Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD/Grüne: Straßen in München an „weibliche Bedürfnisse“ anpassen.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja. Und genau DIESE Grünen sind in fast jeder deutschen Großstadt die mit Abstand beliebteste Partei.
Genau deswegen.
Unfassbar, aber es ist so.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja die Bedürfnisse der Frauen. Wie sehen die wohl aus? Doppelte Spurbreite und Gummikissen an den Seiten?

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/der-staat-soll-den-verkehr-regeln/
Mein Reden seit'm letzten Reichsparteitach:
Leben im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!:mad: Anhang anzeigen 9321

"Was klingt wie ein politischer Schenkelklopfer-Witz aus irgendeiner Comedy-Show aus der Zeit um die vergangene Jahrtausendwende, zeigt einmal mehr die tragisch-komische Entwicklung, die Sozialdemokraten und Grüne in den vergangenen 20 Jahren vollzogen haben."

So sieht es aus: Fiktion meets insane reality!:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Tja. Und genau DIESE Grünen sind in fast jeder deutschen Großstadt die mit Abstand beliebteste Partei.
Genau deswegen.
Unfassbar, aber es ist so.

So ist es, ist schon seltsam, aber die Deutschen haben die merkwürdige Angewohnheit alle paar Jahrzehnte ihre eigenen Katastrophen selbst zu wählen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
wer diese angeblich Grünen sind wissen die " Normalen Bürger "
seit C.Roth`s High-Fife mit Kinder-Mörder und deren Waffengeschäfte in Entwicklungsländer ...
Diese aus versehen an die Macht gekommenen Lesben und Schwuchteln müssen auf
jeden Fall wieder weg ...
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Was denkst du warum sie dir diese Nachricht geben?

Wer "gibt" mir diese Nachricht?

...aus meiner Sicht es es nur ein weiterer lächerlicher Scheiss welcher von irgendwelchen Grünen oder sonstigen linken Kanalratten verzapft wird. Wenn du darauf hinaus willst daß die versuchen mit solchem Mist Weiblein gegen Männlein auszuspielen... ehhh also wenn ich Frauen kritisieren will, fallen mir sicher bessere Beispiele ein als dieses Klischee :D
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
komisch nur das mehrheitlich wessis diese probleme haben, im osten sind die grünen spinner wenig wert.

Komisch nur, dass immer die Ossis meinen alles Böse ginge vom Westen aus. Dabei ist
unser Land erst scheiße geworden als die Mauer weg war. Dazu kommt noch, dass wir
gerade von einer Ossi-Tante in den Abgrund geführt werden. Und man kann den Spruch
vom Scholl-Latour auch abwandeln, "Wer die halbe DDR aufnimmt, hilft nicht der DDR,
sondern wird selbst zur DDR". Und da sind wir auch gerade.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
So ist es, ist schon seltsam, aber die Deutschen haben die merkwürdige Angewohnheit alle paar Jahrzehnte ihre eigenen Katastrophen selbst zu wählen.

Nicht nur das. Das ist ein Selbstzerstörungstrieb, dem man sich unfreiwillig selbst ausliefern würde, würde man sich gerade der Westdeutschen Stadtgesellschaft zu stark annähern, weil man sich denkt, Opportunismus sei gut für die Geldbörse. Am Ende zahlt man aber selbst einen extremen Preis.

Dieser ganze Genderunsinn ist letztlich nur ein weiterer Versuch, die normale deutsche Familie zu zerstören.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch nur, dass immer die Ossis meinen alles Böse ginge vom Westen aus. Dabei ist
unser Land erst scheiße geworden als die Mauer weg war. Dazu kommt noch, dass wir
gerade von einer Ossi-Tante in den Abgrund geführt werden. Und man kann den Spruch
vom Scholl-Latour auch abwandeln, "Wer die halbe DDR aufnimmt, hilft nicht der DDR,
sondern wird selbst zur DDR". Und da sind wir auch gerade.

Diese derzeit vorherrschende Ideologie der Ansiedlung von Abermillionen Moslems zum Zurückdrängen des deutschen Anteils im Land war selbst in der späten DDR absolut kein Thema. Im Gegenteil- das Land war absolut deutsch von der Bevölkerungsstruktur her. Sogar die DDR Führung hat ihr Land bewusst frei von Moslems und Afrikanern gehalten. Die wurden an der ganz kurzen Leine gehalten, die als Vertragsarbeiter kamen. 1975 gab es einen von der Regierung letztlich tolererierten Volksaufstand, als Nordafrikaner eine deutsche Frau vergewaltigten.

Auch Russland , damals UdSSR, hat keinerlei Einfluss ausgeübt, das kleine deutsche Land zu entdeutschen.
Man hätte ja schon damals Millionen Kaukasier dort ansiedeln lassen können.


Im Westen war die Ideologie schon Ende der 80ger voll auf Ansiedlung von Unpassenden ausgerichtet, wenn auch lange nicht in dem Maß wie heute.

Als sich die Mitteldeutschen Anfang der 90ger massiv gegen die erste Moslem und Zigeunerwelle ankämpften, wurde im Westen eine riesige Maschinerie gegen rechts angeworfen. Damals war noch Kohl Kanzler, dann der Hannoveraner Schröder.

Natürlich fand man im Osten genügend Mitstreiter dafür, wie Göring Eckert und andere.

So erkläre ich mir das, dass Viele glauben, der Irrsinn sei in Mitteldeutschland entstanden. Ist er aber wirklich nicht.

Man kann unvoreingenommen sehr gut beobachten, wie im Laufe der Jahrzehnte gerade von den Menschen aus nrw immer wieder eine ziemliche Hetze gegen den Osten geboren und weiterverbreitet wurde. Ab 1991, 1995, 2000 und zuletzt 2018, als in Chemnitz der dunkelhäutige Deutsche Daniel von Moslems ermordet wurde.
Bei diesem "Konzert" in Chemnitz Wochen später 2018 sah man wohl noch niemals so viele Autos mit nrw Kennzeichen.

Wie gesagt, ich würde es niemals unterschlagen, dass es im Osten viel zu viele Kollaborateure der Westideologie der Umvolkung gibt. Und diese Leute sind teils besonders fanatisch.

Aber das Ganze geht halt ursprünglich vom Westen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Komisch nur, dass immer die Ossis meinen alles Böse ginge vom Westen aus. Dabei ist
unser Land erst scheiße geworden als die Mauer weg war. Dazu kommt noch, dass wir
gerade von einer Ossi-Tante in den Abgrund geführt werden. Und man kann den Spruch
vom Scholl-Latour auch abwandeln, "Wer die halbe DDR aufnimmt, hilft nicht der DDR,
sondern wird selbst zur DDR". Und da sind wir auch gerade.

Glaubst Du allen Ernstes, wir Wessis stünden besser da, wenn wir das System der DDR hätten übernehmen müssen?

Die Mehrheit der Ossis hat das gut hinbekommen. Es gibt dort nur eine lautstarke Minderheit. Und diese Minderheit wird aufgestachelt von im Westen gescheiterten Politikern, die in den Osten gegangen sind.

Merkel ist Kanzlerin geworden, nicht weil der Osten sondern der Westen das wollte.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Glaubst Du allen Ernstes, wir Wessis stünden besser da, wenn wir das System der DDR hätten übernehmen müssen?

Die Mehrheit der Ossis hat das gut hinbekommen. Es gibt dort nur eine lautstarke Minderheit. Und diese Minderheit wird aufgestachelt von im Westen gescheiterten Politikern, die in den Osten gegangen sind.

Merkel ist Kanzlerin geworden, nicht weil der Osten sondern der Westen das wollte.

Quark, Merkel ist Kanzlerin geworden, weil sie eine Frau ist und weil sie aus dem Osten kommt.
Das sollte ein Zeichen für das Zusammenwachsen sein. Leider ging das in die Hose. Die hat erst
ihren Förderer in den Rücken geschossen und dann das Land vor die Wand gefahren. Und lustiger
Weise kommen jetzt die ganzen Jammerossis und meinen, daran wäre der Westen schuld. Und
gerade diese Gestallten arbeiten unermüdlich daran, dass es nicht besser wird, weil die Wessis
sich an den Kopf fassen und die Ossis in ihrer Geschichtsverklärung nur noch bedauern können.
So wie sich hier unsere Fohrensjammerossis geben, sind die garnicht daran interessiert, dass es
besser wird. Die wollen spalten, was ihnen auch gelingt. Ganz vorne dabei, der Oberschwachkopf
"Bester Freund", der ist das allerletzte. Der ekelt einen so richtig an.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Quark, Merkel ist Kanzlerin geworden, weil sie eine Frau ist und weil sie aus dem Osten kommt.
Das sollte ein Zeichen für das Zusammenwachsen sein. Leider ging das in die Hose. Die hat erst
ihren Förderer in den Rücken geschossen und dann das Land vor die Wand gefahren. Und lustiger
Weise kommen jetzt die ganzen Jammerossis und meinen, daran wäre der Westen schuld. Und
gerade diese Gestallten arbeiten unermüdlich daran, dass es nicht besser wird, weil die Wessis
sich an den Kopf fassen und die Ossis in ihrer Geschichtsverklärung nur noch bedauern können.
So wie sich hier unsere Fohrensjammerossis geben, sind die garnicht daran interessiert, dass es
besser wird. Die wollen spalten, was ihnen auch gelingt. Ganz vorne dabei, der Oberschwachkopf
"Bester Freund", der ist das allerletzte. Der ekelt einen so richtig an.

Weil er Dir krankem WessieHirn ( deine Einlassung war jetzt der allerletzte Beweis)eben die Wahrheit beschrieben hat.


Ganz ruhig, in sachlichen Worten. Klar, dass Dich das anekelt, die Realität.
Ich kann das durchaus nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Quark, Merkel ist Kanzlerin geworden, weil sie eine Frau ist und weil sie aus dem Osten kommt.
Das sollte ein Zeichen für das Zusammenwachsen sein. Leider ging das in die Hose. Die hat erst
ihren Förderer in den Rücken geschossen und dann das Land vor die Wand gefahren. Und lustiger
Weise kommen jetzt die ganzen Jammerossis und meinen, daran wäre der Westen schuld. Und
gerade diese Gestallten arbeiten unermüdlich daran, dass es nicht besser wird, weil die Wessis
sich an den Kopf fassen und die Ossis in ihrer Geschichtsverklärung nur noch bedauern können.
So wie sich hier unsere Fohrensjammerossis geben, sind die garnicht daran interessiert, dass es
besser wird. Die wollen spalten, was ihnen auch gelingt. Ganz vorne dabei, der Oberschwachkopf
"Bester Freund", der ist das allerletzte. Der ekelt einen so richtig an.

Das Jammern und ständige Beleidigt-Sein geht mir auch auf die Nerven. Das kommt aber nur von einigen. Und ich weiß nicht, wie ich mich bei umgekehrten Vorzeichen verhalten würde.

Merkel ist vom Westen gewählt worden. Ich wüsste nicht, dass sie aus dem Osten besonders viele Stimmen bekommen hätte. Und selbst wenn es so gewesen wäre, reichten die Stimmen aus NRW um alle fünf neuen Bundesländer zusammen zu überstimmen.

Dieses Forum hier bietet ein Zerrbild. Bei allen bisherigen Umfragen war die AfD stark überrepräsentiert. Das ist die Partei, die bevorzugt von Jammerossis gewählt wird.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weil er Dir krankem WessieHirn ( deine Einlassung war jetzt der allerletzte Beweis)eben die Wahrheit beschrieben hat.


Ganz ruhig, in sachlichen Worten. Klar, dass Dich das anekelt, die Realität.
Ich kann das durchaus nachvollziehen.

Du bist das widerlichste was in der deutschen Forenslandschaft so rumtobt.
Deinen Hass auf Wessis machst du in diversen Foren und ständig zum Thema.
Ein antideutscher Nestbeschmutzer mit Scheisse im Hirn bis zu den Haaren.
Abartig, erschies dich selbst, dann wird das Land zu einem besseren Ort. Das
ganze Land.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaubst Du allen Ernstes, wir Wessis stünden besser da, wenn wir das System der DDR hätten übernehmen müssen?
Viele Dinge wären es durchaus wert gewesen, übernommen zu werden.
Die ganze Gesellschaft war auf Miteinander ausgelegt, während schon damals im Westen in den späten 80gern das Gegeneinander und die kalte Gewinnmaximierung Trumpf war.
Noch nach der furchtbaren "Vereinigung" hatte man immer das Gefühl der Befreiung, wenn man nach Ostdeutschland fuhr.

Die Mehrheit der Ossis hat das gut hinbekommen. Es gibt dort nur eine lautstarke Minderheit. Und diese Minderheit wird aufgestachelt von im Westen gescheiterten Politikern, die in den Osten gegangen sind.

Die Ostdeutschen sind noch heute heimatverbundener, angenehmer, realistischer und sympathischer als viele Westdeutsche für mich.
Die Politiker aus dem Westen, wie Höcke und ein paar andere, wollten so unter den vaterlandslosen zu sich selbst eiskalten Wessies, die zu einem Großteil ja noch heute die Moslemeinwanderung als Herzenssache gegen rechts begreifen, eben nicht mehr sein.

Aber Ramelow stammt ja zusätzlich aus dem Westen.
Gilt diese deine Kritik damit auch ihm?

Merkel ist Kanzlerin geworden, nicht weil der Osten sondern der Westen das wollte.

Das ist der beste Satz, den Du je geschrieben hast.
Top. Genau so verhält es sich.
Wird aber eine indoktrinierte Wessidame a la [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] niemals begreifen....WOLLEN.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Doch, es wird gelingen. Sie werden die AfD klein halten. Zwar ist es offensichtlich...
Was führt letztlich zu...
Ich sehe Hierarchie immer als eine Form der Unterdrückung an. Mein Ideal ist die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben