Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Auf Bewährung" kommt ihr Deutschen frei!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Markus Blume, dem Generalsekretär der CSU, ist eine Freudsche Fehlleistung unterlaufen. Das heißt, eine Formulierung ist ihm herausgeruscht, die seine verborgenen Gefühle und Wünsche verrät:

Wir sind noch nicht über den Berg. In manchen Teilen Deutschlands baut sich schon eine dritte Welle auf. Die Gefahren durch die Mutationen nehmen dramatisch zu. Jede Erleichterung kann nur auf Bewährung stattfinden.

https://www.augsburger-allgemeine.d...nd-fuer-Soeder-ist-beachtlich-id59204821.html

Markus Blume hat insgeheim die Mentalität eines Gefängnisdirektors. Wie sein Chef Söder will er will den Souverän, das deutsche Volk, eingesperrt halten. Und wenn er ihm schon zähneknirschend Lockerungen zugestehen muss, dann nur auf Bewährung. Der Coronafaschist spricht über uns wie über Knastinsassen, die sitzen, weil sie schuldig sind. In seinem Unterbewusstsein hält er uns auch für schuldig. Aus ihm spricht der Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt, das er auf sein Volk ausweitet. Solche Typen trugen natürlich auch Merkels Grenzöffnung mit, auf dass das sündige deutsche Volk von Messermännern und rapefugees heimgesucht werde - Sühne forever!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Markus Blume, dem Generalsekretär der CSU, ist eine Freudsche Fehlleistung unterlaufen. Das heißt, eine Formulierung ist ihm herausgeruscht, die seine verborgenen Gefühle und Wünsche verrät:
https://www.augsburger-allgemeine.d...nd-fuer-Soeder-ist-beachtlich-id59204821.html
Markus Blume hat insgeheim die Mentalität eines Gefängnisdirektors. Wie sein Chef Söder will er will den Souverän, das deutsche Volk, eingesperrt halten. Und wenn er ihm schon zähneknirschend Lockerungen zugestehen muss, dann nur auf Bewährung. Der Coronafaschist spricht über uns wie über Knastinsassen, die sitzen, weil sie schuldig sind. In seinem Unterbewusstsein hält er uns auch für schuldig. Aus ihm spricht der Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt, das er auf sein Volk ausweitet. Solche Typen trugen natürlich auch Merkels Grenzöffnung mit, auf dass das sündige deutsche Volk von Messermännern und rapefugees heimgesucht werde - Sühne forever!
Zitat:
Markus Blume hat insgeheim die Mentalität eines Gefängnisdirektors. Wie sein Chef Söder will er will den Souverän,
das deutsche Volk, eingesperrt halten. Und wenn er ihm schon zähneknirschend Lockerungen zugestehen muss,
dann nur auf Bewährung.
Es ist doch nur zu offensichtlich, wie die dem Volk einredende, demokratische, Rechtsstaatlichkeit, dieser vom Volk
gelobte "Sozial-STAAT" (in eigener Volks-Verschuldung) -
immer freier und öffentlicher seine wirkliche Struktur der > der absoluten DIKTATUR zur Volksausbeutung <
für jeden ersichtlich, aufzeigt.
Aber da gibt es immer noch solche Tiere, solche Voll-Idioten, solche Gläubigen,
die dem Staat das als > Wohltat für das Volk < unterstellen, weil Sie nicht begreifen wollen,
ja,
wir werden in die 3. Welle der staatlich fabrizierten Corona-Scheiße gedrängt werden - als Volk,
genau so,
wie wir als Volk uns gerade am Anfang des 3. Weltkriegs befinden - welchen niemand sehen will.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Markus Blume, dem Generalsekretär der CSU, ist eine Freudsche Fehlleistung unterlaufen. Das heißt, eine Formulierung ist ihm herausgeruscht, die seine verborgenen Gefühle und Wünsche verrät:



https://www.augsburger-allgemeine.d...nd-fuer-Soeder-ist-beachtlich-id59204821.html

Markus Blume hat insgeheim die Mentalität eines Gefängnisdirektors. Wie sein Chef Söder will er will den Souverän, das deutsche Volk, eingesperrt halten. Und wenn er ihm schon zähneknirschend Lockerungen zugestehen muss, dann nur auf Bewährung. Der Coronafaschist spricht über uns wie über Knastinsassen, die sitzen, weil sie schuldig sind. In seinem Unterbewusstsein hält er uns auch für schuldig. Aus ihm spricht der Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt, das er auf sein Volk ausweitet. Solche Typen trugen natürlich auch Merkels Grenzöffnung mit, auf dass das sündige deutsche Volk von Messermännern und rapefugees heimgesucht werde - Sühne forever!
Da die absolute Mehrheit der autochthonen Deutschen nicht weiß, daß sie seid Ende des 1 WKs Freiwild sind, kann man mit Ihnen machen, was man will. Wer sich dagegen wehrt, mutiert zum Nahzieh oder Vtler!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Markus Blume, dem Generalsekretär der CSU, ist eine Freudsche Fehlleistung unterlaufen. Das heißt, eine Formulierung ist ihm herausgeruscht, die seine verborgenen Gefühle und Wünsche verrät:



https://www.augsburger-allgemeine.d...nd-fuer-Soeder-ist-beachtlich-id59204821.html

Markus Blume hat insgeheim die Mentalität eines Gefängnisdirektors. Wie sein Chef Söder will er will den Souverän, das deutsche Volk, eingesperrt halten. Und wenn er ihm schon zähneknirschend Lockerungen zugestehen muss, dann nur auf Bewährung. Der Coronafaschist spricht über uns wie über Knastinsassen, die sitzen, weil sie schuldig sind. In seinem Unterbewusstsein hält er uns auch für schuldig. Aus ihm spricht der Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt, das er auf sein Volk ausweitet. Solche Typen trugen natürlich auch Merkels Grenzöffnung mit, auf dass das sündige deutsche Volk von Messermännern und rapefugees heimgesucht werde - Sühne forever!
Die Christen glänzen durch Fehlleistungen :

Der Weber vorhin auf B5 , bezüglich Coronamaßnahmen " ... damit es nicht zu Fraktionierungen kommt ..... "
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Da die absolute Mehrheit der autochthonen Deutschen nicht weiß, daß sie seid Ende des 1 WKs Freiwild sind, kann man mit Ihnen machen, was man will. Wer sich dagegen wehrt, mutiert zum Nahzieh oder Vtler!
:ROFLMAO::ROFLMAO:
Wer glaubt er sei seit dem WK 1 Freiwild der mutiert nicht erst zum Vtler, der ist schon längst einer - was auf Störungen des Denkens und der Wahrnehmung zurück zuführen ist.
Solche Wahnsymptome, zu glauben Freiwild zu sein, treten häufig in Form von Verfolgungswahn auf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
:ROFLMAO::ROFLMAO:
Wer glaubt er sei seit dem WK 1 Freiwild der mutiert nicht erst zum Vtler, der ist schon längst einer - was auf Störungen des Denkens und der Wahrnehmung zurück zuführen ist.
Solche Wahnsymptome, zu glauben Freiwild zu sein, treten häufig in Form von Verfolgungswahn auf.
Noch einer der den Geschichtsunterricht für die Mathe Hausaufgaben gebraucht hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Noch einer der den Geschichtsunterricht für die Mathe Hausaufgaben gebraucht hat.
Hab mir ma das "Vergnügen" angetan, zu lesen, was Geisteskranke so von sich geben. Und ja, der glaubt auch an den Unsinn, den man über Deutsche so verbreitet.
Ich vermute, er wird am eigenen Leib erfahren, was es heißt, Deutscher zu sein. Oder... er ist "Auserwählter" *LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Hab mir ma das "Vergnügen" angetan, zu lesen, was Geisteskranke so von sich geben. Und ja, der glaubt auch an den Unsinn, den man über Deutsche so verbreitet.
Ich vermute, er wird am eigenen Leib erfahren, was es heißt, Deutscher zu sein. Oder... er ist "Auserwählter" *LOL*
Man muß immer dran denken das nicht alle Menschen gleich leistungsfähig sind, verstehst, das ist wie früher auf der Penne es sind immer welche sitzen geblieben.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da die absolute Mehrheit der autochthonen Deutschen nicht weiß, daß sie seid Ende des 1 WKs Freiwild sind, kann man mit Ihnen machen, was man will. Wer sich dagegen wehrt, mutiert zum Nahzieh oder Vtler!

Da gibt es leider Kontinuitäten. In den Nachkriegsjahren war Bayern Besatzungszone der US-Amerikaner, die eine nächtliche Ausgangssperre verhängten. Den einstigen Besatzern eifert Söder nach, indem er ebenfalls eine nächtliche Ausgangssperre verhängt hat.

Es muss toll für das Selbstwertgefühl sein, sich als Nachfolger der Besatzer aufzuspielen, sich mit ihnen, den Siegern, sozusagen zu identifizieren - da fühlt man sich doch auf der Siegerseite!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Noch einer der den Geschichtsunterricht für die Mathe Hausaufgaben gebraucht hat.
*Heiterkeit
Warst du überhaupt in einer Schule?
Oder warst du schon seit deiner frühster Kindheit "Freiwild" und deshalb ständig auf der Flucht?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hab mir ma das "Vergnügen" angetan, zu lesen, was Geisteskranke so von sich geben.
:giggle:
Ächt???? Du hast deine End-Zeit vergeudet?
Hast du nicht immer behauptet die sei dir zu schade dafür und wolltest nur noch Verschwörungstheorien lesen?

Und ja, der glaubt auch an den Unsinn, den man über Deutsche so verbreitet.
So was, anstatt einem wegen Irrsinn früh-pensionierten Beamten oder einem Schreiner zu glauben.....
Ich vermute, er wird am eigenen Leib erfahren, was es heißt, Deutscher zu sein.
Das habe ich schon!
Ich habe eine ordentlich Schul- und Berufsausbildung bekommen - konnte meinen Beruf frei wählen, ebenfalls meine Freundinnen und Freunde, kann leben wo ich will usw.
Oder... er ist "Auserwählter" *LOL*
Nein ich bin nicht Jesus ..........
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Markus Blume, dem Generalsekretär der CSU, ist eine Freudsche Fehlleistung unterlaufen. Das heißt, eine Formulierung ist ihm herausgeruscht, die seine verborgenen Gefühle und Wünsche verrät:



https://www.augsburger-allgemeine.d...nd-fuer-Soeder-ist-beachtlich-id59204821.html

Markus Blume hat insgeheim die Mentalität eines Gefängnisdirektors. Wie sein Chef Söder will er will den Souverän, das deutsche Volk, eingesperrt halten. Und wenn er ihm schon zähneknirschend Lockerungen zugestehen muss, dann nur auf Bewährung. Der Coronafaschist spricht über uns wie über Knastinsassen, die sitzen, weil sie schuldig sind. In seinem Unterbewusstsein hält er uns auch für schuldig. Aus ihm spricht der Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt, das er auf sein Volk ausweitet. Solche Typen trugen natürlich auch Merkels Grenzöffnung mit, auf dass das sündige deutsche Volk von Messermännern und rapefugees heimgesucht werde - Sühne forever!
Keine Fehlleistung. Die Erleichterungen erfolgen auf Bewährung. Wenn eine Erleichterung für einen Anstieg sorgt, wird sie zurückgenommen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muß immer dran denken das nicht alle Menschen gleich leistungsfähig sind, verstehst, das ist wie früher auf der Penne es sind immer welche sitzen geblieben.
Das stimmt, nur wer die einfachsten Dinge nicht rafft, ist nicht nur dämlich, sondern debil!;) Und mit so'm Schrott gebe ich mich nicht ab.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich muss jetzt nicht Broder lesen, oder? Wahrscheinlich hast Du bei ihm gelesen, was Du zu denken hast.

Lege einfach den Text unbefangenen Menschen vor, und ich garantiere Dir, dass sie ihn so verstehen werden wie ich. Auch semantisch gibt er nichts anderes her.

Die Formulierung stammt von Markus Blume, dem Generalsekretär jener Partei, die in Bayern eine nächtliche Ausgangssperre verhängt hat, also Hausarrest. Etwas wie Hausarrest "auf Bewährung" zurücknehmen - das klingt auch für den unbefangenen Leser nach Einschüchterung.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ich muss jetzt nicht Broder lesen, oder? Wahrscheinlich hast Du bei ihm gelesen, was Du zu denken hast.

Lege einfach den Text unbefangenen Menschen vor, und ich garantiere Dir, dass sie ihn so verstehen werden wie ich. Auch semantisch gibt er nichts anderes her.

Völlig richtig, weil der Begriff Bewährung erst mal eine allgemeine Bedeutung hat. Das Konstrukt Bewährung im Strafrecht ist nur im jeweiligen Kontext zum Strafrecht eine zutreffende Aussage ( s. 2. ). Das Allgemeine ( s. 1. ) ist immer zutreffend, wenn sich etwas bewähren muss.

s. allgemein gültige Definition und das allgemien Verständis normaler Mesnchen

  • 1.
    das Sichbewähren
    "eine Möglichkeit zur Bewährung erhalten"

  • 2.
    Rechtssprache
    das Sichbewähren eines Verurteilten durch die Erfüllung der Voraussetzungen für einen im Urteil vorgesehenen Straferlass während einer vom Gericht festgesetzten Bewährungsfrist
    "die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt"



Das übersteigt aber den Horizont der Frittentüten und dümmlichen Fadeneröffnern und sonstigen Abgetörnten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Formulierung stammt von Markus Blume, dem Generalsekretär jener Partei, die in Bayern eine nächtliche Ausgangssperre verhängt hat, also Hausarrest. Etwas wie Hausarrest "auf Bewährung" zurücknehmen - das klingt auch für den unbefangenen Leser nach Einschüchterung.
Es werden Erleichterungen unter dem Vorbehalt der Bewährung geschaffen, von denen man erhofft, dass sie die Infektionen nicht ansteigen lassen. Bewähren sie sich nicht, werden sie wieder zurückgenommen.

Das ist kein bayrischer Sonderweg. In anderen Ländern werden rigorosere Lockdowns verhängt, weil man das für unumgänglich hält. Es gab auch Länder, die stärker auf Eigenverantwortung gesetzt haben und mittlerweile härtere Methoden übernehmen, weil das nicht zielführend war. Jeder möchte mit möglichst geringen Einschnitten in den Alltag Erfolg haben. So wird eben probiert, was geht, und was nicht. Allen recht machen kann man es nicht. Dabei ist klar, dass nichts geht ohne Zustimmung in der Bevölkerung.

Und leider gibt es Leute wie Broder und Dich, die den Misserfolg wollen, und so stärkere Restriktionen erzwingen. Dass die "Querdenker-Demos" für eine Verbreitung des Virus gesorgt haben, wurde inzwischen erforscht.

Diese Pandemie ist schon schlimm genug. Warum wir uns nicht alle gemeinsam bemühen, sie einzudämmen, verstehe ich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Unfreundlicher GigaPROLL! Troll dich! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Der...
Sieg für die Freiheit...
Ich denke, wenn die Amerikaner es nicht gut genug verbergen werden können, werden wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben