Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer Schwarz wählt, bekommt GroKo oder Schwarz-Rot-Grün

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
278
Punkte
8.052
Dass das in den Köpfen der Leute noch immer nicht angekommen ist.

"Ich wähle Schwarz, weil ich SPD und Grüne nicht mag." - Ja nee, ist klar, Chekov. Weil Schwarz auch die absolute Mehrheit hat und alleine durchregieren kann...

:rolleyes:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.378
Punkte Reaktionen
10.064
Punkte
50.820
Die Leute sind dumm wie Brot. Der Begriff "Naivität" ist vielleicht weniger verletzend, wenn man "dumm" nicht gebrauchen möchte.
Stattdessen blau/AfD wählen oder weinrot/BSW ankreuzen ...!?
Die Farbgestaltung der Parteibalken bei den Graphiken ist immer interessant.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.218
Punkte Reaktionen
22.349
Punkte
54.820
Geschlecht
Dass das in den Köpfen der Leute noch immer nicht angekommen ist.

"Ich wähle Schwarz, weil ich SPD und Grüne nicht mag." - Ja nee, ist klar, Chekov. Weil Schwarz auch die absolute Mehrheit hat und alleine durchregieren kann...

:rolleyes:
Mittlerweile alles ein Gesocks ...
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.606
Punkte Reaktionen
747
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Die Leute sind dumm wie Brot. Der Begriff "Naivität" ist vielleicht weniger verletzend, wenn man "dumm" nicht gebrauchen möchte.
Man sollte den Begriff "dumm" nur verwenden, wenn man seine eigene Dummheit erkannt hat, erst dann ergibt dieser Begriff auch Sinn.
 
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
65
Punkte
7.302
Es dürfte derzeit egal sein, ob man für rot, grün oder für schwarz stimmt.

Das Ergebnis wird immer das selbe sein. Jeder Bürger und Wähler hat in den letzten 30 Jahren ein real Verlust seines Einkommens hinnehmen müssen.

Auf Kosten einer Politik, die sich lobt, aber nicht für das deutsche Volk arbeitet. Die Welt möchte die Politik retten, aber dem deutschen Volke alles nehmen.

Keine Ärzte, keine Kindergartenplätze, Altersarmut, Schulbildung usw. ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.218
Punkte Reaktionen
22.349
Punkte
54.820
Geschlecht
Es dürfte derzeit egal sein, ob man für rot, grün oder für schwarz stimmt.

Das Ergebnis wird immer das selbe sein. Jeder Bürger und Wähler hat in den letzten 30 Jahren ein real Verlust seines Einkommens hinnehmen müssen.

Auf Kosten einer Politik, die sich lobt, aber nicht für das deutsche Volk arbeitet. Die Welt möchte die Politik retten, aber dem deutschen Volke alles nehmen.

Keine Ärzte, keine Kindergartenplätze, Altersarmut, Schulbildung usw. ?
Darum wähle ich das BSW, für mich die letzte Hoffnung.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.835
Punkte Reaktionen
13.857
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass das in den Köpfen der Leute noch immer nicht angekommen ist.

"Ich wähle Schwarz, weil ich SPD und Grüne nicht mag." - Ja nee, ist klar, Chekov. Weil Schwarz auch die absolute Mehrheit hat und alleine durchregieren kann...

:rolleyes:
Wer überhaupt wählt, der gibt zu erkennen, dass er die gewillkürte Diktatur mittels Grundgesetz nicht begriffen hat :cool:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.835
Punkte Reaktionen
13.857
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt schreibst Du wirklich Unsinn ...
Ich begründe meinen "Unsinn" wie folgt:
Art. 38 GG zurrt fest, dass Abgeordnete NICHT ihren Wählern rechenschaftsschuldig sind, sondern nur ihren Eigeninteressen. Und der Art. 20.4. stellt sicher, dass sich daran auch nix ändert.
Warum soll ich also lediglich Abgeordnetenindividualinteressen wählen können, wenn deren Interessen nicht meine Interessen sind?
Und nun darfst DU begründen, warum du meine Aussage für Un-Sinn hältst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.218
Punkte Reaktionen
22.349
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich begründe meinen "Unsinn" wie folgt:
Art. 38 GG zurrt fest, dass Abgeordnete NICHT ihren Wählern rechenschaftsschuldig sind, sondern nur ihren Eigeninteressen. Und der Art. 20.4. stellt sicher, dass sich daran auch nix ändert.
Warum soll ich also lediglich Abgeordnetenindividualinteressen wählen können, wenn deren Interessen nicht meine Interessen sind?
Und nun darfst DU begründen, warum du meine Aussage für Un-Sinn hältst.
Das haben wir ja nun schon ellenlang diskutiert, nur kann man dann die Demokratie gleich abschaffen wenn Parteien wählen unnütz ist.
 
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
65
Punkte
7.302
Warum, Geschichte wiederholt sich eben. Wir als Deutschland können nicht die Welt retten, auch nicht alle Menschen aufnehmen. Es ist ähnlich 1918 der angeblichen Niederlagen im 1 WW im Jahre 1928, ca. 10 Jahre später wurde es dem deutschen Volk bewusst bzw, verarbeitet, daher 10 Jahre "Verarbeitung" und für falsch befunden. Genau wie 2015 mit der Aufnahme von Millionen illegalen Menschen, verarbeitet erst in 10 Jahren und daraus wird Deutschland eben erwachen. Ob zum guten oder schlechten wird eben die Zeit zeigen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.978
Punkte Reaktionen
7.266
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Leute sind dumm wie Brot. Der Begriff "Naivität" ist vielleicht weniger verletzend, wenn man "dumm" nicht gebrauchen möchte.
Man MUSS DUMM aber gebrauchen,
dieses Wort ist hier passender als naiv, denn,
wenn ich konstituiere das jemand naiv ist, inkludiert dies eigentlich nur fehlende Erfahrung,

OHNE

das ich inkludiere, das ein Zustand des Unvermögens vorliegt,
was hier aber der Fall ist!


Du bist ja noch recht neu,
ich erzähle die Geschichte immer wieder gerne, habe meine Oma GELIEBT, sie wurde 98 Jahre!

Die sagte immer,
JUNGE, du kannst in die Einkaufszone gehen, ein Stück Seife in eine Socke stecken, und SO FESTE DU KANNST die Seife in der Socke herumwirbeln, während da rumläufst,
du triffst letztendlich IMMER Den oder die Richtige!

Sie hatte Recht!
Die Mittelung dahinter habe ich zu ihren Lebzeiten leider nicht verstanden :cry:,
jetzt aber!
Und ich werde ALLES dafür tun, das mein Sohn diese Erkenntnis ohne so narzisstisch wie sein Vater zu werden viel viel viel viel viel früher haben wird und sich daraus ein gutes Schicksal bauen kann!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
26.170
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Ich wähle Schwarz, weil ich SPD und Grüne nicht mag." - Ja nee, ist klar, Chekov.
Heißt GroKoDiel nicht, dass die 2 stärksten Parteien die Regierung stellen? Die Nichtwähler sind stärkste Kraft.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.179
Punkte Reaktionen
13.087
Punkte
76.820
Geschlecht
Schwarz / Rot / Grün / Gelb = Washington / England / Israel ... 😜
also alles das selbe >>>
es wird sehr wahrscheinlich eine Koalition von schwarz mit BSW geben damit sich nichts ändert,
und der Wähler zumindest denkt es wird besser ...😂😂😂
der Wähler ist eben so blöde ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Wahl 2024
Nun, lauter ist aber besser als unlauter ;) Auch der Bidenclan hat Dreck am Stecken...
Verurteilung: Tim Kellner...
70 Wohnungen durchsucht: Bundesweite Razzien wegen Hass-Postings – Faeser für hartes...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben