Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Proteste und Gewalt in den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Die bösen NGOs, die Trump demontieren wollen?

Ich finde eher, Trump arbeitet fieberhaft selbst an seiner Demontage. Ist halt doof, wenn man ihn immer wieder alles verzeiht.

Werden sehen, was die nächsten Wahlen bringen.

ah ja...du meinst die gibt es nicht ^^

Trump mag ick nich, aber is nun mal gegen Killary das kleinere Übel gewesen....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Ick "denke" mal ""spaßeshalber"",
das auch in den USA so einige NGO´s aktiv sind, welche die Aufstände forcieren und anstacheln,
möglicherweise Ziel "Trump" zu demontieren,
aber das kann böse ins Auge gehen, falls sich die "schwarze Minderheit" wirklich erhebt und zwar gegen den "Weißen" Mob der gerade in ihrem Namen brandschatzt.
Das dorz in den Staaten "nur" die Neger benachteiligt werden ist Schwachsinn!

Ist mir klar die USA sind das asozialste Land der Welt und ganz sicher kommt vielen Weißen das Theater gerade recht, aber die Neger haben halt die besondere Arschkarte, die mit Goldrand.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
ah ja...du meinst die gibt es nicht ^^

Trump mag ick nich, aber is nun mal gegen Killary das kleinere Übel gewesen....

Da bin ich noch nicht so sicher, auch Killary hätte vermutlich ganz brav die Hufe unterm Tisch behalten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie gesagt, Sache der Behörden und Gerichte. Und keinesfalls Rechte ableiten, welche in Tat und Wahrheit Straftaten sind.

BG, New York

In der Vergangenheit gab es fast immer Freisprüche und/oder endlose Verfahren bei denen nichts rauskommt. Auch darum wird dies nicht reichen. Das Polizeisystem an sich muß reformiert werden. Joe Biden hat dies ebenfalls bekräftigt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die bösen NGOs, die Trump demontieren wollen?

Ich finde eher, Trump arbeitet fieberhaft selbst an seiner Demontage. Ist halt doof, wenn man ihn immer wieder alles verzeiht.

Werden sehen, was die nächsten Wahlen bringen.

Ich versteh auch nicht warum man dem alles durchgehen läßt . Schon sein ganzes Leben lang. Jeder andere wär längst im Knast oder in der Gosse.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In der Vergangenheit gab es fast immer Freisprüche und/oder endlose Verfahren bei denen nichts rauskommt. Auch darum wird dies nicht reichen. Das Polizeisystem an sich muß reformiert werden. Joe Biden hat dies ebenfalls bekräftigt.

Joe Biden ist schon 35 Jahre dabei. Wieso kam ihm dieser Einfall nicht schon früher? Ganz davon abgesehen ist der schläfrige Korrupte im Keller und verschanzt sich. Der muss zuerst einmal rauskommen und muss sich orientieren wo er überhaupt ist.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Da bin ich noch nicht so sicher, auch Killary hätte vermutlich ganz brav die Hufe unterm Tisch behalten.

mit Sciherheit nicht...
und falls nun Biden beim nächsten Mal an die Macht kommt, is eh vorbei.

zu dem Anderen, Nein....die besondere Arschkarte haben da die Armen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich versteh auch nicht warum man dem alles durchgehen läßt . Schon sein ganzes Leben lang. Jeder andere wär längst im Knast oder in der Gosse.

Nun ja,
Soros hat nun mal mächtige Freunde und Bündnispartner,
da kann man nicht so einfach mit der Tür ins Haus fallen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das bei dir so?

Ich finde es schon bemerkenswert, wie sehr sich die Mehrheit, die riesige Mehrheit der Deutschen , auf Einzelne stürzt, die öffentlich auf die Missstände aufmerksam machen und die Dauereinwanderung von Moslems als grundfalsch erkennen, es sind ganz Wenige.


Welche Ausreden eine gesamte Gesellschaft von oben bis unten bemüht, um islamische und linke Gewalt kleinzureden und zu bagatellisieren. Und bewusst Politiker wählt, die genau das befördern. Die ihr Leben bewusst immer mehr UNTER die Bedürfnisse von Moslems stellt und lieber mit 75 in Rente ginge , als Diejenigen zu entfernen, die davon Honig saugen.

Ja, in diesem Sinne ist die brd Staatsbürgerschaft eine Belastung. In diesem Sinne.

Für 80% der Deutschen dagegen ist ihr deutschsein selber die Belastung. Sie hoffen, es durch islamische Zuwanderung und moslemische Gepflogenheiten, die bereitwillig in den Alltag übernommen werden, endlich loszuwerden oder wenigstens final umzudefinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.147
Punkte Reaktionen
48.425
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nur bei Nazis.

Die Möglichkeiten sind heute gut genug, dass man nicht mehr die perfekten Gene braucht, um zu überleben oder sich durchzusetzen.

Das hättest Du mal meiner Nichte sagen sollen, die am Rett-Syndrom litt.

Man muss schon ziemlich egoistisch drauf sein, wenn man Chancengleichheit nur über Gene erreichen will.

Man muss schon ziemlich dumm, unehrlich oder bösartig sein, wenn man "beginnt" mit "nur" verwechselt. Nazis tun so was.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich finde es schon bemerkenswert, wie sehr sich die Mehrheit, die riesige Mehrheit der Deutschen , auf Einzelne stürzt, die öffentlich auf die Missstände aufmerksam machen und die Dauereinwanderung von Moslems als grundfalsch erkennen, es sind ganz Wenige.


Welche Ausreden eine gesamte Gesellschaft von oben bis unten bemüht, um islamische und linke Gewalt kleinzureden und zu bagatellisieren. Und bewusst Politiker wählt, die genau das befördern. Die ihr Leben bewusst immer mehr UNTER die Bedürfnisse von Moslems stellt und lieber mit 75 in Rente ginge , als Diejenigen zu entfernen, die davon Honig saugen.

Ja, in diesem Sinne ist die brd Staatsbürgerschaft eine Belastung. In diesem Sinne.

Für 80% der Deutschen dagegen ist ihr deutschsein selber die Belastung. Sie hoffen, es durch islamische Zuwanderung und moslemische Gepflogenheiten, die bereitwillig in den Alltag übernommen werden, endlich loszuwerden oder wenigstens final umzudefinieren.

Was ich nicht nachvollziehen kann und mir gewaltig auf den Zeiger geht, ist folgendes:
Vor einiger Zeit ermordete ein Migrant in Deutschland seine Schwester. Grund: Sie hatte sich die Freiheit genommen wie eine deutsche Frau zu leben. Heißt: Sie hurte nicht etwas gar herum, nein, sie ging fleißig arbeiten (was ihm schon mal nicht passte), sie besuchte außerdem mit Freundinnen auch mal ein Kino, Cafe oder eine Disco.
Das Gerichtsurteil gegen ihn fiel sehr milde aus, weil das werte Gericht seinen Kulturhintergrund berücksichtigte und in die Urteilsfindung einfließen lies.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das verbitten sich die meisten Deutschen, empfinden sie ihr deutschsein ja als Belastung.

Da liegst Du aber daneben, denn die meisten Deutschen gehören zur schweigenden Mehrheit. Was Du beschreibst ist die lauthals krakeelende Minderheit der fremdgesteuerten "Gutmenschen".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ich nicht nachvollziehen kann und mir gewaltig auf den Zeiger geht, ist folgendes:
Vor einiger Zeit ermordete ein Migrant in Deutschland seine Schwester. Grund: Sie hatte sich die Freiheit genommen wie eine deutsche Frau zu leben. Heißt: Sie hurte nicht etwas gar herum, nein, sie ging fleißig arbeiten (was ihm schon mal nicht passte), sie besuchte außerdem mit Freundinnen auch mal ein Kino, Cafe oder eine Disco.
Das Gerichtsurteil gegen ihn fiel sehr milde aus, weil das werte Gericht seinen Kulturhintergrund berücksichtigte und in die Urteilsfindung einfließen lies.

Eben:Moslembonus. Das, was in der brd vehement verneint wird, dass es das gäbe. Es wird so laut verneint, dass dies einer Bejahung gleichkommt. Wenn ein Deutscher einen Moslem erschlägt, aus Notwehr, wird das exponentiell höher so hoch bestraft wie umgekehrt, wenn die Tat vorsätzlich erfolgte. Das tuen Deutsche anderen Deutschen an, ohne mit der Wimper zu zucken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da liegst Du aber daneben, denn die meisten Deutschen gehören zur schweigenden Mehrheit. Was Du beschreibst ist die lauthals krakeelende Minderheit der fremdgesteuerten "Gutmenschen".

Ich habe da ganz andere Erfahrungen, es wäre aber schön, wenns wenigstens so wäre, wie Du es denkst.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe da ganz andere Erfahrungen, es wäre aber schön, wenns wenigstens so wäre, wie Du es denkst.

Wenn die Krakeeler zur Demo schreiten, sind sie, bis auf wenige Ausnahmen, unter sich, denn wir bleiben zu Hause. Das erweckt ein falsches Bild.:winken:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Glaubst Du wirklich er könnte freigesprochen werden ... auch wenn er unschuldig ist.

naja, ganz freigesprochen ist eher unwahrscheinlich da er ja kaum unschuldig gesprochen werden kann.

aber je nach Geschworene und Prozessverlauf ist ein mildes Urteil drin
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
was haste denn?
Der Bulle ist verhaftet worden,
noch mehr "Stopp" wäre nur Todeszelle


Zwischen Verhaftung und Verurteilung stehen Welten. Warten wir es mal ab, ob er tastsächlich verurteilt wird, dann wäre das tatsächlich mal eine rühmliche Ausnahme und nur dem Druck zu verdanken, der sich momentan dort entlädt.!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Einen Moment glaubte ich, dass du den G. nicht für einen Spion hältst, und dass der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben