Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schuld den Schuldigen - Anschläge in Paris 13.11.2015 ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das du mit aus dem Zusammenhang und fehlinterpretierten Zitaten antwortest, widerlegt mich weder, noch macht es deine Posts besser...

Es ist nicht mein Problem, wenn du dich falsch verstanden fühlst. Nicht jeder ist eben ein "linker Spacko" und schluckt dein Geschwurbel unbesehen. :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
gab es je etwas zu widerlegen von mir? :giggle:

Wo himmel ich denn Amerika an, ist es nun etwa unnormal wenn man Land und Leute mag? Ich mag auch
Teile von Ostdeutschland, aber deshalb himmel ich diese doch nicht an.

Auch war ich schon mehrfach in England oder Frankreich, auch tolle Länder, aber deshalb himmel ich auch
diese Länder nicht an.

Du scheinst auf einer bestimmten Stufe deiner Entwicklung stehen geblieben zu sein, wenn man denn
einmal deine Wortwahl so beachtet.:cool:

ohne jetzt näher auf dein "Blah" einzugehen, der Hinweis das Ich nicht "Amerika nicht mag" sondern nur deren Politik,
die eben in weitesten Teilen nicht mehr von der dortigen Bevölkerung getragen wird und nicht mehr mit er ursrprünglichen Verfassung im Einklang steht!

http://www.neopresse.com/politik/usa/princeton-university-usa-ist-eine-oligarchie-keine-demokratie/
Princeton University: USA ist eine Oligarchie, keine Demokratie

falls Du dich abermals an der Quelle reibst, der Hinweis das diese nicht Auftraggeber der Studie ist und diese auch keinesfalls selbst durch führte ^^
aber:
Vergleichbarer Artikel:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/usa-oligarchie-kapital
Oligarchie Amerika?

bei weiteren Bedarf google selbst :winken:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es kann natürlich auch rein miitärisch so sein: weites Land ,und mehr kann man rein faktisch aus der Luft nicht machen.


Glaube ich vielleicht,aber wenn es so wäre,dann spielt die Politik Theater.Sie tut so,als könnte sie etwas aus der Luft lösen,was aber faktisch niemals geht.Das ist wirklich schlimmes Theater,das Spiel mit Hoffnungen.


Aber die Amis und die EU,sollten sich selbst mal an die eigene Nase fassen. Man muss eben Opfer bringen.Auch Blutzoll.Bei einer Freiwilligenarmee gar kein Problem.
Man kann auch Fremdenlegionmässig die Söldner international aufsammeln,hochbezahlt,wenn man nicht bereit ist,Blutzoll zu zahlen.

Selbst Syrer im Exil könnte man ausrüsten.

Aber Trotzdem, ich habe auch Bilder der Angriffe Russlands gesehen. Alles so zaghaft,mal ein Gebäude wird angegriffen.Da versenkt Putin durch Fehlentscheidungen einfach mal so Milliarden durch Goldkäufe oder merkel versenkt Milliarden für Banken,aber für handwerklich gutes Töten von Mördern will keiner Milliarden investieren.
Das wären für mich gut investierte Milliarden.

So gesehen würde ich meinen, Du meinst:

"Entweder greife ich RICHTIG ein, oder ich LASSE es" Hat was für sich und klingt auch ehrlicher.

Ökonomisch ist diese Einstellung mehr als diskussionsfähig!

Wie soll die EUSA Geld verdienen, wenn "ratz fatz" der Krieg in 2 Tagen zu Ende ist?
Da gehen Reparationssummen nicht nach oben. Das zahlt dann der "unterlegene Staat" aus der Potokasse. Aber es gibt ja noch das Mittel Friedensvertrag, dazu müsste aber zuvor ein Krieg erklärt werden. Das wäre völkerrechtlich kaum durchzusetzen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So gesehen würde ich meinen, Du meinst:

"Entweder greife ich RICHTIG ein, oder ich LASSE es" Hat was für sich und klingt auch ehrlicher.

Ökonomisch ist diese Einstellung mehr als diskussionsfähig!

Wie soll die EUSA Geld verdienen, wenn "ratz fatz" der Krieg in 2 Tagen zu Ende ist?
Da gehen Reparationssummen nicht nach oben. Das zahlt dann der "unterlegene Staat" aus der Potokasse. Aber es gibt ja noch das Mittel Friedensvertrag, dazu müsste aber zuvor ein Krieg erklärt werden. Das wäre völkerrechtlich kaum durchzusetzen.

Naja Völkerrecht.Assad ist eine Mafia zum einen und zum anderen kann man ja mit Assad quasi wie Russland jetzt es macht, einfach einen Auftrag ausführen.
Aber nicht das der IS plötzlich auch Völkerrecht geniesst,weil er bestimmte Gebäude des Staates besetzt.

KLar,wenn man nicht erreichen kann, sollte man es ganz lassen.Aber dann braucht man eine Lösung für die FLüchtlnge. Am besten wäre es gewesen man erreichtet Lager in den Nachbarländern,möglichst riesig ,sagen wir insgesamt 5 Millionen ExilSyrer.

In diesen Lagern lässt man dann Wahlen durchführen und rüstet eine Armee aus die dann zu Fuss eingreift. Aber warscheinlich alles nicht mehr machbar heutzutage.
Immer wenn etwas zwang ins Spiel kommt ist es der verwöhnten Jugend etc ja schon nicht mehr zuzumuten.Und schwupps gehen alle den weg des geringsten Widerstands.

Aber es sind nur 30 tsd Soldaten beim IS.Vielleicht 50 tsd.SO ganz begreifen kann ich das nicht.Auch nicht was Assad da mit Fassbomben wurschtelt,aber er agiert warscheinlich auch nur mit verwöhnten Feiglingen die zwar nicht desertieren wollen aber nicht ihr Leben riskieren wollen.
Mit sagen wir mal 100 tsd Soldaten sollte das doch machbar sein ein einem halben jahr dort aufzuräumen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich komm durchaus damit zurecht, wenn man sich hier nicht einig wird. ;)

na da sind wir Uns doch schon wieder "einig" ^^

Genau das sehe ich eben anders. Es mag radikale christliche Randgruppen geben aber diese eben nicht in der Größenordnung.
Wir beobachten ein Zusammenspiel, natürlich wird der Islam auch auf gewisse Art in den Fokus der Öffentlichkeit getrieben aber zu weiten Teilen stellt er sich auch gerne selbst dorthin, ganz ohne Anstoß.

die "Masse" ist weniger entscheidend als "Klasse"....
(ich denke du weißt was ich meine ^^)
Eine Organisation mit vielen Kopflosen hat nur wenig Chancen gegen eine Organisation mit sehr guter Ausrüstung.

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, die Muslime seien "die neuen Juden"?
Nicht "die Muslime" sind das Problem, sondern der Islam in so mancher Auslegung und eben "viele Muslime". :)

nicht in der Form wie du es nun lesen möchtest,
es geht ausschließlich ums Feindbild, du kannst Niemanden zum Krieg animieren, wenn Du ihm dafür kein Ziel bietest...
in Deutschland bietet man den Linken die "Rechten" und umgekehrt.
Es geht hierbei nicht um die Verfolgung nach dem Schema "f"!


Bei Jeder Religion ist es die Auslegung.

Das ist zu einfach. Es kommt auch auf die Inhalte an. Ob zb eine Bhagwan-Bewegung heute auch grenzübergreifend so erfolgreich sein könnte glaube ich nicht. Damals war einfach der Zeitgeist passend. Heute begünstigt die geopolitische Lage und das handeln der Akteure einen radikalen Islam, was diese wiederum dankend annehmen.

warum schweifst du so weit zurück? ^^
die "Scientology" ist noch immer recht aktuell und nicht wirklich erfolglos, nur weil es ein wenig "still" um sie wurde...
und Baghwan war ja nicht so komerziell und auch nicht wirklich radikal, da gab es andere.




Wenn man das jetzt so sehen will, dass wohl die Götterdämmerung Europas losgetreten wurde, ok, dann kann ich zustimmen.

siehste...
Zustimmung ^^

eine kleine fanatische Religionsgruppe kann wesentlich gefährlicher sein,
wenn sie sich an der richtigen Stelle platziert.
Und "Geld" hat ^^
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ohne jetzt näher auf dein "Blah" einzugehen, der Hinweis das Ich nicht "Amerika nicht mag" sondern nur deren Politik,
die eben in weitesten Teilen nicht mehr von der dortigen Bevölkerung getragen wird und nicht mehr mit er ursrprünglichen Verfassung im Einklang steht!

http://www.neopresse.com/politik/usa/princeton-university-usa-ist-eine-oligarchie-keine-demokratie/
Princeton University: USA ist eine Oligarchie, keine Demokratie

falls Du dich abermals an der Quelle reibst, der Hinweis das diese nicht Auftraggeber der Studie ist und diese auch keinesfalls selbst durch führte ^^
aber:
Vergleichbarer Artikel:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/usa-oligarchie-kapital
Oligarchie Amerika?

bei weiteren Bedarf google selbst :winken:

Ich muss mich garantiert an deinen Quellen nicht aufreiben und schon gar nicht etwas über Amerika googlen.

War ich doch kürzlich erst 3 Monate in Amerika.

Die amerikanische Bevölkerung, zumindest der Großteil, trägt sehr wohl die Politik ihres Landes.

Hm,
einmal wird hier immer wieder von einer Lügenpresse geschrieben und wenn es einem in den
Kram passt, dann, ja dann wird das halt gerne zitiert.

Sag,
warst du auch schon einmal etwas länger in Amerika unterwegs und hast dich mit den Leuten dort ausgetauscht?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstheorien und sehe die USA nicht als die böse Nation wie viele es tun.Assad ist für mich ein Schlächter der mittelfristig weg muss. Aber auch ich musste einsehen,dass es für einen Zwischenschritt gut ist,für eine kurze Zeit mit Assad zusammenzuarbeiten bei der TÖtung und Vernichtung der Rebellen, und zwar allen Rebellen ,von Al-Nusra bis zum IS.

Warum die Amis da ideologisch zögern ist mir nicht verständlich,andererseits,auch die EU ringt sich ja bisher nicht dazu durch gemeinsam mit Russland zu töten, obwohl die EU ja die Folgen mit den Flüchtlingen am meisten spürt,naja okay vorwiegend Deutschland und Österreich und Schweden.

Jetzt geht es aber darum ,so schnell wie möglich soviele IS Anhänger wie möglich zu töten.Da sollte die Weltgemeinschaft doch erstmal Hand in Hand zusammenarbeiten.

Ob man dandach Assad auch töten oder verurteilen muss,da braucht man sich ja noch nicht festzulegen (nein ich mag kein töten).

Vermutlich wird man genau den von Ihnen beschriebenen Weg gehen,etwas anderes scheint die Menschheit zur Bewältigung von selbstgemachten Problemen nicht zu kennen.Damit wird man eine weitere Runde der Gewalt einleiten die am Ende auch die vermeintlich stabilen Staaten Europas zerstören kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich muss mich garantiert an deinen Quellen nicht aufreiben und schon gar nicht etwas über Amerika googlen.

War ich doch kürzlich erst 3 Monate in Amerika.

Die amerikanische Bevölkerung, zumindest der Großteil, trägt sehr wohl die Politik ihres Landes.

Hm,
einmal wird hier immer wieder von einer Lügenpresse geschrieben und wenn es einem in den
Kram passt, dann, ja dann wird das halt gerne zitiert.

Sag,
warst du auch schon einmal etwas länger in Amerika unterwegs und hast dich mit den Leuten dort ausgetauscht?

mich würdens in Amerika nicht reinlassen ^^

mit wie vielen Amerikanern haste dich den unterhalten, das du weißt das die Mehrheit diese Politik mit trägt?
mit ebenso vielen wie Deutsche, welche hier angeblich Mehrheitlich Merkels Politik mittragen?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nicht mein Problem, wenn du dich falsch verstanden fühlst. Nicht jeder ist eben ein "linker Spacko" und schluckt dein Geschwurbel unbesehen. :)

Ich fühle mich nicht "falsch" verstanden, sondern ich unterstelle dir, das du und auch deine Gesinnungskomplizen hier mich bewußt mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten fehlinterpretierst um mich zu diffamieren. Genau dies versucht ihr auch mit Anderen, da hat Olivia sehr recht.
Solche Methoden haben nur diejenigen nötig, die aufgrund von Argumentationslosigkeit andere nicht widerlegen können, sind unterste Schublade und belegen, das man ein Forum wie dieses demagogisch gerne übernehmen möchte.
 
OP
Condor
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein...

...sehr schönes Video !!! Es ist so bezeichnend und demaskierend für Merkel . Sie hasst dieses Land , sie hass uns alle .. .(sorry ich bin ja auch Ausländer - Österreicher - fühle aber zutiefst eine große Verbundenheit , und liebe Deutschland!! ) . Sie arbeitet mit Hochdruck in den letzten Monaten ihrer erbärmlichen Kanzlerschaft nur noch daran, dem Land so viel Schaden wie irgendmöglich zu zufügen.



So angewidert würde der Hollande jedenfalls nicht mit der Tricolore umgehen...:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Condor
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dem kann ich ...

nur 100 % beipflichten !!!! - sehr guter Beitrag !!!!

"Pommes" ^^
Aus "unserer Sicht" die falschen Ziele....
den Auftraggebern im Hintergrund kann es doch nicht genug "unschuldige Opfer" unter der zivilen Bevölkerung treffen!
Das weißt du doch ^^
Grinsen deshalb, weil es immer noch welche gibt, die an das "gute in den Regierungen" glauben und denken, das diese uns "Schützen" !


Nachtrag:

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
mich würdens in Amerika nicht reinlassen ^^

mit wie vielen Amerikanern haste dich den unterhalten, das du weißt das die Mehrheit diese Politik mit trägt?
mit ebenso vielen wie Deutsche, welche hier angeblich Mehrheitlich Merkels Politik mittragen?

Wenn man etwas länger dort verweilt, also in Amerika, und dann auch noch seine Urlaubszeit seit
Jahren dort verbringt, dann weiß schon relativ gut wie diese Menschen ticken.

Merkel mag nun Schwächen in der Flüchtlingspolitik aufweisen, das ist nicht von der Hand zu weisen, an dieses eine Thema
wird die Fr. Merkel nicht scheitern d.h. ihre politische Arbeit als Ganzes gesehen, wird wohl von den meisten Bürgern getragen.
Dieses zeigten doch auf die letzten Umfrageergebnisse.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Naja Völkerrecht.Assad ist eine Mafia zum einen und zum anderen kann man ja mit Assad quasi wie Russland jetzt es macht, einfach einen Auftrag ausführen.
Aber nicht das der IS plötzlich auch Völkerrecht geniesst,weil er bestimmte Gebäude des Staates besetzt.

KLar,wenn man nicht erreichen kann, sollte man es ganz lassen.Aber dann braucht man eine Lösung für die FLüchtlnge. Am besten wäre es gewesen man erreichtet Lager in den Nachbarländern,möglichst riesig ,sagen wir insgesamt 5 Millionen ExilSyrer.

In diesen Lagern lässt man dann Wahlen durchführen und rüstet eine Armee aus die dann zu Fuss eingreift. Aber warscheinlich alles nicht mehr machbar heutzutage.
Immer wenn etwas zwang ins Spiel kommt ist es der verwöhnten Jugend etc ja schon nicht mehr zuzumuten.Und schwupps gehen alle den weg des geringsten Widerstands.

Aber es sind nur 30 tsd Soldaten beim IS.Vielleicht 50 tsd.SO ganz begreifen kann ich das nicht.Auch nicht was Assad da mit Fassbomben wurschtelt,aber er agiert warscheinlich auch nur mit verwöhnten Feiglingen die zwar nicht desertieren wollen aber nicht ihr Leben riskieren wollen.
Mit sagen wir mal 100 tsd Soldaten sollte das doch machbar sein ein einem halben jahr dort aufzuräumen.

Ich versuch mal zu antworten - aber dein Beitrag ist m. E. sehr blauäugig...

Wie stellst Du dir vor, im Grenzgebiet eine Armee aufzubauen, die dann einfach eine Kehrtwendung macht und die Regierung übernimmt?
Das wäre Einmischung in den Staat, den man ja beschützen und nicht bestimmen will?

Mal davon abgesehen, dass sowas strategisch mehr als bedenklich wäre - der Feind "nebenan" schaut dann interessiert zu, oder handelt er????

Schätzungen von 2014 gingen schon von 100.000 IS-Kämpfern aus, Tendenz steigend. Darunter Kämpfer aus 80 verschiedenen Staaten. Wenn man noch Sympathisanten dazuzählt, kannst Du dir vielleicht vorstellen, um was für eine Masse es sich handeln muss. Die Türkei hat inzwischen eine Einreiseverbotsliste, in der 4000 Personen erfasst sind, die nicht (mehr) einreisen dürfen.

Zudem darfst Du nicht vergessen, dass es sich bei IS um eine Ideologie handelt, die sehr viele Mosleme - auch insgeheim - befürworten.
Darunter auch reiche Staaten, die darin ihr Interesse sehen. Oder was denkst Du, warum der IS über soviel Geld und Now How verfügt.

Das ist nicht nur Syrien und Irak - da hängt noch ein riesiger "Rattenschwanz" dran, der sich bis Afrika hinein ziehen könnte.
Stichwort: Boko Haram, Al Shabaab u. a.

Wenn ma bedenkt, dass die EUSA die Al Nusra, einen Ableger der Al Kaida und die Peschmerger/PKK aus und um die Türkei unterstützt, Al Kaida von der USA quasi "mitgegründet" wurde, kannst Du dir vielleicht ein Bild davon machen, was da abgeht.

Die Einzigen - von den Weltmächten - sind eigentlich Russland und China, die nicht so offensiv und öffentlich an diesem Geschäft beteiligt sind, jedoch auch in diesem Gebiet ihre Interessen haben.

Klingt ganz nach "gordischen Knoten", der gelöst werden muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man etwas länger dort verweilt, also in Amerika, und dann auch noch seine Urlaubszeit seit
Jahren dort verbringt, dann weiß schon relativ gut wie diese Menschen ticken.

Merkel mag nun Schwächen in der Flüchtlingspolitik aufweisen, das ist nicht von der Hand zu weisen, an dieses eine Thema
wird die Fr. Merkel nicht scheitern d.h. ihre politische Arbeit als Ganzes gesehen, wird wohl von den meisten Bürgern getragen.
Dieses zeigten doch auf die letzten Umfrageergebnisse.

Sag mir, von wem die Umfrageergebnisse/Statistiken sind und ich sage dir, wer dabei "die Nase Vorn" hat.

Traue nie einer Umfrage/Statistik!

Interessant sind danach nur die Meldungen:

UNERWARTETES, ÜBERRASCHENDES ect. ERGEBNIS
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...sehr schönes Video !!! Es ist so bezeichnend und demaskierend für Merkel . Sie hasst dieses Land , sie hass uns alle .. .(sorry ich bin ja auch Ausländer - Österreicher - fühle aber zutiefst eine große Verbundenheit , und liebe Deutschland!! ) . Sie arbeitet mit Hochdruck in den letzten Monaten ihrer erbärmlichen Kanzlerschaft nur noch daran, dem Land so viel Schaden wie irgendmöglich zu zufügen.

Ich hoffe ja, daß sie dafür irgendwann einmal zur Verantwortung gezogen wird. Und das kann jetzt sehr schnell gehen, denn die Ereignisse kulmulieren in letzter Zeit derart, daß radikale Veränderungen nicht mehr auszuschließen sind...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hoffe ja, daß sie dafür irgendwann einmal zur Verantwortung gezogen wird. Und das kann jetzt sehr schnell gehen, denn die Ereignisse kulmulieren in letzter Zeit derart, daß radikale Veränderungen nicht mehr auszuschließen sind...

Trotzdem beängstigend wie sehr die medien noch Ruhe vorgaukeln.Ich habe heute mit mehreren AfD Wählern gesprochen,die trotzdem der Meinung sind, die Flüchtlingsströme würden doch schon abebben.

Ich musste sie erst über den Streik auf den griechischen Fähren der jetzt beendet ist aufklären.


Für mich können es nur die Kosten sein. Auch ein Anschlag in Deutschland wird niemanden schocken.Jedenfalls nicht den Gutmenschen.Sie können lügen und betrügen,aber es geht schlicht nicht,alles auf Neuverschuldung abzuwälzen oder auf die Armen Schichten.
Auf alle Umlegen wird einen Aufschrei verursachen,denn an die Gutverdiener kann man systemisch kaum ran,jedenfalls dann nicht,wenn man Beitragsbemessungsgrenzen und eine 50 Prozent-Schranke als verfassungsmässig (aus meiner Sicht fälschlich aber naja) sieht.


Bei 3-5 Mio Zuwanderern nächstes Jahr werden die Landeshaushalte und kommunalen Haushalte kollabieren,selbst der Bundeshaushalt wird die schwarze Null nicht halten können,auch wenn man hier natürlich alles versucht,weil darauf ja alle gucken werden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...sehr schönes Video !!! Es ist so bezeichnend und demaskierend für Merkel . Sie hasst dieses Land , sie hass uns alle .. .(sorry ich bin ja auch Ausländer - Österreicher - fühle aber zutiefst eine große Verbundenheit , und liebe Deutschland!! ) . Sie arbeitet mit Hochdruck in den letzten Monaten ihrer erbärmlichen Kanzlerschaft nur noch daran, dem Land so viel Schaden wie irgendmöglich zu zufügen.

Quatsch, das Video hast Du falsch verstanden, denn Du solltest wissen, dass Frau Merkel die Deutschlandfahne nur zu passenden Anlässen und dann als Halskette trägt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man etwas länger dort verweilt, also in Amerika, und dann auch noch seine Urlaubszeit seit
Jahren dort verbringt, dann weiß schon relativ gut wie diese Menschen ticken.

Merkel mag nun Schwächen in der Flüchtlingspolitik aufweisen, das ist nicht von der Hand zu weisen, an dieses eine Thema
wird die Fr. Merkel nicht scheitern d.h. ihre politische Arbeit als Ganzes gesehen, wird wohl von den meisten Bürgern getragen.
Dieses zeigten doch auf die letzten Umfrageergebnisse.

Sag mir, von wem die Umfrageergebnisse/Statistiken sind und ich sage dir, wer dabei "die Nase Vorn" hat.

Traue nie einer Umfrage/Statistik!

Interessant sind danach nur die Meldungen:

UNERWARTETES, ÜBERRASCHENDES ect. ERGEBNIS

Die Umfrage hatte ich in den Nachrichten (Heute-Journal) gesehen, dort wurden die Zahlen im Polit-Barometer präsentiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vom Tellerwäscher zum.........
Wow, ich dachte, dieses Märchen vom Tellerwäscher sei nur in den USA möglich. Jetzt...
Putins Kriegserklaerung?
Vielleicht gehen asexuelle Menschen ins Kloster, weil ihnen das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben