Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, wenn wir von den Messverfahren von Satelliten reden, wen kümmert es da schon, welche Messtechnik sie an Bord haben...

Wissenschaftler führen Daten ja auch nicht zusammen zur Berechnung komplexerer Werte...

Hab doch wenigstens das letzte bisschen Schneid, mal zuzugeben wenn du dich über eine Klippe diskutiert hast.

Also, der einzige ohne Rückgrat warst ja bisher du.

Du glaubst also im Ernst, daß ein Satellit wie Cyrosat 2, der ca. 140 Mio € gekostet hat, nur eine Art der Radarmessung durchführen kann?

Das wäre rausgeschmissenes Geld, rein marktwirtschaftlich betrachtet.

Ich habe nachgesehen und laut Aussage ist es so. Also rausgeschmissenes Geld.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein wirklich letzter Versuch, Dein Steinzeit Wissen etwas näher an die heutige Zeit zu bringen:
© Institut für Seenforschung der LUBW
Im März 2014 wurde die Vermessung der Flachwasserzonen des Bodensees durch die Firma AirborneHydroMapping GmbH (AHM) durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte vom Flugzeug aus durch ein Laserscanning-Verfahren (LIDAR), eine dem Radar nicht unähnliche Abstandsmessmethode.

Bei dieser Technik durchdringt der grüne Laserstrahl eines Laserscanners die Wassersäule einige Meter. Aus den reflektierten Signalen lassen sich die Wassertiefe und andere Informationen (z.B. Wasseroberfläche, Vegetationshöhen, Gebäude) bestimmen und klassifizieren. In jeder Sekunde werden von diesem System 500000 Messwerte erzeugt. Mit diesem innovativen Verfahren lassen sich Unterwasserobjekte, die Flachwasserzone und die unmittelbaren Uferbereiche vermessen.

Zeitgleich wurden hochauflösende Luftaufnahmen und digitale Orthofotos hergestellt. Eine zusätzliche hochauflösende Infrarotkamera wurde genutzt, um geringfügige Temperaturinhomogenitäten im Gewässer und am Ufer zu dokumentieren. Diese Daten werden vorrangig verwendet, um z.B. Quellaustritte und auch Einleitungen zu erkennen...

Ach, ich bin ja geduldig. Also ich gebe nicht so leicht auf, es sei denn, es ist hoffungslos.

Kannst du mir eine Begründung nennen, warum ein Flugzeug benutzt wurde und nicht ein Satellit?
Ich verrate es dir: Du brauchst einen sehr energiestarken Laser, um in Wassertiefen eine Reflexion zu erzeugen,
die den Sensor im Flugzeug erreicht. Auch die reflektierten Photonen dürften sich von der Anzahl her im Nanobereich bewegen.

Es ist allgemein bekannt, daß bis zu bestimmten Wassertiefen (ca. 40 m) Lichtphotonen vordringen, sonst wäre es ja dunkel.

Das Flugzeug muß sehr tief über dem Vermessungsraum fliegen, um die Reflexionen aufzufangen.
Jetzt stell dir das mal bei einem Satelliten vor. Das müßte dann schon ein 50-t-Teil sein.
Den kannst du dann ohne weiteres auch für militärische Zwecke einsetzen um einen Panzer zu verdampfen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für eine Laberbacke....

@ Heli

Du hast doch behauptet: "Belege mir, daß ich JEMALS einen anderen User so betitelt habe!"

@ LabernOhneAufzuhören


Ich möchte nur das Zitat sehen wo das wortwörtlich steht was du behauptet hast?!

@ Heli

Dich bringt man auch nicht los, oder?
Geht es dir ausschließlich um das Wort "jemals"?

Genau [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] !!

Genau genommen um das was ich von dir ganz oben zitiert habe bzgl. dessen was ich geschrieben/behauptet habe soll, in dem von dir behaupteten Wortlaut!

Denn selbst einzelne Worte (auch wenn sie beispielsweise erfunden sind) können in der dt. Sprache eine Aussage entsprechend fälschen. Und genau das scheint ja deine Absicht gewesen zu sein. Oder(?)


In den Falle hättest du mich nämlich ''überführt'' was falsches gesagt bzw. geschrieben zu haben. Und genau deshalb möchte ich das auf geklärt haben.:)


Also, wo ist denn dieses Zitat von mir auf das du dich bezogen hast welches ich nicht finden kann?!? Sei mir mal behilflich beim Finden. Kann ja nur in diesem Thread sein. Viel suchen mußt du also nicht um deine Behauptung des von mir (laut deiner Behauptung) Geschriebenen zu belegen.

Du monierst jetzt im Grunde ein Wort. Was ist mit den restlichen?
Ich liste dir den Verlauf nochmals genau auf:

Dann habe ich das gemacht:


Und das war deine Antwort:



Was ist jetzt? Bist du eine Frau?

PS: Ich habe das Zitat so reinkopiert, daß du es leicht finden kannst. Du brauchst nur den kleinen blauen Pfeil
neben "Zitat von Heli" zu drücken
.

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................


:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:


@ LabernOhneAufzuhören

Mich interessieren deine offensichtlichen Probleme mit Frauen nicht, du Laberbacke.


Und wenn du kleingeistige Laberbacke zu dumm bist ein Profil meines anderen Foristen aufzurufen, dann solltest du dich mit deinen angeblich 40 Jahren vielleicht einmal einem Intelligenztest unterziehen...


Also du Hasenfuß, wo ist denn jetzt das Zitat von mir auf welches du dich angeblich beziehst?



Ist ja löblich dass du kurioserweise Zitate von mir bringst wo genau das NICHT steht was du mit deinem kleingeistigen Horizont meinst gelesen zu haben, das haben wohl alle bemerkt außer dir...:)giggle:)


Also Laberbacke, wo sind denn die Eier/Cochones die du dir selber so gerne andichtest?!?
Dann schreibe halt dass du eine (unüberehbare) Leseschwäche hast, welche du mit ständigem kindlichtrotzigen Rumlabern verbergen möchtest, und gut ist. :rolleyes:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................


:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:


@ LabernOhneAufzuhören

Mich interessieren deine offensichtlichen Probleme mit Frauen nicht, du Laberbacke.


Und wenn du kleingeistige Laberbacke zu dumm bist ein Profil meines anderen Foristen aufzurufen, dann solltest du dich mit deinen angeblich 40 Jahren vielleicht einmal einem Intelligenztest unterziehen...


Also du Hasenfuß, wo ist denn jetzt das Zitat von mir auf welches du dich angeblich beziehst?



Ist ja löblich dass du kurioserweise Zitate von mir bringst wo genau das NICHT steht was du mit deinem kleingeistigen Horizont meinst gelesen zu haben, das haben wohl alle bemerkt außer dir...:)giggle:)


Also Laberbacke, wo sind denn die Eier/Cochones die du dir selber so gerne andichtest?!?
Dann schreibe halt dass du eine (unüberehbare) Leseschwäche hast, welche du mit ständigem kindlichtrotzigen Rumlabern verbergen möchtest, und gut ist. :rolleyes:

Du schon wieder...
hast du wieder was im Thema gelesen, was du mit deinen Beiträgen nach hinten verschieben mußt?
Ich werde dann die entsprechenden Beiträge neu reinkopieren.

Es gibt nur eine "Laberbacke", und die beginnt mit dem Nicknamen "H".
Und diese Laberbacke kann einfach nicht hinnehmen, daß man ihr Lüge nachgewiesen hat.

Ich warte immer noch auf eine Antwort:
Bist du eine Frau?

PS: Wenn du dich mit der Beitragslänge nicht beherrschst, werde ich die Moderation bitten,
dich von meinem Thema fernzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

beleidigen und null Argumente. Typisch für euch Linke. Damit ist die Threadfrage eindeutig beantwortet, dh das 'Denken' der als Linke fungierenden Neurotiker mit Niedrigst-IQ ist extrem schädlich für jedes Land.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................


:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:


@ LabernOhneAufzuhören

Mich interessieren deine offensichtlichen Probleme mit Frauen nicht, du Laberbacke.


Und wenn du kleingeistige Laberbacke zu dumm bist ein Profil meines anderen Foristen aufzurufen, dann solltest du dich mit deinen angeblich 40 Jahren vielleicht einmal einem Intelligenztest unterziehen...


Also du Hasenfuß, wo ist denn jetzt das Zitat von mir auf welches du dich angeblich beziehst?



Ist ja löblich dass du kurioserweise Zitate von mir bringst wo genau das NICHT steht was du mit deinem kleingeistigen Horizont meinst gelesen zu haben, das haben wohl alle bemerkt außer dir...:)giggle:)


Also Laberbacke, wo sind denn die Eier/Cochones die du dir selber so gerne andichtest?!?
Dann schreibe halt dass du eine (unüberehbare) Leseschwäche hast, welche du mit ständigem kindlichtrotzigen Rumlabern verbergen möchtest, und gut ist. :rolleyes:

Du schon wieder...
hast du wieder was im Thema gelesen, was du mit deinen Beiträgen nach hinten verschieben mußt?
Ich werde dann die entsprechenden Beiträge neu reinkopieren.

Es gibt nur eine "Laberbacke", und die beginnt mit dem Nicknamen "H".
Und diese Laberbacke kann einfach nicht hinnehmen, daß man ihr Lüge nachgewiesen hat.

Ich warte immer noch auf eine Antwort:
Bist du eine Frau?

PS: Wenn du dich mit der Beitragslänge nicht beherrschst, werde ich die Moderation bitten,
dich von meinem Thema fernzuhalten.

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................

Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................Laber......................laber...........................laber..........................


:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:


@ LabernOhneAufzuhören

Lustig so ein Kleinkind wie dich mit seinen Leseschwächen vor sich her zu treiben, wenn er mit vollen Unterhosen durch die Gegend läuft...


Also du Laberbacke, wo ist denn jetzt dieses angebliche Zitat, mit der angeblichen Behauptung?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Laber Laber Laber...:rolleyes2:

Und gleich wiieder so eine großmundige LabernOhneAufzuhören-Selbstbeweihräucherung, welche dem 24 Stunden-Dauerbesucher dieses Forums später vor/auf die Füße fällt.
Also wieder etwas wovor er hasenfüßig davon läuft wenn er es mit Zitaten belegen soll...:)giggle:)

@ Heli

Ich bin zwar ca. 12-15 Stunden angemeldet, aber das bedeutet nicht, daß ich auch physisch anwesend bin.

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht zu blöd das Profil eines anderen Foristen aufzurufen...:cool:

Wenn man sich die Uhrzeiten von deinen Beiträgen anschaut, dann warst du beispielsweise die letzten Tage tagtäglich roundabound 11 Stunden im Form



(Offenbar kein Zufall dass oftmals nur wenige Minuten vergehen bis deine haßenfüßigen Kinderantworten zu ''bewundern'' sind...)


Du hast vielleicht ein ''aufregendes'' Privatleben...:)giggle:)


Und sooo viel Freunde im reallife....:rolleyes:


Kein Wunder, mir würde so eine (hasenfüßige) Labertasche wie du im reallife auch mächtig auf den Zeiger gehen wenn ich die um mich rum hätte...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht zu blöd das Profil eines anderen Foristen aufzurufen...:cool:


Muß ich dir jetzt wieder das Gegenteil beweisen?

Wenn man sich die Uhrzeiten von deinen Beiträgen anschaut, dann warst du beispielsweise die letzten Tage tagtäglich roundabound 11 Stunden im Form

Und was geht das dich an?

(Offenbar kein Zufall dass oftmals nur wenige Minuten vergehen bis deine haßenfüßigen Kinderantworten zu ''bewundern'' sind...)

Du hast vielleicht bemerkt, wie lange du auf eine Antwort warten mußtest.
Du mußt eine Frau sein...ist nicht anders möglich.

Du hast vielleicht ein ''aufregendes'' Privatleben...:)giggle:)

Eigentlich schon. Nur sehr viel Arbeit zur Zeit. Und sie hat Bereitschaft.

Und sooo viel Freunde im reallife....:rolleyes:

Du nur einen. Deinen Pfleger in der Klapse.

Kein Wunder, mir würde so eine (hasenfüßige) Labertasche wie du im reallife auch mächtig auf den Zeiger gehen wenn ich die um mich rum hätte...:cool:

Deswegen hast du ja vier gepolsterte Wände, ein vergittertes Fenster und eine gedämpfte Tür, die nur von einer Seite zu öffnen ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich meine, wenn Diskussionen den geistigen Horizont eines Users überscrheiten, sollte er besser die Klappe halten..

Deinen geistigen Horizont hast du ja gerade mal wieder in der Antwort darüber (#7873) eindrucksvoll unter Beweis gestellt, Hasenfuß...:D


Was ist denn jetzt mit dem angeblichen Zitat von mir?

Soll ich dir denn etwa wochenlang deine wieder mal unüberlegte wie gleichermaßen offenbar falsche Behauptung vor/auf die Füßen kippen, sag' mal...(?!):cool:




PS: Sind deine 11 bis 12 Stunden im Forum täglich nicht eigentlich schon rum?!:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.732
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ab Minute 9.54 geht es um die Vereisung des Planeten.
Darauf bezog sich meine erste Frage mit der mittlerweile erhaltenen Antwort.
Danach geht es aber weiter: Aussage: "Wäre die Erde früher komplett vereist gewesen, wäre sie heute noch vereist."
Frage an dich: Kann das stimmen?

https://www.youtube.com/watch?v=QWfzim9Ttyc
die Erklärung ist jedenfalls nicht unplausibel

allerdings läßt HL wichtige essentielle Daten weg:
wie dicht war damals die Atmosphäre?
wie hoch war der CO2 Anteil?
wie hoch war der Anteil der anderen sogenannten Treibhausgase?
hatte die Erde damals noch eine viel höhere Eigenwärme?
war die Erde damals tatsächlich phasenweise großteils vergletschert?
war die Erde damals immer noch einem sog. great bombardment ausgesetzt?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deinen geistigen Horizont hast du ja gerade mal wieder in der Antwort darüber (#7873) eindrucksvoll unter Beweis gestellt, Hasenfuß...:D


Was ist denn jetzt mit dem angeblichen Zitat von mir?

Soll ich dir denn etwa wochenlang deine wieder mal unüberlegte wie gleichermaßen offenbar falsche Behauptung vor/auf die Füßen kippen, sag' mal...(?!):cool:




PS: Sind deine 11 bis 12 Stunden im Forum täglich nicht eigentlich schon rum?!:kopfkratz:

Du hättest Politkerin werden sollen, Heli.
Die verdrehen auch immer die Wahrheit.
Und ich muß dich fragen, wie lange ich hier posten darf?
Wäre genau so zutreffend, wenn meine Putzfrau mir einen Arbeitsplan aufstellt...

Weißt du eigentlich, wie man das nennt, was du hier machst?
Das nennt man Trollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die Erklärung ist jedenfalls nicht unplausibel

allerdings läßt HL wichtige essentielle Daten weg:
wie dicht war damals die Atmosphäre?
wie hoch war der CO2 Anteil?
wie hoch war der Anteil der anderen sogenannten Treibhausgase?
hatte die Erde damals noch eine viel höhere Eigenwärme?
war die Erde damals tatsächlich phasenweise großteils vergletschert?
war die Erde damals immer noch einem sog. great bombardment ausgesetzt?

Meine Gegendarstellung - die noch nicht beantwortet wurde - war kurz gefaßt folgende:

"Vor 650 Mio. Jahren war der Planet komplett vereist. Und trotzdem haben wir heute
global gesehen sehr wenig Eis. Hätten Sie recht, dann gäbe es uns heute nicht.

Wie manche wissen, sind Vulkane die Hauptemittenten von CO2 auf unserem Planeten.
Anders sind die erheblichen CO2-Schwankungen im Verlauf der Erdgeschichte nicht zu
erklären. Und das ganz ohne Mensch.

Offensichtlich wurde durch den gewaltigen Gewichtsdruck der Eismassen auf die Landmassen
die Vulkantätigkeit angeregt. Deshalb gibt es uns heute."
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.732
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meine Gegendarstellung - die noch nicht beantwortet wurde - war kurz gefaßt folgende:

"Vor 650 Mio. Jahren war der Planet komplett vereist. Und trotzdem haben wir heute
global gesehen sehr wenig Eis. Hätten Sie recht, dann gäbe es uns heute nicht.

Wie manche wissen, sind Vulkane die Hauptemittenten von CO2 auf unserem Planeten.
Anders sind die erheblichen CO2-Schwankungen im Verlauf der Erdgeschichte nicht zu
erklären. Und das ganz ohne Mensch.

Offensichtlich wurde durch den gewaltigen Gewichtsdruck der Eismassen auf die Landmassen
die Vulkantätigkeit angeregt. Deshalb gibt es uns heute."
CO2 mag sicherlich einen Einfluss haben
ob der Einfluss auch bei 400 ppm signifikant ist, darf erst mal mit etwas Schlüssigkeit und gesundem Suspekt bezweifelt werden
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
CO2 mag sicherlich einen Einfluss haben
ob der Einfluss auch bei 400 ppm signifikant ist, darf erst mal mit etwas Schlüssigkeit und gesundem Suspekt bezweifelt werden

Ich hab das alles schon errechnet. Siehe Beitrag #7414 hier im Thema.

Allerdings habe ich die Vulkane nicht mit einberechnet, weil es ja möglich ist, daß diese in der natürlichen Berechnung
enthalten sind. Heute weiß ich, daß die Vulkane NICHT darin enthalten sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
zurück zum thema Ich weiß dass ich Skorpion mit Fisch bin. Durch den Fisch bin ich...
Habeck: "Ich bin zu weit...
(das ist halt auch das Problem, wenn man sonst nix gelernt hat - wohin??) Das ist...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben