Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizisten fliehen vor isl. Mädchenschändern -aus Angst vor Rassismusvorwürfen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Polizisten fliehen vor isl. Mädchenschändern -aus Angst vor Rassismusvorwürfen?

Wer hier die Frustrationstoleranz oder "Friedlichkeit" von Polizisten bewundert, der meint es wohl eher zynisch. Das hoffe ich jedenfalls. Es gibt leider nichts zu bewundern.

In anderen Staaten würden in solchen Situationen schnell Waffen, Schlagstöcke, Teaser oder Schusswaffen, eingesetzt werden. Da wäre dann das Ergebnis ziemlich klar und Angriffe gegen Polizeibeamte sind dort in der Justiz kein Nanny-Delikt.


In der brd würden die bekannten Politiker, bestimmte Presseorgane oder NGOs und sogar die "einfachen Bürger"sofort den Polizisten anzeigen oder eine Kampagne entfesseln. Die Folgen es gibt intensive Ermittlungen, eine Disziplinarstrafe, Beförderungsstop, soziale Vernichtung. Die Rassismuskeule holen Deutsche regelmäßig dann raus, wenn sich andere Deutsche nicht (halb) totschlagen oder vergewaltigen lassen von Orientalen.

Der Kampf der Deutschen gegen sich selbst eben.

Da lässt sich ein Beamter lieber verprügeln und lange krankschreiben.

Angst vor den eigenen deutschen Landsleuten. Vor deren Hass.


http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/maenner-belaestigen-maedchen-und-greifen-polizisten-an-100.html

Zur deutschen Verlogenheit.

http://www.achgut.com/artikel/die_amtlichen_migrations-mythen_im_faktencheck
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Verstehe ich das richtig - die Täter wurden "nach Rücksprache mit der Staataamwaltschaft" wieder auf freien Fuß gesetzt, und jetzt wird gegen die selben "mit Hochdruck ermittelt". :D:D
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Verstehe ich das richtig - die Täter wurden "nach Rücksprache mit der Staataamwaltschaft" wieder auf freien Fuß gesetzt, und jetzt wird gegen die selben "mit Hochdruck ermittelt". :D:D

Dass im Staatsdienst jede Menge schief läuft, ist ein alter Hut.
So alt, wie Staatsdiener überpriviliegiert sind
und das Hosenschei§ervolk die Herrschaften nach Belieben schalten und walten lässt,
weil es zu doof ist, DAS WICHTIGSTE MENSCHENRECHT zu nutzen.
Würde es dieses Hammerrecht anwenden,
wäre innerhalb kurzer Zeit so ziemlich alles ganz anders ...
Und zwar so, wie es den meisten Recht
und gerecht wäre.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Verstehe ich das richtig - die Täter wurden "nach Rücksprache mit der Staataamwaltschaft" wieder auf freien Fuß gesetzt, und jetzt wird gegen die selben "mit Hochdruck ermittelt". :D:D

Das ist ein Frage der Logik!

Bei den in höchstwahrscheinlichen Maße staatlich subventionierten Bereicherern/Merkel-Gästen droht absolut keine Fluchtgefahr.

Solche (kriminellen) Leute, die man angelockt hat in die dt. soziale Hängematte, wird man nie mehr los (wenn man sie überhaupt politisch loswerden möchte, vorallem in rot-grün regierten Bundesländern)...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie ich schon vor längerem schrieb, wenn du mal verhaftet wirst rufe nach einem Gebetsteppich und die schmeißen dich aus der Wache raus. (Spruch eines Befreundeten Polizisten)
Aber gut das wird ja nicht besser denn egal wer jetzt mit regiert ändert sich nichts.
("Wenn man mit Wahlen etwas ändern könnte wären sie schon längst abgeschafft")
Die Junge Generation tut mir leid denn diese kann für die Fehler die diese Anti-regierung anrichtet ein Leben lang Bezahlen und das nicht nur mit Geld.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ein Frage der Logik!

Bei den in höchstwahrscheinlichen Maße staatlich subventionierten Bereicherern/Merkel-Gästen droht absolut keine Fluchtgefahr.

Solche (kriminellen) Leute, die man angelockt hat in die dt. soziale Hängematte, wird man nie mehr los (wenn man sie überhaupt politisch loswerden möchte, vorallem in rot-grün regierten Bundesländern)...
Doch, man könnte sie los werden.
Bei einem Wirtschaftseinbruch der Extraklasse , 1929 hoch 3.

. Dann käme unweigerlich das Finale . Mit ungewissem Ausgang, betrachtet man die schwächlichen Deutschen. Aber das Finale käme.
Vielleicht würden die Deutschen im Überlebenskampf doch noch einmal Kräfte entwickeln MÜSSEN, die ihnen jetzt abhanden gekommen sind.

Und wenn nicht -- ok, dann ist das so. Dann wäre es auch nicht schade drum. Dann würden sich die Moslems anschliessend halt gegenseitig massakrieren und würden sich auch ausdünnen. Primitiv genug dazu wären sie.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
In Sachsen gibt es doch garkeine Ausländer wenn man der Lügenpresse glauben darf.

Chemnitz, Leipzig und Plauen scheinen sich in Sachsen zu Brennpunkten von Migrantengewalt zu entwickeln.

25% der Häftlinge in Sachsen sind übrigens Migranten und das bei einem angeblichen Bevölkerungsanteil von etwa 0% :kopfkratz:

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland...nge-in-Sachsen-Engpaesse-in-den-Gefaengnissen

Das sind die nicht gemeldeten und nicht registrierten. Die müssen ja auch von was leben.:coffee:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
In Sachsen gibt es doch garkeine Ausländer wenn man der Lügenpresse glauben darf.

Chemnitz, Leipzig und Plauen scheinen sich in Sachsen zu Brennpunkten von Migrantengewalt zu entwickeln.

25% der Häftlinge in Sachsen sind übrigens Migranten und das bei einem angeblichen Bevölkerungsanteil von etwa 0% :kopfkratz:

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland...nge-in-Sachsen-Engpaesse-in-den-Gefaengnissen

Ich hab' hier noch den Artikel aus meiner Tageszeitung.

https://www.freiepresse.de/LOKALES/...Polizisten-suchen-Deckung-artikel10025688.php

Es vergeht kaum ein Tag, an dem man nichts ähnliches liest.
Ich hab' im ca. 15 Kilometer entfernten Chemnitz 'ne Menge Bekannte und sogar Verwandte.
Einige davon haben noch pubertierende Jugendliche im Haus, die nach Einbruch der Dunkelheit freiwillig nicht
mehr aus dem Haus gehen. Ich denke mal, das spricht Bände.
Ansonsten ist unter den ganzen Leuten niemand, der von den sogenannten Flüchtlingen nicht die Schnauze voll hat.

Gruß, hoksila
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
✊🏻

Dass im Staatsdienst jede Menge schief läuft, ist ein alter Hut.
So alt, wie Staatsdiener überpriviliegiert sind
und das Hosenschei§ervolk die Herrschaften nach Belieben schalten und walten lässt,
weil es zu doof ist, DAS WICHTIGSTE MENSCHENRECHT zu nutzen.
Würde es dieses Hammerrecht anwenden,
wäre innerhalb kurzer Zeit so ziemlich alles ganz anders ...
Und zwar so, wie es den meisten Recht
und gerecht wäre.

Wir werden für Gerechtigkeit sorgen, Danke 🙏 liebe Freiheitskämpfer ✊🏻
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab' hier noch den Artikel aus meiner Tageszeitung.

https://www.freiepresse.de/LOKALES/...Polizisten-suchen-Deckung-artikel10025688.php

Es vergeht kaum ein Tag, an dem man nichts ähnliches liest.
Ich hab' im ca. 15 Kilometer entfernten Chemnitz 'ne Menge Bekannte und sogar Verwandte.
Einige davon haben noch pubertierende Jugendliche im Haus, die nach Einbruch der Dunkelheit freiwillig nicht
mehr aus dem Haus gehen. Ich denke mal, das spricht Bände.
Ansonsten ist unter den ganzen Leuten niemand, der von den sogenannten Flüchtlingen nicht die Schnauze voll hat.

Gruß, hoksila

Das ist einfach nur noch irre. Es wird immer grotesker. Deutschland gute Nacht. Mehr fällt einem zu diesem Wahnsinn nicht mehr ein.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Ich denke mal, das spricht Bände.
Ansonsten ist unter den ganzen Leuten niemand, der von den sogenannten Flüchtlingen nicht die Schnauze voll hat.

Gruß, hoksila
Im Osten sind ja auch lauter "echte Nazis". Im Westen hingegen sind "schwersttraumatisierte Fachkräfte" weiterhin auf das herzlichste willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Verstehe ich das richtig - die Täter wurden "nach Rücksprache mit der Staataamwaltschaft" wieder auf freien Fuß gesetzt, und jetzt wird gegen die selben "mit Hochdruck ermittelt". :D:D

wird eh nichts bei raus kommen, denn die Medien unterstreichen ja schon im Artikel den Freisprechungsgrund

Die Tatverdächtigen waren demnach alkoholisiert (0,74 und 1,0 Promille).

Die Bullen hätten einfach Fest genug zuschlagen sollen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie ich schon vor längerem schrieb, wenn du mal verhaftet wirst rufe nach einem Gebetsteppich und die schmeißen dich aus der Wache raus. (Spruch eines Befreundeten Polizisten)
Aber gut das wird ja nicht besser denn egal wer jetzt mit regiert ändert sich nichts.
("Wenn man mit Wahlen etwas ändern könnte wären sie schon längst abgeschafft")
Die Junge Generation tut mir leid denn diese kann für die Fehler die diese Anti-regierung anrichtet ein Leben lang Bezahlen und das nicht nur mit Geld.

Wie sagte ein Bekannter mal (2015): Die ganzen naiv-doofen Gutmenschen-Bahnhofsklatscher, die sich von Merkel wie Kleinkinder an die Bahnhöfe schicken ließen, die wissen (noch) gar nicht was sie ihren Kindern und Enkeln angetan haben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Osten sind ja auch lauter "echte Nazis". Im Westen hingegen sind "schwersttraumatisierte Fachkräfte" weiterhin auf das herzlichste willkommen!

Keine pauschalen Unterstellungen bitte. Auch unter uns ''Wessies'' gibt es Leute die nicht psychsich/geistig labil genug waren um sich medial zum Volltrottel, sorry Gutmensch, ''abrichten'' zu lassen.


Und man hat den ''Normalen'' im Westen auch nicht irgendwelche (Schuld-)Komplexe die sie/wir haben müßten (bzgl. Geschehnissen bevor wir überhaupt geboren wurden), einreden können.
:coffee:


PS: Von mir aus können nochmal 2 Mio Leute (Merkels Gäste) kommen. Solange es Uns-Bereicherer, und nicht wie bisher Sich-Bereicherer sind. Sprich die Leute finanziell für ihren eigenen Lebensunterhalt aufkommen. Günstigenfalls auch mal ein paar Steuern bezahlen.
Und meinetwegen können die ganzen psychisch labilen Gutmenschen in DE diese Leute mit privaten Spenden unterstützen, wenn dies temporär zu einer gefühlten Linderung ihres anerzogenen/befohlenen Schuldkomplexes führt. Ihrem Geld wohlgemerkt, nicht dem des Steuerzahlers oder der Allgemeinheit...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wird eh nichts bei raus kommen, denn die Medien unterstreichen ja schon im Artikel den Freisprechungsgrund

Die Tatverdächtigen waren demnach alkoholisiert (0,74 und 1,0 Promille).

Die Bullen hätten einfach Fest genug zuschlagen sollen!
Ja, bis sie bluten und dann weiter, weil sie bluten.:mad:
Habe heute erfahren, daß ein Bekannter aus Rottach-Egern bei einem Waldfest im Sommer 3 junge Frauen vor der Anmache von 5 Asylumpen schützen wollte. Das eskalierte wohl und irgendein/e Gutmensch/IN hat die Bullizei gerufen. Die haben die Asylumpen vor den mittlerweile 10-15 bayrischen Trachtlern;) in Schutz nehmen wollen, bis einer der Bullizisten merkte, daß eines der Mädels seine Tochter war.;) Danach nahm alles seinen "normalen" Gang und die Asylumpen wurden "leicht" verletzt ins Krankenhaus in Agatharied gebracht.*Muhahaha*. So sollte es überall sein, denke ich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass im Staatsdienst jede Menge schief läuft, ist ein alter Hut.
So alt, wie Staatsdiener überpriviliegiert sind
und das Hosenschei§ervolk die Herrschaften nach Belieben schalten und walten lässt,
weil es zu doof ist, DAS WICHTIGSTE MENSCHENRECHT zu nutzen.
Würde es dieses Hammerrecht anwenden,
wäre innerhalb kurzer Zeit so ziemlich alles ganz anders ...
Und zwar so, wie es den meisten Recht
und gerecht wäre.
Wir werden für Gerechtigkeit sorgen, Danke 🙏 liebe Freiheitskämpfer ✊🏻

Mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen...

Auf den von dir (und mir oben) zitierten Quassler kannst du nicht zählen in deinem Freiheitskampf. Der ist eher Theoretiker (und Einpeitscher) und wohl einer der Ersten der davon läuft wenn es ernst werden würde...:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, bis sie bluten und dann weiter, weil sie bluten.:mad:
Habe heute erfahren, daß ein Bekannter aus Rottach-Egern bei einem Waldfest im Sommer 3 junge Frauen vor der Anmache von 5 Asylumpen schützen wollte. Das eskalierte wohl und irgendein/e Gutmensch/IN hat die Bullizei gerufen. Die haben die Asylumpen vor den mittlerweile 10-15 bayrischen Trachtlern;) in Schutz nehmen wollen, bis einer der Bullizisten merkte, daß eines der Mädels seine Tochter war.;) Danach nahm alles seinen "normalen" Gang und die Asylumpen wurden "leicht" verletzt ins Krankenhaus in Agatharied gebracht.*Muhahaha*. So sollte es überall sein, denke ich.

Das ist nun irgendwie wieder beschreibend für die Situation in Deutschland,
solange Jemand Nicht selbst betroffen ist, macht man auf "Sozial und Verträglich"....^^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab' hier noch den Artikel aus meiner Tageszeitung.

https://www.freiepresse.de/LOKALES/...Polizisten-suchen-Deckung-artikel10025688.php

Es vergeht kaum ein Tag, an dem man nichts ähnliches liest.
Ich hab' im ca. 15 Kilometer entfernten Chemnitz 'ne Menge Bekannte und sogar Verwandte.
Einige davon haben noch pubertierende Jugendliche im Haus, die nach Einbruch der Dunkelheit freiwillig nicht
mehr aus dem Haus gehen. Ich denke mal, das spricht Bände.
Ansonsten ist unter den ganzen Leuten niemand, der von den sogenannten Flüchtlingen nicht die Schnauze voll hat.

Gruß, hoksila

Man sollte es den ganzen Sich-Bereicherern ermöglichen der Gastgeberin ganz nah zu sein. Man sollte sie einfach mal in Merkels Wohngegend ansiedeln. Damit auch die Flüchtlings-Mutti mitbekommt wie ''intergrationsfähig'' ihre Gäste wirklich sind...

Ob sie dann auch noch behaupten würde, dass sie in der Flüchtlingskrise (und überhaupt natürlich) alles richtig gemacht hat (?)

Mit Sicherheit ja. Sie würde sich ja lieber den linken Arm amputieren lassen als einmal einen von ihr begangenen Fehler einzugestehen.:traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Für Sachsen kapier ich es nicht. Für jedes andere Bundesland, verständlich, doch...
Warum wird der Luftraum...
@frustriert Gletscherwasser ist das einzige Wasser, das ich bereit bin ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben