Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD - eine kriminelle Hetzerpartei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Stimmt nicht ganz: Schließlich wurde diese Frage auf Länderebene geregelt, so dass der 1. Mai in manchen Ländern der Weimarer Republik offizieller Feiertag war, in anderen dagegen wie bisher ein gewöhnlicher Werktag.

https://muenchen.dgb.de/themen/++co++719c423e-d3e8-11e0-4d2e-00188b4dc422

Lies Deinen Link weiter:

Gegen Mitte der Zwanziger Jahre wurde der Status des 1. Mai als gesetzlicher Feiertag allerdings in manchen Ländern wieder rückgängig gemacht. 1928 bewirkte das preußische Landesarbeitsgericht sogar noch einen weiteren Schritt nach rückwärts, indem es erklärte, dass ein Fernbleiben von der Arbeit am 1. Mai wieder wie vor 1919 ein Grund zur fristlosen Entlassung sein konnte.

Das Geschwurbel des DGB soll nur verheimlichen, dass Hitler den 1. Mai als gesetzlichen Feiertag im ganzen Reich eingeführt hat.

Und niemand nach dem Krieg diese NS-Errungenschaft wieder abschaffen wollte.
Auch nicht die Linken.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Was viele Antikommunisten nicht wahrhaben wollen ist, dass Lenin was anderes wie Marx ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha. Der überliche Spam der Schwachsinnigen.
Wer nicht deiner kranken Meinung ist, soll ruhig sterben.
Wie Richterin Heisig, richtig?

Du gehörst 5 Jahre in ein Arbeitslager. Man darf dir nur keine Werkzeuge geben, mit denen du dich
verletzen könntest. Sonst bist du 5 Jahre krank.

Ich sag jetzt lieber nicht was man mit dir machen sollte.
Frauen Verachtender, rassistischer, #######.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Johannes Kahrs, "Verwaltungsangestellter, Schwuler, sprach sich dafür aus, AfD-Mitglieder aus dem öffentlichen Dienst zu entfernen.

„Die AfD ist der politische Arm der mordenden Terroristen. Für AfD-Mitglieder im öffentlichen Dienst brauchen wir dann Berufsverbote“, schrieb Kahrs auf Twitter.

Seht ihr denn nicht, wo die Verfassungs- und Demokratiefeinde sind? In den Altparteien. Weg damit.

Außer der AfD gibts nur noch Hetzer , einer ( der Größte ) sitzt im Bellevue !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.682
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Lies Deinen Link weiter:



Das Geschwurbel des DGB soll nur verheimlichen, dass Hitler den 1. Mai als gesetzlichen Feiertag im ganzen Reich eingeführt hat.

Und niemand nach dem Krieg diese NS-Errungenschaft wieder abschaffen wollte.
Auch nicht die Linken.

Deshalb ist ja der 1.Mai trotzdem keine Erfindung der Nazis. Man wollte sich doch nur mit dem Proletariat gut stellen. Reines Machtkalkül.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.157
Punkte Reaktionen
48.434
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kein Wunder wenn sich DIE LINKE in Richtung Mitte bewegt.

Krampf. Wer den Zuzug von Niedriglöhnern fordert und damit die Gewerkschaften schädigt und sich als Lohndrücker betätigt, bewegt sich nicht Richtung Mitte, der ist einfach dämlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bormann: Nationalsozialismus ist der Wille des Führers.

Sein Wille hatte aber schon sehr viele sozialistische Züge. Zum Beispiel das süße Gift, Kraft durch Freude. Oder er war völlig anit-kapitalistisch und monierte die Zinsknechtschaft. Analog der Freigeldsekte.

BG, New York

Auch fast alles keine sozialistischen Ziele, ausgenommen das Kapitalismus-bekämpfende, wenn es denn nicht nur hohle Phrase der Faschisten gewesen wäre. Zur Manipulation von Teilen der Arbeiterklasse haben solche verlogenen Verlautbarungen geholfen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sag jetzt lieber nicht was man mit dir machen sollte.
Frauen Verachtender, rassistischer, #######.

Ach, hast du doch schon.
Du bist dermaßen hirngelähmt, daß du tatsächlich für den Rest deines Lebens weggesperrt gehörst.
Asozial, hochkriminell, arbeitsscheu. Und natürlich MUSST du aus diesen Gründen für das BGE sein.
Typischer Linksfaschist, würde ich sagen. OHNE jegliche Argumente.

Weißt du, ich hab eine tolle Freundin. Also kann ich nicht frauenfeindlich sein.
Ich behaupte nur, daß sie beim logischen Denken ähnlich gestrickt sind wie du.
Da ist nichts...

Du hast sicher keine. Wen wunderts bei soviel asozialer Dummheit?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.157
Punkte Reaktionen
48.434
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, sie ist nur mehr auf die kommunistische Plattform gerückt, sowie die SPD auch. Die freuen sich gerade darüber, dass es Deutschland immer schlechter geht.

Erinnere Dich an den alten Kommunisten-Chef:

Ernst Thälmann schrieb:
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.

Was würde der wohl zu den Flachkappen sagen, die sich Linke nennen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, hast du doch schon.
Du bist dermaßen hirngelähmt, daß du tatsächlich für den Rest deines Lebens weggesperrt gehörst.
Asozial, hochkriminell, arbeitsscheu. Und natürlich MUSST du aus diesen Gründen für das BGE sein.
Typischer Linksfaschist, würde ich sagen. OHNE jegliche Argumente.

Weißt du, ich hab eine tolle Freundin. Also kann ich nicht frauenfeindlich sein.
Ich behaupte nur, daß sie beim logischen Denken ähnlich gestrickt sind wie du.
Da ist nichts...

Du hast sicher keine. Wen wunderts bei soviel asozialer Dummheit?

Ist mir zu dumm, ich verschwende keine Zeit mehr mit einem Irren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.591
Punkte
76.820
Geschlecht
Johannes Kahrs, "Verwaltungsangestellter, Schwuler, sprach sich dafür aus, AfD-Mitglieder aus dem öffentlichen Dienst zu entfernen.

„Die AfD ist der politische Arm der mordenden Terroristen. Für AfD-Mitglieder im öffentlichen Dienst brauchen wir dann Berufsverbote“, schrieb Kahrs auf Twitter.

Seht ihr denn nicht, wo die Verfassungs- und Demokratiefeinde sind? In den Altparteien. Weg damit.

über eine zukünftige unter 10 % Partei wie die SPD muss man sich keine Gedanken mehr machen,
Gas-herd und und sein alter Spitz Münte-Ferkel hatten den Tod der SPD vorbereitet ...
schnell die Taschen vollgestopft und ab durch die mitte.
Wer soll die SPD retten ? ein kleines Schwuchtelchen von Studienversager ?
oder ein Karamba-Lamumba ? > :happy: < leck fett ... wie wäre es mit einem Ali Huagbar aus TakaTuka ???
mir ist klar das die nur noch alle Politisch besseren als Nazis beschimpfen ...:giggle:
wenn man sich die Truppe anschaut ist doch alles klar > das wird Nie mehr etwas ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Mann macht nichts anderes, als so manche Politiker ALLER Parteien, einschließlich der AfD. Und wie viele Foristern hier im Forum. Wer austeilt, muß auch einstecken können.

So ein Quatsch. Zunächst ist ja unklar, ob diese Kreatur Kahrs ein "Mann" ist, womöglich fühlt er sich auch ganz anders. Und von Herrn Curio, Brander usw hört man nie - unmöglich, da Letzgenannte zu gebildet - so etwas.

Das Geschreie, Geblöke, Heulen, Kreischen der Altparlamentarier im BT zeigt auch, dass es sich um undisziplinierte, minderqualifizierte Parasiten handelt. Von den Bänken der AfD-MdB gibt es nie Dazwischenschreie.

Wie kann man einen erwiesenermaßen unfähigen Perversling auch noch in Schutz nehmen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und Karl Marx war ein Menschenfeind, wie die Briefe zwischen ihm und Engels beweisen.

Der war ein Versager. Ein erfolgloser Science Fiction Autor der mit der Marktwirtschaft abrechnen wollte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.682
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Krampf. Wer den Zuzug von Niedriglöhnern fordert und damit die Gewerkschaften schädigt und sich als Lohndrücker betätigt, bewegt sich nicht Richtung Mitte, der ist einfach dämlich.

Das wäre dann scheinheilig und dagegen spricht sich ja Sahra Wagenknecht aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
mit Studenten? Mit Sonderschülern. Wo ist der Unterschied? Gut, die Sonderschüler...
Putins Kriegserklaerung?
Was meinst Du, hätten sich die Ukrainer ohne die "amerikanische Geopolitik" gegen die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben