Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strenge Bibel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
2.739
Punkte
49.820
Geschlecht
[MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION],
mir scheint, der verwirrte guenthie hat sich bei sich selber unter "Paulus gab Saalrunden aus" ausgek**zt.
Danke für den Hinweis!

Da frage ich mich doch, warum der guenthie alias BüBro einen Beitrag, in dem er mich direkt anspricht ausgerechnet in einem anderen Forum plaziert und dazu noch in einem Thread, in dem ich noch nie etwas geschrieben habe.
Als "Antwort" kann man den dortigen Text auch nicht wirklich betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
2.739
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Kannst Du Deinen Satz
>> ... Diese Erkenntnis ist dadurch bestätigt,daß in der Bibel keine Gottesbibel aufgekommen ist. <<
erklären?

Was sollte denn überhaupt "in der Bibel eine 'Gottbibel' " sein?
- Die ganze Bibel von 1. Mose bis zu Deiner oft zitierten "Apolytze" handelt doch immer nur von Gott!
Hast Du etwa die Bibel überhaupt nicht gelesen?
BüBro (in einem anderen Forum) schrieb:
#12 RE: Paulus gab Saalrunden aus

Hallo Dame Mia,
so redest Du gegen mich.
Dass es in der Welt keinen "Gott" gibt weiss ich nun mit Sicherheit, seit ich die großartige echte Bibel jetzt lesen konnte. Auch Dir sag ich jedem, dass er Glauben kann oder nicht. Erst heute weiss ich, dass der Ruf nach einem Gott seit der Feudalherrschaft fast tötlich ist. Was ich von den gwei Unterscheiden der Bibel erwähne, hätte Karl Marx beachten müssen.

2. Wie Du schon weißt: Hätten wir so viel Grundmittel gehabt, wäre es dem Sozialismus gut gegeben.

3. Na klar - die Nazies wären nicht so rabiat gekommen. Halte Dich an sie.

4. Wenn Du mich fragst, habe ich die Vorstellung, dass den Russen nach dem SDI-Schock und dem Putin die NAZO Rettung möglich scheint.

5. Schün sachlich wirst Du jetzt. Meine Partei mag mich schon lange nicht. Sie hört mich nicht an. Was ich ihr aber klar sage: Wier sollten den Läuten, egel wen und wo, klar beweisen, dass wir nicht "Traum-Götter" um Hilfe rufen, sondern lieber mehr in die Regierungen und Parteien antreiben, damit es uns allen besser ergeht.

6. Na da hast Du allerlei Recht. Aber, liebe Mia, Du weißt doch, dass ich weder Fatie noch Politiker und Wissenschafter bin. Noch mal: Brock lauscht, liest, schreibt. liebt ader schimpft. Alle können sagen was sie wollen, ich lass mich auch prätisieren, korrigiere was man mier besser vorlegt.

7. Da muss ich genauer sprechen: ...in der Bibel ist kein "Gott" als Kämper aufgetreten. Der ist ja eigentlich schon bei dem Todeshelden Jesus nicht erschienen. Seine Mutter Maria hatte es geträumt, dass ihr Sohn Sohn des Gottes sein werde! Das Einzige war der Glaube der Treumenden. Ein Gott kammt nicht. GB
vorab: Du "weißt" nicht, dass es keinen Gott gibt, sondern Du glaubst, es zu wissen ...

wenigstens antwortest Du danach auf eine meiner Fragen
>> Hast Du etwa die Bibel überhaupt nicht gelesen? <<
Du gibst nun zu, dass Du "die großartige echte Bibel jetzt lesen" konntest - also doch erst jetzt !!!
Dann beweist Du aber gleich wieder, dass Du sie nicht verstanden hast und gibst dazu auch noch Deine Unkenntnis von Geschichte preis, insbesondere was "Feudalherrschaft" betrifft!

Meine andere Frage zu Deiner früheren Aussage
>> Was sollte denn überhaupt "in der Bibel eine 'Gottbibel' " sein? <<
hast Du nicht beantwortet!

zu 2. Da wirst Du geradezu wieder unverschämt mit Deinen Verdrehungen!
Im Gegensatz zu dem, was Du mir unterstellst, bin ich überzeugt, dass "Ihr" jede noch so gut funktionierende Volkswirtschaft zugrunde gerichtet hättet, weil Euer System mit "Planwirtschaft" und von Funktionären geleiteter Staatswirtschaft nicht funktionieren kann!
Und diese Überzeugung habe ich Dir auch schon geschrieben - also erzähle nicht solchen Unsinn!

zu 3. Noch unverschämter wirst Du mit Deiner Nazi-Aussage! - Ich werde mich jedoch niemals an irgendwelche "Totalitären" halten, weder an Euch Kommunisten noch an die Nazis.

zu 4. Ich habe Dich aber nicht nach den Russen gefragt und werde Dich auch nicht fragen.

zu dem Rest lohnt es nicht, irgend etwas zu schreiben.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
2.739
Punkte
49.820
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
[MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION],
mir scheint, der verwirrte guenthie hat sich bei sich selber unter "Paulus gab Saalrunden aus" ausgek**zt.
Fängt man nun schon ann, mich auszukacken?
Da solltest Du mal richtig lesen!
"ausgek**zt" - da ist doch der vorletzte Buchstabe ein "z" (wie Zebra), also kann es nicht "ausgekackt" heißen.

Außerem steht davor "... hat sich ..." also geht es um eine aktive Handlung des "verwirrten guenthie", die vermutet wird.
Dich "auszukacken" wäre dagegen grammatisch passiv !

Mit "Fängt man an ..." wird nach einer gegenwärtigen, nicht abgeschlossenen Handlung gefragt.
bei "hat sich ..." geht es dagegen um eine in der Vergangenheit abgeschlossene Tätigkeit.

Deine Frage "Fängt man nun schon ann, mich auszukacken?" ist also in dreifacher Hinsicht klar zu verneinen.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da solltest Du mal richtig lesen!
"ausgek**zt" - da ist doch der vorletzte Buchstabe ein "z" (wie Zebra), also kann es nicht "ausgekackt" heißen.

Außerem steht davor "... hat sich ..." also geht es um eine aktive Handlung des "verwirrten guenthie", die vermutet wird.
Dich "auszukacken" wäre dagegen grammatisch passiv !

Mit "Fängt man an ..." wird nach einer gegenwärtigen, nicht abgeschlossenen Handlung gefragt.
bei "hat sich ..." geht es dagegen um eine in der Vergangenheit abgeschlossene Tätigkeit.

Deine Frage "Fängt man nun schon ann, mich auszukacken?" ist also in dreifacher Hinsicht klar zu verneinen.


Hallo!!! Du weisst ja sogar nicht, was ich für ein Dämel min, da ist es ja ein göttlich Retter gekommen. Ob ich da überhaupt noch im hohen "Molitik sind wir" weiter arbeiten? A'ber, vielleicht kann ich auch ein bisschen hoffen, dass ein "verneinen" aufsteigt.
Oh, was wäre ich da glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
2.739
Punkte
49.820
Geschlecht
[MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION],
mir scheint, der verwirrte guenthie hat sich bei sich selber unter "Paulus gab Saalrunden aus" ausgek**zt.
Fängt man nun schon ann, mich auszukacken?

[MENTION=466]guenthie[/MENTION],
da will ich Dir mal auf die Sprünge helfen. was die Katze mit den Sternchen gemeint haben könnte:

Du könntest ja auch ins Havelland ziehen und Dich dort "aus"-


Aber aufpassen, dass Du nicht versehentlich in einem Ortsteil der Stadt Bismark landest:


Ihr habt im Osten schon eigenartige Ortsnamen!
(z.B. "Stadt Bismark", also ohne "c" )
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da solltest Du mal richtig lesen!
"ausgek**zt" - da ist doch der vorletzte Buchstabe ein "z" (wie Zebra), also kann es nicht "ausgekackt" heißen.

Außerem steht davor "... hat sich ..." also geht es um eine aktive Handlung des "verwirrten guenthie", die vermutet wird.
Dich "auszukacken" wäre dagegen grammatisch passiv !

Mit "Fängt man an ..." wird nach einer gegenwärtigen, nicht abgeschlossenen Handlung gefragt.
bei "hat sich ..." geht es dagegen um eine in der Vergangenheit abgeschlossene Tätigkeit.

Deine Frage "Fängt man nun schon ann, mich auszukacken?" ist also in dreifacher Hinsicht klar zu verneinen.


Mein Antwort scheint zu gelüscht sein??????? Aber - her damit! Ist das Diktatur oder wass? GB

Tut mir leid, aber ich lass mich doch nicht verackern wie von einer flach gelegten....
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
vorab: Du "weißt" nicht, dass es keinen Gott gibt, sondern Du glaubst, es zu wissen ...

wenigstens antwortest Du danach auf eine meiner Fragen
>> Hast Du etwa die Bibel überhaupt nicht gelesen? <<
Du gibst nun zu, dass Du "die großartige echte Bibel jetzt lesen" konntest - also doch erst jetzt !!!
Dann beweist Du aber gleich wieder, dass Du sie nicht verstanden hast und gibst dazu auch noch Deine Unkenntnis von Geschichte preis, insbesondere was "Feudalherrschaft" betrifft!

Meine andere Frage zu Deiner früheren Aussage
>> Was sollte denn überhaupt "in der Bibel eine 'Gottbibel' " sein? <<
hast Du nicht beantwortet!

zu 2. Da wirst Du geradezu wieder unverschämt mit Deinen Verdrehungen!
Im Gegensatz zu dem, was Du mir unterstellst, bin ich überzeugt, dass "Ihr" jede noch so gut funktionierende Volkswirtschaft zugrunde gerichtet hättet, weil Euer System mit "Planwirtschaft" und von Funktionären geleiteter Staatswirtschaft nicht funktionieren kann!
Und diese Überzeugung habe ich Dir auch schon geschrieben - also erzähle nicht solchen Unsinn!

zu 3. Noch unverschämter wirst Du mit Deiner Nazi-Aussage! - Ich werde mich jedoch niemals an irgendwelche "Totalitären" halten, weder an Euch Kommunisten noch an die Nazis.

zu 4. Ich habe Dich aber nicht nach den Russen gefragt und werde Dich auch nicht fragen.

zu dem Rest lohnt es nicht, irgend etwas zu schreiben.
vorab: Du "weißt" nicht, dass es keinen Gott gibt, sondern Du glaubst, es zu wissen ...

wenigstens antwortest Du danach auf eine meiner Fragen
>> Hast Du etwa die Bibel überhaupt nicht gelesen? <<
Du gibst nun zu, dass Du "die großartige echte Bibel jetzt lesen" konntest - also doch erst jetzt !!!
Dann beweist Du aber gleich wieder, dass Du sie nicht verstanden hast und gibst dazu auch noch Deine Unkenntnis von Geschichte preis, insbesondere was "Feudalherrschaft" betrifft!

......GB:
Hast wieder mal nichts verstanden, oder kanst eben nicht verstanden. Ich mach da mit aller Mühe: Ja, ich vestimme bei mir, dass ich eine ECHTE Bibel hoch liebe, denn die Verfasser dieser 'Bigel habenGott geliebt, glaubten noch fest vor über Jahrnundert.Wie das entstanden ist, habe ich schon einmal hier dargelegt. Vor allem aber: die Menschen der echten Bibel haben ausser dem anderen, dass sie nämlich Gott rufen, den armen und geschinderten Menschen sozialistisch in mehr Glück, essen, drinken, ackern. Ihr letzter Ruf nach Gott sollte sie vor den Sklavenherren und aufkommenden Feudalherren, aber der kam nicht, Die echte Bibel war zu ende, Wass folgte waren riesige Kirchen zum Ramsch von Macht und Reichtum der Herrscher. Kannst Du Mia blauben oder nicht,m klannst Du das nicht prüfen, kann ich Dir auch Beispiele schreiben.

Meine andere Frage zu Deiner früheren Aussage
>> Was sollte denn überhaupt "in der Bibel eine 'Gottbibel' " sein? <<
hast Du nicht beantwortet!

.....GB:
Mass habe ich nicht "geantwortet? Hage ich doch was gesagt: Die Bibel derer, die Gott riegen gegen die anstirmenden Volkmörder.


zu 2. Da wirst Du geradezu wieder unverschämt mit Deinen Verdrehungen!
Im Gegensatz zu dem, was Du mir unterstellst, bin ich überzeugt, dass "Ihr" jede noch so gut funktionierende Volkswirtschaft zugrunde gerichtet hättet, weil Euer System mit "Planwirtschaft" und von Funktionären geleiteter Staatswirtschaft nicht funktionieren kann!
.....GB:
Sag mal, willst Du Deinen Kopf verklegen und ich soll dien retten? Gabe ich Dier jnicht ix mal, wie schon 1800 die Länder '"links die Gohle, das warme Wetter und alle anderen besten sonstigen Kraftmiltteln als erste die meisten Produkte bauen konnten und die ersten Superwaffen einsetzten, ganze Fälger überrecnnten und ausschlachteten bis heute, bis heute!!! UKnd dann wie es in der DDR von 1945 bis 1961 logischer Weise die besten Arbeiter, vor allem auch fehlende Doktoren, die Hälfte der Docktoren, alle gweite Fahrmittel und von innen fast alle Fabriken und und und verloren. Frag mal alte Russen, Kichtausend gefallenen Menschen und Fabriegen verloren. Die Polen bekamen unseren einzigen grösseen Schifferhafen oben und unten alle Steinkohle bei Broslaw - und, und... Und trottdem zum Schluss gar nicht Schulden wie Ostdeutschland, sondern keine Hilfe mal von , na von???
Kannst mich endlichlassen....


Und diese Überzeugung habe ich Dir auch schon geschrieben - also erzähle nicht solchen Unsinn!

zu 3. Noch unverschämter wirst Du mit Deiner Nazi-Aussage! - Ich werde mich jedoch niemals an irgendwelche "Totalitären" halten, weder an Euch Kommunisten noch an die Nazis.
.....GB:
Ein Gack von mir, warst selber schuld, weil man manchmal nicht erkennen kann, was Du mir vorspielst.

zu 4. Ich habe Dich aber nicht nach den Russen gefragt und werde Dich auch nicht fragen.

zu dem Rest lohnt es nicht, irgend etwas zu schreiben.
.....GB:
Frage man lieber die Russen ab und zu, frag sie man wie sie nicht noch mal die Reicheren reinlassen wollen.
Was Du nun noch sagst - na klar, Brawo, sage ich zu Dier in der selbten Hochachtung
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
vorab: Du "weißt" nicht, dass es keinen Gott gibt, sondern Du glaubst, es zu wissen ...

wenigstens antwortest Du danach auf eine meiner Fragen
>> Hast Du etwa die Bibel überhaupt nicht gelesen? <<
Du gibst nun zu, dass Du "die großartige echte Bibel jetzt lesen" konntest - also doch erst jetzt !!!
Dann beweist Du aber gleich wieder, dass Du sie nicht verstanden hast und gibst dazu auch noch Deine Unkenntnis von Geschichte preis, insbesondere was "Feudalherrschaft" betrifft!

......GB:
Hast wieder mal nichts verstanden, oder kanst eben nicht verstanden. Ich mach da mit aller Mühe: Ja, ich vestimme bei mir, dass ich eine ECHTE Bibel hoch liebe, denn die Verfasser dieser 'Bigel habenGott geliebt, glaubten noch fest vor über Jahrnundert.Wie das entstanden ist, habe ich schon einmal hier dargelegt. Vor allem aber: die Menschen der echten Bibel haben ausser dem anderen, dass sie nämlich Gott rufen, den armen und geschinderten Menschen sozialistisch in mehr Glück, essen, drinken, ackern. Ihr letzter Ruf nach Gott sollte sie vor den Sklavenherren und aufkommenden Feudalherren, aber der kam nicht, Die echte Bibel war zu ende, Wass folgte waren riesige Kirchen zum Ramsch von Macht und Reichtum der Herrscher. Kannst Du Mia blauben oder nicht,m klannst Du das nicht prüfen, kann ich Dir auch Beispiele schreiben.

Meine andere Frage zu Deiner früheren Aussage
>> Was sollte denn überhaupt "in der Bibel eine 'Gottbibel' " sein? <<
hast Du nicht beantwortet!

.....GB:
Mass habe ich nicht "geantwortet? Hage ich doch was gesagt: Die Bibel derer, die Gott riegen gegen die anstirmenden Volkmörder.


zu 2. Da wirst Du geradezu wieder unverschämt mit Deinen Verdrehungen!
Im Gegensatz zu dem, was Du mir unterstellst, bin ich überzeugt, dass "Ihr" jede noch so gut funktionierende Volkswirtschaft zugrunde gerichtet hättet, weil Euer System mit "Planwirtschaft" und von Funktionären geleiteter Staatswirtschaft nicht funktionieren kann!
.....GB:
Sag mal, willst Du Deinen Kopf verklegen und ich soll dien retten? Gabe ich Dier jnicht ix mal, wie schon 1800 die Länder '"links die Gohle, das warme Wetter und alle anderen besten sonstigen Kraftmiltteln als erste die meisten Produkte bauen konnten und die ersten Superwaffen einsetzten, ganze Fälger überrecnnten und ausschlachteten bis heute, bis heute!!! UKnd dann wie es in der DDR von 1945 bis 1961 logischer Weise die besten Arbeiter, vor allem auch fehlende Doktoren, die Hälfte der Docktoren, alle gweite Fahrmittel und von innen fast alle Fabriken und und und verloren. Frag mal alte Russen, Kichtausend gefallenen Menschen und Fabriegen verloren. Die Polen bekamen unseren einzigen grösseen Schifferhafen oben und unten alle Steinkohle bei Broslaw - und, und... Und trottdem zum Schluss gar nicht Schulden wie Ostdeutschland, sondern keine Hilfe mal von , na von???
Kannst mich endlichlassen....


Und diese Überzeugung habe ich Dir auch schon geschrieben - also erzähle nicht solchen Unsinn!

zu 3. Noch unverschämter wirst Du mit Deiner Nazi-Aussage! - Ich werde mich jedoch niemals an irgendwelche "Totalitären" halten, weder an Euch Kommunisten noch an die Nazis.
.....GB:
Ein Gack von mir, warst selber schuld, weil man manchmal nicht erkennen kann, was Du mir vorspielst.

zu 4. Ich habe Dich aber nicht nach den Russen gefragt und werde Dich auch nicht fragen.

zu dem Rest lohnt es nicht, irgend etwas zu schreiben.
.....GB:
Frage man lieber die Russen ab und zu, frag sie man wie sie nicht noch mal die Reicheren reinlassen wollen.
Was Du nun noch sagst - na klar, Brawo, sage ich zu Dier in der selbten Hochachtung
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.....GB:
Frage man lieber die Russen ab und zu, frag sie man wie sie nicht noch mal die Reicheren reinlassen wollen.
Was Du nun noch sagst - na klar, Brawo, sage ich zu Dier in der selbten Hochachtung

Na und folgende Aussagen habe ich Dir auch gesendet, Warum kein Wort der Diskussion danach? Vielleicht ist da was GEGEN meine Meinung???
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
5.
Schün sachlich wirst Du jetzt. Meine Partei mag mich schon lange nicht. Sie hört mich nicht an. Was ich ihr aber klar sage: Wier sollten den Läuten, egel wen und wo, klar beweisen, dass wir nicht "Traum-Götter" um Hilfe rufen, sondern lieber mehr in die Regierungen und Parteien antreiben, damit es uns allen besser ergeht.

6.
Na da hast Du allerlei Recht. Aber, liebe Mia, Du weißt doch, dass ich weder Fatie noch Politiker und Wissenschafter bin. Noch mal: Brock lauscht, liest, schreibt. liebt ader schimpft. Alle können sagen was sie wollen, ich lass mich auch prätisieren, korrigiere was man mier besser vorlegt.

7.
Da muss ich genauer sprechen: ...in der Bibel ist kein "Gott" als Kämper aufgetreten. Der ist ja eigentlich schon bei dem Todeshelden Jesus nicht erschienen. Seine Mutter Maria hatte es geträumt, dass ihr Sohn Sohn des Gottes sein werde! Das Einzige war der Glaube der Treumenden. Ein Gott kammt nicht. GB

--------------------------

Na und folgende Aussagen habe ich Dir auch gesendet, Warum kein Wort der Diskussion danach? Vielleicht ist da was GEGEN meine Meinung???
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Da solltest Du mal richtig lesen!
"ausgek**zt" - da ist doch der vorletzte Buchstabe ein "z" (wie Zebra), also kann es nicht "ausgekackt" heißen.

Außerem steht davor "... hat sich ..." also geht es um eine aktive Handlung des "verwirrten guenthie", die vermutet wird.
Dich "auszukacken" wäre dagegen grammatisch passiv !

Mit "Fängt man an ..." wird nach einer gegenwärtigen, nicht abgeschlossenen Handlung gefragt.
bei "hat sich ..." geht es dagegen um eine in der Vergangenheit abgeschlossene Tätigkeit.

Deine Frage "Fängt man nun schon ann, mich auszukacken?" ist also in dreifacher Hinsicht klar zu verneinen.

Hallo!!! Du weisst ja sogar nicht, was ich für ein Dämel min, da ist es ja ein göttlich Retter gekommen. Ob ich da überhaupt noch im hohen "Molitik sind wir" weiter arbeiten? A'ber, vielleicht kann ich auch ein bisschen hoffen, dass ein "verneinen" aufsteigt.
Oh, was wäre ich da glücklich.
Doch, ich weiß es schon lange!
Neu ist nur, dass Du jetzt auch selber dazu stehst, "was für ein Dämel" Du doch bist!

Da Du Dich mehrfach dazu bekannt hast, Atheist und Kommunist zu sein, ist es geradezu schizophren, wenn Du immer wieder von "göttlichem Retter" phantasierst - egal ob er zu Dir gekommen sein soll oder in der ganzen Bibel nicht gekommen wäre.
In der Bibel wird doch immer wieder von der Rettung durch Gott geschrieben. - Du brauchst es ja nicht zu glauben, solltest aber wenigstens Respekt vor denen haben, die etwas anderes Glauben, als Du!

Tja, wenn Dich schon eine dreifache Verneinung Deiner Frage "Fängt man nun schon ann, mich auszukacken?"
glücklich macht, dann sei dir das Glück gegönnt! - dass es zuvor nicht um "kacken" ging, hattet Du ja nicht verstanden.

Mein Antwort scheint zu gelüscht sein??????? Aber - her damit! Ist das Diktatur oder wass? GB
...
Was meinst Du mit "scheint zu gelüscht sein??????"
Deine Antwort mit genau dem gleichen Zitat ist doch vorhanden!
(ich vermute es sollte "gelöscht" heißen oder was kommt sonst "zu gelüscht" nahe?)

Was das nun aber mit "Diktatur" zu tun haben soll, bleibt schleierhaft!
Du solltest doch wissen, was "Diktatur" ist, die erste hast Du nach Deinen Aussagen hier als Kind erlebt und dann warst Du aber doch selber ein Teil des Propagandaapparates der Diktatur, die sich fälschlicherweise "Diktatur des Proletariates" nannte, aber ebenso wie die vorige nur die Diktatur einer Partei war. Beide Diktaturen stützten sich auch nur auf die Gewalt ihrer Machtapparate, da gaben sie sich mit Gestapo und Stasi doch nichts!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
2.739
Punkte
49.820
Geschlecht
...
BüBro (in einem anderen Forum) schrieb:
#12 RE: Paulus gab Saalrunden aus
...
4. Wenn Du mich fragst, habe ich die Vorstellung, dass den Russen nach dem SDI-Schock und dem Putin die NAZO Rettung möglich scheint.
...
...
zu 4. Ich habe Dich aber nicht nach den Russen gefragt und werde Dich auch nicht fragen.
.....GB:
Frage man lieber die Russen ab und zu, frag sie man wie sie nicht noch mal die Reicheren reinlassen wollen. ...
Du wendest Dich wieder einmal, "wie ein Furz im Schnupftuch"!!!

Es war doch zuvor überhaupt nicht die Rede davon, ob ich "die Russen" irgendwonach frage, sondern ich hatte
Dir auf Dein "4. Wenn Du mich fragst, ..." geantwortet, dass ich Dich nicht gefragt habe und nicht "nach den Russen" fragen werde!
- das ist etwas ganz anderes !!!

Außerem: Was hat denn Dein angeblicher "SDI-Schock und dem Putin ..."
mit dem jetzt von Dir vorgebrachten "... wie sie nicht noch mal die Reicheren reinlassen wollen." zu tun ? ? ?
( Der angebliche "SDI-Schock" kann nicht groß gewesen sein, denn Gorbatschow hat sich schließlich mit den Reagans bestens verstanden und war auch nach seinem Abgang bestens mit ihnen "freundschaftlich verbunden"! )

Deine 'ach so sehr geliebten Russen' sind doch scharf auf jeden Reichen, der bereit ist, zu ihnen zu kommen!
- siehe nur den Steuerflüchtling Depardieu, der "Russe" geworden ist, weil er auf seine Millionen keine Steuern zahlen wollte!
- passt doch wunderbar zu Deinem Mantra "Wir brauchen keine Millionäre"!
Dazu erzeugen sich die Russen doch selber sogar die Superreichen, immer mehr Milliardäre - vorausgesetzt, sie stehen gut mit Putin:
Da wurde jetzt mit den "Panama-Papieren" bekannt, dass der Taufpate der Tochter des frommen Putin zwei Milliarden Dollar alleine über "Briefkastenfirmen" in Panama geleitet hat.
Da solltest doch Du erst einmal die Russen fragen, wie in Russland ein Musiker zu mehreren Milliarden Dollar kommt, ehe Du anderen empfiehlst, die Russen nach "Reichen" zu fragen!

Du schreibst gebetsmühlenartig "Wir brauchen keine Millionäre" -

Russland begnügt sich nicht mit Millionären sondern handelt nach dem Motto

"Wir erzeugen immer mehr Milliardäre" !
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wendest Dich wieder einmal, "wie ein Furz im Schnupftuch"!!!

Es war doch zuvor überhaupt nicht die Rede davon, ob ich "die Russen" irgendwonach frage, sondern ich hatte
Dir auf Dein "4. Wenn Du mich fragst, ..." geantwortet, dass ich Dich nicht gefragt habe und nicht "nach den Russen" fragen werde!
- das ist etwas ganz anderes !!!

Außerem: Was hat denn Dein angeblicher "SDI-Schock und dem Putin ..."
mit dem jetzt von Dir vorgebrachten "... wie sie nicht noch mal die Reicheren reinlassen wollen." zu tun ? ? ?
( Der angebliche "SDI-Schock" kann nicht groß gewesen sein, denn Gorbatschow hat sich schließlich mit den Reagans bestens verstanden und war auch nach seinem Abgang bestens mit ihnen "freundschaftlich verbunden"! )

Deine 'ach so sehr geliebten Russen' sind doch scharf auf jeden Reichen, der bereit ist, zu ihnen zu kommen!
- siehe nur den Steuerflüchtling Depardieu, der "Russe" geworden ist, weil er auf seine Millionen keine Steuern zahlen wollte!
- passt doch wunderbar zu Deinem Mantra "Wir brauchen keine Millionäre"!
Dazu erzeugen sich die Russen doch selber sogar die Superreichen, immer mehr Milliardäre - vorausgesetzt, sie stehen gut mit Putin:
Da wurde jetzt mit den "Panama-Papieren" bekannt, dass der Taufpate der Tochter des frommen Putin zwei Milliarden Dollar alleine über "Briefkastenfirmen" in Panama geleitet hat.
Da solltest doch Du erst einmal die Russen fragen, wie in Russland ein Musiker zu mehreren Milliarden Dollar kommt, ehe Du anderen empfiehlst, die Russen nach "Reichen" zu fragen!

Du schreibst gebetsmühlenartig "Wir brauchen keine Millionäre" -

Russland begnügt sich nicht mit Millionären sondern handelt nach dem Motto

"Wir erzeugen immer mehr Milliardäre" !

Oje, ich fürchte. Du weist wohl doc h nicht, was SDI bedeutet hatte. Ich komme noch...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
2.739
Punkte
49.820
Geschlecht
Oje, ich fürchte. Du weist wohl doc h nicht, was SDI bedeutet hatte. Ich komme noch...
Und ich habe genügend Anlass, anzunehmen, dass Du nicht mehr klar denken kannst und nur noch von Unterstellung zu Unterstellungen wankst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Un ich habe genügend Anlass, anzunehmen, dass Du nicht mehr klar denken kannst und nur noch von Unterstellung zu Unterstellungen wankst!

Wohl wahr. Übrigens habe ich mein Postfach jetzt gelehrt, liebe Mia Petra. Ich ahnte ja nicht, dass das Postfach schon mit zwei Nachrichten überbelegt ist.
Schönen restlichen Sonntag noch!
LG Peggy
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ich habe genügend Anlass, anzunehmen, dass Du nicht mehr klar denken kannst und nur noch von Unterstellung zu Unterstellungen wankst!

Nallo, ich melde Dir ein bisschen mehr:

Wisst Ihr liege Freunde - ich muss allmählich schluss machen. Da Ihr offensichtlich nicht wisst, was Kapitalismuss ist, will ich einiges zum Schluss sagen:
Nach dem 1. Weltkrieg hat schon das deutsche Kapital auf Hiler gedruckt, gegen Russland Krieg zu machen. Das habe ich von meinem Vater (ehemals Offizier) aufgerufen. Wer ist heute Kapitalist?.Das ist vor allem die USA!!!
Warum? Das ist ganz einfach, man muss es nur richtig wissen: Ein Kapital MUSS immer stärker als der Andere sei. Mehr noch, es muss immer einen anderen Starken nichderschlagen. Das drück jetzt schon seit dem Ende des Sojialismus. Das zeigt ganz klar der Anmarsch der NATO.
Mas ist also zu erwarten? Gerade eben erklärte unsere Königerin und der USA-Scheff: Wier wollen die Freundschaft noch mehr festigen. Mehr brauch ich icht duzu. So werden die Beiden gegen Russland siegen. Wie viel dann auch in Deutschland allerhand rein kracht werden wir erleben.
Alles gute!!!!!?
Bin müde - GB
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
2.739
Punkte
49.820
Geschlecht
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, "Nallo" ist das richtige Wort für Deine Selbstbeschreibung!

Du bestätigst doch erneut nur, was ich Dir bereits schrieb:

Das eewige Kacker über mich, kostmich immer mehr an.

Sprecht doch mal wenilgstens ein bisschen über die Texte, die Fragen, die Irren, die Freuden, die Ängste, die umdenkungen, die Zufiegungen....... Wiedersehen? GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
....Teleskopschwurbler.... DU faselst oft irgendwelchen Müll zusammen......Vollidioten...
Alles für Deutschland! -...
Es geht darum nationalsozialistisches Gedankengut nicht hoffähig machen zu lassen. Ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben