Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD - eine kriminelle Hetzerpartei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, der Herr Kahrs. Den habe ich schon öfters gesehen. Der bringt den gleichen Scheiß wie die
anderen, zusätzlich aber spuckt der noch beim schreien und man meint immer, der bekommt
gleich nen Herzkasper. Der hat viel von Demagogen früherer Zeiten, allerdings mit einem weit
geringeren Wortschatz. Ein Primitivling wie er im Buche steht und einer der Gründe, die SPD
auf keinen Fall jemals wieder zu wählen.

Man muss ein Vollidiot sein, wenn man wie Kahrs im BT sagt: "Haß ,macht hässlich" Aber selber sehr sehr häßlich ist. Wenn doch wenigstens sein Charakter etwas Sauberkeit enthielte.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hast du in deinem Leben noch nie Menschen beschimpft?
Und trotzdem würdest du dich nicht als "Menschenfeind" verstehen.

Du hast scheinbar nie den Briefwechsel zwischen Marx und Engels gelesen, sonst würdest du zugeben MÜSSEN, das Marx ein Widerling und Menschenfeind war. Etwas aus Unwissenheit zu leugnen, macht dich, wieder einmal, zum Lügner. PUNKT!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Marx wäre Professor geworden, wenn die nicht antisemitisch gewesen wären.

Wäre, hätte ... merkst Du eigentlich noch was. Da ist Ron Hubbard sogar noch intelligenter, wenn auch der gleiche Ablauf. Geht uns jetzt hier einfach nicht auf den Sack.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.109
Punkte Reaktionen
4.249
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast scheinbar nie den Briefwechsel zwischen Marx und Engels gelesen, sonst würdest du zugeben MÜSSEN, das Marx ein Widerling und Menschenfeind war. Etwas aus Unwissenheit zu leugnen, macht dich, wieder einmal, zum Lügner. PUNKT!

Und du hast offensichtlich noch nie Werke von Marx und Engels gelesen in denen sie sich für die gesamte Menschheit einsetzen.
PUNKT.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
So ein Quatsch. Zunächst ist ja unklar, ob diese Kreatur Kahrs ein "Mann" ist, womöglich fühlt er sich auch ganz anders. Und von Herrn Curio, Brander usw hört man nie - unmöglich, da Letzgenannte zu gebildet - so etwas.

Das Geschreie, Geblöke, Heulen, Kreischen der Altparlamentarier im BT zeigt auch, dass es sich um undisziplinierte, minderqualifizierte Parasiten handelt. Von den Bänken der AfD-MdB gibt es nie Dazwischenschreie.

Wie kann man einen erwiesenermaßen unfähigen Perversling auch noch in Schutz nehmen?

Gucke einfach einmal in den Spiegel, Du hast gerade genau das gemacht, was ich beschrieben habe. Mit Sachlichkeit haben Begriffe wie "Perversling" (weshalb sollte der Angesprochene das sein) aber auch so gar nichts zu tun.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.109
Punkte Reaktionen
4.249
Punkte
74.820
Geschlecht
Wäre, hätte ... merkst Du eigentlich noch was. Da ist Ron Hubbard sogar noch intelligenter, wenn auch der gleiche Ablauf. Geht uns jetzt hier einfach nicht auf den Sack.

Wer ist denn "uns"? Sogar selbst persönlich zu feige für etwas alleine dazustehen.
Lächerlich.
Und Marx hatte einen Dr. Titel das haben nicht viele.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.165
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach, Kurt da musst du dir schon was besseres einfallen lassen. :giggle:

Nein. Wenn Du mal genauer hinschaust, wirst Du erkennen, dass kaum ein Anarchist und nur wenige Kommunisten aus der Arbeiterklasse stammen.

Ach entschuldige: Aus Deinem Blickwinkel gibt es ja eigentlich gar keine echten Kommunisten. Außer Dir vielleicht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und du hast offensichtlich noch nie Werke von Marx und Engels gelesen in denen sie sich für die gesamte Menschheit einsetzen.
PUNKT.

Habe ich sehr wohl. Ich bin im Gegensatz zu dir nur Realist und lehne diesen Schwachsinn ab. Ich gebe nur nicht mit dem an, was ich gelesen habe und pisse anderen damit nicht ans Bein, so wie du es ständig tust. Was somit immer wieder deine charakterliche Unterentwicklung. PUNKT!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.109
Punkte Reaktionen
4.249
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein. Wenn Du mal genauer hinschaust, wirst Du erkennen, dass kaum ein Anarchist und nur wenige Kommunisten aus der Arbeiterklasse stammen.

Ach entschuldige: Aus Deinem Blickwinkel gibt es ja eigentlich gar keine echten Kommunisten. Außer Dir vielleicht.

Doch. Und es zählt nicht aus welcher Schicht man kommt, sondern für was man sich einsetzt, wer widerspruchsfrei lebt hat meinen größten Respekt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.165
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer ist denn "uns"? Sogar selbst persönlich zu feige für etwas alleine dazustehen.
Lächerlich.
Und Marx hatte einen Dr. Titel das haben nicht viele.

Also der erste Salonkommunist, ein Bourgeois mit Studium, der das Proletariat, über das er faselte, nur aus der Ferne kannte.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.109
Punkte Reaktionen
4.249
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe ich sehr wohl. Ich bin im Gegensatz zu dir nur Realist und lehne diesen Schwachsinn ab. Ich gebe nur nicht mit dem an, was ich gelesen habe und pisse anderen damit nicht ans Bein, so wie du es ständig tust. Was somit immer wieder deine charakterliche Unterentwicklung. PUNKT!

In der Politik geht es immer um die Umsetzung bestimmter Ziele und da du offensichtlich vom Kapitalismus dermaßen geprägt wurdest erscheint für dich eine Alternative
"unrealistisch" naja, gut ist deine Sache.
Ich finde es nur einfach lächerlich wenn Leute die Marx nicht mal im Ansatz gelesen haben große Reden über sein Werk, sein Charakter usw schwingen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.211
Punkte Reaktionen
21.811
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein. Wenn Du mal genauer hinschaust, wirst Du erkennen, dass kaum ein Anarchist und nur wenige Kommunisten aus der Arbeiterklasse stammen.

Ach entschuldige: Aus Deinem Blickwinkel gibt es ja eigentlich gar keine echten Kommunisten. Außer Dir vielleicht.

Das sieht im BT nicht anders aus ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.165
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doch. Und es zählt nicht aus welcher Schicht man kommt, sondern für was man sich einsetzt, wer widerspruchsfrei lebt hat meinen größten Respekt.

Es kommt sehr wohl darauf an, ob man die Schicht aus eigenem Erleben kennt, oder ob man nur mal hinschaut und dann moralische Anwandlungen kriegt. Die Sorte Kommunisten kennt das Proletariat so gut wie der Papst das Familienleben, und wie der Papst geben auch diese Kommunisten blödsinnige Sprüche von sich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Muss man nicht erklären. Wir haben eine andere Gesetzeslage als die Franzosen. Und die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Kann nicht meckern, warum tust du es dann laufend ?? so wie du ständig! im...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben