Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Proteste und Gewalt in den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Ansichtssache. Aber zugegeben, gegen Ted Cruz ist er schon das kleinere Übel.

von den republikanische Kandidaten war Trump doch der harmloseste, Cruz kam mir wie eine Parodie eines Präsidentschaftskandidaten vor
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
naja, ganz freigesprochen ist eher unwahrscheinlich da er ja kaum unschuldig gesprochen werden kann.

aber je nach Geschworene und Prozessverlauf ist ein mildes Urteil drin

Hier ein paar Daten über den „armen“ George Floyd:
Nach Darstellung der Polizei verwendete Floyd „gefälschte Dokumente“ in einem Lebensmittelgeschäft an der Chicago Avenue im Stadtteil Powderhorn; danach sei er in sein in der Nähe parkendes Auto gestiegen. Die Polizei war von einem Mitarbeiter des Lebensmittelgeschäfts verständigt worden, wo George Floyd angeblich mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein bezahlt hatte.

Von 1997 bis 2007 tauchte nach Recherchen der Daily Mail der Name Floyds neunmal in Gerichtsakten des Harris County auf. Nach mehreren Gefängnisaufenthalten von jeweils unter einem Jahr wurde Floyd 2007 wegen eines bandenmäßigen, bewaffneten Raubüberfalls in Houston angeklagt und 2009 zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.

Das nenne ich "Biografie eines rechtschaffenen Bürgers" :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier ein paar Daten über den „armen“ George Floyd:
Nach Darstellung der Polizei verwendete Floyd „gefälschte Dokumente“ in einem Lebensmittelgeschäft an der Chicago Avenue im Stadtteil Powderhorn; danach sei er in sein in der Nähe parkendes Auto gestiegen. Die Polizei war von einem Mitarbeiter des Lebensmittelgeschäfts verständigt worden, wo George Floyd angeblich mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein bezahlt hatte.

Von 1997 bis 2007 tauchte nach Recherchen der Daily Mail der Name Floyds neunmal in Gerichtsakten des Harris County auf. Nach mehreren Gefängnisaufenthalten von jeweils unter einem Jahr wurde Floyd 2007 wegen eines bandenmäßigen, bewaffneten Raubüberfalls in Houston angeklagt und 2009 zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.

Das nenne ich "Biografie eines rechtschaffenen Bürgers" :giggle:

:giggle::giggle:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.157
Punkte Reaktionen
5.123
Punkte
111.820
Geschlecht
Prima, wenn die deutschen Korrespondenten wie Steffen-Schwarzkopf vor Tränengas flüchten.

https://www.welt.de/politik/ausland...en-in-Washington.html?cid=onsite.onsitesearch

Ich hab Tränen gelacht:

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hi,

Scheint noch nicht wirklich angekommen zu sein.

Sind wir derzeit gerade Zeuge wie die USA anfängt sich selbst zu zerlegen ?

https://www.fr.de/politik/usa-minne...alt-tod-verhaftung-entsetzen-zr-13777080.html

Es wird auf Polizisten geschossen,Militär ist angeblich schon auf den Strassen in Minneapolis,...

Trump wird vorgeworfen den Rassismus anzuheizen,...

Ohne jetzt zu radikal zu wirken, ich binde das ja sonst auch JEDEM unter die Nase.

In den USA haben wir bereits diese verwahrlosten Ghettos, Trailerparks, Holzhütten-Straßen . . .
Der durchschnittliche Neger der Unterschicht macht genau das, wenn er bei Mc Donalds einen Nugget zu wenig in der Box hatte :) ...

Er rastet aus!
Legt sinnbildlich Feuer, plündert und macht weiß ich nicht was, was nicht zur guten Sitte gehört.

Nicht umsonst direkt in Afrika, wo der Durchschnitts-IQ bei 60-70 liegt müssen bei Volksaufständen die Besitzer von Fabriken Maschinengewehre auf die Dächer stellen und Warnschüsse abgeben, damit nicht alles kurz und klein geschlagen wird, wenn die Horde ausrastet.

Als besonders positiv zu betrachten ist wohl aktuell gerade in den USA, dass es auch eine Menge gebildete Schwarze gibt, die sich dazwischenhängen und ihre EIGENEN Leute zurückhalten und sagen:
Was hat das alles mit dem Urereignis zu tun?
Spinnt ihr?
Was soll sowas, wer hat euch die Kokosnuss geklaut!?

Grundsätzlich sieht man hier ganz besonders ausgeprägt in den USA was passiert, wenn man Ghettos zulässt und dann eine Bevölkerungsschicht abgehängt wird...

Ähnliches passiert hier im kleinen Kreis mit unseren Moslems in den immer größer werdenden Ghettos in Deutschen Städten, da geht auch eine ganze Sippe mit 30-50 Menschen auf eine Zettelpuppe los, weil die berechtigt ein 15€ Knöllchen schreibt!

Ich finde die Ansage von Trump zu diesem Sachverhalt, wer plündert und marodiert auf den wird geschossen alles andere als "Nazi". Er ist darum bemüht, dass sich solche Negeraufstände nicht aufs ganze Land ausbreiten, weil die Leute jetzt gelangweilt und gefrustet sind. Gelangweilt einmal, weil die Gesellschaft mittlerweile andere Standards anlegt und vieles heute schneller und anders läuft,
und abgehängt, weil man ihnen gar nicht die Möglichkeit gab eine Schule vernünftig zu besuchen.

Wir haben bei uns hier NOCH keine Metalldetektoren an den Schultoren stehen! Oder im Jahr 2-3 Schulmassaker.

Eine ganze Gesellschaft zerrüttet in Arm und Reich und das dann ganz nah beieinander auf engstem Raum, irgendwann knallt das, keine Frage, die Leute der Seiten Arm und Reich kann man beliebig tauschen.
Es läuft am Ende IMMER auf arm gegen reich hinaus.

Ich würde mit so einem Neger aus einem Ghetto auch nicht tauschen wollen, hier bin ich heilfroh, dass ich noch ein einigermaßen funktionierendes Schulsystem und aufgeschlossen pfiffige Eltern hatte, die sich um mich gekümmert haben! Wäre das nicht der Fall gewesen, keine Ahnung was mit mir heute wäre?
Totgesoffen? Im Knast? Drogendealer? Ladendieb? Trickbetrüger? KEINE AHNUNG?! Vielleicht auch Polizeichef, wer weiß das schon :D...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hier ein paar Daten über den „armen“ George Floyd:
Nach Darstellung der Polizei verwendete Floyd „gefälschte Dokumente“ in einem Lebensmittelgeschäft an der Chicago Avenue im Stadtteil Powderhorn; danach sei er in sein in der Nähe parkendes Auto gestiegen. Die Polizei war von einem Mitarbeiter des Lebensmittelgeschäfts verständigt worden, wo George Floyd angeblich mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein bezahlt hatte.

Von 1997 bis 2007 tauchte nach Recherchen der Daily Mail der Name Floyds neunmal in Gerichtsakten des Harris County auf. Nach mehreren Gefängnisaufenthalten von jeweils unter einem Jahr wurde Floyd 2007 wegen eines bandenmäßigen, bewaffneten Raubüberfalls in Houston angeklagt und 2009 zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.

Das nenne ich "Biografie eines rechtschaffenen Bürgers" :giggle:

Die Biographie wird schon stimmen,
mir ist auch als erstes direkt auf den Bildern die unglaublich massiv große Narbe auf seiner rechten Schulter aka. am Schultergelenk aufgefallen!
( Bandenkrieg, oder in Folge seines Lebensstils entstanden... )

Vermutlich bedingt dadurch, dass sein Name bereits häufiger aufgetaucht ist, war die Polizei vorher schon "alarmiert".

Natürlich ist es schon ziemlich scheisse, was da so jetzt passiert ist. Vermutlich hatte er eine Vorerkrankung, denn um so ein Tier von Mann zu ersticken muss man sich schon Mühe geben.
Sowas darf eigentlich auch nicht passieren, gerade dann nicht, wenn auch keine Vorerkrankungen vorliegt.

Aber alles in allem,
das was in den USA abgeht, so mit der Gewalt der Straftäter und auch die Antworten der Polizei darauf ist bestellt und abgeholt, ganz klar!

Generell sollte mir als MENSCH in den USA schon mittlerweile bewusst sein, dass es nicht von ungefähr kommt, dass man sagt,
wenn die Polizei dich kontrolliert, sei kooperativ, lege die Hände dort ab, dass man sie jederzeit sehen kann und warte auf weitere Anweisungen.

Das sind so Sachen, tja ...
Als junger Erwachsener habe ich auch mal eine Situation im Lager mitbekommen ( Kündigung war raus ),
wo ein Lagerarbeiter ausgerastet ist und die anderen Arbeitskollegen mit Werkzeugen beworfen hat.
Als die Polizei kam, wurde er noch wilder und hat AUCH die Beamten mit Werkzeug beworfen.

Der Einsatzleiter hat sich aus dem Auto einen Helm geholt und dem Kerl ganz ruhig unter fliegenden Werkzeuggeschossen mitgeteilt, dass er jetzt zu ihm gehen wird und ihn festnehmen wird.
Sollte er sich wehren werden sie ECHTE GEWALT anwenden.

Im Endeffekt haben sie ihm wohl den Arm gebrochen und ihn anfangs in ein Regal geschleudert und dann schön die Beine mit Knüppeln weich geklopft. ( Da wäre jedes Schnitzel neidisch gewesen... )

Grundsätzlich war das Körperverletzung mit Ansage, auf der anderen Seite war er aber auch über alle Masse renitent.
Nochmal macht DER das ganz bestimmt nicht mehr!

Wäre dem mehr passiert, ja dann wäre dem mehr passiert.

Das ist die gleiche Diskussion die ich damals mit einem anderem Azubi in der Berufsschule geführt habe.
Was soll ich als Polizist machen ( aus Sicht des Verteidigers ), wenn mich ein behinderter Mensch massivst attackiert, und ich echte Gewalt anwenden muss?
( Gleiches kann man auf Leute mit niedrigem IQ, oder Drogen Input auslegen )

( Zum Verständnis : Echte Gewalt sind KEINE Backpfeifen, echte Gewalt sind Griffe, Würfe, unerlaubt harte Schläge und Tritte mit Ellenbogen oder Füßen, womit man den Gegner massiv zu Boden bringt oder massiv fixiert... )

Du bist gezwungen als Polizist ANGEMESSEN auf Situationen zu reagieren.

Und hier ist das Zauberwort fett markiert.

Ein weiterer Grund, warum man fordern sollte, oder durch Umsetzung von Bodycams durchsetzt, dass sich Polizisten kaum noch für etwas rechtfertigen müssen.
Das hilft zum einen dabei, dass die Sachlage sehr schnell aufgeklärt werden kann und zum anderen haben die Polizisten dann mehr Respekt vor ANGEMESSENEM VERHALTEN!


Ich kenne hier die Hintergründe nicht, kenne das amerikanische Rechtssystem NICHT und habe auch keinerlei Einsicht in Akten gehabt.
Von daher ist das Thema für mich nur noch spekulativ zu betrachten.
Betrachtet man die Umstände der Situation, liegt der Verdacht schon nahe, dass die Polizisten NICHT angemessen gehandelt haben...
Das wird hoffentlich FAKTENGETREU von einem Gericht entschieden und die Angehörigen sollten zumindest finanziell im Fall einer Verurteilung entschädigt werden.


Ich wäre dafür, dass der ( die ) Richter ( in ) entweder Asiate oder Inder wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Joe Biden ist schon 35 Jahre dabei. Wieso kam ihm dieser Einfall nicht schon früher? Ganz davon abgesehen ist der schläfrige Korrupte im Keller und verschanzt sich. Der muss zuerst einmal rauskommen und muss sich orientieren wo er überhaupt ist.

BG, New York

Viele wissen schon seit langem dass das Polizeisystem ein Problem hat mit Polizisten die viel zu schnell erst ballern und dann fragen. Nur bisher war der Druck was zu ändern nicht groß genug in den Bundesstaaten. Denn die müssen was ändern in ihren Städten. Es wäre die Aufgabe die Washingtons die Gouverneure und Bürgermeister zu drängen endlich was zu tun. Jetzt wäre der Moment günstig. Nur Trump meint halt es würde reichen die Nationalgarde aufziehen zu lassen und den ominösen "Linken" die Schuld zu geben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hier ein paar Daten über den „armen“ George Floyd:
Nach Darstellung der Polizei verwendete Floyd „gefälschte Dokumente“ in einem Lebensmittelgeschäft an der Chicago Avenue im Stadtteil Powderhorn; danach sei er in sein in der Nähe parkendes Auto gestiegen. Die Polizei war von einem Mitarbeiter des Lebensmittelgeschäfts verständigt worden, wo George Floyd angeblich mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein bezahlt hatte.

Von 1997 bis 2007 tauchte nach Recherchen der Daily Mail der Name Floyds neunmal in Gerichtsakten des Harris County auf. Nach mehreren Gefängnisaufenthalten von jeweils unter einem Jahr wurde Floyd 2007 wegen eines bandenmäßigen, bewaffneten Raubüberfalls in Houston angeklagt und 2009 zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.

Das nenne ich "Biografie eines rechtschaffenen Bürgers" :giggle:
Und deshalb ist es dass gute Recht eines jeden Polizisten einem Schwarzen der so eine Biografie haben könnte (im diesem Moment hat ja noch keiner recherchiert) erst mal präventiv die Luftröhre abzudrücken?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Viele wissen schon seit langem dass das Polizeisystem ein Problem hat mit Polizisten die viel zu schnell erst ballern und dann fragen. Nur bisher war der Druck was zu ändern nicht groß genug in den Bundesstaaten. Denn die müssen was ändern in ihren Städten. Es wäre die Aufgabe die Washingtons die Gouverneure und Bürgermeister zu drängen endlich was zu tun. Jetzt wäre der Moment günstig. Nur Trump meint halt es würde reichen die Nationalgarde aufziehen zu lassen und den ominösen "Linken" die Schuld zu geben.

Hinzu kommt noch das viele Polizisten in den USA eine schlechte Ausbildung haben

https://www.deutschlandfunkkultur.d...angst-und.1013.de.html?dram:article_id=477515
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Mainstream ist voll von Hass und Vorwürfen: Trump rufe zu Rassismus auf und entsende das Militär gegen friedliche Demonstranten. Ein genauer Blick auf seine Rede zeichnet ein ganz anderes Bild...



Das ist die Rede von US-Präsident Trump vom 1. Juni 2020. Der Medienmainstream ist voll von Hass und Vorwürfen. Er würde zu Rassismus aufrufen und das Militär gegen friedliche Demonstranten entsenden. Urteilen Sie selbst, ob man Trump vielleicht Unrecht tut. So viel vorweg: Wenn Medien über jemanden reden aber nicht zitieren, was dieser jemand wirklich sagt, wird meistens viel konstruiert und gelogen.

„Meine amerikanischen Mitbürger, meine erste und höchste Pflicht als Präsident ist es, unser großes Land und das amerikanische Volk zu verteidigen. Ich habe einen Eid geschworen, die Gesetze unserer Nation aufrechtzuerhalten, und genau das werde ich auch tun.


Alle Amerikaner waren zu Recht bestürzt und empört über den brutalen Tod von George Floyd. Meine Regierung setzt sich voll und ganz dafür ein, dass George und seiner Familie Gerechtigkeit widerfahren wird. Er wird nicht umsonst gestorben sein. Aber wir können nicht zulassen, dass die rechtschaffenen Rufe und friedlichen Demonstranten von einem wütenden Mob übertönt werden. Die größten Opfer der Unruhen sind friedliebende Bürger in unseren ärmsten Gemeinden, und als ihr Präsident werde ich dafür kämpfen, dass sie in Sicherheit sind. Ich werde kämpfen, um Sie zu beschützen. Ich bin Ihr Präsident für Recht und Ordnung und ein Verbündeter aller friedlichen Demonstranten.

Aber in den letzten Tagen wurde unsere Nation von professionellen Anarchisten, gewalttätigen Mobs, Brandstiftern, Plünderern, Kriminellen, Randalierer, der ANTIFA und anderen gepackt. Eine Reihe von Staats- und Kommunalregierungen haben es versäumt, die notwendigen Maßnahmen zum Schutz ihrer Einwohner zu ergreifen. Unschuldige Menschen wurden brutal zusammengeschlagen, wie der junge Mann in Dallas, Texas, der sterbend auf der Straße zurückgelassen wurde, oder die Frau im Bundesstaat New York, die von gefährlichen Schlägern brutal angegriffen wurde.

Kleinunternehmer haben gesehen, wie ihre Träume völlig zerstört wurden. New York’s Finest wurden mit Ziegelsteinen ins Gesicht geschlagen. Mutige Krankenschwestern, die das Virus bekämpft haben, haben Angst, ihre Häuser zu verlassen. Eine Polizeistation ist auf dem Revier überrannt worden. Hier in der Hauptstadt des Landes wurden das Lincoln Memorial und das Denkmal für den Zweiten Weltkrieg verwüstet. Eine unserer historischsten Kirchen wurde in Brand gesteckt. Ein Bundesbeamter in Kalifornien, ein afroamerikanischer Vollzugsbeamter, ein unserer Helden, wurde erschossen und getötet.

Dies sind keine Akte des friedlichen Protests. Dies sind Akte des innerstaatlichen Terrors. Die Vernichtung unschuldigen Lebens und das Vergießen von unschuldigem Blut ist ein Verstoß gegen die Menschlichkeit und ein Verbrechen gegen Gott.

Amerika braucht Schöpfung, nicht Zerstörung; Zusammenarbeit, nicht Verachtung; Sicherheit, nicht Anarchie; Heilung, nicht Hass; Gerechtigkeit, nicht Chaos. Das ist unsere Mission, und wir werden erfolgreich sein. Hundert Prozent, wir werden erfolgreich sein. Unser Land gewinnt immer.

Deshalb ergreife ich unverzüglich präsidiale Maßnahmen, um die Gewalt zu beenden und die Sicherheit in Amerika wiederherzustellen. Ich mobilisiere alle verfügbaren – zivilen und militärischen – Ressourcen des Bundes, um die Ausschreitungen und Plünderungen zu stoppen, die Zerstörung und Brandstiftung zu beenden und die Rechte gesetzestreuer Amerikaner zu schützen, einschließlich ihrer Rechte nach dem Zweiten Verfassungszusatz. Daher treten die folgenden Maßnahmen sofort in Kraft:

Erstens: Wir beenden die Unruhen und die Gesetzlosigkeit, die sich in unserem Land ausgebreitet haben. Wir werden sie jetzt beenden. Ich habe heute jedem Gouverneur dringend empfohlen, die Nationalgarde in ausreichender Zahl so einzusetzen, dass wir die Straßen beherrschen. Bürgermeister und Gouverneure müssen eine überwältigende Präsenz der Ordnungskräfte aufbauen, bis die Gewalt niedergeschlagen ist.

Wenn eine Stadt oder ein Bundesstaat sich weigert, die Maßnahmen zu ergreifen, die notwendig sind, um das Leben und das Eigentum ihrer Einwohner zu verteidigen, dann werde ich das US-Militär einsetzen und das Problem schnell für sie lösen.

Ich ergreife auch schnelle und entschiedene Maßnahmen zum Schutz unserer großen Hauptstadt Washington, D.C. Was gestern Abend in dieser Stadt geschah, war eine totale Schande. Während wir hier sprechen, entsende ich Tausende und Abertausende schwer bewaffnete Soldaten, Militärangehörige und Vollzugsbeamte, um die Unruhen, Plünderungen, den Vandalismus, die Übergriffe und die mutwillige Zerstörung von Eigentum zu stoppen.

Wir warnen alle vor den Unruhen: Unsere Ausgangssperre von sieben Uhr wird strikt eingehalten. Diejenigen, die unschuldiges Leben und unschuldiges Eigentum bedrohen, werden verhaftet, inhaftiert und mit dem vollen Ausmaß des Gesetzes strafrechtlich verfolgt.

Ich möchte, dass die Organisatoren dieses Terrors darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie mit schweren Strafen und langen Haftstrafen rechnen müssen. Dazu gehören auch die ANTIFA und andere, die führende Anstifter dieser Gewalt sind.

Ein Gesetz und eine Ordnung – und das ist es, was es ist: ein Gesetz. Wir haben ein schönes Gesetz. Und sobald dieses wiederhergestellt und vollständig wiederhergestellt ist, werden wir Ihnen helfen, wir werden Ihrem Unternehmen helfen, und wir werden Ihrer Familie helfen.

Amerika ist auf Rechtsstaatlichkeit gegründet. Sie ist die Grundlage unseres Wohlstands, unserer Freiheit und unserer Lebensweise selbst. Aber wo es kein Gesetz gibt, gibt es keine Möglichkeit. Wo es keine Gerechtigkeit gibt, gibt es keine Freiheit. Wo es keine Sicherheit gibt, gibt es keine Zukunft.

Wir dürfen niemals Zorn oder Hass nachgeben. Wenn Bosheit oder Gewalt herrschen, dann ist keiner von uns frei.

Ich ergreife diese Maßnahmen heute mit fester Entschlossenheit und mit wahrer und leidenschaftlicher Liebe für unser Land. Unsere größten Tage liegen bei weitem noch vor uns.

Ich danke Ihnen vielmals. Und nun werde ich einem ganz, ganz besonderen Ort meinen Ehrerbietung zollen. Ich danke Ihnen vielmals.“

Donald Trump
1. Juni 2020
https://www.wochenblick.at/urteilen-sie-selbst-das-sagt-trump-wirklich/
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
von den republikanische Kandidaten war Trump doch der harmloseste, Cruz kam mir wie eine Parodie eines Präsidentschaftskandidaten vor

Du meinst in Richtung „armer Irrer“? Unvorstellbar nicht nur für mich, dass der Wahnsinnige über den Einsatz von Atombomben verfügen darf.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.695
Punkte
101.486
Geschlecht
MMn doch! In Notwehr wenn es um das eigene Leben geht. Bei Mördern bin ich mir nicht mehr sicher.:confused:

was hälst von diesem Kommentar?

„Die USA erleben gegenwärtig keine Rassenunruhen, sondern einen Aufstand des Deep State und der mit ihm verbundenen Oligarchen. Die Antifa u a autonome Linksextremisten sind ihre Stoßtruppen, die sie seit langem über NGOs und Stiftungen indirekt und diskret finanzieren und weltweit je nach Bedarf mobilisieren. Alles, was gegenwärtig geschieht, ist sorgfältig orchestriert und von langer Hand geplant.
Von oben protegiert haben die Antifanten seit ElectionDay ihre Terrortechniken v a an den US-Universitäten und gelegentlich auch außerhalb perfektioniert. Der US-Journalist Ed Klein weist in seinem Buch 'All out war. The plot to destroy Trump' darauf hin, dass nach FBI Angaben kalifornische Antifanten sogar die G20 Krawalle in Hamburg nutzten, um Repräsentanten des IS, einem anderen Baby des deep State und mancher Oligarchen, zu treffen- zwecks Kooperation, der Beschaffung von Waffen und gemeinsamen Trainings.
Der offizielle Anlass der Aufstände, der von nicht-schwarzen Polizisten verschuldete oder auch nicht verschuldete Tod eines schwarzen Mannes in Minneapolis, ist in Wirklichkeit auf jeden Fall nichts als ein Vorwand, damit die Antifa jetzt losschlagen kann. Die aufgehetzten armen Schwarzen sind nützliche Idioten im doppelten Sinne- sowohl die Antifas als auch der deep State und die Oligarchen benötigen ihre Wut und Frustration, um eine schlagkräftige Armee zur Verbreitung von Chaos aufzustellen.
Doch warum Chaos? Und warum jetzt? Den Antifanten ist grundsätzlich jeder Anlass recht und in ihrer ideologischen Verblendung wollen sie nicht merken, dass nicht ihre milliardenschweren Financiers die nützlichen Idioten auf dem Weg ins herrschaftsfreie Chaos sind, sondern sie deren nützliche Idioten bei der Rettung ihrer Finanzen sind. Der wahre Grund des Aufstandes dürfte nämlich in der drohenden Pleite oder zumindest in den schweren finanziellen Verlusten liegen, die Big Pharma und damit die Börsen im Zuge der Covid19 Krise erwarten können. Die Epidemie ebbt weltweit ab, und sämtliche Pharma- und Biotechkonzerne haben Unsummen in die Forschung zur Herstellung eines Covid19-Impfstoffes gesteckt, den, sollte es ihn überhaupt jemals geben, wahrscheinlich keiner mehr braucht. Doch noch schwerer dürfte der Imageschaden wiegen, den die Branche erlitten hat infolge ihres Umgangs mit dem altbekannten, bewährten und billigen Malariamittel Chloroquin (insbesondere die Mehra-Studie mit den fingierten Daten in der Zeitschrift The Lancet). Doch weil pünktlich zur Bekanntmachung dieses internationalen Sanitätsskandals ersten Grades die 'Rassen'- bzw Antifaaufstände ausbrachen, ist der großangelegte Betrugsversuch der Pharmariesen vorerst aus den Medien verschwunden und der Präsident, der die amerikanische Industrie aus China zurückholen wollte, zum Ende seines Mandats innenpolitisch geschwächt.“
(Eva-Maria Michels)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es ging nie um George Floyd



 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was hälst von diesem Kommentar?

„Die USA erleben gegenwärtig keine Rassenunruhen, sondern einen Aufstand des Deep State und der mit ihm verbundenen Oligarchen. Die Antifa u a autonome Linksextremisten sind ihre Stoßtruppen, die sie seit langem über NGOs und Stiftungen indirekt und diskret finanzieren und weltweit je nach Bedarf mobilisieren. Alles, was gegenwärtig geschieht, ist sorgfältig orchestriert und von langer Hand geplant.
Von oben protegiert haben die Antifanten seit ElectionDay ihre Terrortechniken v a an den US-Universitäten und gelegentlich auch außerhalb perfektioniert. Der US-Journalist Ed Klein weist in seinem Buch 'All out war. The plot to destroy Trump' darauf hin, dass nach FBI Angaben kalifornische Antifanten sogar die G20 Krawalle in Hamburg nutzten, um Repräsentanten des IS, einem anderen Baby des deep State und mancher Oligarchen, zu treffen- zwecks Kooperation, der Beschaffung von Waffen und gemeinsamen Trainings.
Der offizielle Anlass der Aufstände, der von nicht-schwarzen Polizisten verschuldete oder auch nicht verschuldete Tod eines schwarzen Mannes in Minneapolis, ist in Wirklichkeit auf jeden Fall nichts als ein Vorwand, damit die Antifa jetzt losschlagen kann. Die aufgehetzten armen Schwarzen sind nützliche Idioten im doppelten Sinne- sowohl die Antifas als auch der deep State und die Oligarchen benötigen ihre Wut und Frustration, um eine schlagkräftige Armee zur Verbreitung von Chaos aufzustellen.
Doch warum Chaos? Und warum jetzt? Den Antifanten ist grundsätzlich jeder Anlass recht und in ihrer ideologischen Verblendung wollen sie nicht merken, dass nicht ihre milliardenschweren Financiers die nützlichen Idioten auf dem Weg ins herrschaftsfreie Chaos sind, sondern sie deren nützliche Idioten bei der Rettung ihrer Finanzen sind. Der wahre Grund des Aufstandes dürfte nämlich in der drohenden Pleite oder zumindest in den schweren finanziellen Verlusten liegen, die Big Pharma und damit die Börsen im Zuge der Covid19 Krise erwarten können. Die Epidemie ebbt weltweit ab, und sämtliche Pharma- und Biotechkonzerne haben Unsummen in die Forschung zur Herstellung eines Covid19-Impfstoffes gesteckt, den, sollte es ihn überhaupt jemals geben, wahrscheinlich keiner mehr braucht. Doch noch schwerer dürfte der Imageschaden wiegen, den die Branche erlitten hat infolge ihres Umgangs mit dem altbekannten, bewährten und billigen Malariamittel Chloroquin (insbesondere die Mehra-Studie mit den fingierten Daten in der Zeitschrift The Lancet). Doch weil pünktlich zur Bekanntmachung dieses internationalen Sanitätsskandals ersten Grades die 'Rassen'- bzw Antifaaufstände ausbrachen, ist der großangelegte Betrugsversuch der Pharmariesen vorerst aus den Medien verschwunden und der Präsident, der die amerikanische Industrie aus China zurückholen wollte, zum Ende seines Mandats innenpolitisch geschwächt.“
(Eva-Maria Michels)
Das liest sich für mich verrnümpftich und paßt dazu noch in mein Weltbild: Nix ist wie es scheint! Inszenierte Realität mehd in Hollywood!:mad:
Es ging nie um George Floyd



Jupp! Der instrumentalisierte Mob! (Dumme) Menschen sind in der Masse sehr gefährlich! Und daß das in den Verdummten Staaten so passiert, ist keine Überraschung!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.695
Punkte
101.486
Geschlecht
Das liest sich für mich verrnümpftich und paßt dazu noch in mein Weltbild: Nix ist wie es scheint! Inszenierte Realität mehd in Hollywood!:mad:Jupp! Der instrumentalisierte Mob! (Dumme) Menschen sind in der Masse sehr gefährlich! Und daß das in den Verdummten Staaten so passiert, ist keine Überraschung!:mad:

https://eu.usatoday.com/story/news/...0p76XqXHKp_6R6I7mVoJceu34VRJf1WdV1uULxIg9aqUg
George Soros-aligned group weighs funding anti-Trump activists
Fredreka Schouten USA TODAY
Published 6:07 PM EDT Mar 20, 2017
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.169
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Viele wissen schon seit langem dass das Polizeisystem ein Problem hat mit Polizisten die viel zu schnell erst ballern und dann fragen. ...

Eigentlich liegt das umgekehrte Problem vor. Anders ist es nicht zu erklären, dass im Schnitt jede Woche mindestens ein Polizist im Dienst einem Verbrecher zum Opfer fällt. Offensichtlich fragen die Polizisten zu schnell und schießen zu langsam.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
In " Alles für Deutschland " ist keine spezifische SA - Ideologie enthalten, sondern...
Handystrahlung
Die KI wird das alles übertünchen und alle Probleme eliminieren. Noch Fragen?? Im...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben