Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schiesst auf Polizistin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dann wird es Zeit, dass Deutschland da einen anderen Weg findet. Die Welt wird zunehmend der Dekadenz erliegen und die Geburtenrate abwürgen. Dann können wir kein Humankapital mehr bequem importieren wobei das selbst schon jetzt nicht mehr ausreicht.

Familienpolitik und Bildung muss massiv reformiert werden und Frauen sollten wieder etwas mehr Größe haben. Kinder zu bekommen ist etwas besonderes.

Könnte dir schreiben warum Deutschland meiner Meinung nach so eine niedere Geburtsrate hat. Aber, Du würdest es höchstwahrscheinlich sowieso nicht glauben, also spare ich mir das!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Sehr gute Frage, auf die ich auch keine Antwort weiss. Das Dilemma dabei ist doch...
Endgame für das Projekt...
Thema gelenkte Gleitbomben... Wir hören und lesen immer öfter, wie die Zahl der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben