Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

massive kritik an schulz plänen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Träumen wirst Du können.

Und wenn sich das tatsächlich bewahrheitet, werde ich meinen Wohnsitz im (noch) befreundeten Ausland nehmen.

Lassen sie mir doch bitte ihre Adresse über PN da, wer weiß, wer weiß wie sich die Martinisianer noch entwickeln. Erst machen sie ein auf harmlose Sozis die ein wenig das Arbeitslosengeld verlängern wollen und dann hämmern sie uns den Hartz4-Sozialismus um die Ohren. Egal welchen Martin sie nehmen, immer Ärger...
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Von dem der immer gekniffen hat und weggelaufen ist wenn es darauf ankam. :))


Ach so...hätte er doch gleich Männeken oder Mini Napoleon von der Saar schreiben sollen....dann braucht man nicht so lange überlegen...

Ob der auch wieder wegläuft, wenn es bei "Sahara" mal draufankommt ?!? ;-)
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Bleibt also nur die Linke. Die will aber weiter Fremde ins Land holen und
niemanden abschieben der schon hier ist. Das bedeutet Wohnungs- und
Arbeitsstellenmangel wird aktiv gefördert. Und da die Wählerschaft der
Linken gerade die Leute sind, die nicht unbedingt in Villen und von Aktien
leben, schaufeln die sich mit der Wahl der Linken ihr eigenes Grab.

Wird sie nicht. Die Linke hatte sogar davor gewarnt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Linke ist sicher keine schlechte Wahl und besser als die "schlechten Rechten" ist sie allemal.


Sorry...auch die Linke gehört zu den Etablierten Parteien und wenn sie gewählt wird, heißt das nichts anderes als wieder in die SPD-alle
zu landen und dort will ich weg....wenn ich schon unter gehe dann sollen die Etablierten das zu spüren bekommen...meine Stimme
wird ohne wenn und aber die AFD bekommen.....dann bleibt mir wenigstens eine gewisse Schadenfreude .....gegen die Selbstbereicherer
der etablierten Politbande.

Übrigens: auch die Grünen werden dann Aktiv mitmischen und was das heißt, weiß jeder der sich mit Politik befasst ....da wird Merkel
noch überboten in all Ihren Sch...ß den sie veranstaltet hat.....
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mir hätte Professor Butterwegge als Bundespräsident besser gefallen als die jetzige Wahl.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ihr Mann war ein ausgesprochen fähiger Finanzminister. Sie ist eine kluge Frau, sie würde nicht (wie Schäuble) vergessen, das noch einige Hunderttausend in der Schreibtischschublade liegen.

sag ich ja, die Madame könnte diesen Posten übernehmen und hätte immer einen guten Berater an ihrer Seite und schön ist sie sowieso ... In Sachen Geld wollen wir da mal lieber nicht nachbohren bei den Linken, oder?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Butterwege bringt es auf den Punkt. Die Laber und Verarschepartei wählen ist reine Zeitverschwendung. Alle Hoffnungen liegen wirklich nur noch in der AfD und wenn noch mehr kluge Leute von deer CDU überlaufen, sollte Petry mit ihrem Hick Hack bald als erfolglose Schwätzerin wie Wagenkracht im politischem Nirvana enden. Eigentlich brauchen wir Politiker, die keine Angst vorm Pressewind der SPD und Ör-Medien haben und vor allem en gestrickten Stiftungs-Meinungsgriffeln. Der Höcke wäre einer, der den anderen die Hucke verhauen könnt, wie Trump, denn das tut den parasitären Maden (Presse) in der Politik richtig weh. Siehe Amerika. Da senden die Pausenlos von 100derten, ja tausenden Demonstranten gegen Trump, in Amiland unbekannt. Der Hühnerhaufen, den die Presse auf die Strasse teibt, nimmt keiner Ernst. Zumal er sich mit Dingen befasst, die vor 12 Jahren beschlossen wurden (Der Zaun zu Mexiko, Beschränkung der Zuwanderung). Wenn man mal bisschen auf den Punkt bebracht. Kämen die Flüchtlinge um frei zu leben, dann sollten sie nach spätesten drei Monaten frei leben, also sich selbst ernähren oder sich ein Bleiberecht auf diesem Planeten suchen, wo sie hinpassen...Unsere Sozialsysteme werden bedinglos ausgepresst mit Leistungen, die mit der eigentlichen Leistungsverpflichtung nichts mehr zu tun hat. Und wir, also ältere Arbeitslose oder Rentner, werden mit Hass4 Ausagendert.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die SPD ist nach Helmut Schmidt zu einer Chaostruppe verkommen.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Butterwege bringt es auf den Punkt. Die Laber und Verarschepartei wählen ist reine Zeitverschwendung. Alle Hoffnungen liegen wirklich nur noch in der AfD und wenn noch mehr kluge Leute von deer CDU überlaufen, sollte Petry mit ihrem Hick Hack bald als erfolglose Schwätzerin wie Wagenkracht im politischem Nirvana enden. Eigentlich brauchen wir Politiker, die keine Angst vorm Pressewind der SPD und Ör-Medien haben und vor allem en gestrickten Stiftungs-Meinungsgriffeln. Der Höcke wäre einer, der den anderen die Hucke verhauen könnt, wie Trump, denn das tut den parasitären Maden (Presse) in der Politik richtig weh. Siehe Amerika. Da senden die Pausenlos von 100derten, ja tausenden Demonstranten gegen Trump, in Amiland unbekannt. Der Hühnerhaufen, den die Presse auf die Strasse teibt, nimmt keiner Ernst. Zumal er sich mit Dingen befasst, die vor 12 Jahren beschlossen wurden (Der Zaun zu Mexiko, Beschränkung der Zuwanderung). Wenn man mal bisschen auf den Punkt bebracht. Kämen die Flüchtlinge um frei zu leben, dann sollten sie nach spätesten drei Monaten frei leben, also sich selbst ernähren oder sich ein Bleiberecht auf diesem Planeten suchen, wo sie hinpassen...Unsere Sozialsysteme werden bedinglos ausgepresst mit Leistungen, die mit der eigentlichen Leistungsverpflichtung nichts mehr zu tun hat. Und wir, also ältere Arbeitslose oder Rentner, werden mit Hass4 Ausagendert.

Mann sie armes Deutschlein, sie dürfen bei mir den Rasen mähen, ich zahle auch den Mindestlohn..
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.290
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Wahltheater

Ja, bei mir ruht auch eine Hoffnung auf der (Af)D - nämlich die Hoffnung, daß sie sich dauerhaft und überall unter die Fünf-Prozent-Hürde verabschiedet, denn auf wirtschaftsliberalen Sozialdarwinismus, der alles nur noch schlimmer macht, kann ich nicht so. :cool:

Aber auch bez. der (S)PD und diesem aus dem Hut gezauberten, zumindest zeitweise medial gepushten Schulz (gut möglich, daß man ihn dann vor der Wahl wieder abschießt) kann ich mich einfach nicht des Gefühls erwehren, daß das nur wieder eine miese, abgekartete Sache ist, um die Leute einzulullen. Selbst diesen ekelhaften Steinbrück hat man damals plötzlich als ach so an sozialer Gerechtigkeit Interessierten dargestellt, nur war das bei dem einfach ZU unglaubwürdig. Man geht in Deutschland den rückgratlosen, opportunistischen "Sozialdemokraten" alles in allem eigentlich schon angenehm lange nicht mehr auf den Leim, seit dem Schröder-GAU. Da hat der Wähler endlich mal ein funktionierendes Langzeitgedächtnis, anstatt dumm und kurzsichtig wie eine Kuh auf der Weide zu denken und zu wählen. Umso jämmerlicher empfinde ich es, daß es der (S)PD mit diesem Schulz-Manöver nun offenbar doch wieder gelingt, sich immerhin über die zwar nicht eben beeindruckende, aber lange Zeit über dennoch unerreichbare 30%-Hürde zu hieven. Wobei u.a. dadurch natürlich der Sauhaufen der Union entsprechend nach unten durchgereicht wird. Aber das macht die (S)PD ja nicht wählbarer.
Ich meine, letztlich handelt es sich ja eh nur um EINE Partei - um die beiden größten Bestandteile eines systemischen neoliberalen Parteienkartells. Und deshalb könnte ich mir sogar vorstellen, daß dieser ganze Mist ein von (S)PD UND (CD)U inszeniertes Theater ist, bei dem am Ende eh wieder die große Diktatur herauskommt... ;-P
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
br - März 2023 🇩🇪 Neue Station für unwillige Tuberkulose-Patienten in Kutzenberg...
Was war die DDR?
"Was war die DDR?" ein inzwischen gelöschter User wusste es ganz genau:: Nun aber...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben