Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextremer Aufmarsch in Bad Nenndorf erfolgreich verhindert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Publicity und Demonstationsrecht

Was ist denn daran so falsch, die Rechten zu ignorieren? Müssen wir denn unbedingt mit jeder Gegen-Demo diesen Rechtsradikalen und Ewiggestrigen genau die Publicity schenken, die sie überhaupt gar nicht verdienen?
Ich finde es falsch ein Gesellschaftliches Problem wie den Neofaschismus zu ignorieren. Ich empfinde diese Publicity rund um die Gegendemonstationen als sehr positiv weil dadurch eben nicht die Inhalte der Neonazis transportiert werden sondern viel mehr der Gegner. Es entsteht ein völlig verqueres Bild wenn eben diese Rechten völlig ungehindert durch deutsche Städte maschieren und dabei auch noch von der Bevölkerung tolleriert werden, wie sie ihre Menschenverachtende Propaganda durch die Straßen brüllen.

Dieses Demonstrationsrecht gilt für alle! - Das Wesen dieser X-Box und Konsorten besteht ja gerade darin, Andersdenkenden eben dieses Demonstrationsrecht kategorisch abzusprechen, und da sage ich NEIN!
Sie sagen das Demonstrationsrecht gilt für alle, daher ist es auch völlig legitim eine Gegendemostration zu veranstalten und durchzusetzen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich finde es falsch ein Gesellschaftliches Problem wie den Neofaschismus zu ignorieren. Ich empfinde diese Publicity rund um die Gegendemonstationen als sehr positiv weil dadurch eben nicht die Inhalte der Neonazis transportiert werden sondern viel mehr der Gegner. Es entsteht ein völlig verqueres Bild wenn eben diese Rechten völlig ungehindert durch deutsche Städte maschieren und dabei auch noch von der Bevölkerung tolleriert werden, wie sie ihre Menschenverachtende Propaganda durch die Straßen brüllen.

Es sind ja nicht die Gegendemonstranten, die für eine positive Publicity sorgen, sondern ganz im Gegenteil: Während sich die Autonomen Straßenschlachten mit der Polizei liefern, können sich die Rechten vornehm zurückziehen so nach dem Motto: "Sehet her und schaut sie euch an!" Und solange sie nämlich nicht mit dem Hitlergruß und der Hakenkreuz-Fahne durch die Straßen marschieren, haben sie alles Recht auf ihrer Seite! - Man kann diesem rechten Gesindel Platzverweise erteilen, und sie an einem einsamen Ort JWD gewähren lassen und ignorieren, das wäre klug. Man kann sie aber auch mit entsprechenden Gegenaktionen populistisch und moralisch aufwerten, je mehr Aufmerksamkeit man ihnen schenkt, das wiederum wäre dumm! - Mit dererlei Dummheiten wurden in Köln die rechtspopulistische ProKöln erst so richtig politisch gemästet, so daß sie heute in Fraktionsstärke im Kölner Stadtrat sitzt. Mit den vergossenen Krokodilstränen linker Betroffenheitsapostel kannst Du noch heute die Altstadt fluten.

Sie sagen das Demonstrationsrecht gilt für alle, daher ist es auch völlig legitim eine Gegendemostration zu veranstalten und durchzusetzen.

Solange die Veranstalter von irgendwelchen Demos nicht für deren friedlichen Verlauf garantieren, können die Verwaltungsgerichte diese jederzeit auch verbieten. Und etwas gegen einen richterlichen Beschluß zu veranstalten und durchzusetzen geht schon mal gar nicht!
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es sind ja nicht die Gegendemonstranten, die für eine positive Publicity sorgen, sondern ganz im Gegenteil: Während sich die Autonomen Straßenschlachten mit der Polizei liefern, können sich die Rechten vornehm zurückziehen so nach dem Motto: "Sehet her und schaut sie euch an!" Und solange sie nämlich nicht mit dem Hitlergruß und der Hakenkreuz-Fahne durch die Straßen marschieren, haben sie alles Recht auf ihrer Seite! - Man kann diesem rechten Gesindel Platzverweise erteilen, und sie an einem einsamen Ort JWD gewähren lassen und ignorieren, das wäre klug. Man kann sie aber auch mit entsprechenden Gegenaktionen populistisch und moralisch aufwerten, je mehr Aufmerksamkeit man ihnen schenkt, das wiederum wäre dumm! - Mit dererlei Dummheiten wurden in Köln die rechtspopulistische ProKöln erst so richtig politisch gemästet, so daß sie heute in Fraktionsstärke im Kölner Stadtrat sitzt. Mit den vergossenen Krokodilstränen linker Betroffenheitsapostel kannst Du noch heute die Altstadt fluten.



Solange die Veranstalter von irgendwelchen Demos nicht für deren friedlichen Verlauf garantieren, können die Verwaltungsgerichte diese jederzeit auch verbieten. Und etwas gegen einen richterlichen Beschluß zu veranstalten und durchzusetzen geht schon mal gar nicht!

Ne ne neee Freundschen...
Weggeguckt haben vielleicht deine Vorfahren ...
Und dann...?
Hat dann, war man es nicht, man hat nichts gesehen...
Klar doch, man hat ja weggeguckt..
Die Mentalität ist 70 Jahre alt mein Freund..
Heute wird HINGEGUCKT..und zwar IMMER WIEDER...
Das bleibt auch so...

Das würde denen so passen, den Rassisten...
Das man wegguckt, damit sie schalten und walten können...wie damals..
Neee neeee...das war mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ne ne neee Freundschen...
Weggeguckt haben deine Vorfahren schonmal..
Und dann...?
Hat dann, war man es nicht, man hat nichts gesehen...
Klar doch, man hat ja weggeguckt..
Die Mentalität ist 70 Jahre alt mein Freund..
Heute wird HINGEGUCKT..und zwar IMMER WIEDER...
Das bleibt auch so...

Das würde denen so passen, den Rassisten...
Das man wegguckt, damit sie schalten und walten können...wie damals..
Neee neeee...das war mal...

Die ollen Kamellen wieder. Da kannst du Snafu ja schon fast die Hand geben. :rolleyes2:

das Problem ist mittlerweile nicht, dass von ein paar Glatzen wirklich eine Gefahr für Land und Leute besteht, sondern dass aus diesem "Hingucken" langsam aber sicher ein neuer Faschismus erwächst.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die ollen Kamellen wieder. Da kannst du Snafu ja schon fast die Hand geben. :rolleyes2:

das Problem ist mittlerweile nicht, dass von ein paar Glatzen wirklich eine Gefahr für Land und Leute besteht, sondern dass aus diesem "Hingucken" langsam aber sicher ein neuer Faschismus erwächst.

Die ollen Kamellen bleiben IMMER frisch, mein Freund..
Werden EUCH immer wieder serviert..

Am 22. sind Wahlen, dann werden wir sehen, ob deine "erhoffte" Weißsagung Realität wird...
Schaffen es deine Faschisten? Die 5%-Hürde?
Brauchst nicht antworten...
We'll see...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Die ollen Kamellen bleiben IMMER frisch, mein Freund..
Werden EUCH immer wieder serviert..

Am 22. sind Wahlen, dann werden wir sehen, ob deine "erhoffte" Weißsagung Realität wird...
Schaffen es deine Faschisten? Die 5%-Hürde?
Brauchst nicht antworten...
We'll see...

wat heißt "hier" ""Euch"???
Ick denk du hast was gegen Verallgemeinerungen und Vorurteilen?:winken:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
wat heißt "hier" ""Euch"???
Ick denk du hast was gegen Verallgemeinerungen und Vorurteilen?:winken:

Aber nur wenn es seinen eigenen Stall betrifft, ansonsten nimmt er es mit dem differenzieren dann doch nicht so genau...
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne ne neee Freundschen...
Weggeguckt haben vielleicht deine Vorfahren ...
Und dann...?
Hat dann, war man es nicht, man hat nichts gesehen...
Klar doch, man hat ja weggeguckt..
Die Mentalität ist 70 Jahre alt mein Freund..
Heute wird HINGEGUCKT..und zwar IMMER WIEDER...
Das bleibt auch so...

Das würde denen so passen, den Rassisten...
Das man wegguckt, damit sie schalten und walten können...wie damals..
Neee neeee...das war mal...

Genau das Gleiche könnte man Dir mein liebes Freundchen 1zu1 mit auf den Weg geben, in Bezug auf den Völkermord an den Armeniern, den Deine Vorfahren begangen haben.

Wie gefällt Dir das ?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die ollen Kamellen bleiben IMMER frisch, mein Freund..
Werden EUCH immer wieder serviert..

Am 22. sind Wahlen, dann werden wir sehen, ob deine "erhoffte" Weißsagung Realität wird...
Schaffen es deine Faschisten? Die 5%-Hürde?
Brauchst nicht antworten...
We'll see...

Ach Kollege, mit diesem Geseier machst du dich schlicht und einfach lächerlich.

Ich weiß nicht welche Faschisten du meinst. Die Eurofaschisten, also die Schwarzrotgrüne Einheitspartei schafft es bestimmt und die bringen dann noch ein paar andere Faschisten mit. Ökofaschisten, Linksfaschisten, MultiKultifaschisten.

Ich wähle die AfD und die schaffen es über die 5%. Sind das dann die Anti-EU Faschisten?

:giggle:

könnte ich dich mit einem freundlichen Wahlplakat nicht auch für meine Anti-EU Faschisten begeistern?



und was für ein Faschist bist du mein lieber Türke?

:p
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau das Gleiche könnte man Dir mein liebes Freundchen 1zu1 mit auf den Weg geben, in Bezug auf den Völkermord an den Armeniern, den Deine Vorfahren begangen haben.

Wie gefällt Dir das ?

Ätze ich hier gegen eine Ethnie?
Gegen Armenier?
Gegen Kurden?
Nein....dann scheine ich gelernt zu haben...

Ich ätze gegen die, die aus IHRER Geschichte nicht gelernt haben.
Obwohl in IHRER Geschichte das Vielfache an Leichen liegen..
Das "Vor dem eigenen Haus kehren" war nie die Stärke der Rassisten..
Weitermachen...
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Kollege, mit diesem Geseier machst du dich schlicht und einfach lächerlich.

Ich weiß nicht welche Faschisten du meinst. Die Eurofaschisten, also die Schwarzrotgrüne Einheitspartei schafft es bestimmt und die bringen dann noch ein paar andere Faschisten mit. Ökofaschisten, Linksfaschisten, MultiKultifaschisten.

Ich wähle die AfD und die schaffen es über die 5%. Sind das dann die Anti-EU Faschisten?

:giggle:

könnte ich dich mit einem freundlichen Wahlplakat nicht auch für meine Anti-EU Faschisten begeistern?



und was für ein Faschist bist du mein lieber Türke?

:p


Ach weisst du mein Freund..
Es gibt sicherlich keine Partei, außer vielleicht die NPD und die Pro-Fraktion, wo nicht ein Türke auf irgendwelchen Plakaten zu sehen sind.....
So wie ich in EUREN Reihen Faschisten entgegenstehe, stehe ich auch gegen die, die aus meinen Reihen kommen..
Da seid ihr absolut gleich..
Gleich krank und inhuman..
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und wenn "nicht"?
dann agierste irgendwann wie "x-box"......
"natürlich" völlig Vorurteilsfrei...

"merkste noch was"?:kopfkratz:

Doch doch, ganz gewiss...
Probiere es an..
Passt es nicht, dann ist gut..
Passt es?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ätze ich hier gegen eine Ethnie?
Gegen Armenier?
Gegen Kurden?
Nein....dann scheine ich gelernt zu haben...

Ich ätze gegen die, die aus IHRER Geschichte nicht gelernt haben.
Obwohl in IHRER Geschichte das Vielfache an Leichen liegen..
Das "Vor dem eigenen Haus kehren" war nie die Stärke der Rassisten..
Weitermachen...

Das ist sehr löblich,dass Du aus Deiner Geschichte gelernt hast. Auch wir Deutsche haben aus unserer Geschichte gelernt, und bitter dafür bezahlt.
Natürlich gibt es auch hier, wie in der Türkei ewig gestrige, aber die sind, jedenfalls hier in der Minderheit. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist.

Und wer nun mehr Tote zu verantworten hat, spielt doch wohl keine Rolle, jeder Tote war schon einer zu viel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Ätze ich hier gegen eine Ethnie?
Gegen Armenier?
Gegen Kurden?
Nein....dann scheine ich gelernt zu haben...

Ich ätze gegen die, die aus IHRER Geschichte nicht gelernt haben.
Obwohl in IHRER Geschichte das Vielfache an Leichen liegen..
Das "Vor dem eigenen Haus kehren" war nie die Stärke der Rassisten..
Weitermachen...

muss zugeben....
bei manchen ist es in der Tat traurig das Sie aus der "deutschen Geschichte" nix lernten und nur wenig mit nahmen...

p.s "Deutsche Geschichte":
"Goethe"..."Gebr.Grimm"..."Lessing"...."Otfried Preußler"...."Bach"....
und nicht zu vergessen einer meiner "Vorfahren" den Du sicherlich "kennst":

Götz von Berlichingen

schönen Gruß von Ihm :winken:

denn das was "Du" mit deutscher Geschichte meinst auf Alle Deutschen münzen zu müssen,
is nich die meene....
denn "mir" hättens standrechtlich an die Mauer gedrückt:p
Und Dich vermutlich mit Orden behangen.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist sehr löblich,dass Du aus Deiner Geschichte gelernt hast. Auch wir Deutsche haben aus unserer Geschichte gelernt, und bitter dafür bezahlt.

Richtig, die meisten, aber es gibt nunmal Ausnahmen..
Und darum gehe ich gegen dich an..

Natürlich gibt es auch hier, wie in der Türkei ewig gestrige, aber die sind, jedenfalls hier in der Minderheit. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist.
Bei uns gibt es auch HappyRentner gegen die ich mich auflehne, natürlich.

Und wer nun mehr Tote zu verantworten hat, spielt doch wohl keine Rolle, jeder Tote war schon einer zu viel.

Hier MUSS ich dir zustimmen, vorbehaltslos.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach weisst du mein Freund..
Es gibt sicherlich keine Partei, außer vielleicht die NPD und die Pro-Fraktion, wo nicht ein Türke auf irgendwelchen Plakaten zu sehen sind.....
So wie ich in EUREN Reihen Faschisten entgegenstehe, stehe ich auch gegen die, die aus meinen Reihen kommen..
Da seid ihr absolut gleich..
Gleich krank und inhuman..

und jetzt bitte nochmal so, dass es auch Ottonormaluser versteht, ohne einen Lehrgang bei der Antifa absolviert zu haben.

Oder wolltest du mir nun suggerieren, dass dieser Türke ein Faschist ist, da er Mitglied in der AfD ist? Das würde mich dann doch sehr traurig stimmen. :traurig:

:rolleyes2:
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
muss zugeben....
bei manchen ist es in der Tat traurig das Sie aus der "deutschen Geschichte" nix lernten und nur wenig mit nahmen...

p.s "Deutsche Geschichte":
"Goethe"..."Gebr.Grimm"..."Lessing"...."Otfried Preußler"...."Bach"....
und nicht zu vergessen einer meiner "Vorfahren" den Du sicherlich "kennst":

Götz von Berlichingen

schönen Gruß von Ihm :winken:

denn das was "Du" mit deutscher Geschichte meinst auf Alle Deutschen münzen zu müssen,
is nich die meene....
denn "mir" hättens standrechtlich an die Mauer gedrückt:p
Und Dich vermutlich mit Orden behangen.

So viel geistreiches gelesen und dennoch kannst du aus meinen bescheidenen Sätzen nicht rauslesen, dass ich eben nicht ALLE Deutschen meine..
Daher muss ich ernsthat daran zweifeln, dass du "Goethe"..."Gebr.Grimm"..."Lessing"...."Otfried Preußler"...."Bach" überhaupt verstanden hast....

Und ja, auch ich wäre an der Mauer geendet...aber dann mit meinem STOLZ niemals zu denen gehört zu sein..
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und jetzt bitte nochmal so, dass es auch Ottonormaluser versteht, ohne einen Lehrgang bei der Antifa absolviert zu haben.

Oder wolltest du mir nun suggerieren, dass dieser Türke ein Faschist ist, da er Mitglied in der AfD ist? Das würde mich dann doch sehr traurig stimmen. :traurig:

:rolleyes2:


Nein, ich habe dir lediglich geschrieben, dass Faschisten kein Fuss fassen werden....nicht in diesem Wahljahr..
Und damit meine ich weder die stablierten Parteien, noch die AfD oder die Piraten..
Würde zB ein NPD oder die Prp-Fraktion einen Ausländer auf den Wahlplakaten abbilden, den sie zur Wahl aufstellen?
Nein, sicherlich siehst du Ausländer auf den Wahlplakaten, dann sind diese auf dem Weg zum Flughafen...
Von diesen Faschisten spreche ich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich finde der hat überall richtig gestimmt. *muahahahahahaha* Mehrwertsteuerbetrug...
Putins Kriegserklaerung?
Warum Putin den Verteidigungsminister feuert. Tach! Es ist schon interessant, dass...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben