Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD PLAGIATS-AFFÄRE Franziska Giffey

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
SPD PLAGIATS-AFFÄRE Franziska Giffey

SPD mal wieder Dr. Titel ergaunert ?
> Betrugsverdacht <


Franziska Giffey (42, SPD) Bundesfamilienministerin...:mad:

„Ich bin nicht gewillt, meine Dissertation (…) weiter zum Gegenstand politischer Auseinandersetzungen zu machen.“

:giggle: ouhhhh auf Deutsch haltet Bitte die Klappe wenn ich auf den ergaunerten Titel verzichte ???

quasi alle Betrüger und Lügner haben Beste Aussichten auf Lukrative Minister-Ämter ... ?

das ist eine Fristlose Kündigung mit Anklage / Gefängnis in der freien Wirtschaft !!!

Abtreten Giffey > wer Betrügt muss gehen > ohne einen Anspruch auf Irgendetwas !!!

+ Zwangs-Entdoktorung + Verfahren + Strafe !!!

https://www.bild.de/politik/inland/...m-titel-nichts-mehr-wissen-73936426.bild.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
SPD mal wieder Dr. Titel ergaunert ?
> Betrugsverdacht <


Franziska Giffey (42, SPD) Bundesfamilienministerin...:mad:

„Ich bin nicht gewillt, meine Dissertation (…) weiter zum Gegenstand politischer Auseinandersetzungen zu machen.“

:giggle: ouhhhh auf Deutsch haltet Bitte die Klappe wenn ich auf den ergaunerten Titel verzichte ???

quasi alle Betrüger und Lügner haben Beste Aussichten auf Lukrative Minister-Ämter ... ?

das ist eine Fristlose Kündigung mit Anklage / Gefängnis in der freien Wirtschaft !!!

Abtreten Giffey > wer Betrügt muss gehen > ohne einen Anspruch auf Irgendetwas !!!

+ Zwangs-Entdoktorung + Verfahren + Strafe !!!

https://www.bild.de/politik/inland/...m-titel-nichts-mehr-wissen-73936426.bild.html

Man sollte als Bürger eine Anzeige erstatten wegen Vorteilnahme, Falsche Angabe von Titel weil er unehrenhaft erworben wurden und damit verbundenen Berufsweg und hohe Einkommen ergaunert hat.
Findet sich kein Richter oder Ankläger für den Betrug am Volk ....
Eine Krähe scheint der anderen kein Auge aus zu kratzen...
Ich denke....Giffey versucht auf Umwegen doch noch Ihren Titel behalten zu wollen....den Ihre Aussage besagt nicht, das sie den Titel unehrenhaft erworben hat....
Schliesslich hängt eine Superjob und sehr viel Geld an den Posten...
den die Frage ist....wer würde sie noch anstellen....Als normaler Arbeitnehmer ist sie erledigt.....mit so einer will sich keine Krähe :kopfkratz: :happy:schmücken.....und ein Ehrlicher Arbeitgeber erst recht nicht....
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Wahl zur SPD-Landeschefin : Giffey will Bürgermeisterin von Berlin werden


Franziska Giffey und Raed Seleh werden zu neuen Vorsitzenden der Berliner SPD gewählt. Die Bundesfamilienministerin kündigt an, bei der Bürgermeisterwahl anzutreten. Bei dem Parteitag wird auch klar: Andere Optionen hat die SPD nicht.

s dauert am Freitagabend, bis die Hauptperson auftritt. Erst um 20.15 Uhr ist Franziska Giffey an der Reihe, sich den Delegierten vorzustellen. Da ist der Parteitag der Berliner SPD schon mehr als drei Stunden alt. Keine Ovationen gibt es für die Politikerin, die sich als erste Frau für den Vorsitz der Berliner SPD bewirbt und die keinen Zweifel daran lässt, dass das für sie nur eine Zwischenstation ist auf dem Weg zu ihrem Ziel, im nächsten Jahr Regierende Bürgermeisterin von Berlin zu werden.

.......................

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-berliner-spd-chefin-giffey-will-buergermeisterin-werden-17074574.html

Wie wär's mit a bisserl Schamgefühl, Frau Giffey - und auch wegen des noblen Mannes?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Wie wär's mit a bisserl Schamgefühl, Frau Giffey - und auch wegen des noblen Mannes?

Darauf wirst Du vergeblich hoffen. Viel schlimmer finde ich allerdings, das die Frau tatsächlich Chancen auf den Bürgermeisterjob hat.

Angesichts der aktuellen Umfrageergebnisse ist allerdings eine Grüne wahrscheinlicher.



(ist das eine Feldherrenpose, oder kommt's mir nur so vor?)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Einen Revisionsschein habe es nie gegeben — damit fehlt der endgültige Beleg für die fristgemässe Abgabe der Dissertation.

Für Prof. Christian Drosten wird es eng: Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler Dr. Markus Kühbacher hat auf Twitter bestätigt, dass die Causa Drosten nun die Gerichte beschäftigen wird. Vorausgegangen waren falsche Tatsachenbehauptungen seitens der Goethe Universität Frankfurt zum sogenannten Revisionsschein.

Dieser war bislang der einzige Beleg dafür, dass Prof. Christian Drosten seine Dissertation fristgemäss eingereicht haben könnte.
Causa Drosten wird Gerichtsverfahren: Uni Frankfurt räumt Falschaussage zur Promotion ein | Corona Transition


https://corona-transition.org/causa...rfahren-uni-frankfurt-raumt-falschaussage-zur

Für Prof. Christian Drosten wird es eng: Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler D


Er möchte bereits die nächste Pandemie mit Mers aufbauen, habe ich irgendwo gelesen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Einen Revisionsschein habe es nie gegeben — damit fehlt der endgültige Beleg für die fristgemässe Abgabe der Dissertation.

Für Prof. Christian Drosten wird es eng: Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler Dr. Markus Kühbacher hat auf Twitter bestätigt, dass die Causa Drosten nun die Gerichte beschäftigen wird. Vorausgegangen waren falsche Tatsachenbehauptungen seitens der Goethe Universität Frankfurt zum sogenannten Revisionsschein.

Dieser war bislang der einzige Beleg dafür, dass Prof. Christian Drosten seine Dissertation fristgemäss eingereicht haben könnte.
Causa Drosten wird Gerichtsverfahren: Uni Frankfurt räumt Falschaussage zur Promotion ein | Corona Transition


https://corona-transition.org/causa...rfahren-uni-frankfurt-raumt-falschaussage-zur

Für Prof. Christian Drosten wird es eng: Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler D


Er möchte bereits die nächste Pandemie mit Mers aufbauen, habe ich irgendwo gelesen.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht

Wahl zur SPD-Landeschefin : Giffey will Bürgermeisterin von Berlin werden


Franziska Giffey und Raed Seleh werden zu neuen Vorsitzenden der Berliner SPD gewählt. Die Bundesfamilienministerin kündigt an, bei der Bürgermeisterwahl anzutreten. Bei dem Parteitag wird auch klar: Andere Optionen hat die SPD nicht.

s dauert am Freitagabend, bis die Hauptperson auftritt. Erst um 20.15 Uhr ist Franziska Giffey an der Reihe, sich den Delegierten vorzustellen. Da ist der Parteitag der Berliner SPD schon mehr als drei Stunden alt. Keine Ovationen gibt es für die Politikerin, die sich als erste Frau für den Vorsitz der Berliner SPD bewirbt und die keinen Zweifel daran lässt, dass das für sie nur eine Zwischenstation ist auf dem Weg zu ihrem Ziel, im nächsten Jahr Regierende Bürgermeisterin von Berlin zu werden.

.......................

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-berliner-spd-chefin-giffey-will-buergermeisterin-werden-17074574.html

Wie wär's mit a bisserl Schamgefühl, Frau Giffey - und auch wegen des noblen Mannes?

Die personelle Not der SPD ist sattsam bekannt. Aber ob die Berliner (nochmal) so blöd sind...???
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Darauf wirst Du vergeblich hoffen. Viel schlimmer finde ich allerdings, das die Frau tatsächlich Chancen auf den Bürgermeisterjob hat.

Angesichts der aktuellen Umfrageergebnisse ist allerdings eine Grüne wahrscheinlicher.



(ist das eine Feldherrenpose, oder kommt's mir nur so vor?)

Eine Depperte = Grüne kann nur deppert dreinschauen...logo!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die personelle Not der SPD ist sattsam bekannt. Aber ob die Berliner (nochmal) so blöd sind...???

Es sind die "Berliner" aus der Innenstadt, die Außenbezirke wählen ganz anders.
Leider scheinen die aber weniger zu sein, sofern die Wahlen korrekt ablaufen, bzw.
beim letzten Mal abgelaufen sind. Aber wenn man mal in der Innenstadt ist, wird
das wohl so gewesen sein. Ein Moloch mit beschmierten Wänden, Dreck und Müll
überall. Also so, wie man sich eine linksgrüne Hochburg vorstellt.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Es sind die "Berliner" aus der Innenstadt, die Außenbezirke wählen ganz anders.
Leider scheinen die aber weniger zu sein, sofern die Wahlen korrekt ablaufen, bzw.
beim letzten Mal abgelaufen sind. Aber wenn man mal in der Innenstadt ist, wird
das wohl so gewesen sein. Ein Moloch mit beschmierten Wänden, Dreck und Müll
überall. Also so, wie man sich eine linksgrüne Hochburg vorstellt.

Für eine Hauptstadt echt peinlich, wenn man die schönen Plätze, Parks, Denmäler, etc. suchen muß.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Darauf wirst Du vergeblich hoffen. Viel schlimmer finde ich allerdings, das die Frau tatsächlich Chancen auf den Bürgermeisterjob hat.

Quotenfrau aben.
Mit Kleinkinderpiepsstimme und kaum Ahnung von dem, was sie derzeit tut.



Angesichts der aktuellen Umfrageergebnisse ist allerdings eine Grüne wahrscheinlicher.



(ist das eine Feldherrenpose, oder kommt's mir nur so vor?)

War Frau Jarrasch, von de es auch nettere Bilder gibt, nicht Vorstandsreferentin von Frau Kühnast?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Quotenfrau aben.
Mit Kleinkinderpiepsstimme und kaum Ahnung von dem, was sie derzeit tut.

Da passt der wunderschöne alte Chauvi-Scherz "Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen haben die Regel" wie die Faust aufs Auge.

War Frau Jarrasch, von de es auch nettere Bilder gibt, nicht Vorstandsreferentin von Frau Kühnast?

Keine Ahnung. Auf jeden Fall scheinen politische Parteien, ganz gleich welcher Richtung, die Eigenschaft zu haben, unqualifiziertes Personal an die Spitze zu bringen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da passt der wunderschöne alte Chauvi-Scherz "Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen haben die Regel" wie die Faust aufs Auge.
*LOL* Allerdings habe ich ein intelligentes (Noch)Eheweib.;)
Keine Ahnung. Auf jeden Fall scheinen politische Parteien, ganz gleich welcher Richtung, die Eigenschaft zu haben, unqualifiziertes Personal an die Spitze zu bringen.
Nicht nur in Parteien. In allen Orgas wird die Schai§e nach oben gespült. Das ist ein Phänomen, das sich das Peter-Prinzip nennt.
Kernauassage:
„In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen“

Das habe ich während meines jobs zichma erlebt. Deshalb habe ich mich in den letzten Jahren. als ich die Stufe "erklommen" hatte, in der ich sehr gut war, auf Beförderungen verzichtet. Kain Schai$!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Deshalb habe ich mich in den letzten Jahren. als ich die Stufe "erklommen" hatte, in der ich sehr gut war, auf Beförderungen verzichtet. Kain Schai$!

Besser ist das. Der Mensch ist glücklicher, wenn er das tut, was er gern macht. Und er macht es besser, weil er es gern macht. Aus dieser Stufe heraus ist eine Beförderung auf eine Position, in der man das zu überwachen hat, was man viel lieber selbst täte, kein Segen sondern ein Fluch. Sowas ist mir einmal passiert, nie wieder!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Besser ist das. Der Mensch ist glücklicher, wenn er das tut, was er gern macht. Und er macht es besser, weil er es gern macht. Aus dieser Stufe heraus ist eine Beförderung auf eine Position, in der man das zu überwachen hat, was man viel lieber selbst täte, kein Segen sondern ein Fluch. Sowas ist mir einmal passiert, nie wieder!
Jupp! Das ist'n Fakt! Je weiter man nach oben kommt, desto mehr muß man verwalten. Und... das ist ga nich so einfach wie der Laie sich das vorstellt. Ich habe das bei einem meiner Freunde kennengelernt, der im Direktmarketing arbeitete. Er war so gut und seine Team wurde von ihm so erfolgreich geführt, daß der Besitzer der Marketingfirma ihm einen leitenden Verwaltungsjob gab. Witzigerweise verdiente er da nur marginal mehr, hatte aber die Umsatzverantwortung für mehrere VK-Gruppen. Er hat das genau 2 Monate mitgemacht und hat dann gekündicht. "Ich bin kein Verwalter!" meinte er zu mir, "ich muß selbst in's Feld und Leute "umkrempeln"! Er hatte seinen Spaß ausschließlich darin, aus einem Nein ein Ja zu machen. Leider wurde er schwer krank und seine Altersvorsorge, in die er viel Kohle gepumt hatte, stellte sich als Betruhch einer bayrischen Sparkasse in Feldkirchen und einer Berliner Anlagefirma heraus. Er ist jetzt als Rentner ein "Grundsicherer", kommt aber, soweit ich das sehe, gut über die Runden. Er ist sehr rüstich und nicht krank. Auch kein Corona.*LOL*
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
*LOL* Allerdings habe ich ein intelligentes (Noch)Eheweib.;)
Nicht nur in Parteien. In allen Orgas wird die Schai§e nach oben gespült. Das ist ein Phänomen, das sich das Peter-Prinzip nennt.
Kernauassage:
„In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen“

Das habe ich während meines jobs zichma erlebt. Deshalb habe ich mich in den letzten Jahren. als ich die Stufe "erklommen" hatte, in der ich sehr gut war, auf Beförderungen verzichtet. Kain Schai$!

Ja, das verstehe ich gut. Du bist bestimmt nicht schwindelfrei....
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Giffey soll auf Teufel komm raus, zur ersten Regierenden Bürgermeisterin von Berlin gemacht werden. Daran läßt sich die SPD doch nicht von einer Plagiatsaffäre hindern.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Giffey soll auf Teufel komm raus, zur ersten Regierenden Bürgermeisterin von Berlin gemacht werden. Daran läßt sich die SPD doch nicht von einer Plagiatsaffäre hindern.

Wie sollen BEHINDERTE von außen an etwas GEHINDERT werden?? :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Berliner sind noch viel blöder als Du annimmst.
Sonst hätten sie keine RRG Regierung gewählt.

Was is nu Intelischent ?

Die thüringer Unternehmer lieben ihre Ramelsau !

Ich liebe die Giftey nicht , weil sie Kitat und Nicht kindergärtnert .

Warum bringt sie Fröbel ein zweites mal um . ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migrantengewalt wird schlimmer
Der Mut dieses Betriebsrats verdient unsere Anerkennung. Falls diese Leute einen guten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben