Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizisten fliehen vor isl. Mädchenschändern -aus Angst vor Rassismusvorwürfen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aktuell möchte ich von folgenden Fall berichten:
https://publikumskonferenz.de/blog/...schwerden-von-f-klinkhammer-und-v-braeutigam/

Hier wird deutlich, dass die Medien bewusst tendenziös aber auch falsch berichten!

Mal sehen, wann die beiden Herren Klinkhammer und Bräutigam dafür kräftig diffamiert werden.

die beiden haben sich ja richtig mühe gegeben. die frage ist, ob dem überhaupt beachtung gegeben wird. solange das nicht die große runde macht und die große mehrheit alles glaubt was da an fake abgeliefert wird braucht man sich mit den hanseln doch gar nicht zu beschäftigen :(

sollte es doch die runde machen sind die bestimmt bald hetzer, nazis usw :nono:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Danke. "Wir" sind leider zu wenige.:mad:

Ja, leider datteln viel zu viel Bürger immer noch rum und merken gar nichts mehr!
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]

sollte es doch die runde machen sind die bestimmt bald hetzer, nazis usw

...siehe Thorsten Schulte etc.. Nichts einfacher als dass einen Menschen medial zu ächten und massiv in Dreck zu ziehen. Eins der leichtesten Übungen der Mainstreammedien. Und dafür zahlen wir brav GEZ! Manchmal denke ich, in Deutschland wohnen nur Schwachköpfe, Vollpfosten und Speichellecker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hat sich hier eine/r schon mal gefragt, warum die Presse gerade solche Schlagzeilen in Umlauf bringen!
http://www.focus.de/finanzen/news/tid-29319/political-correctness-klappe-zu_aid_911015.html

Die Presse bekommt vorgeschrieben, was gebracht werden darf und was nicht!

Weil die Nazikeule nicht mehr so gut funktioniert wie vor 20 Jahren. Die Menschen wachen auf und merken, das die Tabus schlicht dazu benutzt werden, vernünftige politische Dialoge zu unterbinden. Hinzu kommt dass die Medien ihre Unschuld bzw. ihre Seriösität verloren haben, somit in Zugzwang sind, diesen Ruf nicht gänzlich zu verlieren. Alleine schon aus ökonomischen Gründen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil die Nazikeule nicht mehr so gut funktioniert wie vor 20 Jahren. Die Menschen wachen auf und merken, das die Tabus schlicht dazu benutzt werden, vernünftige politische Dialoge zu unterbinden. Hinzu kommt dass die Medien ihre Unschuld bzw. ihre Seriösität verloren haben, somit in Zugzwang sind, diesen Ruf nicht gänzlich zu verlieren. Alleine schon aus ökonomischen Gründen.

Die „Nazikeule“ juckt mich schon lange nicht mehr, wichtig ist mir mein Schutz und mein Leben und dass meiner Familie, Freunde.

Nur einen Makel habe ich noch, wenn man es denn als Makel sehen möchte, beruflich sowie privat (kommt es auf äußere Umstände drauf an) muss ich mich an Gesetze halten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke. "Wir" sind leider zu wenige.:mad:

es werden tgl mehr, aber viel zu spät und zu langsam :(

Ja, leider datteln viel zu viel Bürger immer noch rum und merken gar nichts mehr!
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]



...siehe Thorsten Schulte etc.. Nichts einfacher als dass einen Menschen medial zu ächten und massiv in Dreck zu ziehen. Eins der leichtesten Übungen der Mainstreammedien. Und dafür zahlen wir brav GEZ! Manchmal denke ich, in Deutschland wohnen nur Schwachköpfe, Vollpfosten und Speichellecker!

das trifft nicht nur schulte, die liste ist sicher länger als wir uns vorstellen könnten. es könnte jeden treffen, egal wo und in welcher position :(
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
neee nicht los werden, laut der göringgrünen brauchen wir auch leute die sich in unserem sozialsystem zu hause fühlen :mad:

Falsch, gaaaaaaaaaaz falsch...:cool:


Laut der Umerzogenenpartei/Deutschlandhasserpartei braucht DE Leute nichtdeutscher Herkunft welche das dt. Sozialsystem helfen an die Wand zu fahren...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Mutmaßt nun immer noch jemand, dass solche Polizisten, käme es zur Entscheidung, zum Regime oder zum deutschen Restvolk zu stehen, nicht dem Regime eisern die Treue hielten?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich war schonmal Polizist, feig war ich nie, nur realistisch.

Wenn die Bürger dieses Landes ihren Untergang wählen, dann ohne mich.

Ich hatte echt Lust Polizist zu sein, aber nicht für eine Klientel, die promiskuitiv, dekadent und dumm ist.

Ich war kurzzeitig Polizist, war aber so angewidert, dass ich Arzt geworden bin, was mich ehrlich gesagt auch anwidert.

Immerhin macht mich meine Misanthropie extrem wütend.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Ich war kurzzeitig Polizist, war aber so angewidert, dass ich Arzt geworden bin, was mich ehrlich gesagt auch anwidert.

Immerhin macht mich meine Misanthropie extrem wütend.
Warst Du schon mal beim Arzt deswegen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Falsch, gaaaaaaaaaaz falsch...:cool:


Laut der Umerzogenenpartei/Deutschlandhasserpartei braucht DE Leute nichtdeutscher Herkunft welche das dt. Sozialsystem helfen an die Wand zu fahren...

das hat das gör gemeint, du hast es ausführlicher gesagt :))
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich war schonmal Polizist, feig war ich nie, nur realistisch.

Wenn die Bürger dieses Landes ihren Untergang wählen, dann ohne mich.

Ich hatte echt Lust Polizist zu sein, aber nicht für eine Klientel, die promiskuitiv, dekadent und dumm ist.

Ich war kurzzeitig Polizist, war aber so angewidert, dass ich Arzt geworden bin, was mich ehrlich gesagt auch anwidert.

Immerhin macht mich meine Misanthropie extrem wütend.

Arzt zu sein - zumindest im klassischen schulmedizinischen Sinne - ist definitiv verwerflicher als der Beruf des Polizisten. Aber in welche Richtung sich dieser an sich löbliche Berufszweig entwickelt ist äußerst bedenklich.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Arzt zu sein - zumindest im klassischen schulmedizinischen Sinne - ist definitiv verwerflicher als der Beruf des Polizisten. Aber in welche Richtung sich dieser an sich löbliche Berufszweig entwickelt ist äußerst bedenklich.

Ich glaube Sie haben es verstanden.

Ich würde liebend gerne Leben retten, aber viele (Leute) haben es nicht verdient, gerettet zu werden.

Ich bin sogar rassistisch, da ich gegen Überbevölkerung bin.

Noch krasser: ich bin Mitglied des neurowissenschaftlichen Kolloquiums in Hamburg, mein Bereich ist Neuroanatomie.

Linke und rechte Hirnhemisphäre sind interessant, insbsondere der Balken und das Gewölbe.

Wenn man die histologischen, physiologischen und anatomischen Besonderheiten des Gehirns annähernd begriffen hat, wird einem bewusst, was künstliche Intelligenz ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich glaube Sie haben es verstanden.

Ich würde liebend gerne Leben retten, aber viele (Leute) haben es nicht verdient, gerettet zu werden.

Ich bin sogar rassistisch, da ich gegen Überbevölkerung bin.

Noch krasser: ich bin Mitglied des neurowissenschaftlichen Kolloquiums in Hamburg, mein Bereich ist Neuroanatomie.

Linke und rechte Hirnhemisphäre sind interessant, insbsondere der Balken und das Gewölbe.

Wenn man die histologischen, physiologischen und anatomischen Besonderheiten des Gehirns annähernd begriffen hat, wird einem bewusst, was künstliche Intelligenz ist.

Bist du noch praktizierender Mediziner? Wenn man fragen darf!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube Sie haben es verstanden.

Ich würde liebend gerne Leben retten, aber viele (Leute) haben es nicht verdient, gerettet zu werden.

Ich bin sogar rassistisch, da ich gegen Überbevölkerung bin.

Noch krasser: ich bin Mitglied des neurowissenschaftlichen Kolloquiums in Hamburg, mein Bereich ist Neuroanatomie.

Linke und rechte Hirnhemisphäre sind interessant, insbsondere der Balken und das Gewölbe.

Wenn man die histologischen, physiologischen und anatomischen Besonderheiten des Gehirns annähernd begriffen hat, wird einem bewusst, was künstliche Intelligenz ist.

....ich denke, Du solltest anfangen, endlich Dein Leben zu genießen und Dir weniger Gedanken über die Rettung Deines Umfeldes machen. Erstens kann man nicht jeden retten und zweitens wird selbst in der Hirnforschung viel rein interpretiert was letztendlich wissenschaftlich niemals beweisbar ist. Und so kommt was kommen muss, Resignation weil wir meinen zu wissen, aber letztendlich wissen wir nicht viel!. Dies sind so meine Erfahrungen mit der Medizin - insbesondere der Notfallmedizin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du willst mich veralbern, oder? Ich habe in Hinblick auf negative Konnotation, also um...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Was ist eigentlich die Ursache dafür, dass die Menschen, die am Wenigsten wissen, die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben