Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus in Deutschland - Ein rein deutsches Problem?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das macht Dich ja gerade so sympathisch.




dankeschön! :eek:
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hatte ich von "Happy Rentner zitiert". Guck Dir den Verlauf an. Und beachte das von mir Zitierte in Post 262. Dann fragen wir mal den Rentner nach seiner Quelle.
"Zitieren, aber richtig"- wäre das einen eigenen Thread wert?

Ja, Du wärst da der Hauptprotagonist.

Du greifst das Wort selbst in einem Zitat auf und bezichtigst CDW, er hätte es Dir unterstellt.
Wenn Du schon nicht mehr weißt, was Du 3 Std. zuvor geschrieben hast, solltest Du mal zum Kopfdoktor, vllt. kann er Dir helfen.

Obwohl.... :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ne Idee die man übernehmen sollte?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/sms-grossbritannien-einwanderer

Briten fordern Zehntausende zur Ausreise auf

und

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-10/calais-fluechtlingslager-vertreibung

In Calais stranden Flüchtlinge, die von Frankreich nach England wollen. Eine beispiellose Vertreibungskampagne sorgt jedoch dafür, dass die Flüchtlingszahlen sinken.
Mal ehrlich, hast du verstanden worum es im Bericht geht?
Das ist normal, und tut jede Staat so, wenn nicht per SMS, dann per Brief.

SMS ist unsicher, weil man die SIM-Karte zerstören und behaupten kann dass man keine Nachricht erhalten hat. Schriftlich ist die beste und sicherste Methode.

SMS wie in diesem Fall hilft den Abgelehnten für ein Visums schnell zu Anwalt zu gehen oder sich zu erkundigen wie er doch noch ein Visum erhalten kann.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ne Idee die man übernehmen sollte?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/sms-grossbritannien-einwanderer

Briten fordern Zehntausende zur Ausreise auf

und

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-10/calais-fluechtlingslager-vertreibung

In Calais stranden Flüchtlinge, die von Frankreich nach England wollen. Eine beispiellose Vertreibungskampagne sorgt jedoch dafür, dass die Flüchtlingszahlen sinken.

Was meinst Du was los wär, wenn das Deutschland machen würde. Die Gutmenschen und die internationale Presse würden sich bei soviel " Rassismus und Ausländerfeindlichkeit " überschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Mal ehrlich, hast du verstanden worum es im Bericht geht?
Das ist normal, und tut jede Staat so, wenn nicht per SMS, dann per Brief.

SMS ist unsicher, weil man die SIM-Karte zerstören und behaupten kann dass man keine Nachricht erhalten hat. Schriftlich ist die beste und sicherste Methode.

SMS wie in diesem Fall hilft den Abgelehnten für ein Visums schnell zu Anwalt zu gehen oder sich zu erkundigen wie er doch noch ein Visum erhalten kann.

hast du verstanden? ^^

Ich halte diese Praxis für völlig ineffektiv,
als wäre man davon ausgegangen das diese Migranten freiwillig das Land verlassen würde man sie nur darum bitten.
Ebenso im Fall der Berliner Migranten die widerrechtlich am Brandenburger Tor ihr Camp errichtet haben.
Mach das mal als Deutscher*rofl
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Was meinst Du was los wär, wenn das Deutschland machen würde. Die Gutmenschen und die internationale Presse würden sich bei soviel Rassismus und Ausländerfeindlichkeit überschlagen.

scusi..
ich seh da nicht wirklich "Rassismus" und auch nur geringe Ausländerfeindlichkeit.....
im Grunde wird dort nur geltendes Recht etwas umständlich umgesetzt.:winken:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
Was meinst Du was los wär, wenn das Deutschland machen würde. Die Gutmenschen und die internationale Presse würden sich bei soviel Rassismus und Ausländerfeindlichkeit überschlagen.

scusi..
ich seh da nicht wirklich "Rassismus" und auch nur geringe Ausländerfeindlichkeit.....
im Grunde wird dort nur geltendes Recht etwas umständlich umgesetzt.:winken:

Nichts Anderes wollte ich mit diesem Satz ausdrücken. Das sollte eigentlich jedem,der meine Beiträge kennt ,erkennen können.

Aber gut, ich hätte zum besseren Verständnis so schreiben müssen. "Rassismus und Ausländerfeindlichkeit"
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falls jemand noch nicht für sich entschieden hat, wie er zu Sarrazins Thesen steht:

Der Anti- Rassismus- Ausschuss der UN zu Sarrazin, im letzten Frühjahr:

Quelle: http://blog.derbraunemob.info/2013/...-schutz-vor-rassismus-muss-verbessert-werden/

Wir bräuchten viel mehr Sarrazin's...das Lumpenpack nimmt überhand.....gestern wurde das Haus meines Freundes ausgeräumt am helllichten Tag...der Schaden
ist enorm ....sie kamen mit Osteuropäischen Kennzeichen. Sie fuhren sogar frech bis zur Haustür im Hof.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal ehrlich, hast du verstanden worum es im Bericht geht?
Das ist normal, und tut jede Staat so, wenn nicht per SMS, dann per Brief.

SMS ist unsicher, weil man die SIM-Karte zerstören und behaupten kann dass man keine Nachricht erhalten hat. Schriftlich ist die beste und sicherste Methode.

SMS wie in diesem Fall hilft den Abgelehnten für ein Visums schnell zu Anwalt zu gehen oder sich zu erkundigen wie er doch noch ein Visum erhalten kann.
Wie willst Du denn einen Brief an einen von dem Du den Aufenthaltsort nicht kennst zustellen? So gesehen ist also eine SMS-Hinweis, dass man ab jetzt auf der Fahndungsliste steht doch nicht verkehrt. Die einen gehen dann zum Anwalt und die anderen nach Hause statt nach der Ergreifung in den Bau einzufahren.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falls jemand noch nicht für sich entschieden hat, wie er zu Sarrazins Thesen steht:
/[/url]

Den UN-Schlafmützen und auch Dir muß entgangen sein, daß sich die überwiegende Mehrheit der>> schutzbedürftigen<< deutschen Bevölkerung mit den Thesen Sarrazins im Einklang befindet.
Gruß Pegasus.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hast Du "Mein Kampf" gelesen? Aber zu Hitler hast Du eine Meinung.
Ich zitiere Dich: "Dummschwätzer".

Paß mal auf, Du bornierter ***. Wenn Du ***, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Du liest nur das, was Du lesen willst und interpretierst entsprechend, das ist unredlich! Ich habe deine Anspielung auf Hitlers "Mein Kampf" bewußt ausgeklammert, weil sie nicht Gegenstand der Diskussion war und ist, und mich lediglich auf Sarrazin bezogen. Wenn Du Sarrazin und Hitler in einen Topf wirfst, dann wertest Du Hitler unweigerlich damit auf. Möchtest Du das etwa so aufrecht erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die UN- Kommission kam zu einem anderen Schluss als das deutsche Gericht.
Warum wohl?

Läßt Du eigentlich immer nur von anderen denken, oder kannst Du vielleicht auch mal einen eigenen Gedanken argumentativ verfassen? Ob die UN-Kommission zu einem anderen Schluß kommt als ein deutsches Gericht, ist doch für die deutsche Rechtssprechung zuerst einmal völlig irrelevant!
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Trotz Deppenapostroph: er hat sich jetzt nach einem kurzen Abstecher zur Euro-Politik auf Homophobie spezialisiert.


Meinst Du das hier?
Sarrazin bei Jürgen Elsässer:

Zur Aufwertung schwul-lesbischer Lebenspartnerschaften als „Ehen“ meint Sarrazin:

„Das ist ungefähr so, als würde man ein ‚Faultier‘ als ‚Löwe‘ bezeichnen. Das kann man selbstverständlich machen, aber es ändert nichts daran, dass beide unterschiedliche Eigenschaften haben. Staatliche Familienpolitik muss sich darauf konzentrieren, für die Geburt und die Erziehung von Kindern möglichst gute Voraussetzungen zu schaffen.“

https://medforth.wordpress.com/2013...sismus-antisemitismus-und-homophobie-trennen/

Demnach sind Homosexuelle sowohl kaum fähig, Kinder zu erziehen- als auch faul.
Er legt sich mit immer mehr Menschen an.
Wie lange er da wohl noch "Mehrheiten" hinter sich hat?
Wie lange er noch friedlich leben kann?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Jetzt wird die Luft dünn für den Schampus Max AfD-Mann Krah: Neuer Verdacht gegen...
Die Ursache der Demokratie.
Geld wird bald abgeschafft... Jap das freut so manchen. Es wird nicht abgeschafft...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben