Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextremer Aufmarsch in Bad Nenndorf erfolgreich verhindert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich habe dir lediglich geschrieben, dass Faschisten kein Fuss fassen werden....nicht in diesem Wahljahr..
Und damit meine ich weder die stablierten Parteien, noch die AfD oder die Piraten..
Würde zB ein NPD oder die Prp-Fraktion einen Ausländer auf den Wahlplakaten abbilden, den sie zur Wahl aufstellen?
Nein, sicherlich siehst du Ausländer auf den Wahlplakaten, dann sind diese auf dem Weg zum Flughafen...
Von diesen Faschisten spreche ich.

Liegt alles im Auge des Betrachters.
Faschisten müssen gar nicht Fuß fassen, die sitzen schon gemütlich im Bundestag, auch ohne einen Hürdensprung von NPD oder Pro.
Und hey, wäre das nicht ein Musterbeispiel für Integration? Ein Türke, Parteimitglied der NPD? ;)

Und schau mal in die Threads zur Bundestagswahl rein, wenn der Wahl-O-Mat zur Sprache kommt. Der ein oder andere "überzeugte Linke" bekam da schon mit über 60%+ die NPD vorgeschlagen. :giggle:

Ist oftmals nicht unbedingt eine Frage der Gesinnung oder gar der eigentlichen Thematik sondern vielmehr eine Frage wer welche Thematik anspricht und wer welchen Punkt vertritt. :))
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig, die meisten, aber es gibt nunmal Ausnahmen..
Und darum gehe ich gegen dich an..


Bei uns gibt es auch HappyRentner gegen die ich mich auflehne, natürlich.



Hier MUSS ich dir zustimmen, vorbehaltslos.

Glaub mir, Deine Vorurteile mußt Du noch ablegen, mein kleiner Hitzkopf.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Liegt alles im Auge des Betrachters.
Faschisten müssen gar nicht Fuß fassen, die sitzen schon gemütlich im Bundestag, auch ohne einen Hürdensprung von NPD oder Pro.

Auch das liegt alles im Auge des Betrachters...
So sehe ich das noch nicht.

Und hey, wäre das nicht ein Musterbeispiel für Integration? Ein Türke, Parteimitglied der NPD? ;)

Dann wohl eher ein Beispiel der Assimilation.
Ist wohl noch nicht so weit...
50 Jahre waren wohl noch nicht genug...

Und schau mal in die Threads zur Bundestagswahl rein, wenn der Wahl-O-Mat zur Sprache kommt. Der ein oder andere "überzeugte Linke" bekam da schon mit über 60%+ die NPD vorgeschlagen. :giggle:

Heisst?
Wird sich das auch an der Urne bemerkbar machen?
Wir werden sehen..

Ist oftmals nicht unbedingt eine Frage der Gesinnung oder gar der eigentlichen Thematik sondern vielmehr eine Frage wer welche Thematik anspricht und wer welchen Punkt vertritt. :))

Das ist klar...
Aber wichtig ist, dass diese faschistischen Parteien, obwohl sie beim Wahl-O-Maten auf Platz 1 stehen, aussen vor bleiben...
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So viel geistreiches gelesen und dennoch kannst du aus meinen bescheidenen Sätzen nicht rauslesen, dass ich eben nicht ALLE Deutschen meine..
Daher muss ich ernsthat daran zweifeln, dass du "Goethe"..."Gebr.Grimm"..."Lessing"...."Otfried Preußler"...."Bach" überhaupt verstanden hast....

Und ja, auch ich wäre an der Mauer geendet...aber dann mit meinem STOLZ niemals zu denen gehört zu sein..

Geht es um die Armenier, diskutierst Du aber ganz anders, wie wir alle feststellen konnten. Da erweckst Du sehr stark den Eindruck, das Du nicht an der Mauer, sondern davor stehen würdest, mit dem Finger am Abzug.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.685
Punkte
101.486
Geschlecht
Geht es um die Armenier, diskutierst Du aber ganz anders, wie wir alle feststellen konnten. Da erweckst Du sehr stark den Eindruck, das Du nicht an der Mauer, sondern davor stehen würdest, mit dem Finger am Abzug.

und vermutlich mit "Orden" behangen....:coffee:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dann wohl eher ein Beispiel der Assimilation.
Ist wohl noch nicht so weit...
50 Jahre waren wohl noch nicht genug...

na nimms doch nich gleich so ernst. ;)


Heisst?
Wird sich das auch an der Urne bemerkbar machen?
Wir werden sehen..

Das ist klar...
Aber wichtig ist, dass diese faschistischen Parteien, obwohl sie beim Wahl-O-Maten auf Platz 1 stehen, aussen vor bleiben...

es wird sich nicht an der Urne bemerkbar machen, da die NPD schlicht und einfach verpönt ist.
Es ist halt etwas Paradox, da beim Wahl O Mat ja nicht fragen alla "Sollen alle Ausländer aus Deutschland rausgeworfen werden" oder "brauchen wir wieder KZs" gestellt werden. Das höre ich ja nicht nur hier im Forum, auch im privaten Umfeld oder auf anderen Plattformen.
"ich hab zwar 60 + x % Übereinstimmung mit der NPD aber wählen tu ich CDU"

Für wen ist da das Armutszeugnis größer? Für die Politik, da sie am Wähler vorbei geht und auf die "Almosen Stimmen" der Stammwähler angewießen ist oder für den Wähler, der sich selbst verleugnet und dann wieder heimlich die Faust in der Tasche ballt?

Da hab ichs mit der AfD doch schon einfacher :))
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geht es um die Armenier, diskutierst Du aber ganz anders, wie wir alle feststellen konnten. Da erweckst Du sehr stark den Eindruck, das Du nicht an der Mauer, sondern davor stehen würdest, mit dem Finger am Abzug.

Um welche Armenier?
Meinst du den Rassisten aus diesem Forum, oder verallgemeinerst Du wieder?
Ich kann KEINEM MENSCHEN etwas zu leide tun.
Ich würde niemanden auf Grund seiner Herkunft, seiner Religion, seiner sexuellen Orientierung an die Mauer stellen..
Dann stelle ich mich eher vor ihm, als das ich EURE Machenschaften von vor 70 Jahren nachzueifern...
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es wird sich nicht an der Urne bemerkbar machen, da die NPD schlicht und einfach verpönt ist.
Es ist halt etwas Paradox, da beim Wahl O Mat ja nicht fragen alla "Sollen alle Ausländer aus Deutschland rausgeworfen werden" oder "brauchen wir wieder KZs" gestellt werden. Das höre ich ja nicht nur hier im Forum, auch im privaten Umfeld oder auf anderen Plattformen.
"ich hab zwar 60 + x % Übereinstimmung mit der NPD aber wählen tu ich CDU"

Auch wenn ich hier anders orientiert bin, finde ich deine Wahl löblich.
Das sind nunmal freie Wahlen und das ist auch gut so.

Für wen ist da das Armutszeugnis größer? Für die Politik, da sie am Wähler vorbei geht und auf die "Almosen Stimmen" der Stammwähler angewießen ist oder für den Wähler, der sich selbst verleugnet und dann wieder heimlich die Faust in der Tasche ballt?

Ist das nicht generell das paradoxe an der Politik..
Fast in jeder heiklen Frage..
Stell doch die Frage, ob die deutsche Bevölkerung PRO EU-Hilfen für Pleiteländer sind..
Da wirst du ganz sicher auch wieder 60+x% Gegenstimmen erhalten, stimmts?
Und ?
Juckt es die "vom Volk" gewählten Politiker?
Nein.
Sie beschliessen über den Köpfen derer, von denen sie gewählt worden sind..
Übriegend...in JEDEM Land.

Da hab ichs mit der AfD doch schon einfacher :))

Es ist Deine Identifikation...
Die muss man akzeptieren und respektieren....auch wenn man kein Anhänger dieser Partei ist...
Das ist nunmal die Demokratie..und ich stufe diese Partei nicht als faschistisch ein...
Würde ich es machen, würde ich diese Partei auf die selbe Stufe mit der NPD oder der Pro-Fraktion stellen..
Das wäre ungerecht.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht so schnell, jetzt schreibst Du wirr. Was sind denn nun verallgemeinende Rassisten

Türken sind......
Moslems sind...
Juden sind....
Schwarze sind...
Christen sind...
Deutsche sind....

Menschen, die ihre Sätze so anfangen....
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um welche Armenier?
Meinst du den Rassisten aus diesem Forum, oder verallgemeinerst Du wieder?
Ich kann KEINEM MENSCHEN etwas zu leide tun.
Ich würde niemanden auf Grund seiner Herkunft, seiner Religion, seiner sexuellen Orientierung an die Mauer stellen..
Dann stelle ich mich eher vor ihm, als das ich EURE Machenschaften von vor 70 Jahren nachzueifern...

Alles klar, Du mußt Dich nicht verstellen, lass Deinen Rassismus raus, und gut ist.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles klar, Du mußt Dich nicht verstellen, lass Deinen Rassismus raus, und gut ist.

Mich mit Dir messen?
Nein Rentner...hab keine Chance gegen Dich..
Leb Du deins aus...
Ändern wirst du dich in dem Alter eh nicht mehr...
Aber ich fange erst gar nicht mit sowas an...
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
Nicht so schnell, jetzt schreibst Du wirr. Was sind denn nun verallgemeinende Rassisten

Türken sind......
Moslems sind...
Juden sind....
Schwarze sind...
Christen sind...
Deutsche sind....

Menschen, die ihre Sätze so anfangen....

Türken sind eine Bereicherung für uns, wenn sie sich hier integriert haben, wie mein Nachbar Kasim.
Moslems sind angehörige des Islams.
Juden sind Menschen, die völlig grundlos von den Nazis verfolgt, ermordet und geknechtet wurden.
Schwarze sind ganz besondere Freunde unserer Familie. mehrere Patenkinder sind farbig.
Christen sind Menschen in aller Welt, die einen Glauben anhängen, den ich nicht teile.
Deutsche sind Biertrinker, Eisbeinesser, Vegetarier und Autonarren.


Man, bin ich jetzt wieder ein Rassist.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich mit Dir messen?
Nein Rentner...hab keine Chance gegen Dich..
Leb Du deins aus...
Ändern wirst du dich in dem Alter eh nicht mehr...
Aber ich fange erst gar nicht mit sowas an...

Das wäre sehr löblich, nur leider hälst Du Dich nicht an Deine Aussage , mein jugendlicher Freund.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türken sind eine Bereicherung für uns, wenn sie sich hier integriert haben, wie mein Nachbar Kasim.
Moslems sind angehörige des Islams.
Juden sind Menschen, die völlig grundlos von den Nazis verfolgt, ermordet und geknechtet wurden.
Schwarze sind ganz besondere Freunde unserer Familie. mehrere Patenkinder sind farbig.
Christen sind Menschen in aller Welt, die einen Glauben anhängen, den ich nicht teile.
Deutsche sind Biertrinker, Eisbeinesser, Vegetarier und Autonarren.


Man, bin ich jetzt wieder ein Rassist.

Lach...
Türken sind NICHT alle integriert...
Nicht ALLE Schwarze sind besonder gute Freunde deiner Familie..
Es gibt auch alkoholfreie Deutsche...

Verstehst du mich jetzt?
Diese Sätze sind faktisch falsch...
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wäre sehr löblich, nur leider hälst Du Dich nicht an Deine Aussage , mein jugendlicher Freund.

Oh doch Rentner...
Du wirst nicht ein Satz von mir finden, wo du mir Hass auf irgendeine Ehtnie vorwerfen kannst...
Die gibt es nicht..
Und ich fange erst gar nicht damit an..
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh doch Rentner...
Du wirst nicht ein Satz von mir finden, wo du mir Hass auf irgendeine Ehtnie vorwerfen kannst...
Die gibt es nicht..
Und ich fange erst gar nicht damit an..

Hmmhh. Merkst Du nicht, dass er Dich auf seinen senilen Niveau herunterziehen möchte? Ich halte sehr viel von Deinen diplomatischen/ menschlichen Fähigkeiten. Aber hier definitiv sinnlos verwendete Energie. Cudi würde/hat ihm das Zäpfchen zum Lutschen gegeben. :))
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hmmhh. Merkst Du nicht, dass er Dich auf seinen senilen Niveau herunterziehen möchte? Ich halte sehr viel von Deinen diplomatischen/ menschlichen Fähigkeiten. Aber hier definitiv sinnlos verwendete Energie. Cudi würde/hat ihm das Zäpfchen zum Lutschen geben. :))

In diesem Sinne...
Gute Nacht..
Hast ja Recht..
:)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:coffee:
Lach...
Türken sind NICHT alle integriert...
Nicht ALLE Schwarze sind besonder gute Freunde deiner Familie..
Es gibt auch alkoholfreie Deutsche...

Verstehst du mich jetzt?
Diese Sätze sind faktisch falsch...

Worüber lachst Du nun? Nur der Narr lacht, wenn er nicht weiter weiß.

Türken sind NICHT alle integriert...
habe ich auch nicht geschrieben, mein Nachbar ist es. da gibt es keine Kopftuchträger, und die Tochter ist mit dem Nachbar zur anderen Seite verheiratet, der ist Deutscher.
Nicht ALLE Schwarze sind besonder gute Freunde deiner Familie..

Da bist Du schlauer als ich, ich kenne auf Anhieb keinen. Vielleicht M Jackson, seine Musikrichtung liegt mir nicht.

Es gibt auch alkoholfreie Deutsche...

Selbstverständlich gibt es die, habe auch nichts Anderes behauptet. Meine Mutter trinkt nicht mal Wein.

Gibt aber auch Türken, die Schweinefleisch essen, wie Kasim, wenn wir zusammen grillen. Aber wie gesagt, der ist integriert. der hat sich dem Land angepasst, in das er bzw. seine Eltern ausgewandert sind. Ich mag Kasim !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Es ist bis jetzt weltweit kein einziger Fall bekannt geworden, in dem ein beweisbares...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
LÜGENPRESSE! Wer hätte DAS denn ahnen können! ;) [twitter]
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben