Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird der Luftraum täglich mit Feinstaub aus Asbest, Flugasche und Schwefelpulver versäucht? Chemtrails, Wasserraub!

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Unglaublich was hier vor sich geht... von wegen Sahara- Staub und Blutregen

Habe es gerade selber auf windy.com nachgeprüft...

über ganz Europa/ Deutschland wird Schwefeldioxid ausgeschüttet🌪☄️🌧🌧🌧 Danke an wetteradler.com für diesen Beitrag

Quelle: Daniel Gugger:
https://t.co/xW3nyHR2w1
Antiilluminaten TV | https://t.me/antiilluminaten/54637
Verursacht saure Böden, was die Pflanzen nicht (richtig) wachsen läßt. Auf Dauer sinkt der ertrag und führt zu Mangel und höheren Preisen
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
5.827
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Lachhaft ist allerdings, zwei grundlegend verschiedene Sachverhalte auf den selben Nenner bringen zu wollen.

@Chronos irgendwie habe ich mich falsch ausgedrückt, wurde vielleicht auch teilweise missverstanden.

Bezüglich des Themas habe ich mich eingelesen und vertrete größtenteils den Inhalt.

Man betrachte täglich den Himmel über Deutschland!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.811
Punkte Reaktionen
4.285
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
@Chronos irgendwie habe ich mich falsch ausgedrückt, wurde vielleicht auch teilweise missverstanden.

Bezüglich des Themas habe ich mich eingelesen und vertrete größtenteils den Inhalt.

Man betrachte täglich den Himmel über Deutschland!

Ich weiss nicht, worin du dich eingelesen haben willst, aber wenn du dich in "Literatur" über Chemtrails eingelesen haben willst, hättest du dir die Mühe auch gleich sparen können.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
5.827
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Mein ganzes Leben lang versuchte ich die Sachebene zu verfolgen.

Damit eckte nicht nur ich an.

Was mich beunrihigt ist, dass gerade über Städten mit vielen Einwohnern die Chemtrails überaktiv zu beobachten sind.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schöner Zusammenschnitt mit Harald Lesch´s Vorgänger,
Joachim Bublath einigen sicher noch bekannt aus der Knoff-Hoff Show.

𝐆𝐞𝐨-𝐄𝐧𝐠𝐢𝐧𝐞𝐞𝐫𝐢𝐧𝐠 / 𝐂𝐥𝐢𝐦𝐚𝐭𝐞 𝐄𝐧𝐠𝐢𝐧𝐞𝐞𝐫𝐢𝐧𝐠
"𝐑𝐞𝐭𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐟ü𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐥𝐢𝐦𝐚?"

Solch eine brisante, kritische Sendung war 2007 im ZDF noch möglich.
Allerdings wurde Joachim Bublath 2008 durch Harald Lesch ersetzt.

💬Irgendwann werden auch die letzten Hardliner akzeptieren müssen das #GeoEngineering und damit auch #Chemtrails schon immer real waren.
KlimaMärchen - CO² - Klimawandel | https://t.me/KlimaMaerchen/213
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben