Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Proteste und Gewalt in den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich finde es schon bemerkenswert, wie sehr sich die Mehrheit, die riesige Mehrheit der Deutschen , auf Einzelne stürzt, die öffentlich auf die Missstände aufmerksam machen und die Dauereinwanderung von Moslems als grundfalsch erkennen, es sind ganz Wenige.

Meiner Meinung nach ist immer noch ein großer Teil der Menschen Medien-beeinflusst.
Nicht nur in Deutschland. Medien und Bildungsbetrieb lenken die Gesellschaft, also besonders auch die Unis, an denen die Lehrer ausgebildet werden, die dann die Jugend "einnorden" müssen.

Für 80% der Deutschen dagegen ist ihr deutschsein selber die Belastung.

Wenn ich so 15 Jahre rückwärts denke, also damals schaute ich täglich ein bisschen Fernsehen, da habe ich in Erinnerung,
es wurde sowas wie ein "anderes" buntes Deutschland gefeiert. "Zu Gast bei Freunden" war doch das große Motto einer Fußball-WM.
Dem Deutschen wurde gesagt, die Welt liebt euch jetzt wieder.

Ich muss sagen, selber hatte ich nie Probleme mit Moslems soweit ich sie als Kollegen kannte.
Was wir ab 2015 sehen ist ja keine Gast-Arbeitssituation sondern Grenzen aus für alle.
Und die Medien haben massiv das Bild der einreisenden Fachkräfte bzw das Bild der armen Flüchtlinge propagiert.
Und der Deutsche dachte erstmal, jetzt sind wir mal die Guten, "wir helfen", und na klar sind wir die Freunde und die armen Flüchtlinge werden uns dankbar sein. Ich denke, die gutwollende Mehrheit wurde von den Medien voll ver*rscht, aber das Resultat ist, dass die Medien inzwischen abbestellt werden wie noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Du meinst in Richtung „armer Irrer“? Unvorstellbar nicht nur für mich, dass der Wahnsinnige über den Einsatz von Atombomben verfügen darf.

wieso sollte Trump wahnsinnig sein, er war der gemäßigste unter den republikanischen Präsidentschaftsbewerbern und wurde nicht durch die Tea Party hoch gespült.
Wirklich "wahnsinnig" finde ich die quasi Heiligsprechung des bedauerndswerten Opfers und diese Hysterie die um sich greift. Jetzt gehen überall Menschen für einen Junkie und Ex- Knackie auf die Straße der sich im Drogenrausch gegen Poliziebeamte zur Wehr setzte. Im Leben gescheitert könnte er unfreiwillig mit seinem Tod zur einer Ikone der Bürgerechtsbewegung aufsteigen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ist jeder der die Bibel hoch hält wahnsinnig ?

Nicht jeder, aber wenn ausgerechnet der Typ die Bibel hochhält, so empfinde nicht nur ich das als Gotteslästerung. Joe Biden hat recht, anstatt eine Bibel hoch zu halten, sollte er lieber mal ab und zu darin lesen und vor allem das gelesene auch beherzigen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nicht jeder, aber wenn ausgerechnet der Typ die Bibel hochhält, so empfinde nicht nur ich das als Gotteslästerung. Joe Biden hat recht, anstatt eine Bibel hoch zu halten, sollte er lieber mal ab und zu darin lesen und vor allem das gelesene auch beherzigen!

Diesbezügliche Demonstrationen habe ich noch nicht erlebt , also ist es für die Christen ok .

Für die größte Bundeschristin Deutschlands ist Trump gerade mal kontrovers !

Also halte den Ball flach oder die Bibel hoch !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Biographie wird schon stimmen,
mir ist auch als erstes direkt auf den Bildern die unglaublich massiv große Narbe auf seiner rechten Schulter aka. am Schultergelenk aufgefallen!
( Bandenkrieg, oder in Folge seines Lebensstils entstanden... )

Vermutlich bedingt dadurch, dass sein Name bereits häufiger aufgetaucht ist, war die Polizei vorher schon "alarmiert".

Natürlich ist es schon ziemlich scheisse, was da so jetzt passiert ist. Vermutlich hatte er eine Vorerkrankung, denn um so ein Tier von Mann zu ersticken muss man sich schon Mühe geben.
Sowas darf eigentlich auch nicht passieren, gerade dann nicht, wenn auch keine Vorerkrankungen vorliegt.

Aber alles in allem,
das was in den USA abgeht, so mit der Gewalt der Straftäter und auch die Antworten der Polizei darauf ist bestellt und abgeholt, ganz klar!

Generell sollte mir als MENSCH in den USA schon mittlerweile bewusst sein, dass es nicht von ungefähr kommt, dass man sagt,
wenn die Polizei dich kontrolliert, sei kooperativ, lege die Hände dort ab, dass man sie jederzeit sehen kann und warte auf weitere Anweisungen.

Das sind so Sachen, tja ...
Als junger Erwachsener habe ich auch mal eine Situation im Lager mitbekommen ( Kündigung war raus ),
wo ein Lagerarbeiter ausgerastet ist und die anderen Arbeitskollegen mit Werkzeugen beworfen hat.
Als die Polizei kam, wurde er noch wilder und hat AUCH die Beamten mit Werkzeug beworfen.

Der Einsatzleiter hat sich aus dem Auto einen Helm geholt und dem Kerl ganz ruhig unter fliegenden Werkzeuggeschossen mitgeteilt, dass er jetzt zu ihm gehen wird und ihn festnehmen wird.
Sollte er sich wehren werden sie ECHTE GEWALT anwenden.

Im Endeffekt haben sie ihm wohl den Arm gebrochen und ihn anfangs in ein Regal geschleudert und dann schön die Beine mit Knüppeln weich geklopft. ( Da wäre jedes Schnitzel neidisch gewesen... )

Grundsätzlich war das Körperverletzung mit Ansage, auf der anderen Seite war er aber auch über alle Masse renitent.
Nochmal macht DER das ganz bestimmt nicht mehr!

Wäre dem mehr passiert, ja dann wäre dem mehr passiert.

Das ist die gleiche Diskussion die ich damals mit einem anderem Azubi in der Berufsschule geführt habe.
Was soll ich als Polizist machen ( aus Sicht des Verteidigers ), wenn mich ein behinderter Mensch massivst attackiert, und ich echte Gewalt anwenden muss?
( Gleiches kann man auf Leute mit niedrigem IQ, oder Drogen Input auslegen )

( Zum Verständnis : Echte Gewalt sind KEINE Backpfeifen, echte Gewalt sind Griffe, Würfe, unerlaubt harte Schläge und Tritte mit Ellenbogen oder Füßen, womit man den Gegner massiv zu Boden bringt oder massiv fixiert... )

Du bist gezwungen als Polizist ANGEMESSEN auf Situationen zu reagieren.

Und hier ist das Zauberwort fett markiert.

Ein weiterer Grund, warum man fordern sollte, oder durch Umsetzung von Bodycams durchsetzt, dass sich Polizisten kaum noch für etwas rechtfertigen müssen.
Das hilft zum einen dabei, dass die Sachlage sehr schnell aufgeklärt werden kann und zum anderen haben die Polizisten dann mehr Respekt vor ANGEMESSENEM VERHALTEN!


Ich kenne hier die Hintergründe nicht, kenne das amerikanische Rechtssystem NICHT und habe auch keinerlei Einsicht in Akten gehabt.
Von daher ist das Thema für mich nur noch spekulativ zu betrachten.
Betrachtet man die Umstände der Situation, liegt der Verdacht schon nahe, dass die Polizisten NICHT angemessen gehandelt haben...
Das wird hoffentlich FAKTENGETREU von einem Gericht entschieden und die Angehörigen sollten zumindest finanziell im Fall einer Verurteilung entschädigt werden.


Ich wäre dafür, dass der ( die ) Richter ( in ) entweder Asiate oder Inder wäre...

Auf den Seiten "Officer Down Memorial Page" und "National Law Enforcement Officiers", Gedenkseiten für im Dienst getötete US-Polizisten, werden 21 Polizisten aufgeführt, die bisher in 2016 bei Schießereien ums Leben kamen. In 2015 waren es 42 Polizisten, die bei Schusswechseln starben.
Die Polizeiausbildung in den USA dauert im Durchschnitt etwa 15 bis 16 Wochen. Gelehrt wird dabei vor allem den Gebrauch der Schusswaffe und etwas Lokales- und Bundesrecht. Zudem kommen ein paar Stunden in verschiedenen Sozialwissenschaften hinzu. Die Polizisten sind damit nur bedingt ausgebildet und werden auf eine häufig aggressive Bevölkerung losgelassen. Mangelnde Ausbildung ist Schuld der verantwortlichen Politik und nicht der schlecht ausgebildeten Beamten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und deshalb ist es dass gute Recht eines jeden Polizisten einem Schwarzen der so eine Biografie haben könnte (im diesem Moment hat ja noch keiner recherchiert) erst mal präventiv die Luftröhre abzudrücken?

Die Polizeiausbildung dauert im Durchschnitt etwa 15 bis 16 Wochen. Gelehrt wird dabei vor allem den Gebrauch der Schusswaffe und etwas Lokales- und Bundesrecht. Zudem kommen ein paar Stunden in verschiedenen Sozialwissenschaften hinzu. Die Polizisten sind damit nur bedingt ausgebildet und werden auf eine häufig aggressive Bevölkerung losgelassen. Mangelnde Ausbildung ist Schuld der verantwortlichen Politik und nicht der schlecht ausgebildeten Beamten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auf den Seiten "Officer Down Memorial Page" und "National Law Enforcement Officiers", Gedenkseiten für im Dienst getötete US-Polizisten, werden 21 Polizisten aufgeführt, die bisher in 2016 bei Schießereien ums Leben kamen. In 2015 waren es 42 Polizisten, die bei Schusswechseln starben.
Die Polizeiausbildung in den USA dauert im Durchschnitt etwa 15 bis 16 Wochen. Gelehrt wird dabei vor allem den Gebrauch der Schusswaffe und etwas Lokales- und Bundesrecht. Zudem kommen ein paar Stunden in verschiedenen Sozialwissenschaften hinzu. Die Polizisten sind damit nur bedingt ausgebildet und werden auf eine häufig aggressive Bevölkerung losgelassen. Mangelnde Ausbildung ist Schuld der verantwortlichen Politik und nicht der schlecht ausgebildeten Beamten.
JA, das ist korrekt, sehe ich auch so.

Aber nicht bei uns!
Unser duales Bildungssystem ist noch tauglich mit solchen Aufgaben angemessen zurecht zu kommen.

Du siehst aber auch, was ich vor zwei Jahren schon alarmierend fand, dass die Anforderungen an die Polizisten mehr und mehr sinken.
( Weil sich die gebildeten Leute an den Kopf packen und dem Staat den Vogel zeigen und sich nicht für 2.000€ im Monat verprügeln, anspucken und bedrängen lassen wollen )

Zu meiner Zeit als Jugendlicher hing in fast jeder S-Bahn ein Poster
"Der Zoll, die Polizei sucht DICH, du hast Abitur oder hast studiert? Interessiert an einem dualen Studium im Polizeidienst . . ."

Heute hängt in der S-Bahn fast sinnbildlich : "Quereinsteiger mit abgeschlossener Berufs-Ausbildung willkommen"
( Kein Witz habe ich hier vor einiger Zeit schon gesehen, ich fotografiere es das nächste mal! )

NOCH passt das mit dem Bildungsniveau bei den Beamten,
wenn man aber so weiter macht und nicht gegensteuert wird das hier ebenfalls eine Katastrophe werden, da gebe ich dir definitiv Recht im politischen Sinne...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
JA, das ist korrekt, sehe ich auch so.

Aber nicht bei uns!
Unser duales Bildungssystem ist noch tauglich mit solchen Aufgaben angemessen zurecht zu kommen.

Du siehst aber auch, was ich vor zwei Jahren schon alarmierend fand, dass die Anforderungen an die Polizisten mehr und mehr sinken.
( Weil sich die gebildeten Leute an den Kopf packen und dem Staat den Vogel zeigen und sich nicht für 2.000€ im Monat verprügeln, anspucken und bedrängen lassen wollen )

Zu meiner Zeit als Jugendlicher hing in fast jeder S-Bahn ein Poster
"Der Zoll, die Polizei sucht DICH, du hast Abitur oder hast studiert? Interessiert an einem dualen Studium im Polizeidienst . . ."

Heute hängt in der S-Bahn fast sinnbildlich : "Quereinsteiger mit abgeschlossener Berufs-Ausbildung willkommen"
( Kein Witz habe ich hier vor einiger Zeit schon gesehen, ich fotografiere es das nächste mal! )

NOCH passt das mit dem Bildungsniveau bei den Beamten,
wenn man aber so weiter macht und nicht gegensteuert wird das hier ebenfalls eine Katastrophe werden, da gebe ich dir definitiv Recht im politischen Sinne...

Die Stimmung bei der Polizei, vor allem bei den Einsatzkräften vor Ort, die gegen Randalierer (Schwarzer Block, Antifa, Clans) vorgehen müssen, ist alles andere als gut. Wird ein Polizist mit einem Messer angegriffen, so darf er sich nur „angemessen“ verteidigen. Schlagstock und Schusswaffe sind verboten, er hat deeskalierend zu agieren. Diesem total verderbten verantwortlichen Politgesindel kann ich nur vor die Füße spucken.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Stimmung bei der Polizei, vor allem bei den Einsatzkräften vor Ort, die gegen Randalierer (Schwarzer Block, Antifa, Clans) vorgehen müssen, ist alles andere als gut. Wird ein Polizist mit einem Messer angegriffen, so darf er sich nur „angemessen“ verteidigen. Schlagstock und Schusswaffe sind verboten, er hat deeskalierend zu agieren. Diesem total verderbten verantwortlichen Politgesindel kann ich nur vor die Füße spucken.

Raff ich auch nicht,
der Schlagstock ist das Mindeste was man als bewaffneter Polizist braucht um sich gegen Messer verteidigen zu können.
In meinen Augen auch absolut angemessen, denn die sind aus Gummi.

Der Respekt vor der Polizei würde auch ebenfalls wieder in die Höhe schnellen, wenn jeder Messermann wüsste, wenn ich ein Messer ziehe schlagen die mich zu Brei und ich sehe danach aus wie ein Schlumpf...

Aber auch hier, Kamera im Dienst ---> alle glücklich bzw. der Ablauf geht geregelt von statten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Raff ich auch nicht,
der Schlagstock ist das Mindeste was man als bewaffneter Polizist braucht um sich gegen Messer verteidigen zu können.
In meinen Augen auch absolut angemessen, denn die sind aus Gummi.

Der Respekt vor der Polizei würde auch ebenfalls wieder in die Höhe schnellen, wenn jeder Messermann wüsste, wenn ich ein Messer ziehe schlagen die mich zu Brei und ich sehe danach aus wie ein Schlumpf...

Aber auch hier, Kamera im Dienst ---> alle glücklich bzw. der Ablauf geht geregelt von statten.

Wie wäre es mit Teasern und der Wahlmöglichkeit der Garstufe :kopfkratz:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie wäre es mit Teasern und der Wahlmöglichkeit der Garstufe :kopfkratz:

Du meinst aber schon das hier, oder?



Gefährlich die Dinger, gut für Polizisten.
Dann aber auf jeden Fall mit Bodycam!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du meinst aber schon das hier, oder?

Das hat er nicht gemeint.

Für alle GEZ-Abonnenten ist derzeit nur folgende Garstufe im Pixelerkennungsautomat einstellbar:

Weiß teasert Graustufe = Rassist, Nazi, Feind der Demokratie (was auch immer das bedeuten soll)
Graustufe teasert Weiß = immer ein Opfer
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das hat er nicht gemeint.

Für alle GEZ-Abonnenten ist derzeit nur folgende Garstufe im Pixelerkennungsautomat einstellbar:

Weiß teasert Graustufe = Rassist, Nazi, Feind der Demokratie (was auch immer das bedeuten soll)
Graustufe teasert Weiß = immer ein Opfer

Totaler Schwachsinn was du schreibst, er hat sich vermutlich verschrieben und meinte Taser mit einer einstellbaren Garstufe.

Ist also Nazi für dich, wenn man einen bewaffneten Angreifer mit einer Elektrowaffe kampfunfähig macht...
Hoch interessant, erzähl mir BITTE NICHT MEHR!

Sonst kommt noch einer auf die Idee Hohlmantelgeschosse gegen Omas ohne Mundschutz im Penny einzusetzen!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Totaler Schwachsinn was du schreibst, er hat sich vermutlich verschrieben und meinte Taser mit einer einstellbaren Garstufe.

Ist also Nazi für dich, wenn man einen bewaffneten Angreifer mit einer Elektrowaffe kampfunfähig macht...
Hoch interessant, erzähl mir BITTE NICHT MEHR!

Sonst kommt noch einer auf die Idee Hohlmantelgeschosse gegen Omas ohne Mundschutz im Penny einzusetzen!

Ich käme nicht mal auf solche Gedanken.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich denke du kennst dich mit Nazis aus?

Oder warst du schon immer immun gegen Zynismus?
Eventuell ist das auch deine Superkraft, die du bedarfsgerecht aktivieren kannst?

Von was faselt Du denn da genau?

Bedenke dabei: Das Thema hier ist Proteste und Gewalt in den USA
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben