Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schiesst auf Polizistin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
In München hat vor weniger Zeit bei einer Personen Kontrolle, ein Moslem einer Polizistin die Waffen entwendet und ihre Kollegin Lebensgefährlich verletzt.
Ein weiter anwesender Kollege wurde auf die Gleise geschubst.
Es gab daraufhin einen Schusswechsel, wobei der Täter sowie 2 Passanten verletzt wurden.

Ich sehe immer wieder Polizisten die ihren Halfter NICHT GESCHLOSSEN HABEN.
Also selbst Schuld...
Nun hat der 37-jährige Deutsche "Moslem" auch einen "typisch islamischen" Vornamen: Alexander und einen Vater in den USA:

http://www.focus.de/politik/deutsch...tlich-in-erscheinung-getreten_id_7244840.html

Und die Polizeisprecher bleiben immer noch dabei, dass die Waffe einem Polizisten entwendet worden ist.
Dein "selbst Schud ..." ist und bleibt eine geschmacklose Unverschämtheit!
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
In München hat vor weniger Zeit bei einer Personen Kontrolle, ein Moslem einer Polizistin die Waffen entwendet und ihre Kollegin Lebensgefährlich verletzt.
Ein weiter anwesender Kollege wurde auf die Gleise geschubst.
Es gab daraufhin einen Schusswechsel, wobei der Täter sowie 2 Passanten verletzt wurden.

Ich sehe immer wieder Polizisten die ihren Halfter NICHT GESCHLOSSEN HABEN.

Also selbst Schuld...

aber es wurde doch betont es sei ein deutscher gewesen, weil es gar nicht sein kann dass es ein moslem war, wo doch islam friede bedeutet.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Maischberger und die hässliche Hübsch, das Schnattermaul und Käßmann Schröders versoffene Fahrerin. Unsäglich!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hast Recht was Du sagst nur ich bleibe trotzdem für Dich ein linkes *********!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
warum trefft Ihr Nazis Euch jetzt erst ? Seit Ihr wirklich so dumm ???

Euer Hirn scheint irgendwie umnachtet zu sein - soviel Stuß & Müll - da krieg ich echt das br.................
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nun hat der 37-jährige Deutsche "Moslem" auch einen "typisch islamischen" Vornamen: Alexander und einen Vater in den USA:

http://www.focus.de/politik/deutsch...tlich-in-erscheinung-getreten_id_7244840.html

Und die Polizeisprecher bleiben immer noch dabei, dass die Waffe einem Polizisten entwendet worden ist.
Dein "selbst Schud ..." ist und bleibt eine geschmacklose Unverschämtheit!

Ja da haben sich nun einige in die Nesseln gesetzt, amerikanische Medien haben die Identität des Schützen gelüftet:

http://www.thedenverchannel.com/new...tion-shooter-as-37-year-old-from-fort-collins

Alexander Bischof



Sieht überraschend harmlos aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja da haben sich nun einige in die Nesseln gesetzt, amerikanische Medien haben die Identität des Schützen gelüftet:

http://www.thedenverchannel.com/new...tion-shooter-as-37-year-old-from-fort-collins

Alexander Bischof



Sieht überraschend harmlos aus.
Also kein Deutscher, sondern Amerikaner mit deutschen Wurzeln, bzw. von deutscher Herkunft. Falls man die Eltern kannte, wüßte man, ob er "reinrassig" wäre.*Muhahaha*. Schade, daß bisher noch nichts über den Grund seiner Tat bekannt ist. Leider werden es die Wahlschafe nie erfahren. Ein weiterer "böser Deutscher"! Wech mit diesen Nasozis!

Übrigens: Rein ponemmäßig würde ich ihn den Auserwählten zuzuordnen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Also kein Deutscher, sondern Amerikaner mit deutschen Wurzeln, bzw. von deutscher Herkunft. Falls man die Eltern kannte, wüßte man, ob er "reinrassig" wäre.*Muhahaha*. Schade, daß bisher noch nichts über den Grund seiner Tat bekannt ist. Leider werden es die Wahlschafe nie erfahren. Ein weiterer "böser Deutscher"! Wech mit diesen Nasozis!

Übrigens: Rein ponemmäßig würde ich ihn den Auserwählten zuzuordnen.

Seine Eltern scheinen deutscher zu sein als die meisten Deutschen, meine irgendwo gelesen zu haben, die Mutter hätte griechische Wurzeln.

http://www.coloradoan.com/story/lif...y-brought-german-food-fort-collins/388833001/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seine Eltern scheinen deutscher zu sein als die meisten Deutschen, meine irgendwo gelesen zu haben, die Mutter hätte griechische Wurzeln.

http://www.coloradoan.com/story/lif...y-brought-german-food-fort-collins/388833001/
Wie kann man mit einer griechischen Mutter deutscher, als die meisten Deutschen sein? -->
Nicolette (Bischof) was born in South Africa to a Greek family.

Auf jeden Fall wundert mich dieser Ausraster. Wahrscheinlich "psychisch krank". *Muhahaha*
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wie kann man mit einer griechischen Mutter deutscher, als die meisten Deutschen sein? -->


Auf jeden Fall wundert mich dieser Ausraster. Wahrscheinlich "psychisch krank". *Muhahaha*

War auf die Sauerkrautburger und den bayrischen Imbißstand bezogen, klischeehafter geht es ja kaum. Der Typ muss im Zug auch auf Englisch vor sich hingebrabbelt haben, vielleicht ein Schizo oder Psychose oder so. Mich wundert, dass man mehr aus amerikanischen als aus deutschen Medien erfährt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War auf die Sauerkrautburger und den bayrischen Imbißstand bezogen, klischeehafter geht es ja kaum.
Ach so. Das ist verständlich.;)
Der Typ muss im Zug auch auf Englisch vor sich hingebrabbelt haben, vielleicht ein Schizo oder Psychose oder so. Mich wundert, dass man mehr aus amerikanischen als aus deutschen Medien erfährt.
Interessant ist, daß er als Deutscher gehandelt wird, obwohl er Amerikaner ist. Mit deutsch-griechischen Wurzeln. Aber ein Amerikaner würde in der BuntenRepublik natürlich so was NIE tun.;)

Ich vermute, er ist ein Konvertit und will den bösen Ungläubigen die heilige Angst einimpfen. Der Gedanke drängt sich mir so auf. Das englische Rumgemurmele könnte die Aufsagung von Koranversen sein: "Tötet alle Ungläubigen!";)

Koran schrieb:
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten!
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Tatsachen völlig entstellt

In München hat vor weniger Zeit bei einer Personen Kontrolle, ein Moslem einer Polizistin die Waffen entwendet und ihre Kollegin Lebensgefährlich verletzt.
Ein weiter anwesender Kollege wurde auf die Gleise geschubst.
Es gab daraufhin einen Schusswechsel, wobei der Täter sowie 2 Passanten verletzt wurden.

Ich sehe immer wieder Polizisten die ihren Halfter NICHT GESCHLOSSEN HABEN.
Also selbst Schuld...

… hat … ein Moslem einer Polizistin die Waffen entwendet …

Falsch.

… ihre Kollegin Lebensgefährlich verletzt.

Falsch.

Ein weiter anwesender Kollege wurde auf die Gleise geschubst.

Falsch.

Es gab daraufhin einen Schusswechsel, wobei der Täter sowie 2 Passanten verletzt wurden.

Falsch. Erst im Laufe dieses Schusswechsels wurden die Beamtin, zwei Passanten und der Täter verletzt.

Mein lieber fluffi: Da hast Du ja mal wieder tief ins Klo gegriffen. Du verlinkst einen Online-Artikel der Süddeutschen Zeitung und bringst es fertig, den Inhalt völlig falsch wiederzugeben.

Nach bisherigem Wissensstand lief der Vorfall so ab:

In der S-Bahn Richtung München Innenstadt kommt es zu einer Körperverletzung unter zwei Fahrgästen. Der Notruf wird betätigt. Beim Zughalt in Unterföhring erscheinen zwei Polizeibeamte und führen eine Kontrolle der beteiligten Personen durch. Dabei versucht der spätere Schütze, einen Polizisten vor einen einfahrenden Zug zu stoßen. Der Beamte kann das verhindern, kämpft mit dem Angreifer. Seine Kollegin eilt zu Hilfe, dabei gelingt es dem Aggressor, die Waffe des Polizisten an sich zu reißen. Er schießt das Magazin leer, der Beamte bleibt unverletzt, zwei Passanten werden verletzt, die Polizistin wird schwer am Kopf getroffen, kann aber einen Schuss auf den Schützen abgeben und trifft ihn am Gesäß. Der flüchtet, wird aber wenig später von herbeigeeilten Bundespolizisten gestellt.

Hast Du den verlinkten Artikel überhaupt gelesen, oder was bezweckst Du damit, die Tatsachen völlig zu entstellen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Da bringst Du wieder etwas durcheinander:

Nicht "der Dunkle" wird in dem Artikel "Alexander B." gennannt, sondern der "Schütze", in diesem Thread "der Moslem" (bisher in den Medien meist als "37-jähriger Deutscher" bezeichnet).
"Alexander B." und "der Dunkle" hatten in der S-Bahn die "körperliche Auseinandersetzung", die Auslöser des Polizeieinsatzes war.

was gibt es da "durcheinander" zubringen?`
https://www.merkur.de/lokales/muenc...ring-zwei-augenzeugen-packen-aus-8401590.html
Mitten im Geschehen war Karl Eder (54). Der Theologe, *Geschäftsführer des Landeskomitees der Katholiken, saß in der S-Bahn – neben ihm der Mann, mit dem der spätere Schütze in Streit geraten war.

Sein Sitznachbar, Eder beschreibt ihn als südländischen Typ*, springt plötzlich auf und läuft durch den Gang der S-Bahn zwei Abteile nach vorne. Eder denkt sich nichts weiter, als er plötzlich Geschrei und Schläge hört. „Ich bin aufgestanden und habe gesehen, wie er auf einen Mann einschlug. Der Angegriffene blutete heftig aus Mund und Nase.“

Fahrgäste trennen die beiden, der Angreifer kehrt an seinen Platz zurück. Eder kann sich nicht zurückhalten: „Haben Sie irgendwelche Probleme, Sie können den Mann doch nicht zusammenschlagen?“, fragt er ihn auf Englisch. Der andere habe ihn bereits am Flughafen bedroht und habe ein Messer, antwortet der Angreifer in gebrochenem Deutsch. Er selber habe Angst gehabt…

Während sich hinten Fahrgäste um den Verletzten kümmern, halten Eder und ein weitere Fahrgast den Südländer* in Schach. „Wir müssen sehen, dass die beiden getrennt bleiben“, geht es Eder durch den Kopf. Beide, so berichtet er später, hätten in hohem Maße gewaltbereit ausgesehen.

Die Polizei ist inzwischen alarmiert, der Zug ist unterwegs in Richtung Unterföhring. Eders Sitznachbar hat sich langsam beruhigt. Der Theologe ist sich sicher, dass die Lage im Griff ist. „Wir Fahrgäste hatten es geschafft, die Situation zu beruhigen“, sagt er. Nicht ahnend, dass die Katastrophe erst noch kommen wird…


Am Bahnhof steigen beide Kontrahenten aus – streng abgeschirmt von den Fahrgästen. Der angegriffene Mann blutet heftig. Alle warten auf Sanitäter und Polizei. Nach einer „gefühlten Ewigkeit“ kommen erst die Sanitäter, dann zwei „sehr junge Polizisten“. Eder erlebt sie als angespannt und nervös. „Lassen Sie die Waffe sitzen, wir haben das im Griff“, sagt er noch zu dem Polizisten. Er führt eine Beamtin in den Zug, zeigt ihr die Blutspuren und berichtet, was sich abgespielt hat. Dann darf die S-Bahn weiterfahren.

Eder steigt ein, sieht noch, wie die Beamten mit dem dunkelhäutigen Mann und zwei Zeugen in den Lift einsteigen. „Das war das Letzte, was ich gesehen habe…


sein "Sitznachbar" scheinbar "Südländer"....
der Täter mit dem die Beamten "abzogen" ""Dunkelhäutig""....
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was gibt es da "durcheinander" zubringen?`
...
sein "Sitznachbar" scheinbar "Südländer"....
der Täter mit dem die Beamten "abzogen" ""Dunkelhäutig""....
Ja, was gab es da durcheinander zu bringen?!

>> Eder steigt ein, sieht noch, wie die Beamten mit dem dunkelhäutigen Mann und zwei Zeugen in den Lift einsteigen. „Das war das Letzte, was ich gesehen habe… <<
der "dunkelhäutigen Mann" ist wohl der "südländische Typ" der zunächst neben Karl Eder gesessen hatte und sich mit dem späteren Schützen geprügelt hatte.

Der "Schütze" (inzwischen als Andreas B. bekannt) ist nicht mit Polizisten in einen Lift gestiegen, sondern "zunächst geflohen" und wurde dann außerhalb des Bahnhofs "vor einem Bürogebäude" gestellt und festgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, was gab es da durcheinander zu bringen?!

>> Eder steigt ein, sieht noch, wie die Beamten mit dem dunkelhäutigen Mann und zwei Zeugen in den Lift einsteigen. „Das war das Letzte, was ich gesehen habe… <<
der "dunkelhäutigen Mann" ist wohl der "südländische Typ" der zunächst neben Karl Eder gesessen hatte und sich mit dem späteren Schützen geprügelt hatte.

Der "Schütze" (inzwischen als Andreas B. bekannt) ist nicht mit Polizisten in einen Lift gestiegen, sondern "zunächst geflohen" und wurde dann außerhalb des Bahnhofs "vor einem Bürogebäude" gestellt und festgenommen.

warum sollte man innerhalb einer "Erzählung" die Bezeichnung eines "Objekts" ändern?
p.s nicht alle "Südländer" (hier wohl meist zum arabischem Raum gerechnet) sind Dunkelhäutig...


p.s




Ferner ist davon auszugehen das der "Kirchenvertreter" drauf hingewiesen hätte, wenn der Täter "Deutscher" wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was genau erwartest du denn als Antwort auf derartige Unterstellungen? Dankeshymnen...
Alle gegen AfD
Da brauchst nicht ein Herz dazu, sondern rechtliche und praktische Möglichkeiten. Und...
Die verheizte Generation
Oben