Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schuld den Schuldigen - Anschläge in Paris 13.11.2015 ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. Nationalstolz stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl wider äusseren Einflüssen das ist Ein "Sinn" darin
"Nationalstolz" stärkt kein Zusammengehörigkeitsgefühl, er grenzt nur ab und erhöht sich gegenüber anderen "Nationen". Er ist sinnlos und nur was für Schwachmaten, die zu blöde sind eigene Leistungen vorzuweisen, auf die man stolz sein kann. Arme Würstchen eben.
2. hier mal den Text der französischen Nationalhymne für Dich auf Deutsch:

das ist die komplette Fassung, von Allen anderen Nationen toleriert...
Ich kenn die Marseillaise
die Deutsche Nationalhymne dagegen "kastriert" und kaum die Originalfassung toleriert
Das hat auch gute Gründe, historisch gesehen, da die angeblich "kastrierte" Fassung eine Selbsterhöhung darstellt, aus der heraus man ja die Begründung für das größte Unrecht der Geschichte herauszog.

das "Original" wird sogar von Deutschen selbst verpöhnt, weil es eben "Bürger" wie Dich gibt http://www.spiegel.de/kultur/litera...-bloedsinnigste-parole-der-welt-a-422419.html
Deutsche Nationalhymne: "Die blödsinnigste Parole der Welt"

Von Claus Christian Malzahn
Mir ist diese Hymen ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, erfüllt sie ihren Zweck bei irgendwelchen Sportevents oder anderen Veranstaltungen. Ich persönlich identifiziere mich nicht über solchen Schwachsinn, sondern schaue lieber über den Tellerrand nationaler Eitelkeiten.

und dabei kam es den Urheber niemals darauf an, Deutschland über andere Nationen zu "überhöhen",
lediglich wollte Er ein Einheitsgefühl entfachen und im übertragenen Sinne eben auch sowas wie "National-Stolz!
Nun, diese Sichtweise zeigt auf, wie sehr du als Ewiggestriger eben jenen Zeiten nachtrauerst, in denen dies als wichtig erachtet war. In der heutigen Zeit einer globalisierten und aufgeklärteren Welt ist dies bei intelligenten und politischen Menschen unwichtig und überflüssig, ja sogar gefährlich, weil dies zu alten Verhaltensweisen und Sichtweisen animiert, die Rassismus erst möglich macht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zitat von Assad zu den Anschlägen in Paris:"Diese Anschläge sind die direkte Folge der westlichen Nahostpolitik".
Da liegt der Mann sicher nicht falsch.Mittlerweile setzt sich auch im Westen die Erkenntnis durch,das die bisherigen Dogmen-das iranische Mullahregime ist gefährlich;Assad ist zu bestrafen und zu stürzen;Putin sei ebenso zu bestrafen und möglichst zu stürzen-rein ideologisch bedingt und kontraproduktiv sind.Monatelang war die französische Politik darauf ausgerichtet den IS deshalb nicht zu bombardieren weil man damit indirekt Assad stärken würde.Frankreich ergriff damit Partei im Syrienkonflikt, warf zudem noch Waffen für eine "moderate Opposition" ab die sich anschließend in den Arsenalen des Dschihad wiederfanden.Nachdem sich die Situation in Syrien immer weiter verschlechterte,deutlich an den Flüchtlingszahlen erkennbar,entschied man in Paris am 30.09. nun doch den zuvor gepäppelten IS zu bekämpfen.Hollande erinnerte Putin am 4.10.15 daran,das der IS der Feind sei,"gegen den wir kämpfen müssen"Dabei muß ihn wohl sein Kurzzeitgedächtnis im Stich gelassen haben,denn noch Monate vorher unterstützte man diesen noch indirekt.Es ist schon eine gewisse Dreistigkeit von Hollande Putin belehren zu wollen.Immerhin liegen die russischen Vorschläge schon lange auf dem Tisch.Zuerst Assad im Kampf gegen die Rebellen zu unterstützen und dann,in einem zweiten Schritt,eine Verhandlungslösung für eine Regierung nach Assad zu finden.
Die vom franz. Außenminister Fabius vertretene Behauptung,es gäbe eine Allianz zwischen Assad und den Terroristen,entbehrt jeglicher Substanz.Zwischenzeitlich wird ja auch im polit. Berlin und natürlich auch rein zufällig in den Massenmedien verkündet,das man die nach Deutschland geflüchteten Syrer nicht für die Verbrechen in Paris haftbar machen dürfe,weil diese ja auch nur vor den Terroristen des IS geflüchtet sind.Bis vor kurzen flüchteten diese allerdings noch vor Assad,so zumindest die offizielle Darstellung.

Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstheorien und sehe die USA nicht als die böse Nation wie viele es tun.Assad ist für mich ein Schlächter der mittelfristig weg muss. Aber auch ich musste einsehen,dass es für einen Zwischenschritt gut ist,für eine kurze Zeit mit Assad zusammenzuarbeiten bei der TÖtung und Vernichtung der Rebellen, und zwar allen Rebellen ,von Al-Nusra bis zum IS.

Warum die Amis da ideologisch zögern ist mir nicht verständlich,andererseits,auch die EU ringt sich ja bisher nicht dazu durch gemeinsam mit Russland zu töten, obwohl die EU ja die Folgen mit den Flüchtlingen am meisten spürt,naja okay vorwiegend Deutschland und Österreich und Schweden.

Jetzt geht es aber darum ,so schnell wie möglich soviele IS Anhänger wie möglich zu töten.Da sollte die Weltgemeinschaft doch erstmal Hand in Hand zusammenarbeiten.

Ob man dandach Assad auch töten oder verurteilen muss,da braucht man sich ja noch nicht festzulegen (nein ich mag kein töten).
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. Nationalstolz stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl wider äusseren Einflüssen das ist Ein "Sinn" darin
Nationalstolz stärkt weder das Zusammengehörigkeitsgefühl noch ergibt es sonst einen Sinn. Er sorgt nur für Ausgrenzung und Abgrenzung gegenüber anderen Nationen und mündet allenfalls im Rassismus.
2. hier mal den Text der französischen Nationalhymne für Dich auf Deutsch:
Die Marseillese ist mir durchaus auch so bekannt. Ihre Herkunft ebenfalls und das sie dadurch martialisch ist, somit erklärbar. Man kann sie für toll befinden, muß es aber nicht...
die Deutsche Nationalhymne dagegen "kastriert" und kaum die Originalfassung toleriertdas "Original" wird sogar von Deutschen selbst verpöhnt, weil es eben "Bürger" wie Dich gibt ^^
"Kastriert?", die Ärmste ist also nicht einmal fortpflanzungsfähig?

Die Selbsterhöhung der 1. Strophe, sowie sein Gebrauch der Nazis, machten es zum Symbol dieser und ist seitdem verpönt und zwar zu Recht. Mit ein bisschen Empathie und Aneignung faktischem historischem Wissens kommst du vielleicht auch mal darauf warum.



http://www.spiegel.de/kultur/litera...-bloedsinnigste-parole-der-welt-a-422419.html
Deutsche Nationalhymne: "Die blödsinnigste Parole der Welt"

Von Claus Christian Malzahn


und dabei kam es den Urheber niemals darauf an, Deutschland über andere Nationen zu "überhöhen",
lediglich wollte Er ein Einheitsgefühl entfachen und im übertragenen Sinne eben auch sowas wie "National-Stolz"!
Die Frage ist nicht was der Urheber wollte, sondern wozu es mißbraucht wurde, in einer Zeit in der Obrigkeitsdenken und der "Nationalgedanke" der Aufklärung und Toleranz weitaus mehr gefrönt wurde, als heute. Dahin will kein intelligenter und aufgeklärter Mensch zurück. Allenfalls Ewiggestrige wie du. Aber die sind ja immer mehr in der Minderheit...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Nationalstolz stärkt weder das Zusammengehörigkeitsgefühl noch ergibt es sonst einen Sinn. Er sorgt nur für Ausgrenzung und Abgrenzung gegenüber anderen Nationen und mündet allenfalls im Rassismus.
Die Marseillese ist mir durchaus auch so bekannt. Ihre Herkunft ebenfalls und das sie dadurch martialisch ist, somit erklärbar. Man kann sie für toll befinden, muß es aber nicht...
"Kastriert?", die Ärmste ist also nicht einmal fortpflanzungsfähig?

Die Selbsterhöhung der 1. Strophe, sowie sein Gebrauch der Nazis, machten es zum Symbol dieser und ist seitdem verpönt und zwar zu Recht. Mit ein bisschen Empathie und Aneignung faktischem historischem Wissens kommst du vielleicht auch mal darauf warum.



Die Frage ist nicht was der Urheber wollte, sondern wozu es mißbraucht wurde, in einer Zeit in der Obrigkeitsdenken und der "Nationalgedanke" der Aufklärung und Toleranz weitaus mehr gefrönt wurde, als heute. Dahin will kein intelligenter und aufgeklärter Mensch zurück. Allenfalls Ewiggestrige wie du. Aber die sind ja immer mehr in der Minderheit...

Du solltest dich auf Eine Fassung festlegen ^^

und:
da die Nazis die deutsche Sprache gebrauchten, müßte man diese nach Deiner Logik verbieten!
du schreibst manchmal einen Scheiß :giggle::p
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Posting möchte ich mal als Beispiel weltfremder Ignoranz und Borniertheit, ganz im Zeichen des Zeitgeistes, herausgreifen:

Das Problem sind Scharfmacher wie du, die solche Anschläge demagogisch und polemisch ausnutzen um ihre kranken ideologischen Vorstellungen zu posten.
Leute wie du, die jetzt sicher noch Wasser auf den Mühlen ihrer rechtsradikalen Ansichten und Forderungen sehen und sich bestätigt fühlen anderen Rechtsradikalen wie der AfD oder den Hasspredigern alá Bachmann hinterherzuschleichen.

Ist es schon jemandem aufgefallen? Gerade jetzt wieder sind die "unbesorgten Bürger" sehr besorgt, dass die bösen "besorgten Bürger" den Anschlag aus Frankreich "instrumentalisieren" könnten. Was wäre denn auch schlimmer als dass jemand, der vor einer gefährlichen als Religion getarnten Ideologie warnt sagt, schaut genau das steht uns bevor, das war nur der Anfang?
"Instrumentalisieren" dürfen nämlich nur "die Guten": "Attentat" auf Reker, Pegida und AfD haben "mitgestochen".

Dabei sollte man aber bedenken, das wer auf euch hört, immer ein Stück Freiheit aufgibt, zugunsten einer imaginären "Sicherheit"

Genau, es sind nämlich gerade die "bösen Rechten", AfD und Pegida, welche ständig mehr Überwachung fordern.

und man sollte auch bedenken, das genau diejenigen zu Tätern stilisiert werden sollen, die selber Opfer der IS sind: Die Flüchtlinge, die vor solchem Terror nämlich flüchten.

Wunderbar. Die Tatsache, dass man nun schon von zwei der Attentäter weiß, dass sie als "Flüchtlinge" über Griechenland kamen, lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen. Refugees welcome, bring your Weapons.

Diese fürchterlichen, grausamen Taten von total verblendeten Fanatikern in Paris sind nichts anderes als eine Weiterführung des Krieges, den Westmächte führen um billig an Rohstoffe zu kommen und die logische Folge von den Geschäftemachern, die ihre Waffen in diese Länder transportieren, was du und deine Gesinnungskomplizen ja auch gerne relativieren, mit "Arbeitsplatzerhaltung in der Rüstungsindustrie" oder "wenn wir es nicht tun, machen es Andere" und sich wundern, wenn der Terror jener Kriege auf einmal vor ihrer eigenen Haustür fortgesetzt werden.

Herrlich! Wir sind Schuld. Die Attentäter in Paris handelten geradezu aus Notwehr!

Dies wird dann gerne pauschal auf den so "kriegerischen Islam" transportiert, diese zu einer Art "Terroreligion" umgemünzt und als "mittelalterlich" deklariert. Diesen Sermon, den rechte Spacken gerne auch selber glauben, in absoluter Unkenntnis der Fakten, das der allergrößte Teil der Muslime friedliebende Menschen sind und in der absoluten Ignoranz, das alle großen Kriege, kriegerischen Auseinandersetzung von westlichen Staaten christlicher Prägung geführt, angezettelt oder zumindest unterstützt wurden, nämlich um ihren eigenen Überbedarf an Ressourcen möglichst billig decken zu können.
Im Prinzip ist die Andersartigkeit des Islams, die teilweise restriktive Auslegung und konsequente Ausübung vielen Intoleranten wohl ein Dorn im Auge...

Es wird immer besser. Richtig, die Täter hatten nichts mit dem Islam zu tun. Waren natürlich auch keine Muslime, nein. Der Islam ist eine fortschrittliche, tolerante und offene Weltanschauung die nur Friede und Liebe beinhaltet. Der Anschlag ist als Verteidigung gegen die, natürlich, christlich motivierte (was denn auch sonst) Aggression des Westens zu werten.

Auszug aus: http://diekolumnisten.de/2015/11/14/es-hat-mit-dem-islam-zu-tun/

Natürlich, die überwältigende Mehrheit der Muslime lehnt den Terror ab, aber die Terroristen morden im Namen des Islam; die überwältigende Mehrheit der Muslime sind keine Terroristen und werden nie welche sein, aber die Terroristen sind Muslime. Sie morden aus der Überzeugung heraus, den einzig wahren Glauben zu besitzen, sie morden aus Hass auf alle Andersgläubigen, sie morden aus Hass auf den Westen und die pluralistischen westlichen Gesellschaften, sie morden aus Hass auf die USA, aus Hass auf Israel, aus Hass auf die Juden und sie morden, weil sie in einem Staat auf islamischer Grundlage die einzig lebenswerte Zukunft sehen.

Alle diese Inhalte finden sich, wenn auch in mehr oder weniger stark abgeschwächter Form auch im aktuellen Mainstream des Islam, wie er von den großen Islamverbänden und diversen Moscheegemeinden in Europa propagiert wird – einem politisierten Islam, der, wie Ahmad Mansour in seinem jüngst erschienen Buch Generation Allah belegt, all jene Elemente bereits enthält, auf denen die Dschihadisten aufbauen können. Auch wenn diese Verbände und Gruppen den Terror glaubhaft ablehnen, sie bereiten den ideologischen Boden für die Terroristen. Um nur einige Beispiele zu nennen:

– Da finden sich etwa hochprofessionelle Videos auf YouTube, die muslimischen Jugendlichen erklären, dass es haram – verboten – sei, Silvester zu feiern. „Wer versucht anderen in den Handlungen zu gleichen, der ist einer von ihnen. Wenn du Silvester feierst, dann bist du ein Kafir (Ungläubiger).“ Dieser Satz fällt in einem unterdessen entfernten Video, das die Hamelner Jugendgruppe der Millî Görüş hochgeladen hatte.

– Immer wieder tauchen im islamischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen Inhalte auf, die mehr als bedenklich sind, in denen Dschihad und Märtyrertum verherrlicht werden und Ablehnung von Schwulen, Juden und westlichem Lebensstil bekundet werden.

– Mitglieder islamischer Organisationen äußern sich positiv über radikale Organisationen wie die Muslimbruderschaft oder über Islamisten wie Yussuf al-Qaradawi, der seinen üblen Antisemitismus seit Jahrzehnten auch in die Wohnzimmer europäischer Muslime verbreitet und Selbstmordanschläge palästinensischer Terroristen begrüßt. Sein Buch „Erlaubtes und Verbotenes im Islam“ wurde von der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich noch bis 2005 als Unterrichtsbehelf für den Religionsunterricht an öffentlichen Schulen verwendet. Es befindet sich, ebenso wie die Schriften Hassan al-Bannas und vieler anderer Vordenker des Islamismus, in den Bibliotheken vieler Moscheen und anderer islamischer Einrichtungen.

Antisemitismus
Der Hass auf Israel, der immer wieder in offenen Hass auf Juden umschlägt, ist ebenfalls Teil des islamischen Mainstreams. Es waren keine Terroristen, die im Sommer 2014 antisemitische Parolen skandierend durch europäische Straßen zogen, sondern ganz normale Muslime.


Daher bleibe ich dabei: Wer Religionsausübung, (ein Grundrecht) fordert einzuschränken, der fordert eine Abschaffung der demokratischen Prozesse und will wieder eine Willkürherrschaft errichten, die letztlich alle Grundwerte und Grundrechte einschränkt oder abschafft.

Und abschließend darf das natürlich nicht fehlen: Wehret den Anfängen! Das 4. Reich steht schon vor der Türe!
Wenn ich mich mal deiner Worte bedienen darf: Glaubst du linker Spacko wirklich, dass außer Gleichgesinnte, irgendjemand dich und dein Geschwurbel ernst nimmt? Lächerlich!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstheorien und sehe die USA nicht als die böse Nation wie viele es tun.Assad ist für mich ein Schlächter der mittelfristig weg muss. Aber auch ich musste einsehen,dass es für einen Zwischenschritt gut ist,für eine kurze Zeit mit Assad zusammenzuarbeiten bei der TÖtung und Vernichtung der Rebellen, und zwar allen Rebellen ,von Al-Nusra bis zum IS.

Warum die Amis da ideologisch zögern ist mir nicht verständlich,andererseits,auch die EU ringt sich ja bisher nicht dazu durch gemeinsam mit Russland zu töten, obwohl die EU ja die Folgen mit den Flüchtlingen am meisten spürt,naja okay vorwiegend Deutschland und Österreich und Schweden.

Jetzt geht es aber darum ,so schnell wie möglich soviele IS Anhänger wie möglich zu töten.Da sollte die Weltgemeinschaft doch erstmal Hand in Hand zusammenarbeiten.

Ob man dandach Assad auch töten oder verurteilen muss,da braucht man sich ja noch nicht festzulegen (nein ich mag kein töten).

Dann überleg mal, warum sich die USA nicht "durchringen" kann! Weil zuviele Freunde der USA sich in ihren Reihen befinden und weil dies Verrat an der Freundschaft der Terroristen wäre.

Wen unterstützt die EUSA alles, um die Länder des "arabischen Frühlings" zu unterjochen?

Dann hast Du die Antwort!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieses Posting möchte ich mal als Beispiel weltfremder Ignoranz und Borniertheit, ganz im Zeichen des Zeitgeistes, herausgreifen:



Ist es schon jemandem aufgefallen? Gerade jetzt wieder sind die "unbesorgten Bürger" sehr besorgt, dass die bösen "besorgten Bürger" den Anschlag aus Frankreich "instrumentalisieren" könnten. Was wäre denn auch schlimmer als dass jemand, der vor einer gefährlichen als Religion getarnten Ideologie warnt sagt, schaut genau das steht uns bevor, das war nur der Anfang?
"Instrumentalisieren" dürfen nämlich nur "die Guten": "Attentat" auf Reker, Pegida und AfD haben "mitgestochen".



Genau, es sind nämlich gerade die "bösen Rechten", AfD und Pegida, welche ständig mehr Überwachung fordern.



Wunderbar. Die Tatsache, dass man nun schon von zwei der Attentäter weiß, dass sie als "Flüchtlinge" über Griechenland kamen, lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen. Refugees welcome, bring your Weapons.



Herrlich! Wir sind Schuld. Die Attentäter in Paris handelten geradezu aus Notwehr!



Es wird immer besser. Richtig, die Täter hatten nichts mit dem Islam zu tun. Waren natürlich auch keine Muslime, nein. Der Islam ist eine fortschrittliche, tolerante und offene Weltanschauung die nur Friede und Liebe beinhaltet. Der Anschlag ist als Verteidigung gegen die, natürlich, christlich motivierte (was denn auch sonst) Aggression des Westens zu werten.

Auszug aus: http://diekolumnisten.de/2015/11/14/es-hat-mit-dem-islam-zu-tun/

Natürlich, die überwältigende Mehrheit der Muslime lehnt den Terror ab, aber die Terroristen morden im Namen des Islam; die überwältigende Mehrheit der Muslime sind keine Terroristen und werden nie welche sein, aber die Terroristen sind Muslime. Sie morden aus der Überzeugung heraus, den einzig wahren Glauben zu besitzen, sie morden aus Hass auf alle Andersgläubigen, sie morden aus Hass auf den Westen und die pluralistischen westlichen Gesellschaften, sie morden aus Hass auf die USA, aus Hass auf Israel, aus Hass auf die Juden und sie morden, weil sie in einem Staat auf islamischer Grundlage die einzig lebenswerte Zukunft sehen.

Alle diese Inhalte finden sich, wenn auch in mehr oder weniger stark abgeschwächter Form auch im aktuellen Mainstream des Islam, wie er von den großen Islamverbänden und diversen Moscheegemeinden in Europa propagiert wird – einem politisierten Islam, der, wie Ahmad Mansour in seinem jüngst erschienen Buch Generation Allah belegt, all jene Elemente bereits enthält, auf denen die Dschihadisten aufbauen können. Auch wenn diese Verbände und Gruppen den Terror glaubhaft ablehnen, sie bereiten den ideologischen Boden für die Terroristen. Um nur einige Beispiele zu nennen:

– Da finden sich etwa hochprofessionelle Videos auf YouTube, die muslimischen Jugendlichen erklären, dass es haram – verboten – sei, Silvester zu feiern. „Wer versucht anderen in den Handlungen zu gleichen, der ist einer von ihnen. Wenn du Silvester feierst, dann bist du ein Kafir (Ungläubiger).“ Dieser Satz fällt in einem unterdessen entfernten Video, das die Hamelner Jugendgruppe der Millî Görüş hochgeladen hatte.

– Immer wieder tauchen im islamischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen Inhalte auf, die mehr als bedenklich sind, in denen Dschihad und Märtyrertum verherrlicht werden und Ablehnung von Schwulen, Juden und westlichem Lebensstil bekundet werden.

– Mitglieder islamischer Organisationen äußern sich positiv über radikale Organisationen wie die Muslimbruderschaft oder über Islamisten wie Yussuf al-Qaradawi, der seinen üblen Antisemitismus seit Jahrzehnten auch in die Wohnzimmer europäischer Muslime verbreitet und Selbstmordanschläge palästinensischer Terroristen begrüßt. Sein Buch „Erlaubtes und Verbotenes im Islam“ wurde von der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich noch bis 2005 als Unterrichtsbehelf für den Religionsunterricht an öffentlichen Schulen verwendet. Es befindet sich, ebenso wie die Schriften Hassan al-Bannas und vieler anderer Vordenker des Islamismus, in den Bibliotheken vieler Moscheen und anderer islamischer Einrichtungen.

Antisemitismus
Der Hass auf Israel, der immer wieder in offenen Hass auf Juden umschlägt, ist ebenfalls Teil des islamischen Mainstreams. Es waren keine Terroristen, die im Sommer 2014 antisemitische Parolen skandierend durch europäische Straßen zogen, sondern ganz normale Muslime.




Und abschließend darf das natürlich nicht fehlen: Wehret den Anfängen! Das 4. Reich steht schon vor der Türe!
Wenn ich mich mal deiner Worte bedienen darf: Glaubst du linker Spacko wirklich, dass außer Gleichgesinnte, irgendjemand dich und dein Geschwurbel ernst nimmt? Lächerlich!

wundere mich nun selbst darüber, das Ich gerade Dir das mal schreiben muss, aber:

Nimm mal deine Scheuklappen ab!
Diese schränken deine Sicht doch sehr ein....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem sind Scharfmacher wie du, die solche Anschläge demagogisch und polemisch ausnutzen um ihre kranken ideologischen Vorstellungen zu posten.
Leute wie du, die jetzt sicher noch Wasser auf den Mühlen ihrer rechtsradikalen Ansichten und Forderungen sehen und sich bestätigt fühlen anderen Rechtsradikalen wie der AfD oder den Hasspredigern alá Bachmann hinterherzuschleichen.
Dabei sollte man aber bedenken, das wer auf euch hört, immer ein Stück Freiheit aufgibt, zugunsten einer imaginären "Sicherheit" und man sollte auch bedenken, das genau diejenigen zu Tätern stilisiert werden sollen, die selber Opfer der IS sind: Die Flüchtlinge, die vor solchem Terror nämlich flüchten.
Diese fürchterlichen, grausamen Taten von total verblendeten Fanatikern in Paris sind nichts anderes als eine Weiterführung des Krieges, den Westmächte führen um billig an Rohstoffe zu kommen und die logische Folge von den Geschäftemachern, die ihre Waffen in diese Länder transportieren, was du und deine Gesinnungskomplizen ja auch gerne relativieren, mit "Arbeitsplatzerhaltung in der Rüstungsindustrie" oder "wenn wir es nicht tun, machen es Andere" und sich wundern, wenn der Terror jener Kriege auf einmal vor ihrer eigenen Haustür fortgesetzt werden.
Dies wird dann gerne pauschal auf den so "kriegerischen Islam" transportiert, diese zu einer Art "Terroreligion" umgemünzt und als "mittelalterlich" deklariert. Diesen Sermon, den rechte Spacken gerne auch selber glauben, in absoluter Unkenntnis der Fakten, das der allergrößte Teil der Muslime friedliebende Menschen sind und in der absoluten Ignoranz, das alle großen Kriege, kriegerischen Auseinandersetzung von westlichen Staaten christlicher Prägung geführt, angezettelt oder zumindest unterstützt wurden, nämlich um ihren eigenen Überbedarf an Ressourcen möglichst billig decken zu können.
Im Prinzip ist die Andersartigkeit des Islams, die teilweise restriktive Auslegung und konsequente Ausübung vielen Intoleranten wohl ein Dorn im Auge...

Daher bleibe ich dabei: Wer Religionsausübung, (ein Grundrecht) fordert einzuschränken, der fordert eine Abschaffung der demokratischen Prozesse und will wieder eine Willkürherrschaft errichten, die letztlich alle Grundwerte und Grundrechte einschränkt oder abschafft.

Weingeist hat zuviel Wein getrunken - der Geist des Weines macht sich in der Schrift sichtbar!

Geh mal deinen Rausch ausschlafen - und melde dich danach wieder!
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weingeist hat zuviel Wein getrunken - der Geist des Weines macht sich in der Schrift sichtbar!

Geh mal deinen Rausch ausschlafen - und melde dich danach wieder!

Nun, ich bin aber nüchtern genug um zu erkennen, das du anscheinend nichts zu der Sache beizutragen hast und letztlich auch zu wenig davon verstehst, genauso wie vom Weingeist übrigens...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was heißt denn hier USA Phobie du Flachfeile, die Amis haben von Indochina über Vietnam bis in den Irak und Afghanistan die Längste Blutspur der Welt am Arsch.
Die Sauereien in Südamerika und dem kalten Krieg gegen Russland, sowie die neuesten Untaten in der Ukraine, haben wir dabei noch gar nicht berücksichtigt und kommst du daher und schwadronierst von USA-Phobie, du hast wohl nicht alle Nadeln in der Fichte.

Ich bin ebenso wie du eine Flachfeile, die ihre Ansicht vertritt und dazu ihre Meinung mitteilt, nicht mehr und nicht weniger.

In dem Thread „Islamisten Terror in Frankreich,...“, dauerte es auch einmal gerade 10 Beiträge, dann wurden die USA-Gegner wieder sehr trollig tätig
und so scheint es wohl auch in diesem Thread drauf hin zu laufen.

Dabei wurde doch schon von den vermeintlich Verantwortlichen darauf hingewiesen, dass es Frankreich treffen sollte und ein
Begründung wurde auch geliefert, so ganz frei von einer USA-Phobie.

So etwas, also diese klaren Hinweise, geht wohl den Flachfeilen, die immer so gerne gegen die USA hetzen, in ihrer Phobie verloren.
Wenn man nun auf bestimmte Hinweise zeigt, dann fangen diese Flachfeilen an von Indochina und Vietnam usw. zu fabulieren. Nicht
zu vergessen Südamerika und den kalten Krieg gegen Russland. Ja, zu guter letzt darf die Ukraine nicht fehlen.


Wow, ich war der Meinung, dass es um diesen schrecklichen Terror-Anschlag in Paris ginge.

Aber manche Menschen, die haben wohl die Zeit verpennt und kramen immer alle raus.

Denen empfehle ich einmal sich den Song von den "Toten Hosen" reinzuziehen, diesen hier: "Altes Fieber"
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wundere mich nun selbst darüber, das Ich gerade Dir das mal schreiben muss, aber:

Nimm mal deine Scheuklappen ab!
Diese schränken deine Sicht doch sehr ein....

Weil ich nicht ins Horn vom bösen Westen und der Ausbeute der Staaten im Nahen Osten blase? Weil ich diesen Umständen nur marginale Mitschuld an den Ereignissen einräume. Ohne ihre Religion wären die Attentäter nicht zu Attentätern geworden. Ja, die Kriege im Nahen Osten, das Verhalten der USA und die wirtschaftliche Ausbeute sind ein Problem, der Islam ist aber noch ein weitaus größeres.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann überleg mal, warum sich die USA nicht "durchringen" kann! Weil zuviele Freunde der USA sich in ihren Reihen befinden und weil dies Verrat an der Freundschaft der Terroristen wäre.

Wen unterstützt die EUSA alles, um die Länder des "arabischen Frühlings" zu unterjochen?

Dann hast Du die Antwort!

Naja,das ist plausibel für die "sonstigen" Rebellen,also Al Nusra und was man sonst noch so alles mit Waffen unterstützt hat.

Ich kritisiere aber auch das lasche Vorgehen gegen den IS.Warum nimmt man nicht mal richtig Geld in die Hand und befreit Geiseln und bombt dann alles in Grund und Boden?

Ich muss ehrlich sagen ,ich komme mir seit jahren veralbert vor wenn ich in den Nachrichten höre : bei dem Luftangriff wurden dutzende IS-Anhänger getötet.
Dutzende. Da soll wohl ein Witz sein.

Die haben ja soviel Zulauf in der Stunde zu ihren HOchzeiten gehabt.

Naja in Russland hoffe ich man kann schneller töten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin ebenso wie du eine Flachfeile, die ihre Ansicht vertritt und dazu ihre Meinung mitteilt, nicht mehr und nicht weniger.

In dem Thread „Islamisten Terror in Frankreich,...“, dauerte es auch einmal gerade 10 Beiträge, dann wurden die USA-Gegner wieder sehr trollig tätig
und so scheint es wohl auch in diesem Thread drauf hin zu laufen.

Dabei wurde doch schon von den vermeintlich Verantwortlichen darauf hingewiesen, dass es Frankreich treffen sollte und ein
Begründung wurde auch geliefert, so ganz frei von einer USA-Phobie.

So etwas, also diese klaren Hinweise, geht wohl den Flachfeilen, die immer so gerne gegen die USA hetzen, in ihrer Phobie verloren.
Wenn man nun auf bestimmte Hinweise zeigt, dann fangen diese Flachfeilen an von Indochina und Vietnam usw. zu fabulieren. Nicht
zu vergessen Südamerika und den kalten Krieg gegen Russland. Ja, zu guter letzt darf die Ukraine nicht fehlen.


Wow, ich war der Meinung, dass es um diesen schrecklichen Terror-Anschlag in Paris ginge.

Aber manche Menschen, die haben wohl die Zeit verpennt und kramen immer alle raus.

Denen empfehle ich einmal sich den Song von den "Toten Hosen" reinzuziehen, diesen hier: "Altes Fieber"

schon mitbekommen, das sich einige "Regierungsorganisationen" in Amerika vom Rechtsstaatlichen Prinzip und der US-Verfassung entfernten und sich zunehmend verselbstständigten?
Organisationen die selbst von den US Bürgern gefürchtet und eher argwöhnisch betrachtet werden?!
"Jade_Helm" war ein Zeichen dafür das nicht mehr das Volk in den Staaten das sagen hat...
Amerika Hasser?
Du schwachkopf!:rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil ich nicht ins Horn vom bösen Westen und der Ausbeute der Staaten im Nahen Osten blase? Weil ich diesen Umständen nur marginale Mitschuld an den Ereignissen einräume. Ohne ihre Religion wären die Attentäter nicht zu Attentätern geworden. Ja, die Kriege im Nahen Osten, das Verhalten der USA und die wirtschaftliche Ausbeute sind ein Problem, der Islam ist aber noch ein weitaus größeres.

"Marginal"?
ja...deswegen ^^
nicht der "Islam" als Religion ist das Problem,
sondern der Mißbrauch strenggläubiger Vollidioten durch eben westlichen Einfluß und westliche Finanziers....
und im Grunde genommen ist JEDE Scheiß Religion "ein Problem" wenn diese radikalisiert wird!
Schau auf die "Bibeltreuen Christen" in den USA, die sich nach einem Armageddon sehnen !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Schuldfrage - Wir befinden uns im Krieg (BP Gauchlernt uns das Völkerrecht?)

Die kürzliche Äußerung trifft des "Pudels Kern"!

Nun zur Schuldfrage:

Wer ist schuld? Der der zuerst schlägt, oder Der, der zurückschlägt? (nach dt. Strafrecht: Straftat und Notwehr, Nothilfe)
Wer ist schuld? Der, der jemanden beauftragt, eine Gewalttat zu verüben, oder Der, der sie ausführt? (Beihilfe, Anstiftung, Unterstützung einer Straftat und Straftat)

Wenn wir diese gesetzlichen Regeln zur Feststellung heranziehen, ist die Schuldfrage klar!

Wer hat den Irak angegriffen? Die USA! Oder hat der Irak die USA angegriffen? NEIN
Wer hat Lybien angegriffen? Die USA! Oder hat Lybien die USA angegriffen? NEIN
Wer hat Syrien angegriffen? Die USA mit ihren Gehilfen - unter Anderen Frankreich! Oder hat Syrien die EUSA angegriffen? NEIN

Wann wacht ihr endlich auf

Hier geht es nur um Machtpolitik und Kapitalpolitik!

Dabei bleibt immer das Volk auf der Strecke,
da das Kapital keine Völker kennt, sondern nur DIE REICHEN, denen das Kapital gehört - und vermehrt werden soll.

Die Machtpolitik ist lediglich ein Werkzeug des Kapitals, das nicht mehr gebraucht wird,

wenn das Kapital "verteilt" ist.

Ist das Ziel erreicht,
der Politiker sich vom Hofe schleicht!

Die "Völker sind nur zur Erreichung des Kapitalziels" notwendig -
alles andere wie Demokratie, soziale Wirtschaft, Selbstbestimmung - sind nur Opiatargumente, um das Volk willig und billig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil ich nicht ins Horn vom bösen Westen und der Ausbeute der Staaten im Nahen Osten blase? Weil ich diesen Umständen nur marginale Mitschuld an den Ereignissen einräume...
...erkennst du halt nach wie vor die Realitäten nicht an.
Ohne ihre Religion wären die Attentäter nicht zu Attentätern geworden.
Sicher? Also irgeneine Damagogie hätte man ihnen schon eingeflößt, vielleicht eine christliche oder die Schlimmste von allen Verbrecherischen: Die der Rechten.
Ja, die Kriege im Nahen Osten, das Verhalten der USA und die wirtschaftliche Ausbeute sind ein Problem, der Islam ist aber noch ein weitaus größeres.
Solange du das so siehst springst du immer viel zu kurz und wirst nie erkennen, worum es wirklich geht...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun, ich bin aber nüchtern genug um zu erkennen, das du anscheinend nichts zu der Sache beizutragen hast und letztlich auch zu wenig davon verstehst, genauso wie vom Weingeist übrigens...

Fragt der Polizist einen betrunkenen Autofahrer: "Sind Sie betrunken, wieviel Alkohol haben Sie getrunken"?
Antwortet der Fahrer; "Neee Herr Wachtmeister - ich bin völlig klar" - und fällt beim Aussteigen auf den Boden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Marginal"?
ja...deswegen ^^
nicht der "Islam" als Religion ist das Problem,

Natürlich ist er das.

sondern der Mißbrauch strenggläubiger Vollidioten durch eben westlichen Einfluß und westliche Finanziers....
und im Grunde genommen ist JEDE Scheiß Religion "ein Problem" wenn diese radikalisiert wird!

Denn er begünstigt besonders gut, dass sich eben die strenggläubigen Vollidioten vor irgendwelche Karren spannen lassen oder auch mal ihren eigenen Karren zusammenbauen. Das klappt mit keiner Religion heute besser.

Schau auf die "Bibeltreuen Christen" in den USA, die sich nach einem Armageddon sehnen !

Was irgendwelche Christen in Amerika angeht ist ziemlich Nebensächlich. Mir geht es hier um Europa, um Deutschland. Hier haben wir keine Probleme mit radikalen Christen sondern mit Muslimen. Die werden sich im Nahen Osten auch noch die Köpfe gegenseitig einschlagen und uns im Westen hassen, selbst wenn sie komplett in Ruhe gelassen werden und die USA sich dort nicht einmischen würden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben