Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Den Top wirst du von md bekommen haben, und es gibt daran auch allgemein nichts auszusetzen.

Kommen wir zum Laserlicht ansich:
Laser bedeutet, daß die Photonen nahezu parallel zueinander verlaufen. Daher ist der Streueffekt erheblich höher als
bei "normalem" Licht. Gerade Wassermoleküle können Laserlicht derart ablenken, daß der Empfangssensor überhaupt
nicht mehr erreicht wird.

Bei Geschwindigkeitsmessungen (Polizei) wird nur Radar eingesetzt. Ein Laser verursacht bei Regen grundsätzlich
Fehlmessungen. Auch in Österreich kam man schon darauf: Neulich haben sie einen Rollstuhlfahrer bei Gewitter mit
einer Geschwindigkeit von 265 km/h gemessen. Mit Laser selbstverständlich...

… weil die eingesetzten Geräte NICHT auf das Einsatzziel ausgerichtet waren. Ein Laser ist nur dann optimal, wenn seine Technik den qualitativen Anforderungen der geplanten Messungen voll entspricht, ansonsten überschreitet die Abweichung die Toleranzgrenzen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast CyroSat 2 benannt. Die europäische Version.

Weißt du, genauer kann man es nicht erklären. Was hast du denn an der Erklärung "H2O in gasförmiger Form" nicht verstanden?
Bei Verwendung von Laser kannst du die Empfangssensoren so empfindlich generieren wie du willst, weil die Bandbreite der Streuung
nicht fixierbar ist, das bedeutet, jedesmal unterschiedlich. Zusätzlich müßte er dann ein erhebliches Volumen haben, um die dafür
benötigte Rechenleistung bereit zu stellen.

Das hat mit Arroganz doch nichts zu tun. Nur mit Logik und bestimmtem physikalischem Wissen.

… und Du hast offensichtlich von Logik und den exakten Wissenschaften soviel Ahnung, wie ein Ochse vom Rumba-Tanz, das ist mein letzter Kommentar bezüglich Deines Wissens aus der Zeit der Familie Feuerstein. mep mep mep
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wobei das schon noch mal ganz speziell ist im Moment, immerhing kann man sehr leicht nachlesen, wie der Satellit funktioniert.

… das setzt aber voraus, dass dieser Scherzkeks nicht nur lesen, sondern auch das Gelesene in Denkimpulse umsetzt, da hapert es vermutlich.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß, was ein GPR ist. Der ist aber nicht in dem Satelliten drin.

Das ist doch völlig egal, welcher Satellit die Eisdicke mißt bzw dazu in der Lage ist.
Im militärischen Bereich setzt man diese beispielsweise zur Ortung von Bodenminen ein.

Wenn du jetzt mit der Volumenberechnung kommst, brauchst du die exakte Temperatur des Wassers zum Meßzeitpunkt.
Und die kann weder das Radar noch der Laser ermitteln.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
… weil er sein "Wissen" offensichtlich stark ergoorgelt Muhahaha

Nein, ich brauche es fast nur zum Gegenbeweis eurer Behauptungen, ihr Spinner!
Ihr seid diejenigen, die immer nach Belegen schreien, wenn man euren Blödsinn logisch nachweist.

Ich mu8 nicht in Google nachsehen, wofür ein Laser geeignet ist oder nicht, weil ich das Funktionsprinzip kenne.
Ihr hättet besser nachsehen sollen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
… und Du hast offensichtlich von Logik und den exakten Wissenschaften soviel Ahnung, wie ein Ochse vom Rumba-Tanz, das ist mein letzter Kommentar bezüglich Deines Wissens aus der Zeit der Familie Feuerstein. mep mep mep

Wenn ich der Kojote wäre, gäbe es dich schon lange nicht mehr...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
… weil die eingesetzten Geräte NICHT auf das Einsatzziel ausgerichtet waren. Ein Laser ist nur dann optimal, wenn seine Technik den qualitativen Anforderungen der geplanten Messungen voll entspricht, ansonsten überschreitet die Abweichung die Toleranzgrenzen.

Da hast du recht. Auch Wasser überschreitet die Toleranzgrenzen.
Was für jeden, der auch nur einen Funken Ahnung hat, nachzuvollziehen ist.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, ich brauche es fast nur zum Gegenbeweis eurer Behauptungen, ihr Spinner!
Ihr seid diejenigen, die immer nach Belegen schreien, wenn man euren Blödsinn logisch nachweist.

Ich mu8 nicht in Google nachsehen, wofür ein Laser geeignet ist oder nicht, weil ich das Funktionsprinzip kenne.
Ihr hättet besser nachsehen sollen.

Ihr Leute eilet alle fort, das Großmaul LOA spinnt an diesem Ort oder: Ahnung hat er net, aber fesch is er. mep mep
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hallo Joachim,

das hast du sehr klar erkannt.

Warum glaubst du, sind sie für übermäßige Migration und halten nichts von Bildung?

... weil Links der Zerstörer sitzt, Rechts bekanntlich der Erhalter, in der Mitte der Schöpfer.

Linke halten nicht viel von Bildung (alles was mit dem Intellekt zusammenhängt, wie der Verstand, Wahrheit, Intelligenz, Kreativität, Friede ...), weil das zum Positivum gehört.

Linke streben mehr nach Dummheit (bzw. Trottelei, Blödheit, Irrheit, Sinnwidrigkeit, Wahn, Raserei, Idiotie ...) oder auch Aggression (Hass, Streit, Schimpfung, Rache, Zank ...) oder Verschwendung, Lüge, Übertreibung, Neid, Angebertum.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
... weil Links der Zerstörer sitzt, Rechts bekanntlich der Erhalter, in der Mitte der Schöpfer.

Linke halten nicht viel von Bildung (alles was mit dem Intellekt zusammenhängt, wie der Verstand, Wahrheit, Intelligenz, Kreativität, Friede ...), weil das zum Positivum gehört.

Linke streben mehr nach Dummheit (bzw. Trottelei, Blödheit, Irrheit, Sinnwidrigkeit, Wahn, Raserei, Idiotie ...) oder auch Aggression (Hass, Streit, Schimpfung, Rache, Zank ...) oder Verschwendung, Lüge, Übertreibung, Neid, Angebertum.

Komisch das ich solche Linke nicht kenne ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... weil Links der Zerstörer sitzt, Rechts bekanntlich der Erhalter, in der Mitte der Schöpfer.

Linke halten nicht viel von Bildung (alles was mit dem Intellekt zusammenhängt, wie der Verstand, Wahrheit, Intelligenz, Kreativität, Friede ...), weil das zum Positivum gehört.

Linke streben mehr nach Dummheit (bzw. Trottelei, Blödheit, Irrheit, Sinnwidrigkeit, Wahn, Raserei, Idiotie ...) oder auch Aggression (Hass, Streit, Schimpfung, Rache, Zank ...) oder Verschwendung, Lüge, Übertreibung, Neid, Angebertum.

Meine Theorie dazu:
Wer das Kopfrechnen in der Grundschule nicht lernt, dem fehlen mathematisch logische Denkstrukturen.
Wer diese nicht hat, kann nicht abwägen, ob er geistigen Schwachsinn fabriziert oder nicht.

Deswegen findest du keinen Linken, der rechnen kann.
Sie tummeln sich alle in Bereichen, die mit Mathe überhaupt nichts zu tun haben.
Philosopie, Psychologie, Sprachwissenschaften etc. Das sind nämlich alles auf Emotionale Logik begründete Fächer.
Und bei Emotionaler Logik entscheidet man "aus dem Bauch raus"!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da hast du recht. Auch Wasser überschreitet die Toleranzgrenzen.
Was für jeden, der auch nur einen Funken Ahnung hat, nachzuvollziehen ist.

Mein wirklich letzter Versuch, Dein Steinzeit Wissen etwas näher an die heutige Zeit zu bringen:
© Institut für Seenforschung der LUBW
Im März 2014 wurde die Vermessung der Flachwasserzonen des Bodensees durch die Firma AirborneHydroMapping GmbH (AHM) durchgeführt. Die Datenerhebung erfolgte vom Flugzeug aus durch ein Laserscanning-Verfahren (LIDAR), eine dem Radar nicht unähnliche Abstandsmessmethode.

Bei dieser Technik durchdringt der grüne Laserstrahl eines Laserscanners die Wassersäule einige Meter. Aus den reflektierten Signalen lassen sich die Wassertiefe und andere Informationen (z.B. Wasseroberfläche, Vegetationshöhen, Gebäude) bestimmen und klassifizieren. In jeder Sekunde werden von diesem System 500000 Messwerte erzeugt. Mit diesem innovativen Verfahren lassen sich Unterwasserobjekte, die Flachwasserzone und die unmittelbaren Uferbereiche vermessen.

Zeitgleich wurden hochauflösende Luftaufnahmen und digitale Orthofotos hergestellt. Eine zusätzliche hochauflösende Infrarotkamera wurde genutzt, um geringfügige Temperaturinhomogenitäten im Gewässer und am Ufer zu dokumentieren. Diese Daten werden vorrangig verwendet, um z.B. Quellaustritte und auch Einleitungen zu erkennen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist doch völlig egal, welcher Satellit die Eisdicke mißt bzw dazu in der Lage ist.
Im militärischen Bereich setzt man diese beispielsweise zur Ortung von Bodenminen ein.

Wenn du jetzt mit der Volumenberechnung kommst, brauchst du die exakte Temperatur des Wassers zum Meßzeitpunkt.
Und die kann weder das Radar noch der Laser ermitteln.

Genau, wenn wir von den Messverfahren von Satelliten reden, wen kümmert es da schon, welche Messtechnik sie an Bord haben...

Wissenschaftler führen Daten ja auch nicht zusammen zur Berechnung komplexerer Werte...

Hab doch wenigstens das letzte bisschen Schneid, mal zuzugeben wenn du dich über eine Klippe diskutiert hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
apropos Mumien... Rachel Weisz apropos Mumien... Rachel Weisz Eine meiner...
Putins Kriegserklaerung?
Du machst denselben Fehler wie Putin: Ihr unterstellt eurem Gegenüber prinzipiell eine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben