Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextremer Aufmarsch in Bad Nenndorf erfolgreich verhindert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kapier' einfach mal dass Nazis verabscheuungswürdige Menschenfeinde und kranke Gewaltfreaks sind, dann wirst du derlei absurde Vergleiche nicht mehr anstellen.

Kapier einfach, dass Du ein Nichtdemokrat bist, wenn Du eine Dir unliebsame Gruppen diskriminierst.

Und Du stellst Dich mental auf dieselbe Stufe der von Dir Verabscheuten, wenn Du zum Verabscheuen die Methodik des Verabscheuten übernimmst.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
uns uwe haelt die juden vielleicht fuer genauso "verabscheuenswürdig" wie die Nazis? "Was nun?" Saint
oder warum vergleicht uwe hier juden & nazis? inhaltlich dasselbe?? "verabscheuenswürdig"!!!

Ich wusste, dass Du das nicht verstehst.


Uwe
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Kapier einfach, dass Du ein Nichtdemokrat bist, wenn Du eine Dir unliebsame Gruppen diskriminierst.
Faschos sind Antidemokraten. Als Nichtdemokrat toleriert man sie möglicherweise. Ein Demokrat bekämpft dieses ekelhafte Pack.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
uwe steigt verzweifelt nur auf einen diskriminierenden zug?

was erwartest du schon von einem "Nichtdemokraten" wie uwe, der postet:
Kapier einfach, dass Du ein Nichtdemokrat bist, wenn Du eine Dir unliebsame Gruppen diskriminierst.
Und Du stellst Dich auf dieselbe Stufe, wenn Du die Methodik des Verabscheuten übernimmst. Uwe
...Diskriminierung ist und bleibt Diskriminierung...Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind
ist sein ideal, das dieser "Nichtdemokrat" sich durch dieses zitat bereits 5.353 mal ganz verzweifelt zu eigen macht!
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
was erwartest du schon von einem "Nichtdemokraten" wie uwe, der postet:


ist sein ideal, das dieser "Nichtdemokrat" sich durch dieses zitat bereits 5.353 mal ganz verzweifelt zu eigen macht!

Er hat nunmal ein Herz für Neonazis. Er ist grenzenlos tolerant. Ich glaube auf neudeutsch nennt man Leute wie ihn "Gutmenschen".
 
Registriert
4 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wirst immer Unterschiede zwischen Juden und Moslems finden. Aus Sicht deutscher Rassisten existieren diese Unterschiede auch, aber das Hassen der Juden wurde ihnen durch den WW2 madig gemacht, nicht zuletzt indem man sie mit Gewalt dazu zwang sich mit ihren eigenen Verbrechen auseinandersetzen Danach war der Deutsche einige Zeit orientierungslos, bis die Migranten aus der islamischen Welt kamen, die ob ihrer Fremdartigkeit in Bezug auf Religion und Kultur den deutschen Rassismus triggerten. Von nun an hatte der Deutsche wieder ein Feindbild, das er mit allerlei Unterstellungen und Verschwörungstheorien belegen und dem er zersetzende Attribute anhängen kann, so wie damals den Juden. Dieser neue Aufwasch alter Ressentiments gegen Fremde führt dann zu Theorien einschlägig bekannter, neuzeitlicher Rassisten wie "Deutschland schafft sich ab" und ähnlichen Unsinn.

Nun ich habe mir da einige Beiträge durchgelesen und vermisse vor allem mal nach den Ursachen zu fragen, warum so etwas wie Rechtsextremismus wieder aufkommen kann.
Und da ist vor allem unsere völlig unkontrollierte Einwanderungspolitik zu nennen.
Neben den 17 Millionen Heimatvertriebenen nahm die BRD nach dem Krieg noch mehrere Millionen Spätaussielder auf, so dass Deutschland meiner Meinung nach weit mehr Einwanderer aufgenommen hat als andere westlichen Industriestaaten zählt man dann noch die etwa 8 Millionen Ausländer dazu.
Dieser Tage schrieb die "Bild" auf Seite 2 der frühere Kanzler Kohl wollte in seiner Regierungszeit jeden 2.Türken wieder nach Hause schicken und dies sei parteiübergreifend gewollt gewesen.
Solange wir es nicht schaffen, vernünftige Einwanderungsregeln wie z.B.Kanada in die Welt zu setzen, werden wir auch mit extremen Bewegungen leben müsssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Er hat nunmal ein Herz für Neonazis. Er ist grenzenlos tolerant. Ich glaube auf neudeutsch nennt man Leute wie ihn "Gutmenschen".

Wünscht Du Nachhilfe zum Begriff Gutmensch?
Sag Bescheid oder sprich mit Snafu.

Uwe
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wünscht Du Nachhilfe zum Begriff Gutmensch?
Sag Bescheid oder sprich mit Snafu.

Uwe

Tu doch nicht so, als würdest du davon etwas verstehen. Wer Nazis mit Juden gleichsetzt, ein nazitolerierender Gutmensch ist und mit Kunstwörtern wie Linksfaschismus um sich wirft, von dem ist ob seiner Verwirrtheit sowieso nichts Gescheites zu erwarten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Tu doch nicht so, als würdest du davon etwas verstehen. Wer Nazis mit Juden gleichsetzt, ein nazitolerierender Gutmensch ist und mit Kunstwörtern wie Linksfaschismus um sich wirft, von dem ist ob seiner Verwirrtheit sowieso nichts Gescheites zu erwarten.

Xbox, Du wirfst mir Deine Ahnungslosigkeit vor?
Lustig.
Passt aber zu Dir.

Uwe
 
Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin auf der Suche nach Nationalsozialisten, was Sie als Nazis bezeichnen also, finde aber nichts. Könnten Sie mir dabei vielleicht helfen? Ich finde zwar zahlreiche Organisationen, die irgendwelche Nazis bekämpfen oder irgendetwas, was sie als Rechts titulieren, was offensichtlich etwas Negatives sein soll, aber ich finde diese Rechten nicht. Wo zur Hölle sind sie?

Der Kampf gegen Rechts ist Neusprech für Kampf gegen Deutschland, weil damit eigentlich nur Personen gemeint sind, die für Deutschland sind, was ja das Normalste der Welt ist, für sein eigenes Land zu sein. Diese Antideutschen, die Antigermanismus als höchste Tugend betrachten, wollen uns einreden, es wäre normal gegen sein eigenes Land zu sein.

Darüber hinaus sollte man vielleicht doch erwähnen, dass die paar Figuren, die politisch engagierte deutsche Patrioten spielen und irgenwo sinnlos demonstrieren oder "marschieren" in Wirklichkeit überwiegend vom Verfassungsschutz sind und lediglich zwei Funktionen erfüllen Kontrolle und Stigmatisierung aller Deutschen mit Vaterlandsliebe und Liebe zu ihren Landsleuten.

Das ist eigentlich der ganze Witz daran.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich bin auf der Suche nach Nationalsozialisten, was Sie als Nazis bezeichnen also, finde aber nichts. Könnten Sie mir dabei vielleicht helfen? Ich finde zwar zahlreiche Organisationen, die irgendwelche Nazis bekämpfen oder irgendetwas, was sie als Rechts titulieren, was offensichtlich etwas Negatives sein soll, aber ich finde diese Rechten nicht. Wo zur Hölle sind sie?

Der Kampf gegen Rechts ist Neusprech für Kampf gegen Deutschland, weil damit eigentlich nur Personen gemeint sind, die für Deutschland sind, was ja das Normalste der Welt ist, für sein eigenes Land zu sein. Diese Antideutschen, die Antigermanismus als höchste Tugend betrachten, wollen uns einreden, es wäre normal gegen sein eigenes Land zu sein.

Darüber hinaus sollte man vielleicht doch erwähnen, dass die paar Figuren, die politisch engagierte deutsche Patrioten spielen und irgenwo sinnlos demonstrieren oder "marschieren" in Wirklichkeit überwiegend vom Verfassungsschutz sind und lediglich zwei Funktionen erfüllen Kontrolle und Stigmatisierung aller Deutschen mit Vaterlandsliebe und Liebe zu ihren Landsleuten.

Das ist eigentlich der ganze Witz daran.
Nein, der eigentliche Witz ist, dass Du spätestens mit Deinem Beitrag die Suche nach Rechts beenden kannst. Du hast Dich gefunden. Also: Nosce te ipsum - Erkenne Dich selbst!:cool:
 
Registriert
31 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
linke Schlägertruppen?

Je mehr Reklame und Aufmerksamkeit Leute wie Du diesem Treiben widmen, desto populärer werden diese Aufmärsche von Rechts! Mobilisierung ist alles! Im grunde brauchen eure linken Schlägertruppen und Berufsradikalinskis nur einen Anlaß mit festem Randaletermin im automomen Eventkalender.:))
Genau, am besten ignorieren und belächeln wir politische und soziale Probleme einfach bis sie sich von selber lösen! Menschen die gegen Rechtsradikale demonstrieren sind zum Großteil ganz normale Bürger die von ihrem demokratischen Recht gebraucht machen, ihre Meinung auf die Straße tragen um auf Probleme und Gefahren in unserer Gesellschaft hinzuweisen die Sie scheinbar lieber ignorieren wollen. Das hat schon mal nicht funktioniert, aus der Geschichte lernen oder wie war das?
Durch ihren letzten Satz erkennt man allerdings das für Sie eine objektive Betrachtung dieser Geschehnisse scheinbar nicht möglich ist, da sie lieber auf bekannte Stereotypen und Polemik zurückgreifen.

Hier noch eine weitere Erfolgsmeldung aus Dortmund: http://dortmundnazifrei.wordpress.com/
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Genau, am besten ignorieren und belächeln wir politische und soziale Probleme einfach bis sie sich von selber lösen! Menschen die gegen Rechtsradikale demonstrieren sind zum Großteil ganz normale Bürger die von ihrem demokratischen Recht gebraucht machen, ihre Meinung auf die Straße tragen um auf Probleme und Gefahren in unserer Gesellschaft hinzuweisen die Sie scheinbar lieber ignorieren wollen. Das hat schon mal nicht funktioniert, aus der Geschichte lernen oder wie war das?
Durch ihren letzten Satz erkennt man allerdings das für Sie eine objektive Betrachtung dieser Geschehnisse scheinbar nicht möglich ist, da sie lieber auf bekannte Stereotypen und Polemik zurückgreifen.

Hier noch eine weitere Erfolgsmeldung aus Dortmund: http://dortmundnazifrei.wordpress.com/

Was ist denn daran so falsch, die Rechten zu ignorieren? Müssen wir denn unbedingt mit jeder Gegen-Demo diesen Rechtsradikalen und Ewiggestrigen genau die Publicity schenken, die sie überhaupt gar nicht verdienen? Und vor allem zieht so eine organisierte Gegen-Demo linke Gewalttäter und Steineschmeißer an, wie die Motten das Licht! - Natürlich hat jeder normale Bürger das Recht, vom Demonstrationsrecht Gebrauch zu machen. Aber Vorsicht an der Bahnsteigkante. Dieses Demonstrationsrecht gilt für alle! - Das Wesen dieser X-Box und Konsorten besteht ja gerade darin, Andersdenkenden eben dieses Demonstrationsrecht kategorisch abzusprechen, und da sage ich NEIN!
Und solange diese Verblendeten, Ewiggestrigen und Rechtsradikalen sich keiner zu ahnenden Strafhandlung gemäß §130 StGB schuldig machen, dürfen auch Rechtradikale dieses demokratische Grundrecht jederzeit in Anspruch nehmen! Das mag für viele unerträglich sein, doch das müssen wir aushalten. Nur um das nochmal klarzustellen. Eine öffentliche Bühne mit medialer Berichterstattung brauchen diese Rechten, ohne Frage. Aber diese gesteigerte Aufmerksamkeit als solche verdienen sie ganz sicher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD... Ich empfehle als...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben