Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizisten fliehen vor isl. Mädchenschändern -aus Angst vor Rassismusvorwürfen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist nun irgendwie wieder beschreibend für die Situation in Deutschland,
solange Jemand Nicht selbst betroffen ist, macht man auf "Sozial und Verträglich"....^^
War einer meiner ersten Gedanken, als ich das hörte. Irgendwie haben die Deutschen verlernt, Ursache und Wirkung zu erkennen und sich als Bestandteil einer Nation zu verstehen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das ist nun irgendwie wieder beschreibend für die Situation in Deutschland,
solange Jemand Nicht selbst betroffen ist, macht man auf "Sozial und Verträglich"....^^

Was aber bedeutet, dass in absehbarer Zeit sehr viele direkt Betroffene auf "sozial und verträglich" pfeiffen werden. Es wird dann wohl so eine Art Zwangssolidarität oder Zweckgemeinschaft werden, aber das ist besser als nichts.

Wenn die Zweckgemeinschaft gross genug ist, wird so ein Typ mit "sexuellem Notstand", den er an einem Kind abarbeiten will, nicht mehr auf einen verstäntnisvollen Richter hoffen können.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
0:40

....du musst rechts sein man, Alter...

Interessant. Rechts muss ja was ganz schlimmes sein....
Diese Typen werden von unseren linksradikalen "Flüchtlingshelfern" genauestens instruiert, wie sie sich der Polizei gegenüber zu verhalten haben, was sie sich erlauben können und was nicht. Und natürlich beherrschen sie auch das linke Vokabular und wissen, wie ihre Gegner am besten als rassistisch und rechtsradikal zu diffamieren sind. >x´(
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Irgendwie haben die Deutschen verlernt, Ursache und Wirkung zu erkennen und sich als Bestandteil einer Nation zu verstehen.

Klappt dennoch gut, mit dem Leitsatz: "Die Ursache ALLEN Übels ist der Deutsche". Und alles handeln und wir(r)ken leitet sich dann - mit deutscher Gründlichkeit - daraus ab.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Sie würde sich ja lieber den linken Arm amputieren lassen als einmal einen von ihr begangenen Fehler einzugestehen.
Eben; nur den linken. Den rechten braucht sie ja noch zum hochreissen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In Sachsen gibt es doch garkeine Ausländer wenn man der Lügenpresse glauben darf.

Chemnitz, Leipzig und Plauen scheinen sich in Sachsen zu Brennpunkten von Migrantengewalt zu entwickeln.

25% der Häftlinge in Sachsen sind übrigens Migranten und das bei einem angeblichen Bevölkerungsanteil von etwa 0% :kopfkratz:

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland...nge-in-Sachsen-Engpaesse-in-den-Gefaengnissen

Die Medien haben ihre eigene Mathematik. Wenn zu 100 Migranten 100 dazu kommen, heben die sich auf - macht also summa summarum: NULL.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist einfach nur noch irre. Es wird immer grotesker. Deutschland gute Nacht. Mehr fällt einem zu diesem Wahnsinn nicht mehr ein.

Zitat:
"Laut Polizei gab es am Freitag keine Erkenntnisse dafür, dass die Belästigungen der Mädchen durch die jungen Männer sexuell motiviert waren. Auch der Umstand, dass die Mädchen laut Polizei von den Verdächtigen in der Straßenbahn bedrängt und angefasst wurden, sei kein Hinweis darauf, dass dies aus sexuellen Motiven heraus geschehen ist, sagte ein Polizeisprecher..."

Anhang anzeigen 5207

Krankes Deutschland...

Auf dem Flughafen werden jetzt weibliche Polizisten - EINZELN - OHNE WAFFE - auf Streife geschickt. Aussage: "Wenn ich eine Gruppe Ausländer sehe, verkrümel ich mich."

Jawollll, nur so kommen wir weiter.......

Anhang anzeigen 5208
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Auf dem Flughafen werden jetzt weibliche Polizisten - EINZELN - OHNE WAFFE - auf Streife geschickt. Aussage: "Wenn ich eine Gruppe Ausländer sehe, verkrümel ich mich."

Kannst du da eine Quelle einstellen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer hier die Frustrationstoleranz oder "Friedlichkeit" von Polizisten bewundert, der meint es wohl eher zynisch. Das hoffe ich jedenfalls. Es gibt leider nichts zu bewundern.

In anderen Staaten würden in solchen Situationen schnell Waffen, Schlagstöcke, Teaser oder Schusswaffen, eingesetzt werden. Da wäre dann das Ergebnis ziemlich klar und Angriffe gegen Polizeibeamte sind dort in der Justiz kein Nanny-Delikt.


In der brd würden die bekannten Politiker, bestimmte Presseorgane oder NGOs und sogar die "einfachen Bürger"sofort den Polizisten anzeigen oder eine Kampagne entfesseln. Die Folgen es gibt intensive Ermittlungen, eine Disziplinarstrafe, Beförderungsstop, soziale Vernichtung. Die Rassismuskeule holen Deutsche regelmäßig dann raus, wenn sich andere Deutsche nicht (halb) totschlagen oder vergewaltigen lassen von Orientalen.

Der Kampf der Deutschen gegen sich selbst eben.

Da lässt sich ein Beamter lieber verprügeln und lange krankschreiben.

Angst vor den eigenen deutschen Landsleuten. Vor deren Hass.


http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/maenner-belaestigen-maedchen-und-greifen-polizisten-an-100.html

Zur deutschen Verlogenheit.

http://www.achgut.com/artikel/die_amtlichen_migrations-mythen_im_faktencheck

In Sachsen könnte die AfD bald den Ministerpräsidenten stellen. Ich bete ,daß man diesen Abschaum abschiebt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
Verstehe ich das richtig - die Täter wurden "nach Rücksprache mit der Staataamwaltschaft" wieder auf freien Fuß gesetzt, und jetzt wird gegen die selben "mit Hochdruck ermittelt". :D:D

Die Beamten haben wohl auch auf Dienstanweisung gehandelt, welche jetzt zum Problem wird ... es gibt auch nur noch wenige freie Medien die drüber berichten dürfen was die armen Asylanten da alles anstellen, währe es ein Deutscher, hätten sie eine Titelseite daraus gemacht ... den hätten die Medien zerfetzen dürfen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klappt dennoch gut, mit dem Leitsatz: "Die Ursache ALLEN Übels ist der Deutsche". Und alles handeln und wir(r)ken leitet sich dann - mit deutscher Gründlichkeit - daraus ab.
MEn ist die Ursache allen Übels die röm.-kath. Kirche.;), wobei DER Deutche so indoktriniert ist, daß er sich selbst haßt.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Verstehe ich das richtig - die Täter wurden "nach Rücksprache mit der Staataamwaltschaft" wieder auf freien Fuß gesetzt, und jetzt wird gegen die selben "mit Hochdruck ermittelt". :D:D

jupp, vor allem wegen des VERDACHTS der ...... , wie fertig sind die :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ein Frage der Logik!

Bei den in höchstwahrscheinlichen Maße staatlich subventionierten Bereicherern/Merkel-Gästen droht absolut keine Fluchtgefahr.

Solche (kriminellen) Leute, die man angelockt hat in die dt. soziale Hängematte, wird man nie mehr los (wenn man sie überhaupt politisch loswerden möchte, vorallem in rot-grün regierten Bundesländern)...

neee nicht los werden, laut der göringgrünen brauchen wir auch leute die sich in unserem sozialsystem zu hause fühlen :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, bis sie bluten und dann weiter, weil sie bluten.:mad:
Habe heute erfahren, daß ein Bekannter aus Rottach-Egern bei einem Waldfest im Sommer 3 junge Frauen vor der Anmache von 5 Asylumpen schützen wollte. Das eskalierte wohl und irgendein/e Gutmensch/IN hat die Bullizei gerufen. Die haben die Asylumpen vor den mittlerweile 10-15 bayrischen Trachtlern;) in Schutz nehmen wollen, bis einer der Bullizisten merkte, daß eines der Mädels seine Tochter war.;) Danach nahm alles seinen "normalen" Gang und die Asylumpen wurden "leicht" verletzt ins Krankenhaus in Agatharied gebracht.*Muhahaha*. So sollte es überall sein, denke ich.

meine volle zustimmung haste :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Nein nur verfassungsfeindliche Parteien! So wie die NSDAP verboten wurde – und die...
Was bedeutet Mainstream...
Hör Dir den Text an von Karat "Das Narrenschiff" Im DDR-Rock war schon alles...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben