Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum wohl erkennt Russland den Internationalen Gerichtshof nicht an?
Das du diesem Lügenmaul William Barr überhaupt zuhören kannst, attestiert schon fehlende Intelligenz. Leider ist wohl aufgrund deines fortgeschrittenen Alters auch keine Besserung mehr zu erwarten....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.431
Punkte
65.520
Geschlecht
Das du diesem Lügenmaul William Barr überhaupt zuhören kannst, attestiert schon fehlende Intelligenz. Leider ist wohl aufgrund deines fortgeschrittenen Alters auch keine Besserung mehr zu erwarten....
Das du überhaupt den Politikern der AfD zuhörst und für die AfD auch noch Werbung betreibst, zeigt schon, wes Geistes Kind du bist. Das liegt wohl an deiner mangelnden Intelligenz.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin meiner Linie treu und kein Wendehals. Da verrennen sich eher andere User, die des Öfteren ihre Meinung ändern, halt so wie die Fahne im Wind. So schreibe ich doch auch nicht, dass du dich mit deiner AfD verrennst.
Da in dieser Partei die wenigen Politiker mit Gehirn versammelt sind, besteht kein Grund zur Abwendung. Aber wieso du den USA , welche uns nach belieben benutzen und verarschen, permanent bis zum Gürtel in den A..... kriechst, erschließt sich hier niemanden....

....und letztlich wird Nord Stream sowieso in Betrieb genommen. Überlege mal welche Zeit du hier unnütz investierst.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.431
Punkte
65.520
Geschlecht
Da in dieser Partei die wenigen Politiker mit Gehirn versammelt sind, besteht kein Grund zur Abwendung. Aber wieso du den USA , welche uns nach belieben benutzen und verarschen, permanent bis zum Gürtel in den A..... kriechst, erschließt sich hier niemanden....

....und letztlich wird Nord Stream sowieso in Betrieb genommen. Überlege mal welche Zeit du hier unnütz investierst.
Ich investiere hier keine unnütze Zeit. Ich vertrete hier meine Meinung und die lt. nun einmal, dass diese Nord-Stream 2 Pipeline überflüssig ist. Zum Thema Arschkriecherei kann ich nur so viel schreiben, dass ich mich hier wohl kaum von den putinschen Stiefellecker unterscheide.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich investiere hier keine unnütze Zeit. Ich vertrete hier meine Meinung und die lt. nun einmal, dass diese Nord-Stream 2 Pipeline überflüssig ist. Zum Thema Arschkriecherei kann ich nur so viel schreiben, dass ich mich hier wohl kaum von den putinschen Stiefellecker unterscheide.
Russland hat uns aber bis jetzt weder verarscht noch benutzt. Und das obwohl wir dort einmarschiert sind und 22 Millionen Menschen getötet haben. Hätten wir das in Amerika veranstaltet, das deutsche Volk wäre gezielt ausgerottet worden, bis zum letzten Mann.

Russland liegt mit uns auf einer Erdscholle und bietet seine Partnerschafft an. Da werde ich mich bestimmt nicht von einem Hippi Land am Arsch der Welt aufhetzen lassen. Warum auch. Damit wieder Krieg in Europa herrscht? Schalte deinen faltigen Schädel endlich ein....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.431
Punkte
65.520
Geschlecht
Russland hat uns aber bis jetzt weder verarscht noch benutzt. Und das obwohl wir dort einmarschiert sind und 22 Millionen Menschen getötet haben. Hätten wir das in Amerika veranstaltet, das deutsche Volk wäre gezielt ausgerottet worden, bis zum letzten Mann.

Russland liegt mit uns auf einer Erdscholle und bietet seine Partnerschafft an. Da werde ich mich bestimmt nicht von einem Hippi Land am Arsch der Welt aufhetzen lassen. Warum auch. Damit wieder Krieg in Europa herrscht? Schalte deinen faltigen Schädel endlich ein....
Wenn du schon den 2. Weltkrieg heranziehst, dann solltest du auch bedenken, was uns die Amerikaner gebracht haben, die haben nämlich die damaligen deutschen Kriegstreiber den Garaus gemacht, haben den Wiederaufbau mit finanziert und Deutschland den wirtschaftlichen Erfolg gebracht. Auch war es das US-Militär, welches die russischen "Berliner Blockade" die Stirn geboten hatte und die Berliner mit den nötigsten Lebensmitteln und Kohle versorgten. Was taten die Russen? Die haben die ehemalige DDR ausgebeutet bis zur Pleite.

Russland bietet seine Partnerschaft an?

Warum haben sich all die Staaten aus dem ehemaligen "Warschauer Pakt" nach dem Zusammenbruch der UdSSR dem Westen zugewandt? Weil diese Staaten genau wissen, wie der Russe bzw. sein Militär tickt.

Du solltest wohl einmal dein Hirn einschalten und einmal in dich reingehen, was wohl wäre, wenn die Russen im 2. Weltkrieg ganz Deutschland eingenommen hätten. Dann würde es wohl in der Bundesrepublik Deutschland so aussehen, wie es in der DDR nach der Grenzöffnung aussah.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du schon den 2. Weltkrieg heranziehst, dann solltest du auch bedenken, was uns die Amerikaner gebracht haben.....
Einen Scheiß. Hunderttausende 250 und 500 kg Bomben haben sie über unsere Großstädte verteilt. Zu einem Zeitpunkt da Deutschland schon am Boden lag. Ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung, einer reiner Vernichtungskrieg. Ein Bomben - Genozid. Noch heute finden wir fast monatlich solche Bomben in unseren Städten. Deutschland hat sich aus eigener Kraft aufgebaut und die USA hat nur profitiert und unsere Politiker wie Marionetten gesteuert. Wir sind eine Kolonie.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.431
Punkte
65.520
Geschlecht
Du kannst der Frau geistig nicht folgen. Macht ja auch nichts.
Wenn man nun wüsste, wes Geistes Kind diese Frau in Besitz genommen hat, dann käme man evtl. darauf, was in ihrem Oberstübchen alles falsch läuft, aber so....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.431
Punkte
65.520
Geschlecht
Einen Scheiß. Hunderttausende 250 und 500 kg Bomben haben sie über unsere Großstädte verteilt. Zu einem Zeitpunkt da Deutschland schon am Boden lag. Ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung, einer reiner Vernichtungskrieg. Ein Bomben - Genozid. Noch heute finden wir fast monatlich solche Bomben in unseren Städten. Deutschland hat sich aus eigener Kraft aufgebaut und die USA hat nur profitiert und unsere Politiker wie Marionetten gesteuert. Wir sind eine Kolonie.
Nun, ich gehe in diesem Fall einmal nach dem Verursacherprinzip, sonst würde es ausarten.

Das die Bundesrepublik Deutschland eine US-Kolonie sein soll, kann nur Menschen mit einem kranken Gehirn einfallen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.747
Punkte Reaktionen
9.097
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich bin meiner Linie treu und kein Wendehals. Da verrennen sich eher andere User, die des Öfteren ihre Meinung ändern, halt so wie die Fahne im Wind. So schreibe ich doch auch nicht, dass du dich mit deiner AfD verrennst.


Linientreue waren schon immer bescheuert !!!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.431
Punkte
65.520
Geschlecht
Linientreue waren schon immer bescheuert !!!
Du zählst wohl zu den Menschen, die ihre Grundsätze, Meinungen und Einstellungen tagtäglich ändern, wie halt andere Menschen tagtäglich ihre Unterwäsche wechseln.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.747
Punkte Reaktionen
9.097
Punkte
70.420
Geschlecht
Du zählst wohl zu den Menschen, die ihre Grundsätze, Meinungen und Einstellungen tagtäglich ändern, wie halt andere Menschen tagtäglich ihre Unterwäsche wechseln.
Linientreue Vollpfosten ,die also ihrer vollpfostigen Linie treu bleiben, kann man durchaus auch als geisteskrank bezeichnen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.139
Punkte Reaktionen
16.431
Punkte
65.520
Geschlecht
Linientreue Vollpfosten ,die also ihrer vollpfostigen Linie treu bleiben, kann man durchaus auch als geisteskrank bezeichnen.
Damit triffst du mich nun wirklich nicht, da du den kleinen, aber feinen Unterschied nicht erkannt hast, den ich schrieb.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Solange die Bundesnetzverweigerungsagentur Nordstream 2 nicht genehmigt,
kann man sie auch nicht als Druckmittel benutzen.
Zum Anderen lacht sich Putin schlapp, wenn die Deutschen im Winter frieren
wenn das Gas knapp und zu teuer wird.
Es muss andere Mittel geben um Putin ein für alle mal Expansionsgelüste auszutreiben.
Er muss erkennen, dass er Europa endlich ernst nehmen muss.
Dazu aber muss Europa sich auch einig sein.
Auf die USA kann und sollte man sich nicht weiter verlassen, zumal
Trump sich als Aufstehmännchen versucht und damit anscheinend Erfolg hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ja die gibt es .... White lives matter Die Parole „White lives matter“ („Weiße...
Muslimas sind sakrosankt...
Alternativ könnten sich doch die Gläubigen in Kulturfragen und in gesellschaftlichen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben