Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kritische Medien - wer zählt (noch) dazu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, klar, der rechte Sektiererladen von Mittelscheitelträgern am Rockzipfel der Jungen Union und der jungen (Af)D-Knallköppe; dann lieber DAS hier: https://www.jungewelt.de. :cool: Dürfte "ähnlich objektiv" wie dein Vorschlag sein... ;-D Aber wenigstens im Sinne des Guten und der sozialen Gerechtigkeit - und somit letztlich tatsächlich auch sehr oft der Wahrheit.

Generell muß man schon sagen, daß die meisten medialen Schreihälse - die größeren und bekannteren und insbesondere die klassischen Medien beherrschenden - entweder im Dienste des Staates stehen, der im Dienste betuchter Wirtschaftslobbies steht, oder aber in Form betuchter Chefs und Chefredakteure gleich direkt ihre Bonzenpropaganda raushauen, die gut für sie selbst, aber nicht für die 90 bis 99% ist. Und einmal mehr kommt das in diesem kranken System ultimative Macht- und Einflußmittel zum Tragen: Geld. So wird die angebliche "Demokratie" dann einmal mehr manipuliert.

Erstmal danke für Deinen Vorschlag.

Du meinst, auf der Seite von "Junge Freiheit" findet man keine kritischen Beiträge?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Kritische Medien sind in der jetzigen Zeit, meiner Meinung nach, wichtiger denn je. Aber wer zählt noch dazu?
... nur diese Zeitschrift kann man noch lesen :
.
.. C O M P A C T ...
.

..
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nicht immer ganz sauber, aber immerhin!
http://bazonline.ch


Die Kommentare in der BaZ sind öfters derb bis sehr bissig.
Heute im Angebot:

«Du Jude»
Antisemitismus findet unter arabischstämmigen Jugendlichen zunehmend Anklang. Und doch ist nur vom Rassismus gegen Zuwanderer die Rede, nie von demjenigen der Zugewanderten.

http://bazonline.ch/leben/gesellschaft/du-jude/story/17506633

Danke Dir.

Zitat:
Besonders exponiert sind Pflegende und Ärzte in Spitälern. Das Universitätsspital Zürich hat deshalb vor vier Jahren ein Gremium aus Spezialisten zusammengestellt, die sich mit dem sogenannten Bedrohungsmanagement beschäftigen. Das Gremium soll gefährliche Situationen erkennen, bei Gewalt eingreifen und so eine Eskalation verhindern.
Zitatende.

Bedrohungsmanagement in Krankenhäusern. Soweit sind wir schon.*kopfschüttel*

Symtome einer Krankheit im Endstadium.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Danke Dir.

Zitat:
Besonders exponiert sind Pflegende und Ärzte in Spitälern. Das Universitätsspital Zürich hat deshalb vor vier Jahren ein Gremium aus Spezialisten zusammengestellt, die sich mit dem sogenannten Bedrohungsmanagement beschäftigen. Das Gremium soll gefährliche Situationen erkennen, bei Gewalt eingreifen und so eine Eskalation verhindern.
Zitatende.

Bedrohungsmanagement in Krankenhäusern. Soweit sind wir schon.*kopfschüttel*

Symtome einer Krankheit im Endstadium.

Ja, wir haben es weit gebracht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der kann auch anders funktionieren, dieser Journalismus, nämlich mit/durch Korruption= Hilfst du mir helfe ich dir und wenn es hart auf hart kommt, ist Erpressung auch eine Möglichkeit. Bitte nicht immer alles auf den normal denkenden Bürger abwälzen, sicher auch er trägt seinen Beitrag.

Entschuldige, aber die Macht der Medien
gedeiht ausschließlich durch das Geld (Interesse!) vieler.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Erstmal danke für Deinen Vorschlag.

Du meinst, auf der Seite von "Junge Freiheit" findet man keine kritischen Beiträge?

Na ja, nicht, daß ich mehr als fünf, sechs Links jemals dorthin gefolgt wäre, und kritisch vermutlich durchaus, aber halt aus der ganz falschen Ecke. Während Junge Welt beispielsweise kritisiert, daß der Eimer halb voll mit Scheiße ist und nicht frei davon, kritisiert Junge Freiheit, daß er halb voll mit Scheiße ist und nicht GANZ voll damit, wenn du verstehst... ;-) Natürlich mag auch ein blindes Huhn mal ein Korn finden.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, nicht, daß ich mehr als fünf, sechs Links jemals dorthin gefolgt wäre, und kritisch vermutlich durchaus, aber halt aus der ganz falschen Ecke. Während Junge Welt beispielsweise kritisiert, daß der Eimer halb voll mit Scheiße ist und nicht frei davon, kritisiert Junge Freiheit, daß er halb voll mit Scheiße ist und nicht GANZ voll damit, wenn du verstehst... ;-) Natürlich mag auch ein blindes Huhn mal ein Korn finden.

Junge Welt hat sehr viel Gutes geleistet, zB die ständigen Kolumnen der Karin Leukefeld aus Syrien,
nur deshalb bin ich immer noch Online-Abonnent ..
- aber JW führt auch alt-linke Ideologien weiter und spaltet die Friedensbewegung.
Rainer Rupp wurde schon herausgebeten ..

Ein ganz neuer Stern ist aufgegangen: FREE21



Jeder Artikel lesenswert und ohne Werbung.
Jeder Abonnent bekommt 10 Exemplare, 9 zum weiter verschenken.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Junge Welt hat sehr viel Gutes geleistet, zB die ständigen Kolumnen der Karin Leukefeld aus Syrien,
nur deshalb bin ich immer noch Online-Abonnent ..
- aber JW führt auch alt-linke Ideologien weiter und spaltet die Friedensbewegung.
Rainer Rupp wurde schon herausgebeten ..

Ein ganz neuer Stern ist aufgegangen: FREE21

http://www.free21.org.....

Jeder Artikel lesenswert und ohne Werbung.
Jeder Abonnent bekommt 10 Exemplare, 9 zum weiter verschenken.

:D[/QUOTE]

Die sind aber vermutlich auch nicht so frei,
um zumindest mal der DEUTSCH verstehenden Menschheit klarzumachen,
welch erstaunlich demokratische Wirkungen
DAS WICHTIGSTE MENSCHENRECHT für alle entfalten könnte.

Bis jetzt nützt es nur sehr wenigen,
die entsprechend informiert sind ...

Man muss schon sehr bescheuert sein,
um die Möglichkeiten und Garantien dieses Rechtes nicht zu begreifen ...[SIZE=1]![/SIZE][I]![/I]

Gut, zu erkennen, welch verheerende Wirkungen
mit einem Nichtnutzen vieler verbunden sind,
weil das ja vielen Mächtigen in den unzähligen Machthierarchien aller Systeme
eine oft nicht fa§bare machtvolle Ignoranz erlaubt,
erfordert schon etwas mehr Hirn ...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin allgemein für die "Neue Zürcher Zeitung", die oft auch Deutschland betreffende Themen angenehm objektiv betrachtet.

Der Blickwinkel der NZZ ist tatsächlich oft interessant. Ich finde allerdings, dass man für viele Informationen weiter schauen muss. Aber Sie haben sehr recht, dass deutsche Informationsmedien sehr homogenisiert berichten zu vielen Themen und daher eine Ausländische Quelle überraschen kann.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Spätestens mit der Agenda 2010 durch SPD+Grüne, die CDU+FDP nicht weit genug ging, wurde die "Politik für den größten Teil des Volkes abgeschafft". Heute geht es in erster Linie nicht mehr um das Sozialsystem, sondern um die Frage, ob Deutschland in wenigen Jahren zahlungsunfähig ist.

Da es den Goldstandard nicht mehr gibt und die "private Geldpresse" staatlich legalisiert ist (durch Finanzidustrielobby) wäre es ein leichtes einfach Geld zu drucken! Nur würden Sie dann selbst Ihre Maske fallen lassen. Die Meinung das Geld wichtig ist muss von allen verstanden sein und für immer und ewig zementiert sein.

Aber um die Religion Geld für den Pöbel aufrecht zu erhalten, um diesen zu kontrolliern, hat die Bankenmafia Begrifflichkeiten wie Schuld, Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfunden und Leute damit Indoktriniert.

Das sieht man auch gut wenn man besagtes Video vollkommen anschaut was hier schon gepostet wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Na ja, nicht, daß ich mehr als fünf, sechs Links jemals dorthin gefolgt wäre, und kritisch vermutlich durchaus, aber halt aus der ganz falschen Ecke. Während Junge Welt beispielsweise kritisiert, daß der Eimer halb voll mit Scheiße ist und nicht frei davon, kritisiert Junge Freiheit, daß er halb voll mit Scheiße ist und nicht GANZ voll damit, wenn du verstehst... ;-) Natürlich mag auch ein blindes Huhn mal ein Korn finden.

Was ist Deine Meinung zu Jungle World? Ich habe terra-11 in der. # 7 ja neben JF auch Junge Welt und eben Jungle World empfohlen.Ist Dir Jungle World zu israel-oder usafreundlich?
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Da es den Goldstandard nicht mehr gibt und die "private Geldpresse" staatlich legalisiert ist (durch Finanzidustrielobby) wäre es ein leichtes einfach Geld zu drucken! Nur würden Sie dann selbst Ihre Maske fallen lassen. Die Meinung das Geld wichtig ist muss von allen verstanden sein und für immer und ewig zementiert sein.

Aber um die Religion Geld für den Pöbel aufrecht zu erhalten, um diesen zu kontrolliern, hat die Bankenmafia Begrifflichkeiten wie Schuld, Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfunden und Leute damit Indoktriniert.

Das sieht man auch gut wenn man besagtes Video vollkommen anschaut was hier schon gepostet wurde!

Sehr guter Vortrag. Danke für den Hinweis, obwohl ich mit der Klima-Sache nicht ganz so einverstanden bin - das war aber auch nicht das Therma.

Viele nützliche Details.

Ist es nicht so, das die Begrifflichkeiten wie Schuld, Zahlungsfähigkeit und Liquidität auch deshalb erschaffen wurden, um staatliches und privates Eigentum zu übernehmen und Geld das Mittel zum diesem Zweck ist?

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist Staat unwas ist privates Eigentum das Sind doch auch auch nur Konstrukte!!!?

Wenn Du ein Grundstück hast, ich hab eines, frage ich mich immer warum spricht man von Eigentum wenn ich genötigt bin Grundsteuer zu zahlen?

Wenn ich dafür zahle gehört es doch wohl nicht zu 100 Prozent mir Punkt.

Weil es Alle zahlen und es schon immer so war hier steckt die Wiederholung drin wie im Video wird die Meinung gebildet "Grundsteuer sei nötig".

Je mehr Schindluder mit dem Geld von dem Zahlmann und der Zahlfrau getrieben wird, ist es legitim zu fragen wieviel Sinn in der und der Steuer und dem jeweiligen Gesetz überhaupt drinsteckt.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kritische Medien sind in der jetzigen Zeit, meiner Meinung nach, wichtiger denn je. Aber wer zählt noch dazu?

Immer häufiger lese ich, dass Abonnenten ihre Abonnements kündigen, weil sie das Gefühl haben oder sich schon sicher sind, dass der Herausgeber nicht mehr neutral bzw. kritisch berichtet. Aus diesen Gründen habe ich meine Abos schon vor vielen Jahren gekündigt.

Wie ich jetzt erfuhr, wird teilweise Abonnenten bei Kündigungen sogar angeboten, dass sie bei Widerruf der Kündigung ihr Abo für die nächsten 6 oder 12 Monate kostenlos erhalten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Ich will mal den Anfang machen und würde mich freuen, wenn wir einige neutral/kritische Medien zusammenkriegen.

Vorschlag:
Cicero - Magazin für politische Kultur
http://cicero.de/

In diesem Zusammenhang auch direkt ein interessanter Beitrag:
Die Erfindung der Willkommenskultur (siehe auch Kommentare dazu)
http://cicero.de/kultur/medien-und-fluechtlinge-die-erfindung-der-willkommenskultur

Hallo terra-111

grundsätzlich haben meiner Auffassung nach nicht Medien kritisch zu sein, sondern vor allem deren Konsumenten.

Es ist gerade die Berufenheit mittlerweile nahezu sämtlicher Medien zur kritischen Wiedergabe von Fakten, die die ohnehin fließende Grenze zwischen Information und Kommentar bzw. Wertung immer weiter verschwimmen läßt. Ein - auf politischer Ebene neutrales - Beispiel: Berichterstattung über eine Naturkatastrophe, wie etwa der Tsunami im indischen Ozean 2004 - und zwar unmittelbar, nachdem das Ereignis stattgefunden hat. Eine Möglichkeit der Darstellung wäre etwa folgender Text gewesen:

"Nach einem der schwersten je verzeichneten Seebeben im Indischen Ozean hat ein Tsunami weite Teile der angrenzenden Küsten überrollt und verwüstet... (weitere Details könnten ergänzt werden, wie z.B. die exakte Position des Bebens, Stärke, Länge, Nennung der meistbetroffenen Küstenabschnitte etc.)."

Man kann aber natürlich auch texten: "Monsterwelle verschlingt Tropenparadiese!!! Hunderttausende Touristen getötet!!!"


Wenige Minuten oder auch Stunden nach einem solchen Ereignis gibt es naturgemäß nicht viele belastbare Fakten, dafür aber - ebenso naturgemäß - den Wunsch nach schnellstmöglichem Überblick über das gesamte Ausmaß einer Katastrophe, bei den Vertretern der Medien ebenso wie beim Zuschauer oder -hörer bzw. Leser. Allerdings wird - nicht selten nach der Erklärung, man habe noch keine genaueren Informationen - Sondersendung um Sondersendung veranstaltet, überschlagen sich die Berichte (die dann größtenteils auf Hörensagen beruhen) und geben sich die Experten in den Redaktionen die Klinken in die Hand. Tatsächlich ist die Erklärung des Ablaufs eines solchen Tsunamis noch die seriöseste Form der Informationsverbreitung, denn: wer die Bilder gesehen hat, die zeigen, wie sich eine tausende Kilometer lange Riesenwelle an den Küsten bricht, braucht keine "Erklärungen" der Art, daß Millionen von Menschen betroffen seien, die Schäden noch lange nicht abschätzbar und die Anzahl der Toten unbestimmt (von ihrer Identität ganz zu schweigen). Das kann er sich schlicht selbst denken, und er braucht auch keinen Hinweis darauf, daß es sich um eine Katastrophe gigantischen Ausmaßes gehandelt hat, darauf, daß es Tote gegeben hat und daß es möglicherweise sehr viele Tote sein werden, die am Ende zu beklagen sind. Auch nicht darauf, daß es womöglich Jahre dauern wird, bis alle Spuren beseitigt sind, ja: man weiß sogar, daß den unmittelbaren Opfern der Flut noch viele mittelbare folgen werden, aufgrund von Seuchen, Hunger, Mangel an sauberem Trinkwasser usw.

Bleibt der Konsument als solcher aktiv, wird er in den folgenden Tagen und Wochen permanent mit Spekulationen, Einordnungen und Bewertungen geradezu bombardiert. Nicht selten gipfelt dann die "Berichterstattung" in Sondersendungen zur Frage: "Könnte ein solcher Tsunami auch die deutsche Nord- oder Ostseeküste treffen?" Soweit die Antwort darauf: "Ja, wäre möglich!" lautet, wird alsbald die Frage diskutiert, welche Maßnahmen zur Gefahrenabwehr die Behörden ergriffen, ob Deutschland auf eine solche Katastrophe vorbereitet sei und ob der Bürger sich Sorgen machen müsse (ich habe keine Ahnung, unter welchen Bedingungen das westfälische Becken volllaufen könnte, aber ab Mittelgebirge dürfte man sich einigermaßen sicher fühlen).
Nach der beruhigenden Expertise, daß ein solches Szenario in Deutschland zwar grundsätzlich möglich, allerdings nicht sehr wahrscheinlich sei, wird dann noch ein wenig weiterdiskutiert, ob - neben den Behörden - auch die Politik ihre Hausaufgaben gemacht habe. Am Ende steht die Quintessenz, der Bundestag - oder wenigstens die Landtage der Küstenländer - mögen ein Gesetz gegen das Entstehen von Tsunamis erlassen.
Spätestens DA haben wir den Boden von Information und Bericht verlassen, wir befinden uns nicht einmal mehr im Rahmen des Kommentars. Wir befinden uns vielmehr in einer Trauma-Therapie (die zu benötigen dem Zuschauer attestiert wird, schließlich erschüttern Bilder wie jene von 2004 den Konsumenten nachhaltig), bei der uns Geschwätz-Meister beiderlei Geschlechts (Nachrichtensendungen haben heute keine Sprecher mehr, sondern "Moderatoren", es sind auch keine Nachrichtensendungen mehr, sondern "Formate'") die beruhigende Gewißheit vermitteln, es sei wahrscheinlicher, an der deutschen Nordseeküste von einem navigationstechnisch irregeleiteten Mähdrescher überrollt zu werden als von einem Tsunami.
Die fast 300.000 Toten rund um den indischen Ozean werden darüber zur Staffage.

Selbstverständlich hat sich dieser "Nanny-Journalismus" inzwischen auf allen Ebenen durchgesetzt: es geht nicht mehr um unkritische(!) Informationverbreitung, sondern um deren zuschauergerechte und (vermeintlich) sozialverträgliche Aufarbeitung. Nicht mehr der Zuschauer, der Hörer, der Leser soll Informationen kritisch verarbeiten. Er soll fertige Produkte konsumieren, und das gilt für ALLE Medien, die etablierten wie die "neuen". Der einzige graduelle Unterschied zwischen Nachrichtenmagazinen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, virtuellen wie realen Presseerzeugnissen vom "Spiegel" bis zur FAZ gegenüber selbsternannt "kritischen" Seiten wie "Achgut", "Nachdenkseiten'" u.ä. besteht darin, daß sie aus ihrer Tendenz zur Informationsbewertung kein Hehl machen, sie sich vielmehr offen auf die Fahnen geschrieben haben. Hier WEISS der Leser, daß er mit der Wertung und Auslegung von Fakten konfrontiert ist.

Es ist ganz einfach so, daß KEINE Informationsquelle ihren Rezipienten von der Aufgabe entbindet, aus einem Text zunächst einmal den Sachgehalt zu entschlüsseln und diesen dann auf der Grundlage gesicherter Fakten und Information SELBST kritisch zu bewerten.
Es sind keineswegs "die Medien" allein, die da zu beschuldigen sind, sondern in erster Linie jene, die, ihrerseits möglicherweise einfach nur zu bequem(?) zu kritischem Umgang mit Informationen, in alternativen Medien jene Lesart der Realität dokumentiert sehen wollen, die ihrem Gusto entspricht. D.h.: sie erwarten von alternativen Medien, daß diese genau das tun, was die etablierten ebenfalls machen - und das ist, mit einer Art Generalvollmacht ihre ganz persönliche Meinung zu einem Thema als Tatsache zu verkaufen.


Gruß -
Bendert
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Hallo Bendert,

...grundsätzlich haben meiner Auffassung nach nicht Medien kritisch zu sein, sondern vor allem deren Konsumenten...

Drücken wir es so aus. Ich würde es begrüßen, wenn Medien kritischst beobachten und dann neutral berichten. Heute (seit 100 Jahren) wird einfach nur noch manipuliert.

...Der einzige graduelle Unterschied zwischen Nachrichtenmagazinen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, virtuellen wie realen Presseerzeugnissen vom "Spiegel" bis zur FAZ gegenüber selbsternannt "kritischen" Seiten wie "Achgut", "Nachdenkseiten'" u.ä. besteht darin, daß sie aus ihrer Tendenz zur Informationsbewertung kein Hehl machen, sie sich vielmehr offen auf die Fahnen geschrieben haben. Hier WEISS der Leser, daß er mit der Wertung und Auslegung von Fakten konfrontiert ist.

Es ist ganz einfach so, daß KEINE Informationsquelle ihren Rezipienten von der Aufgabe entbindet, aus einem Text zunächst einmal den Sachgehalt zu entschlüsseln und diesen dann auf der Grundlage gesicherter Fakten und Information SELBST kritisch zu bewerten.
Es sind keineswegs "die Medien" allein, die da zu beschuldigen sind, sondern in erster Linie jene, die, ihrerseits möglicherweise einfach nur zu bequem(?) zu kritischem Umgang mit Informationen, in alternativen Medien jene Lesart der Realität dokumentiert sehen wollen, die ihrem Gusto entspricht. D.h.: sie erwarten von alternativen Medien, daß diese genau das tun, was die etablierten ebenfalls machen - und das ist, mit einer Art Generalvollmacht ihre ganz persönliche Meinung zu einem Thema als Tatsache zu verkaufen...

Das sehe ich anders.
Der Unterschied ist, dass "alternative Medien" besonders darauf achten darüber zu berichten, wo das Volk beschissen wird und die Mainstream-Medien das weglassen, umdeuten oder so darstellen, dass das genau das ist, was wir uns schon immer gewünscht haben.:dance::dance::dance:

Ob die "alternativen Medien" dann dramatisieren oder ihre Meinung unterbringen ist für mich zunächst zweitrangig, denn ich bin erstmal froh, dass ich überhaupt erfahre, was ARD/ZDF weglassen oder umdeuten.:))

Mein VERTRAUEN in ARD/ZDF ect. ist für SEHR LANGE ZEIT einfach WEG!!! Wenn ich nicht ab und zu Formel-1 sehen würde, könnte ich den Fernseher eigentlich wegschmeissen. Ohne Propaganda-Maschine lebt es sich deutlich besser:cool::coffee:

Einem Freund sagte ich mal, dass ich kein TV mehr sehe. "Aber dann kriegst Du ja gar nichts mehr mit" meinte er. "Doch" sagte ich. "Wichtige Dinge erzählst Du mir sofort".:toben:

Meine Info-Quellen sind hauptsächlich hier im Internet und Gespräche, mehr brauche ich in 99,9% der Fälle nicht. Den Propaganda-Quatsch gibt es bei mir nicht mehr.:nono::)

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das dürfte für den ein oder anderen wichtig sein:

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass auf Google und YouTube kräftig zensiert wird - immer mehr.

Es geht um: ALTERNATIVE MEDIEN !
Alles was nicht der Meinung ist, was bestimmte Leute wollen - MUSS WEG.

Google:
Je nach dem was ich eingebe, erscheint vor allen Dingen auf der ersten Seite nur noch die Mainstream-Presse. Aber auch andere Dinge sind einfach weg, was ich Tage zuvor bei der gleichen Eingabe noch fand.

YouTube:
Immer mehr Videos werden gesperrt, auf privat gestellt oder sind gar nicht mehr zu finden.

Hintergrund ist, das die USA in Bezug auf Zensierung auf Platz 1 ist und Deutschland auf Platz 2. Was also in Amerika schon stattfand und noch stattfindet, beginnt nun Zug um Zug auch bei uns.

Hier auf der Seite findet man in einem Video mehr Informationen dazu. Die Zeit scheint gekommen, langsam aber sicher auf anderes ausweichen zu müssen:

Zeit zum Aufwachen
Die Zerschlagung der alternativen Medien hat begonnen!

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/08/die-zerschlagung-der-alternativen.html

--------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Friedenscamp Ramstein: 03. bis 10.09.2017
https://www.ramstein-kampagne.eu/2017/07/anmeldung-fuer-das-friedenscamp-2017/#more-3146
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das dürfte für den ein oder anderen wichtig sein:

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass auf Google und YouTube kräftig zensiert wird - immer mehr.

Es geht um: ALTERNATIVE MEDIEN !
Alles was nicht der Meinung ist, was bestimmte Leute wollen - MUSS WEG.

Google:
Je nach dem was ich eingebe, erscheint vor allen Dingen auf der ersten Seite nur noch die Mainstream-Presse. Aber auch andere Dinge sind einfach weg, was ich Tage zuvor bei der gleichen Eingabe noch fand.

YouTube:
Immer mehr Videos werden gesperrt, auf privat gestellt oder sind gar nicht mehr zu finden.

Hintergrund ist, das die USA in Bezug auf Zensierung auf Platz 1 ist und Deutschland auf Platz 2. Was also in Amerika schon stattfand und noch stattfindet, beginnt nun Zug um Zug auch bei uns.

Hier auf der Seite findet man in einem Video mehr Informationen dazu. Die Zeit scheint gekommen, langsam aber sicher auf anderes ausweichen zu müssen:

Zeit zum Aufwachen
Die Zerschlagung der alternativen Medien hat begonnen!

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/08/die-zerschlagung-der-alternativen.html

--------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Friedenscamp Ramstein: 03. bis 10.09.2017
https://www.ramstein-kampagne.eu/2017/07/anmeldung-fuer-das-friedenscamp-2017/#more-3146
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."

Natürlich, die jüngst eingebrachten, illegalen Gesetz werden schnellstmöglich durchgesetzt. Als ob die ebenfalls illegale Zensur nicht zuvor schon auf einem absoluten Höhepunkt angekommen war. Während sich die "Obrigkeit" in der Bundesamerikanischen Bananenrepublik "Deutschland" sonst an keinerlei Recht und Ordnung hält ist man auf diesem Gebiet selbstverständlich wieder besonders eifrig. Und wen es dabei trifft ist auch klar, nicht die Wirklichen Schweine- Kartell- System und Lügenmedien, sondern diejenigen die alternative Blickwinkel anbieten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
dass Krah bereits 2019 hochlobende Reden pro China und pro chinesische Regierung...
US-Zeitung rechnet ab...
Immer mehr Leistungsträger wandern aus. Wer es kann, sollte es tun, bevor wieder eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben