nach Hause kommt. Das ist doch super und für die Zukunft werde ich das auch weiter so machen. Was sind die Vorteile, die die Lockdowns für euch gebracht haben?
Weniger Lockdown als Abstandsregel: Ich muss niemandem mehr die Hand schütteln, ohne deshalb als unhöflich zu gelten. Von Kindheit an mag ich das nicht; damals reichte ich als Linkshänder die falsche Hand.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.282
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zur Frage....was bringt Korona......??????

Endlich blauer Himmel der sonst ständig riesige Kondensstreifen am Himmel zeigt....
vom Münchner Flughafen , dem entsprechend wird auch hochgiftiges Kerosin und seine
Abfälle runtergelassen....
ebenfalls : Lärmreduzierung aller Orts.....
Posetiv : man hört wieder die Vögel zwischern und die Bienen summen.
Wie hier bereits richtig bemerkt....Hornbach und andere Fachgeschäfte fehlen mir weil
meine Projekte nicht weiter kommen....per Türgeschäft gefällt mir nicht.....ich will und muss mir das vorher genau ansehen können was ich kaufe.
Was mir auf den Sack geht ist das gejammer um die Jugend......nie ist es der Jugend so gut gegangen wie heute...die Masse hat doch alles was das Herz begehrt...die Kiste voller Spielzeug, Handy, Computer
und sehr vieles mehr....
Ich bin ein Nachkriegskind was noch in Trümmergrundstücke gespielt hat und unten drunter lagen noch scharfe Bomben...gekauftes Spielzeug gab es nicht geweige Handy, Computer, TV und Sterioanlage und vieles mehr.
Bei und war Fantasie gefragt.....das fehlt der heutigen Jugend und Gesellschaft....
Heute wollen sie alle bespasst werden....kein Wunder wenn dann nur Shit rauskommt....
Ich wünsche einen schönen Sonntag....
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Es entwickelt sich eine Schattenwirtschaft und Parallelgesellschaft wie einst in der DDR.Erinnert mich alles an die Erzählungen meiner Cousins aus Karl-Marx Stadt/Chemnitz. :unsure:
Und wenn sie das Bargeld abgeschafft haben, zahl ich Friseur und Kosmetikstudio in Sachleistungen: 🥕🫑🌽
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zur Frage....was bringt Korona......??????

Endlich blauer Himmel der sonst ständig riesige Kondensstreifen am Himmel zeigt....
vom Münchner Flughafen , dem entsprechend wird auch hochgiftiges Kerosin und seine
Abfälle runtergelassen....
ebenfalls : Lärmreduzierung aller Orts.....
Posetiv : man hört wieder die Vögel zwischern und die Bienen summen.
Wie hier bereits richtig bemerkt....Hornbach und andere Fachgeschäfte fehlen mir weil
meine Projekte nicht weiter kommen....per Türgeschäft gefällt mir nicht.....ich will und muss mir das vorher genau ansehen können was ich kaufe.
Was mir auf den Sack geht ist das gejammer um die Jugend......nie ist es der Jugend so gut gegangen wie heute...die Masse hat doch alles was das Herz begehrt...die Kiste voller Spielzeug, Handy, Computer
und sehr vieles mehr....
Ich bin ein Nachkriegskind was noch in Trümmergrundstücke gespielt hat und unten drunter lagen noch scharfe Bomben...gekauftes Spielzeug gab es nicht geweige Handy, Computer, TV und Sterioanlage und vieles mehr.
Bei und war Fantasie gefragt.....das fehlt der heutigen Jugend und Gesellschaft....
Heute wollen sie alle bespasst werden....kein Wunder wenn dann nur Shit rauskommt....
Ich wünsche einen schönen Sonntag....
👍
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.209
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Pommes ...echt jetzt ? die Baumärkte haben alle offen
nimm dir einfach einen Gewerbeschein + Vollmacht des Besitzers und geh ganz
entspannt einkaufen ...so wie es alle machen ... ;)
Mit dem Baumarkt geht es einfacher. Ich brauchte getsern eine Fermacellplatte. Online bestellt, ab 11 Uhr zum Abholen bereit gewesen. Zahlung entweder vorher oder vor Ort per Karte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Zu schwer! ;) längere Textaufgaben....ganz schwierig. Also ganz einfach gefragt...
Corona-Aufarbeitung
Die Zahl der Pflegebedürftigen stieg 2023 über das normale Maß, was wäre denn das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben