Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextremer Aufmarsch in Bad Nenndorf erfolgreich verhindert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt aber auch Türken, die Schweinefleisch essen, wie Kasim, wenn wir zusammen grillen. Aber wie gesagt, der ist integriert. der hat sich dem Land angepasst, in das er bzw. seine Eltern ausgewandert sind. Ich mag Kasim !

Aaaah...ganz neu...
Ein Türke/Moslem, der kein Schwein ißt, ist nicht integriert oder angepasst..
Aaaa eine "Rentner"'sche Auslegung der Intergrations-Definition....

Kennst Du Nazan Eckes...?
Vielleicht kennst Du sie.. (RTL)
Ich kenne sie..persönlich.
Sie ißt kein Schweinefleisch..
Somit ist sie nicht integriert, oder?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Aaaah...ganz neu...
Ein Türke/Moslem, der kein Schwein ißt, ist nicht integriert oder angepasst..
Aaaa eine "Rentner"'sche Auslegung der Intergrations-Definition....

Kennst Du Nazan Eckes...?
Vielleicht kennst Du sie.. (RTL)
Ich kenne sie..persönlich.
Sie ißt kein Schweinefleisch..
Somit ist sie nicht integriert, oder?

Ich kenne auch einen Türken dessen Bekannter wiederum einen Türken kennt, der auch Schweinefleisch ißt. Ich hab ihn mal kennengelernt und festgestellt, er ist trotzdem ein Arschloch.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne auch einen Türken dessen Bekannter wiederum einen Türken kennt, der auch Schweinefleisch ißt. Ich hab ihn mal kennengelernt und festgestellt, er ist trotzdem ein Arschloch.

Schweinefleisch beugt somit auch nicht vor...(Arschloch zu sein)...
Bin hier ganz Deiner Meinung.

Ich kenne viele (Türken), die ebenfalls Schweinefleisch essen...
Darunter gibt es auch Arschlöcher.....auch nicht-integrierte Arschlöcher
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schweinefleisch beugt somit auch nicht vor...(Arschloch zu sein)...
Bin hier ganz Deiner Meinung.

Ich kenne viele (Türken), die ebenfalls Schweinefleisch essen...
Darunter gibt es auch Arschlöcher.....auch nicht-integrierte Arschlöcher

Was ich damit sagen wollte, ist , daß der bloße Verzehr von Schweinefleisch kein Ausweis für eine gelungene Integration ist. Die Beherrschung der Sprache ist meines Erachtens viel wichtiger.

Zurzeit hängen in unserem Betrieb wieder Aushänge für die Betriebsversammlung aus. Dort wird auch wieder darauf hingewiesen, das parallel auch eine Versammlung in "türkischer Sprache" stattfindet. Mal abgesehen davon, daß die potenziellen Teilnehmer allesamt schon seit mindestens 3 Jahrzehnten in Deutschland leben, und demzufolge der deutschen Sprache so weit mächtig sein müßten, um einer Betriebsversammlung geistig folgen zu können. Nun gut. Jedenfalls finde ich es im Zeitalter von Diversity geradezu ausgrenzend und diskriminierend, solche Veranstaltungen überhaupt noch anzubieten. Ja, es empört mich geradezu!
Mit dem bloßen Hinweis auf eine Veranstaltung in "türkischer Sprache" wird seitens der Betriebsräte, die diese Veranstaltungen leiten und organisieren den türkischen Kollegen bedeutet: "Ihr gehört nicht dazu! Ihr habt es nicht gepackt und seid zu dumm. Für Euch machen wir etwas Extra." Ob das die türkischen Kollegen alle immer noch so haben wollen, wie es vom Betriebsrat organisiert wird, danach wird gar nicht erst gefragt. Man hält seitens des BR das Gros der türkischen Kollegen kategorisch für zu dumm einer deutschsprachigen Versammlung zu folgen, Basta! Damit waren auch die Karrieren stets vorgezeichnet. Während die Türken noch die einzige verbliebene und mobilisierbare Kampftruppe der Gewerkschaften darstellt, haben alle anderen Kollegen mehr oder weniger ihre Aufstiegs- und Karrierechancen genutzt. Es sitzen z.B. mittlerweile mehr Frauen im mittleren Firmen-Management, als MA türkischer Herkunft. Warum wohl?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ich damit sagen wollte, ist , daß der bloße Verzehr von Schweinefleisch kein Ausweis für eine gelungene Integration ist. Die Beherrschung der Sprache ist meines Erachtens viel wichtiger.

Ganz genau so ist das.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aaaah...ganz neu...
Ein Türke/Moslem, der kein Schwein ißt, ist nicht integriert oder angepasst..
Aaaa eine "Rentner"'sche Auslegung der Intergrations-Definition....

Kennst Du Nazan Eckes...?
Vielleicht kennst Du sie.. (RTL)
Ich kenne sie..persönlich.
Sie ißt kein Schweinefleisch..
Somit ist sie nicht integriert, oder?

Herr Türke, wenn Dir an einer sachlichen und ehrlichen Diskussion nicht gelegen ist, dann sag es offen. Habe keine Lust auf weitere Unterstellungen und Wortverdrehungen.
So dumm kann keiner sein, um mich derart miss zu verstehen.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Herr Türke, wenn Dir an einer sachlichen und ehrlichen Diskussion nicht gelegen ist, dann sag es offen. Habe keine Lust auf weitere Unterstellungen und Wortverdrehungen.
So dumm kann keiner sein, um mich derart miss zu verstehen.

Gibt aber auch Türken, die Schweinefleisch essen, wie Kasim, wenn wir zusammen grillen. Aber wie gesagt, der ist integriert. der hat sich dem Land angepasst, in das er bzw. seine Eltern ausgewandert sind. Ich mag Kasim !

Der Zusammenhang zwischen "Schweinefleisch essen" und "integriert sein" ist dein Hirngespinnst..
Das soll sachlich sein?
Und da ist kein bisschen verdrehtes dabei.
Vielleicht drehte sich dein Kopf gestern abend....Wein? Bier? Zu viel davon?
Wer weiss.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Zusammenhang zwischen "Schweinefleisch essen" und "integriert sein" ist dein Hirngespinnst..
Das soll sachlich sein?
Und da ist kein bisschen verdrehtes dabei.
Vielleicht drehte sich dein Kopf gestern abend....Wein? Bier? Zu viel davon?
Wer weiss.



Unser Rentner ist köstlich komisch: "Gibt aber auch Türken, die Schweinefleisch essen, wie Kasim, wenn wir zusammen grillen. Aber wie gesagt, der ist integriert. der hat sich dem Land angepasst, in das er bzw. seine Eltern ausgewandert sind. Ich mag Kasim !"


Schweinefleisch essen gehört demnächst zum Integrationstest! Wohin sollen dann aber die vielen deutschen Veget- Arier gehen? Die müssen sich doch erst recht anpassen, oder?
Interessant auch, wie man sich einem Land anpasst, IN das man AUSgewandert ist.
(Ich kann aus etwas auswandern oder in etwas einwandern. Mehr geht nicht.)
Stellen wir uns mal vor, Rentner müsste einen Sprachtest machen- sonst würde ihm die Rente gestrichen... oh je! Ich mag Rentner´s (unfreiwilligen) Humor!
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Türken sind eine Bereicherung für uns, wenn sie sich hier integriert haben, wie mein Nachbar Kasim.
Moslems sind angehörige des Islams.
Juden sind Menschen, die völlig grundlos von den Nazis verfolgt, ermordet und geknechtet wurden.
Schwarze sind ganz besondere Freunde unserer Familie. mehrere Patenkinder sind farbig.
Christen sind Menschen in aller Welt, die einen Glauben anhängen, den ich nicht teile.
Deutsche sind Biertrinker, Eisbeinesser, Vegetarier und Autonarren.


Man, bin ich jetzt wieder ein Rassist.


Was ist eigentlich mit:


Juden, die sich nicht integriert haben (etwa, weil sie kein Schweinefleisch essen)?
Moslems, die an Allah glauben, aber nicht "Angehörige des Islams" sind (gibt es dafür eine Art Stammbuch oder Betriebsausweis?)
Christen, die Dir "einen Glauben anhängen"- wie einen Orden?
Schwarzen Biertrinkern, die von Neonazis grundlos verfolgt werden?
Deutschen, die weder Autos noch Eisbein noch Bier mögen?
Türken, die Christen sind, dazu farbig?




Bliebe noch zu fragen, warum Schwarze "ganz besondere Freunde" deiner Familie sind. Was macht sie besonders? Dass Du sie in der Dämmerung schlechter erkennst und sie versehentlich mit "Kamerad" ansprichst?
Nein, Du bist bestimmt kein Rassist. Ein Rassist hat keinen Humor und wird sich über meine kleine Glosse schrecklich aufregen. Und das wirst Du doch nicht- nicht wahr?
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist eigentlich mit:


Juden, die sich nicht integriert haben (etwa, weil sie kein Schweinefleisch essen)?
Moslems, die an Allah glauben, aber nicht "Angehörige des Islams" sind (gibt es dafür eine Art Stammbuch oder Betriebsausweis?)
Christen, die Dir "einen Glauben anhängen"- wie einen Orden?
Schwarzen Biertrinkern, die von Neonazis grundlos verfolgt werden?
Deutschen, die weder Autos noch Eisbein noch Bier mögen?
Türken, die Christen sind, dazu farbig?




Bliebe noch zu fragen, warum Schwarze "ganz besondere Freunde" deiner Familie sind. Was macht sie besonders? Dass Du sie in der Dämmerung schlechter erkennst und sie versehentlich mit "Kamerad" ansprichst?
Nein, Du bist bestimmt kein Rassist. Ein Rassist hat keinen Humor und wird sich über meine kleine Glosse schrecklich aufregen. Und das wirst Du doch nicht- nicht wahr?

Steht doch da: es sind seine Patenkinder. :rolleyes2:


Hab selten solch einen Dünnschiß wie den Deinen gelesen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Zusammenhang zwischen "Schweinefleisch essen" und "integriert sein" ist dein Hirngespinnst..
Das soll sachlich sein?
Und da ist kein bisschen verdrehtes dabei.
Vielleicht drehte sich dein Kopf gestern abend....Wein? Bier? Zu viel davon?
Wer weiss.

Nein, dass entspringt ganz allein Deinem kleingeistigen Hirn.. Das ich vorher geschrieben habe, in Kasims Familie gibt es keine Kopftuchträgerinnen, die Tochter ist mit dem Nachbar, Deutscher, verheiratet,usw, überliest Du, passt ja nicht in Dein Konzept. Das wir auch zusammen grillen, und er mit uns zusammen Schweinefleisch isst, auch seine Familie, ist nur am Rande erwähnt. viel wichtiger ist seine Einstellung zu unserem Staat, und da kannst Du Dir eine ganz gehörige Scheibe abschneiden. Er sieht nicht in jedem zweiten Deutschen einen Rassisten und Türkenfeind. Ja, er verurteilt sogar Türken mit ihren Ansichten, von Zwangsehen, Vermummung usw.
Daher lass es, ich war bemüht, mit Dir ehrlich zu diskutieren, Du willst nicht, also lassen wir es.
man muß schon das ganze Geschriebene im Kontext sehen, sonst wird das nichts.

Ich weiß, Du willst mich unbedingt als Rassisten sehen, und da ist Dir eben jedes Mittel recht. Sehr erbärmlich mein türkischer Freund, sehr erbärmlich.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, dass entspringt ganz allein Deinem kleingeistigen Hirn.. Das ich vorher geschrieben habe, in Kasims Familie gibt es keine Kopftuchträgerinnen, die Tochter ist mit dem Nachbar, Deutscher, verheiratet,usw, überliest Du, passt ja nicht in Dein Konzept. Das wir auch zusammen grillen, und er mit uns zusammen Schweinefleisch isst, auch seine Familie, ist nur am Rande erwähnt. viel wichtiger ist seine Einstellung zu unserem Staat, und da kannst Du Dir eine ganz gehörige Scheibe abschneiden. Er sieht nicht in jedem zweiten Deutschen einen Rassisten und Türkenfeind. Ja, er verurteilt sogar Türken mit ihren Ansichten, von Zwangsehen, Vermummung usw.
Daher lass es, ich war bemüht, mit Dir ehrlich zu diskutieren, Du willst nicht, also lassen wir es.
man muß schon das ganze Geschriebene im Kontext sehen, sonst wird das nichts.

Ich weiß, Du willst mich unbedingt als Rassisten sehen, und da ist Dir eben jedes Mittel recht. Sehr erbärmlich mein türkischer Freund, sehr erbärmlich.

Was sagt denn Dein Freund Kasim zu den deutschen Kopftuch- Trägerinnen? Die sollen im Herbst ja wieder mächtig präsent sein.
Von Kasim soll sich unser Türke eine Scheibe abschneiden? Wieso, ist Kasim ein Schwein?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sagt denn Dein Freund Kasim zu den deutschen Kopftuch- Trägerinnen? Die sollen im Herbst ja wieder mächtig präsent sein.
Von Kasim soll sich unser Türke eine Scheibe abschneiden? Wieso, ist Kasim ein Schwein?

Du bist ja nun absolut bescheuert, da erübrigt sich jeder Kommentar.

Kasim ist kein Schwein, das habe ich nie behauptet Du bist ein elender Heuchler und Zitatenfälscher.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, dass entspringt ganz allein Deinem kleingeistigen Hirn.. Das ich vorher geschrieben habe, in Kasims Familie gibt es keine Kopftuchträgerinnen, die Tochter ist mit dem Nachbar, Deutscher, verheiratet,usw, überliest Du, passt ja nicht in Dein Konzept.

Nochmal zu Erinnerung :

Gibt aber auch Türken, die Schweinefleisch essen, wie Kasim, wenn wir zusammen grillen. Aber wie gesagt, der ist integriert. der hat sich dem Land angepasst, in das er bzw. seine Eltern ausgewandert sind. Ich mag Kasim !

Wo soll ich überlesen haben, dass in Kasims Family es keine Kopftuchträgerinnen gibt?
Wo soll ich überlesen haben, dass die Tochter mit dem deutschen Nachbarn verheiratet ist?
Wann hattest Du das geschrieben.
Lege beweise hin!


Das wir auch zusammen grillen, und er mit uns zusammen Schweinefleisch isst, auch seine Familie, ist nur am Rande erwähnt.

Genau das, und NUR DAS, war dein Zitat...
NICHTS anderes..
Beweise es doch einfach.


viel wichtiger ist seine Einstellung zu unserem Staat, und da kannst Du Dir eine ganz gehörige Scheibe abschneiden. Er sieht nicht in jedem zweiten Deutschen einen Rassisten und Türkenfeind.

Beweis von mir :

Ich wiederhole mich zum x-ten Male...
Aber anscheinend bist du älter und demenziöser als ich dachte.
Ich sage, dass die ALLERMEISTEN Deutschen eben nicht dein Abbild darstellen, und genau daher leben wir unter sehr sehr wenigen Türkenhassern...
Ich würde es mir niemals anmassen JEDEN Deutschen mit DIR zu vergleichen.
Das haben sie niemals verdient.


Jetzt beweist Du, wann ich 50% der Deutschen gemeint habe...



Ja, er verurteilt sogar Türken mit ihren Ansichten, von Zwangsehen, Vermummung usw.

Ich auch, und zwar wehement..
Gegen Die Zwangsverehelichung, gegen die Zwangsvermumung..
Bin gegen die häusliche Gewalt gegen Frauen..
Und komisch...
Alles, obwohl ich kein Schwein esse...

Daher lass es, ich war bemüht, mit Dir ehrlich zu diskutieren, Du willst nicht, also lassen wir es.
man muß schon das ganze Geschriebene im Kontext sehen, sonst wird das nichts.

Um deine Ehrlichkeit zu belegen, dann musst du jetzt liefern..
Ich warte.

Ich weiß, Du willst mich unbedingt als Rassisten sehen, und da ist Dir eben jedes Mittel recht. Sehr erbärmlich mein türkischer Freund, sehr erbärmlich.

Nein, nicht unbedingt.
Ich hätte es mir gewünscht, dass du es nicht bist.
Aber man kann es nunmal nicht übersehen, mein alter Freund.
Und nur das ist erbärmlich.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ja nun absolut bescheuert, da erübrigt sich jeder Kommentar.

Kasim ist kein Schwein, das habe ich nie behauptet Du bist ein elender Heuchler und Zitatenfälscher.

Bleib doch locker. Ich meinte ja nur- weil Schweinefleisch essen doch zur Integration gehört. Nicht? Und wenn sich ein Türke beim anderen Türke eine Scheibe abschneiden soll.. naja... dann ist das doch in Ordnung. Integrations- Kannibalismus sozusagen. Wer mit Leuten wie Dir in einem Land leben will, muss eben Opfer bringen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nochmal zu Erinnerung :



Wo soll ich überlesen haben, dass in Kasims Family es keine Kopftuchträgerinnen gibt?
Wo soll ich überlesen haben, dass die Tochter mit dem deutschen Nachbarn verheiratet ist?
Wann hattest Du das geschrieben.
Lege beweise hin!




Genau das, und NUR DAS, war dein Zitat...
NICHTS anderes..
Beweise es doch einfach.




.

Lese meinen Beitrag 100 in diesem Thread.
Und nun Adieu und veda und ab auf Igno, Lügner und Zitatenfälscher sind mir zuwider.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lese meinen Beitrag 100 in diesem Thread.
Und nun Adieu und veda und ab auf Igno, Lügner und Zitatenfälscher sind mir zuwider.

Mir sind Rassisten auch zuwider..
Aber ich ignoriere sie nicht, ich stelle mich ihnen entgegen..
Aber das Abhauen ist Dir überlassen..
Husch husch alter Mann...
Bye!
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Kennst Du den Film "Türkisch für Anfänger"?
da gibt es eine Szene, in der ein älterer, in Deutschland lebender Türke einen Traum hat: Bevor ihm der deutsche Pass überreicht wird, muss er eine große Portion Schweinefleisch essen.
Vielleicht hat unser HappyRentner diesen Film gesehen und nicht mitbekommen, dass das nur ein Traum war...

Schön, dass hier wenigstens ein Türke mitdiskutiert. Bis dann. Tesekür edirim und: Gülle gülle.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bleib doch locker. Ich meinte ja nur- weil Schweinefleisch essen doch zur Integration gehört. Nicht? Und wenn sich ein Türke beim anderen Türke eine Scheibe abschneiden soll.. naja... dann ist das doch in Ordnung. Integrations- Kannibalismus sozusagen. Wer mit Leuten wie Dir in einem Land leben will, muss eben Opfer bringen.

Auch für Dich, wo habe ich das geschrieben? Wo habe ich gesagt Schweinefleisch essen gehört zur Integration.

Hast Du überhaupt die ganze Diskussion mitverfolgt, oder nur einfach so dazwischen gemotzt.

Ist ein Deutscher, der kein Schweinefleisch isst, kein Deutscher ? Wie bescheuert muß man sein, solche Unterstellungen aus meinen Beiträgen heraus zu interpretieren.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch für Dich, wo habe ich das geschrieben? Wo habe ich gesagt Schweinefleisch essen gehört zur Integration.

Hast Du überhaupt die ganze Diskussion mitverfolgt, oder nur einfach so dazwischen gemotzt.

Ist ein Deutscher, der kein Schweinefleisch isst, kein Deutscher ? Wie bescheuert muß man sein, solche Unterstellungen aus meinen Beiträgen heraus zu interpretieren.



Du hast geschrieben: "Gibt aber auch Türken, die Schweinefleisch essen, wie Kasim, wenn wir zusammen grillen. Aber wie gesagt, der ist integriert." Wie sollte man das wohl interpretieren?
Und wieso antwortest Du mir jetzt, Du hast Dich doch schon gegenüber unserem Türken verabschiedet- oder redest Du jetzt deshalb mit mir, weil ich Deutscher bin?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Es können sich solche dilettantischen Sprüche-Klopfer wie du sicher nicht vorstellen...
Sängerin Lena...
Junge , Junge....was ist mit dir? Was soll sein? Ich habe einen Idioten einen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben