Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD - eine kriminelle Hetzerpartei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Es kommt sehr wohl darauf an, ob man die Schicht aus eigenem Erleben kennt, oder ob man nur mal hinschaut und dann moralische Anwandlungen kriegt. Die Sorte Kommunisten kennt das Proletariat so gut wie der Papst das Familienleben, und wie der Papst geben auch diese Kommunisten blödsinnige Sprüche von sich.

Ok, wäre es dir lieber wenn NIEMAND etwas sagt?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
In der Politik geht es immer um die Umsetzung bestimmter Ziele und da du offensichtlich vom Kapitalismus dermaßen geprägt wurdest erscheint für dich eine Alternative
"unrealistisch" naja, gut ist deine Sache.

Ich wurde vom Kapitalismus geprägt?
Ich habe fast 30 Jahre in DDR gelebt und der Kapitalismus hat mich nie wirklich fasziniert. Sag mal Röschen, deine Menschenkenntnis ist wirklich für den A...rsch, oder?

Ich finde es nur einfach lächerlich wenn Leute die Marx nicht mal im Ansatz gelesen haben große Reden über sein Werk, sein Charakter usw schwingen.

Und ich finde es einfach nur lächerlich, wenn sich jemand nur auf Marx bezieht, bei jedem Anlass das groß heraus posaunt, diesen Zausel gelesen zu haben, aber ständig beweist, ihn nicht im geringst verstanden zu haben. Das sollte dir eigentlich irgendwie peinlich sein.

Du solltest endlich kapieren, Marx Fantasien funktionieren nicht in der Realität. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es sei denn du schaffst es alle Menschen umzuprogrammieren und auf solch ein Leben können alle verzichten. Nur dir gönne und wünsche ich ein solches Leben von ganzen Herzen. Du hast es absolut verdient. In jeder Hinsicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wurde vom Kapitalismus geprägt?
Ich habe fast 30 Jahre in DDR gelebt und der Kapitalismus hat mich nie wirklich fasziniert. Sag mal Röschen, deine Menschenkenntnis ist wirklich für den A...rsch, oder?



Und ich finde es einfach nur lächerlich, wenn sich jemand nur auf Marx bezieht, bei jedem Anlass das groß heraus posaunt, diesen Zausel gelesen zu haben, aber ständig beweist, ihn nicht im geringst verstanden zu haben. Das sollte dir eigentlich irgendwie peinlich sein.

Du solltest endlich kapieren, Marx Fantasien funktionieren nicht in der Realität. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es sei denn du schaffst es alle Menschen umzuprogrammieren und auf solch ein Leben können alle verzichten. Nur dir gönne und wünsche ich ein solches Leben von ganzen Herzen. Du hast es absolut verdient. In jeder Hinsicht.

Ich wurde vom Kapitalismus geprägt?
Ich habe fast 30 Jahre in DDR gelebt und der Kapitalismus hat mich nie wirklich fasziniert. Sag mal Röschen, deine Menschenkenntnis ist wirklich für den A...rsch, oder?

Das glaube ich dir nicht.

Und ich finde es einfach nur lächerlich, wenn sich jemand nur auf Marx bezieht, bei jedem Anlass das groß heraus posaunt, diesen Zausel gelesen zu haben, aber ständig beweist, ihn nicht im geringst verstanden zu haben. Das sollte dir eigentlich irgendwie peinlich sein.

Du solltest endlich kapieren, Marx Fantasien funktionieren nicht in der Realität. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es sei denn du schaffst es alle Menschen umzuprogrammieren und auf solch ein Leben können alle verzichten. Nur dir gönne und wünsche ich ein solches Leben von ganzen Herzen. Du hast es absolut verdient. In jeder Hinsicht.

Ich habe nicht nur Marx gelesen, Trotzki, Lenin, Engels, Mao, Kropotkin, Bergmann, Mühsam unter anderem über die Jahre hat sich da einiges angesammelt.
Daher halte ich es für unwahrscheinlich dass ich von der Materie "keine Ahnung" habe.
Was ich bei dir sehe ist eine große Verbitterung, an der ich nicht Schuld bin.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gucke einfach einmal in den Spiegel, Du hast gerade genau das gemacht, was ich beschrieben habe. Mit Sachlichkeit haben Begriffe wie "Perversling" (weshalb sollte der Angesprochene das sein) aber auch so gar nichts zu tun.

Aber doch. Was sagt denn uns u.a. die Bibel dazu? Kahrs ist aber nicht nur im sexuallen Sinne ein Perversling, sondern auch, weil es in seinen Wahlkreis gerade wegen seines Tuns sehr schlecht geht. ( 40 % der Kinder in HH-Mitte leben von Hartz4/ grösste Moscheee in Europa im Wahlkreis, Geschäfte, Tankstellen, Restaurans, Baustellen ... alles liegt danieder ) und dieser Arsch....f.... wagt es, andere zu beleidigen??

Perverslich ist Kahrs auch, weil er damals im Spiegel bzgl der Schröderschen Vertrauensfrage sagte: "Schröder ist der Chef, und ich mache, was der Chef sagt". Eine Kreatur, die die Demokratie mit Füssen tritt, dieser Kahrs. Wie dumm muss man sein, den zu wählen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das glaube ich dir nicht.

Das ist nicht mein Problem, dass du es nicht glaubst. In diesem Forum habe ich allerdings genug Beweise dazu geliefert. Ich sage ja, du hast absolut keine Menschenkenntnisse.

Ich habe nicht nur Marx gelesen, Trotzki, Lenin, Engels, Mao, Kropotkin, Bergmann, Mühsam unter anderem über die Jahre hat sich da einiges angesammelt.
Daher halte ich es für unwahrscheinlich dass ich von der Materie "keine Ahnung" habe.

Und das glaube ich dir wiederum nicht. Nun sind wir quitt. :giggle:

Was ich bei dir sehe ist eine große Verbitterung, an der ich nicht Schuld bin.

Was denn Röschen, ich bin verbittert, weil ich dich durchschaut habe? Na na, sag doch nicht so was.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha, also hat Marx seinen Dr. Titel nicht verdient?
Schon krass, das von einem Toten zu sagen der sich nicht mehr wehren kann.

https://www.spiegel.de/lebenundlern...-warum-karl-marx-nach-jena-ging-a-792968.html

Geschäft mit Doktortiteln
Warum Karl Marx nach Jena ging
Früher wurde anständig promoviert? Von wegen! Das Magazin "duz" erklärt, wie schon zu Humboldts Zeiten das Geschäft mit dem Doktortitel florierte. Wenn Unis doch einmal strenger prüften, wechselte manch ein Doktorand die Hochschule - darunter der wohl bekannteste Kapitalismuskritiker...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.129
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist nicht mein Problem, dass du es nicht glaubst. In diesem Forum habe ich allerdings genug Beweise dazu geliefert. Ich sage ja, du hast absolut keine Menschenkenntnisse.



Und das glaube ich dir wiederum nicht. Nun sind wir quitt. :giggle:



Was denn Röschen, ich bin verbittert, weil ich dich durchschaut habe? Na na, sag doch nicht so was.

Wie im Kindergarten...
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
So ein Quatsch. Zunächst ist ja unklar, ob diese Kreatur Kahrs ein "Mann" ist, womöglich fühlt er sich auch ganz anders. Und von Herrn Curio, Brander usw hört man nie - unmöglich, da Letzgenannte zu gebildet - so etwas.

Das Geschreie, Geblöke, Heulen, Kreischen der Altparlamentarier im BT zeigt auch, dass es sich um undisziplinierte, minderqualifizierte Parasiten handelt. Von den Bänken der AfD-MdB gibt es nie Dazwischenschreie.

Wie kann man einen erwiesenermaßen unfähigen Perversling auch noch in Schutz nehmen?

Und das dazu, dass es nie Zwischenrufe der AfD gäbe:

SZ schrieb:
“Deutschland hat in den vergangenen zwei Jahren ein staatsgefährdendes Versagen in Fragen der Grenzsicherung erlebt”, heißt es in einem AfD-Antrag, in dem die Partei darauf dringt, umfassende Grenzkontrollen einzuführen. Zum vollständigen VideoDer CDU-Abgeordnete Detlef Seif tritt ans Rednerpult, um zu erklären, warum das nicht geht. Gut fünf Minuten dauert die Rede, aber er kann kaum einen Satz zu Ende führen, weil er ständig von der AfD unterbrochen wird: Am Ende stehen, das geht aus den Protokollen hervor: 20 Zwischenrufe, im Schnitt alle 15 Sekunden einer. Das Beispiel zeigt, wie effektiv und destruktiv Zwischenrufe sein können: Sie sind eine Intervention, sie unterbrechen die Argumentation, denn anders als bei der Zwischenfrage, die nach den Spielregeln des Parlaments der jeweilige Redner zulassen kann oder nicht, kann er sich des Zwischenrufs nicht erwehren.

Die Zwischenrufaktivitäten der Fraktionen
Die Länge des dunklen Balkens steht für alle Zwischenrufe einer Fraktion, die den Sprechern einer anderen Fraktion gelten. Die Abgeordneten der Grünen machen die meisten Zwischenrufe, die der FDP die wenigsten.

Die Länge der blauen Balken zeigt die Anzahl der Zwischenrufe an, die die jeweilige Fraktion an Redner der AfD adressierte. Grafik:
https://projekte.sueddeutsche.de/ar...ographic_desktopw2880q70-a670c360208630fb.png
(Hervorhebung durch mich)
Quelle: https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/politik/die-afd-im-bundestag-e362724/

Danach ist die AfD nach den Grünen die Partei mit den meißten Zwischenrufen, die den Sprechern einer anderen Fraktion gelten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber wird es dann nicht Zeit für einen Avatarwechsel ?

Oder hast du einen Hang zur Nostalgie ?

Ich glaube nicht, dass Onkel Herbert heute noch in diese SPD passte. Wahrscheintlich ginge es ihm wie Sarrazin, nur würde er heftiger reagieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wenn meine Fahrzeuge nicht immer Tip - Top in Schuss gewesen wären, wäre ich nicht...
Chrupalla bei Illner -...
du siehst es eher als Segen, wenn Höcke mit seinen ständigen fragwürdigen Zündeleien...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben