Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ansonsten wären sie schon selbst vor ein Kriegsgericht.
Nein. Sie haben dem Gericht mit Sanktionen gedroht, falls Amis vorgeladen würden.
WASHINGTON dpa | Der Nationale Sicherheitsberater der US-Regierung, John Bolton, hat den Internationalen Strafgerichtshof scharf angegriffen und als illegitim und „geradezu gefährlich“ bezeichnet. Den Richtern und Ermittlern des Gerichts in Den Haag drohte er mit finanziellen Sanktionen und Einreiseverboten in die USA für den Fall, dass das Gericht gegen Bürger der USA, Israels oder anderer Verbündeter vorgehen sollte. Hintergrund ist eine mögliche Ermittlung des Gerichts gegen US-Soldaten und Geheimdienstmitarbeiter.
USA vs. Internationaler Strafgerichtshof: Drohung mit Einreiseverboten | https://taz.de/USA-vs-Internationaler-Strafgerichtshof/!5535035/
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht
Dazu müßte man noch wissen

Der Internationale Strafgerichtshof verfolgt Völkermord, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Seine rechtliche Grundlage ist das 2002 in Kraft getretene Römische Statut. Dem Vertrag sind mehr als 100 Staaten beigetreten, darunter alle EU-Staaten. Neben den USA lehnen auch Russland und China einen Beitritt ab.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dazu müßte man noch wissen

Der Internationale Strafgerichtshof verfolgt Völkermord, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Seine rechtliche Grundlage ist das 2002 in Kraft getretene Römische Statut. Dem Vertrag sind mehr als 100 Staaten beigetreten, darunter alle EU-Staaten. Neben den USA lehnen auch Russland und China einen Beitritt ab.
Recht wird halt nur zu Recht, wenn es für alle gilt.

Übrigens waren die USA, Israel und Russland schon dabei. Amis und Israel sind ausgetreten, weil sie Anklagen gegen ihre Soldaten fürchteten. Russland und etliche andere folgten diesem schlechten Beispiel in der Folge.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.394
Punkte Reaktionen
21.911
Punkte
54.820
Geschlecht
Recht wird halt nur zu Recht, wenn es für alle gilt.

Übrigens waren die USA, Israel und Russland schon dabei. Amis und Israel sind ausgetreten, weil sie Anklagen gegen ihre Soldaten fürchteten. Russland und etliche andere folgten diesem schlechten Beispiel in der Folge.
Wenigstens hier ist sich die EU einig.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht
Nenne mir ein Land, gegen das die Russen einseitig Sanktionen verhängt haben!

Die Amis tun das ständig, sogar gegen ihre "Freunde".
Nun, die Russen sind da viel "effektiver", die marschieren gleich ein oder annektieren.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Russen erkennen diesen Gerichtshof nicht an und würden wohl ähnliche Sanktionen in Erwägung ziehen.
Die Russen würden also nach Deiner unmaßgeblichen Meinung vielleicht ähnlich üble Praktiken in Erwägung ziehen, wie die Amis bereits ausgeführt haben.

Wer will sie dafür verurteilen?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Russen würden also nach Deiner unmaßgeblichen Meinung vielleicht ähnlich üble Praktiken in Erwägung ziehen, wie die Amis bereits ausgeführt haben.

Wer will sie dafür verurteilen?
Kleines Dummerchen, du kennst doch meinen Spruch: "Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kleines Dummerchen, du kennst doch meinen Spruch: "Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken".
Was nichts daran ändert, dass Du ein großer Depp bist und die Amis den meisten und den übelsten Dreck am Stecken haben. Und den Dreck, den ich nannte, haben eben nur die Amis am Stecken.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht
Was nichts daran ändert, dass Du ein großer Depp bist und die Amis den meisten und den übelsten Dreck am Stecken haben. Und den Dreck, den ich nannte, haben eben nur die Amis am Stecken.
Meine kleine Schmeißfliege, du läufst heute ja mal wieder zu auf volle Touren mit deinen dümmlichen Anmachversuchen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meine kleine Schmeißfliege, du läufst heute ja mal wieder zu auf volle Touren mit deinen dümmlichen Anmachversuchen.
Ich bleibe bei den Fakten. Niemand außer Deinen dreckigen Amifreunden hat es je gewagt, dem IStGH mit Sanktionen zu drohen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
65.520
Geschlecht
Compa....du verrennst dich.
Ich bin meiner Linie treu und kein Wendehals. Da verrennen sich eher andere User, die des Öfteren ihre Meinung ändern, halt so wie die Fahne im Wind. So schreibe ich doch auch nicht, dass du dich mit deiner AfD verrennst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Grundsatzprogramm - Alternative für Deutschland |...
Die Ursache der Demokratie.
nö...nur Einblick in die Lebensrealität in Deutschland °^ Das ist Hetze keine Realität.
Unterwerfung als Spektakel
Oben