Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ursache der Demokratie.

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es war deshalb nicht rechtsradikal, weil er Mitglied einer strammen Atlantikerpartei ist. gib's doch einfach zu

Du hast dich mit dem Thema nicht beschäftigt.

Dabei sagt der Link in recht kurzer Form, um was es da wirklich ging.

Hast du die Ehrlichkeit, dich damit auseinanderzusetzen?

Oder willst du nur Woppa trollen?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.834
Punkte Reaktionen
6.470
Punkte
45.520
Du hast dich mit dem Thema nicht beschäftigt.

Dabei sagt der Link in recht kurzer Form, um was es da wirklich ging.

Hast du die Ehrlichkeit, dich damit auseinanderzusetzen?

Oder willst du nur Woppa trollen?
einen AfDler würd man für solche Sprüche zerficken

außerdem: den Großteil der Probleme in dem AfD Video haben wir dem woken Bullshit der letzten Jahrzehnte zu verdanken und dazu zähle ich nicht nur Ampel, sondern auch Mutti und große Teile von Basta Gerd

im Übrigens halte ich dieses ganze Altlite und linksrechts-Rumgemache nicht für zielführend, denn bereits der alte CDU-Mainstream war schon Teil des Gesamtproblems...
aber dein "rechtsradikal"Gekreische ist lächerlich und soll wohl vom wesentlichen ablenken
Hauptsache spalten, gell?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
einen AfDler würd man für solche Sprüche zerficken

Mag sein. Ich schätze aber mal, der würde es aber auch anders meinen. Ist halt blöd, wenn solche Sprüche ausserhalb von jedem Kontext kommen.

außerdem: den Großteil der Probleme in dem AfD Video haben wir dem woken Bullshit der letzten Jahrzehnte zu verdanken und dazu zähle ich nicht nur Ampel, sondern auch Mutti und große Teile von Basta Gerd

Ich beschäftige mich lieber mit reellen Problemen, nicht mit hochgeputschten, rassistisch angehauchten.

im Übrigens halte ich dieses ganze Altlite und linksrechts-Rumgemache nicht für zielführend, denn bereits der alte CDU-Mainstream war schon Teil des Gesamtproblems...

Die CDU ist mittig und konservativ. Das heisst, sie kann im Idealfall beide Seiten sowohl bedienen als auch ausbremsen. Dass dich das verwirrt, versteh ich. Manche Leute wollen lieber klare Richtungen, am besten ohne Kompromisse. Da nervt sowas natürlich.

Ich selbst wähl genau deshalb ja auch NICHT die CDU. Die bremst mir etwas zuviel aus, und sie vertritt keine klare Linie.

aber dein "rechtsradikal"Gekreische ist lächerlich und soll wohl vom wesentlichen ablenken

Im Gegenteil, es soll mit dem Finger auf die Schwäche dieser Propaganda zeigen. Weder werden konkrete Probleme benannt, noch Lösungen angeboten. Es wird nur Hass transportiert. Typisch rechtsradikal halt.

Hauptsache spalten, gell?

Will ich spalten?

Wegen mir kannst du gern ein Linker sein.

Nur vertrittst du das wenig überzeugend.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Woppadaq
warum soll ich ein "Lüünker" werden, wenn ich gegen Spaltung bin??

Wenn dir Richtungen egal sind, solltest du kein Problem damit haben, auch ein Linker zu sein.

Klar kannst du auch sagen, du bist nichts, aber das interessiert dann auch keinen.

Wenn du also gegen Spaltung bist, aber was gegen Linke hast - dann nenn ich das mal irgendwas zwischen scheinheilig und/oder nicht mehr ganz bei der Logik.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.834
Punkte Reaktionen
6.470
Punkte
45.520
Wenn dir Richtungen egal sind, solltest du kein Problem damit haben, auch ein Linker zu sein.
Von "egal" war nicht der Rede, ich halte dieses Gelaber von rinkslechts für gefährlichen, spalterischen Unsinn!
Liest du eigentlich meine Beiträge??

Also, warum sollte ich mich an einer Spalterei beteiligen, die ich ablehne??
Klar kannst du auch sagen, du bist nichts, aber das interessiert dann auch keinen.
ich verachte die Realität

ich ehre und achte die Wahrheit
allerdings hat mich die Wirklichkeit an den Eiern.
Wenn du also gegen Spaltung bist, aber was gegen Linke hast - dann nenn ich das mal irgendwas zwischen scheinheilig und/oder nicht mehr ganz bei der Logik.
komisch, mit Humanist komm ich doch klar
und der Redwing bekommt auch gerne mal ein Daumenhoch oder ein lachsmiley

woran liegts?
Moskau allein?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von "egal" war nicht der Rede, ich halte dieses Gelaber von rinkslechts für gefährlichen, spalterischen Unsinn!

Warum soll ich mich NICHT von Leuten abspalten, mit deren Zielen ich mich nicht identifizieren kann?

Bist du der Diktator, der mir das verwehren will?

Also, warum sollte ich mich an einer Spalterei beteiligen, die ich ablehne??

Tust du nicht.

Wenn du was gegen Linke hast, betreibst du selbst Spalterei.

Erzähl also nicht, dass du Spalterei ablehnst.

ich verachte die Realität

Ja, gut, dann gib dich nicht mit ihr ab.

Ist sowieso gesünder.

ich ehre und achte die Wahrheit
allerdings hat mich die Wirklichkeit an den Eiern.

Ich frag jetzt nicht, wer oder was dich zwingt, unehrlich zu sein.

Ich nehms aber mal zur Kenntnis.

komisch, mit Humanist komm ich doch klar
und der Redwing bekommt auch gerne mal ein Daumenhoch oder ein lachsmiley

Humanist IST wenigstens bekennend links. Redwing hat zwar nen Tourette-Knacks, aber tendenziell ist er für mich linksradikal.

Im Gegenzug kommen von dir oft Nazi-Ruf-Vorwürfe gegen mich, die jeglicher Grundlage entbehren.

Hör erst mal selbst auf, hier rumzuspalten. Nur weil ich dich nerve.

woran liegts?
Moskau allein?

Das hast du gesagt. Ich nehms mal zur Kenntnis.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.834
Punkte Reaktionen
6.470
Punkte
45.520
jaja, ich bin ein fieser Diktator und treibe Woppadaq zu den Grünen, das Bollwerk gegen die Horden aus dem Osten und den rechtsradikalen Pupsiopas... ^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben