Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizisten fliehen vor isl. Mädchenschändern -aus Angst vor Rassismusvorwürfen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Bärendienst

Wer hier die Frustrationstoleranz oder "Friedlichkeit" von Polizisten bewundert, der meint es wohl eher zynisch. Das hoffe ich jedenfalls. Es gibt leider nichts zu bewundern.

In anderen Staaten würden in solchen Situationen schnell Waffen, Schlagstöcke, Teaser oder Schusswaffen, eingesetzt werden. Da wäre dann das Ergebnis ziemlich klar und Angriffe gegen Polizeibeamte sind dort in der Justiz kein Nanny-Delikt.


In der brd würden die bekannten Politiker, bestimmte Presseorgane oder NGOs und sogar die "einfachen Bürger"sofort den Polizisten anzeigen oder eine Kampagne entfesseln. Die Folgen es gibt intensive Ermittlungen, eine Disziplinarstrafe, Beförderungsstop, soziale Vernichtung. Die Rassismuskeule holen Deutsche regelmäßig dann raus, wenn sich andere Deutsche nicht (halb) totschlagen oder vergewaltigen lassen von Orientalen.

Der Kampf der Deutschen gegen sich selbst eben.

Da lässt sich ein Beamter lieber verprügeln und lange krankschreiben.

Angst vor den eigenen deutschen Landsleuten. Vor deren Hass.


http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/maenner-belaestigen-maedchen-und-greifen-polizisten-an-100.html

Zur deutschen Verlogenheit.

http://www.achgut.com/artikel/die_amtlichen_migrations-mythen_im_faktencheck

Ja, skandalös das Ganze; skandalös ist aber auch mal wieder Deine reißerische und wie immer tendenziöse Darstellungsweise.

Deine Überschrift suggeriert, die Polizisten seien geflohen und hätten nichts ausrichten können gegen islamische / islamistische Mädchenschänder. Tatsache ist nach dem MDR-Bericht aber, dass die Zivilfahnder zwar was auf die Mütze bekommen, sich aber tapfer verteidigt haben und die zwei älteren Angreifer vorläufig festnehmen konnten.

Skandalös ist allerdings, dass die Typen schon am nächsten Morgen wieder freikamen sowie die Tatsache, dass die bedrängten Mädchen Anzeige wegen Beleidigung erstatteten. Wenn sie begrapscht wurden, liegt doch wohl sexuelle Nötigung vor.

Also Bester Freund: Es waren drei junge Männer aus Syrien, Afghanistan und dem Irak. Das kann man auch so sagen, anstatt wie Du immer penetrant mit dem Adjektiv islamisch oder islamistisch zu kommen. Außerdem stelle ich mir unter Mädchenschändern etwas anderes vor; hier handelt es sich wohl nicht um eine Schändung.

Du kannst es nicht lassen und verfällst immer wieder dem Reflex, Deinem Hass auf Moslems und Deutsche freien Lauf zu lassen. Es würde genügen, einen Sachverhalt korrekt wiederzugeben und dann zu kommentieren.

Du weißt weder etwas von einem islamistischen Hintergrund noch von einer Schändung und auch nichts davon, ob sich einer der Polizisten lange krankschreiben ließ. Auch ist nirgendwo gesagt, dass die Beamten flohen, weil sie Angst vor Rassismusvorwürfen hatten. Was soll das also?

Das ist zutiefst unseriös und macht Deine Beiträge immer wieder leicht angreifbar. Du erweist Dir selbst einen Bärendienst.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Die Europäer bekommen 70 Mio. neue Mitbürger in den nächsten Jahren. Das wurde im April 2015 so beschlossen. Nicht nur die Landesregierungen in Österreich wissen das, sondern auch in München, Berlin, Potsdam, Wiesbaden etc. wissen sie alle davon, Regierung wie Opposition. Und das europaweit.

Klar, wenn die Europäer weniger Kinder bekommen, gefördert durch ein massive soziale Benachteiligung, der Einführung der Pille, Abtreibungskliniken und entsprechender Werbung, dann "brauchen" die Europäer natürlich Millionen Menschen aus Anderswo, damit wir nicht "aussterben". Logisch. Diese Kreise, die damals die Weichen stellten, sind die selben, die heute nach Ausländer schreien.

Wenn die Eisbärpopulation schrumpft, dann rettet man sie durch die Ansiedlung von Braun- und Schwarzbären. Genauso macht es der Bauer. Wenn er Äpfel ernten will, pflanzt er im Frühjahr Kirschbäume. Natürlich "rettet" immer nur der eigene Nachwuchs ein Volk oder Kulturkreis. Weder rette ich die Franzosen mit Algeriern, noch die Hessen mit der Ansiedlung von 2 Millionen Somaliern, noch die Polen mit 4,4 Millionen Indern. Daß wissen die da Oben aber auch ganz genau. Für den Durchschnittsdeutschen ein einziges Rätsel ...

https://tinyurl.com/y8mbaky7
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, skandalös das Ganze; skandalös ist aber auch mal wieder Deine reißerische und wie immer tendenziöse Darstellungsweise.

Gut, nächstes mal schreibe ich -- extra für dich: "JUnge Männer, die durch die Anwesenheit der Polizei provoziert sahen, wehrten sich gegen rassistische Anfeindungen, denen sie durch die Mehrheitsgesellschaft ausgesetzt sind. Dabei kam es zu einem sicher unabsichtlichen Aufeinandertreffen mit zwei jungen Frauen, denen aber nichts passierte..."

Deine Überschrift suggeriert, die Polizisten seien geflohen und hätten nichts ausrichten können gegen islamische / islamistische Mädchenschänder. Tatsache ist nach dem MDR-Bericht aber, dass die Zivilfahnder zwar was auf die Mütze bekommen, sich aber tapfer verteidigt haben und die zwei älteren Angreifer vorläufig festnehmen konnten.
Letzteres kam dabei NICHT heraus. Es wird nicht beschrieben, WIE die 3 Muslime anschliessend festgenommen wurden, nur, DASS sie festgenommen wurden. Man kann eher daran denken, dass Verstärkung eintraf, denn die 2 Polizisten haben sich ja schon in den Bus geflüchtet gehabt.
Ob es in diesem Stadtbus nur Alte und Versehrte gab, Mädchen und Frauen?

Ansonsten hätte der Busfahrer die Türen geöffnet ,damit die Businsassen geballt auf die Muslime hätten losgehen können. So kenne ich das aus meiner Community. Da macht man es so. Unsere jungen Leute hätten dafür gesorgt, dass die 3 niemals wieder ein junges Mädchen von uns angreifen wollten. Wirklich. Das ist nicht "Heldenepos", sondern nüchterne Tatsache.

Skandalös ist allerdings, dass die Typen schon am nächsten Morgen wieder freikamen sowie die Tatsache, dass die bedrängten Mädchen Anzeige wegen Beleidigung erstatteten. Wenn sie begrapscht wurden, liegt doch wohl sexuelle Nötigung vor.
Deutsche Richter eben, wenn Islamis auftauchen. Kennt man doch schon aus tausenden anderen Beispielen.

Also Bester Freund: Es waren drei junge Männer aus Syrien, Afghanistan und dem Irak. Das kann man auch so sagen, anstatt wie Du immer penetrant mit dem Adjektiv islamisch oder islamistisch zu kommen.
Das sind doch Muslime -- oder etwa nicht? Und, was denkst du-- stell dir mal vor, die Mädchen wären nicht erkennbar Deutsche gewesen, sondern bekopfuchte oder noch strenger bekleidete Religionsgenossinen der 3, die "Männer" aber an dem Tag ebenso notgeil waren--- Du meinst, sie hätten diesen Frauen dann auch aufgelauert und sie gegen ihren Willen betatscht?
Siehst du -- mein Adjektiv "islamisch" passt schon serh gut. Keine islamisch gekleidete Frau(besonders mit "Anhang") in der brd muss sich fürchten, irgendwo in den übelsten Gebieten Kreuzbergs oder Kölns angemacht oder vergewaltigt zu werden. Die alle hätten in der Kölner Silvesternacht vollkommen unbehelligt mitten durch die Masse der Männer gehen können. 100mal.

Außerdem stelle ich mir unter Mädchenschändern etwas anderes vor; hier handelt es sich wohl nicht um eine Schändung.
Ich mir nicht.

Du kannst es nicht lassen und verfällst immer wieder dem Reflex, Deinem Hass auf Moslems und Deutsche freien Lauf zu lassen. Es würde genügen, einen Sachverhalt korrekt wiederzugeben und dann zu kommentieren.

http://www.achgut.com/artikel/entfernte_verwandte_august_1914_september_2015
Lies dir, zur Illustrierung, auch mal die 35 Leserstimmen dort durch.

Das hat weniger mit Hass als damit zu tun, wie sich die Deutschen verhalten in ihrer Mehrheit. Ausserdem beziehe ich meine Nichtsympathi9e , die zweifelsohne gewachsen ist durch das, was die Deutschen mit sich selbst machen, dabei aber meine dort verbliebenen Freunde und Verwandte reinziehen, nicht auf DIE DEUTSCHEN, sondern auf etwa 80% von ihnen und vor allem auf die Westdeutschen.
Und das ist alles angebracht.

Du weißt weder etwas von einem islamistischen Hintergrund noch von einer Schändung und auch nichts davon, ob sich einer der Polizisten lange krankschreiben ließ. Auch ist nirgendwo gesagt, dass die Beamten flohen, weil sie Angst vor Rassismusvorwürfen hatten. Was soll das also?

Ich beschrieb doch schon oben, überzeugend, wie ich finde,dass die gleichen Personen eine Präsenz von islamisch gekleideten Frauen in jedem Fall selbst bei noch so grosser Geilheit vollkommen in Ruhe gelassen hätten. Ich denke nicht, dass Du mir da widersprichst.
Und warum du es mit aller Gewalt niederreden willst, dass die Angst von Deutschen, sich bei wirklicher Gegenwehr oder hartem Einsatz gegen Muslime als "Rassisten" gebrandmarkt zu werden von den eigenen Landsleuten, bleibt Dein Geheimnis

http://www.mopo.de/umland/aus-angst...ions-café-benennt-mohrenkopftorte-um-28392456

Mal EIN Beispiel wahllos rausgegriffen.

Das ist zutiefst unseriös

Wie du jetzt hoffentlich begreifen konntest, ist es das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Nein.

Ich bin bösartig geworden und vollständig getrieben von Abscheu.

Ich bin hasserfüllt.
Ich will das Merkel hingerichtet wird und zwar wie der Rumäne.

Edit: Das war Satire

Natürlich liebe ich den Führer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Grenzenlose Blödheit?

Nein.

Ich bin bösartig geworden und vollständig getrieben von Abscheu.

Ich bin hasserfüllt.
Ich will das Merkel hingerichtet wird und zwar wie der Rumäne.

Fällt das noch unter freie Meinungsäußerung oder ist das grenzenlose Blödheit? Du überblickst doch gar nicht die Folgen dessen, was du da absonderst.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
Fällt das noch unter freie Meinungsäußerung oder ist das grenzenlose Blödheit? Du überblickst doch gar nicht die Folgen dessen, was du da absonderst.

Da siehst Du mal ,was diese komische und peinliche Kanzlerdarstellerin für Emotionen auslösen kann.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut, nächstes mal schreibe ich -- extra für dich: "JUnge Männer, die durch die Anwesenheit der Polizei provoziert sahen, wehrten sich gegen rassistische Anfeindungen, denen sie durch die Mehrheitsgesellschaft ausgesetzt sind. Dabei kam es zu einem sicher unabsichtlichen Aufeinandertreffen mit zwei jungen Frauen, denen aber nichts passierte..."


Letzteres kam dabei NICHT heraus. Es wird nicht beschrieben, WIE die 3 Muslime anschliessend festgenommen wurden, nur, DASS sie festgenommen wurden. Man kann eher daran denken, dass Verstärkung eintraf, denn die 2 Polizisten haben sich ja schon in den Bus geflüchtet gehabt.
Ob es in diesem Stadtbus nur Alte und Versehrte gab, Mädchen und Frauen?

Ansonsten hätte der Busfahrer die Türen geöffnet ,damit die Businsassen geballt auf die Muslime hätten losgehen können. So kenne ich das aus meiner Community. Da macht man es so. Unsere jungen Leute hätten dafür gesorgt, dass die 3 niemals wieder ein junges Mädchen von uns angreifen wollten. Wirklich. Das ist nicht "Heldenepos", sondern nüchterne Tatsache.


Deutsche Richter eben, wenn Islamis auftauchen. Kennt man doch schon aus tausenden anderen Beispielen.


Das sind doch Muslime -- oder etwa nicht? Und, was denkst du-- stell dir mal vor, die Mädchen wären nicht erkennbar Deutsche gewesen, sondern bekopfuchte oder noch strenger bekleidete Religionsgenossinen der 3, die "Männer" aber an dem Tag ebenso notgeil waren--- Du meinst, sie hätten diesen Frauen dann auch aufgelauert und sie gegen ihren Willen betatscht?
Siehst du -- mein Adjektiv "islamisch" passt schon serh gut. Keine islamisch gekleidete Frau(besonders mit "Anhang") in der brd muss sich fürchten, irgendwo in den übelsten Gebieten Kreuzbergs oder Kölns angemacht oder vergewaltigt zu werden. Die alle hätten in der Kölner Silvesternacht vollkommen unbehelligt mitten durch die Masse der Männer gehen können. 100mal.


Ich mir nicht.



http://www.achgut.com/artikel/entfernte_verwandte_august_1914_september_2015
Lies dir, zur Illustrierung, auch mal die 35 Leserstimmen dort durch.

Das hat weniger mit Hass als damit zu tun, wie sich die Deutschen verhalten in ihrer Mehrheit. Ausserdem beziehe ich meine Nichtsympathi9e , die zweifelsohne gewachsen ist durch das, was die Deutschen mit sich selbst machen, dabei aber meine dort verbliebenen Freunde und Verwandte reinziehen, nicht auf DIE DEUTSCHEN, sondern auf etwa 80% von ihnen und vor allem auf die Westdeutschen.
Und das ist alles angebracht.



Ich beschrieb doch schon oben, überzeugend, wie ich finde,dass die gleichen Personen eine Präsenz von islamisch gekleideten Frauen in jedem Fall selbst bei noch so grosser Geilheit vollkommen in Ruhe gelassen hätten. Ich denke nicht, dass Du mir da widersprichst.
Und warum du es mit aller Gewalt niederreden willst, dass die Angst von Deutschen, sich bei wirklicher Gegenwehr oder hartem Einsatz gegen Muslime als "Rassisten" gebrandmarkt zu werden von den eigenen Landsleuten, bleibt Dein Geheimnis

http://www.mopo.de/umland/aus-angst...ions-café-benennt-mohrenkopftorte-um-28392456

Mal EIN Beispiel wahllos rausgegriffen.



Wie du jetzt hoffentlich begreifen konntest, ist es das nicht.

hallo bester,

ich glaub noch gar nicht was ich nu hörte, die "gäste" sollen ausgebildet werden um busse usw. fahren zu können. ausserdem möglicherweise in der sicherheitsbranche beschäftigt werden :nono:

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
hallo bester,

ich glaub noch gar nicht was ich nu hörte, die "gäste" sollen ausgebildet werden um busse usw. fahren zu können. ausserdem möglicherweise in der sicherheitsbranche beschäftigt werden :nono:
Ja, die Deutschen wollen sie halt gegen sich selbst einsetzen.Die gehen sich zwar gegenseitig melden und denunzieren , wenn jemand "Deutsche Kinder zuerst" sagt, beispielsweise, aber für die echte Grob"arbeit" sind halt Muslime zuständig-
Die passen doch in dieser Hinsicht "bestens" in solche Berufe rein, wo sie viel Unheil anrichten können.

Es ist ja auch interessant, dass man aggressive Moslems noch in Kampfsportschulen schickt, angeblich, damit sie gewaltloser werden.

http://www.pi-news.net/stuttgart-suedlaender-gruppe-verpruegelt-grundlos-52-jaehrigen/
Dabei machen die auch ganz ohne solche "Berufe" jeden Tag Krieg gegen die Idioten, die noch für sie arbeiten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, die Deutschen wollen sie halt gegen sich selbst einsetzen.Die gehen sich zwar gegenseitig melden und denunzieren , wenn jemand "Deutsche Kinder zuerst" sagt, beispielsweise, aber für die echte Grob"arbeit" sind halt Muslime zuständig-
Die passen doch in dieser Hinsicht "bestens" in solche Berufe rein, wo sie viel Unheil anrichten können.

Es ist ja auch interessant, dass man aggressive Moslems noch in Kampfsportschulen schickt, angeblich, damit sie gewaltloser werden.

http://www.pi-news.net/stuttgart-suedlaender-gruppe-verpruegelt-grundlos-52-jaehrigen/
Dabei machen die auch ganz ohne solche "Berufe" jeden Tag Krieg gegen die Idioten, die noch für sie arbeiten gehen.

ihnen hat man erklärt das sie hier sind um das land zu übernehmen und das sie hier machen können was sie wollen. so benehmen sie sich auch. selbst dat gemurksel ist der meinung das den deutschen wegen dem schmalbärtigen und der damaligen verbrechen das land nicht zusteht. es gibt tage, da könnte ich raus gehen und alle möglichen leute schütteln damit die wach werden. wäre aber sicher sinnlos :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Solange es positive Kräfte gibt stirbt auch nicht die Hoffnung. :cool: Träume und...
Handystrahlung
Zu erwartende Probleme bei dauerhafter WLAN-Bestrahlung Gesundheitsgefährdungen durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben