Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kritische Medien - wer zählt (noch) dazu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die Regierung "offiziell" Nachrichten herausgibt, muss sie diese verifizieren können.
Und das birgt Fallstricke. Wenn ihre Nachrichten widerlegt werden, zum Beispiel neulich in der Maaßen-Rede, der ja sagte, die Hetzjagden von Chemnitz waren eine allgemeine Medien-Ente (aber auch Merkel hatte die Ente benutzt) dann kann die Regierung angegriffen werden und fallen. Der offizielle Mediensprecher "Merkel-Sprecher" Seibert blamiert sich jetzt schon dauernd. Er muss dauernd drum herum reden.
Ich glaube, die Regierung überlässt lieber die Nachrichten-Übermittlung den Medien, die dürfen lügen und aufbauschen, da sie der Marktwirtschaft angehören. In den letzten Jahren ist zu beobachten, dass auch Regierungsarbeit immer mehr von Instituten aus der Wirtschaft erledigt wird. Der "Staat" tritt immer mehr zurück, Behörden werden zu Agenturen und Regierungsarbeit beschränkt sich darauf, von der Wirtschaft vorgelegte Gesetzesänderungen zu unterschreiben.
Merkel hat es wiederholt gesagt: Souveränität an andere abgeben. Sie meint nicht nur EU-Partnerländer sondern insbesondere Banken und Konzerne, denen sie mehr Kompetenz anvertraut, das Konsumvolk zu führen. So etwa.

Da hast Du wunderbar erklärt, wie sich eine Regierung vor dem Volk schützt,

die genau weiß, dass sie nicht im Interesse des Volkes handelt...

Eine korrekte, ehrliche Politik hat es nicht nötig, sich vor dem Volk zu rechtfertigen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mittlerweile wissen wir ja das ihre Geschichten alle erfunden sind und wir selbst göttliche Wesen sind und keine Kirchen brauchen. Mich wundert nur das sie sich nach außen nicht mehr so stark inszenieren und fordern. Vielleicht, weil ihnen der eigene Dreck inzwischen um die Ohren fliegt.

Also erfunden würde ich nicht sagen. Bibel und die anderen alten Schriften sind hoch symbolisch gemeint und sie weisen auch den Weg zu unserem "göttlichen Wesen". Und auch aus diesem Grund waren sie für lange Zeiten dem Volk verboten. Und die Kirchen hielten sie verschlossen, und heute wo jeder lesen kann, wird ja je nach politischer Windrichtung mal dies mal das herausgezogen und gelehrt. Und das ist meine Kritik am Klerus, er dient den Machthabern. Genau denen, die Jesus getötet haben (falls er so gelebt hat wie beschrieben).
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, der Propaganda-Krieg ist einer der Kriege, die zurzeit geführt werden und wahrscheinlich der wichtigste, aber auch dieser ist nur das wichtigste Mittel zum eigentlichen Zweck - der Installation der NWO.

Und diese NWP wird mit einem Eiltempo durchgesetzt, das ist schon verrückt. Ohne Skrupel. Es zählen keine Werte, außer wer setzt sich am schnellsten durch, wer lügt am Besten.

Katrin Huß kannte ich noch nicht und - danke für das Video - an ihrer Schilderung erkennt man eindeutig, dass die MS-Medien sich weltweit von ihrer eigentlichen Aufgabe, neutral und kritisch zu berichten, BEWUSST verabschiedet haben, denn die politische Position des MDR ist auch die Position der anderen MS-Medien. Die linksrotgrüne Unterwanderung in allen wichtigen Bereichen und hohen Positionen wurde von langer Hand vorbereitet, wie man sieht mit großem Erfolg und lässt sich von heute auf morgen nicht ändern. Es muss wohl erst knallen, wie von linker Seite gewünscht.

Wenn jetzt sogar Drehofer den VN-Pakt verteidigt, dann frag ich mich schon, wer ist noch links oder rechts. Drehofer sagte ja selbst bei Pelzig, es sind andere als die gewählten Politiker, die entscheiden. Rechts und links, das gibt es auch beim Theater wenn der Vorhang aufgeht, der geht nach links und nach rechts auf. Dann beginnt das Schauspiel. Und die Mächtigen in den Medien wissen wahrscheinlich, dass es um Unterhaltung geht, dass man auch politisches Palaver anbieten muss, aber entscheiden sollen nur die hohen Herren. Warum hat die Frau Huß Ärger gekriegt? Vielleicht weil ein Kenner einfach seine Sicht darlegen durfte, ganz ohne diese ständige Konfrontation, wie man sie in den Talkshows hat. Ohne dieses Talkshow Geschrei kommt ja eine andere Qualität: der Zuhörer entspannt sich und lernt etwas. Und noch schlimmer: dieser Kenner ist Merkel-Kritiker.

Letztens las ich einen interessanten Satz (von einem verantwortlichen Grünen): "Es ist gar nicht mehr wichtig, ob Die Grünen 5, 10 oder 20% kriegen, die grüne Gesinnung hat sich durchgesetzt." Was ja nichts anderes bedeutet als "Wir haben die Bevölkerung erfolgreich in unserem Sinne geistig umgepolt".

Also im früheren Sinne bin ich ja auch ein Grüner, also Gesund-Ernährer, Fahrradfahrer, umweltbewusst usw …. Ich hab fast 3 Jahrzehnte grün gewählt, blind. Erst im Internet gelernt, wie Fischer & Co den ersten Kriegseinsatz herbeigelogen haben. Sie nutzen die Naivität der Massen aus, davon war ich ein Teil. Und werden starl finanziert vom Münchener RE, der Versicherung, die weltweit Klimakatastophen hochrechnet und versichert. Eine ganz schlimme Geschäftsidee.

Und nur das betreiben die MS-Medien aktuell - geistige Umpolung. Die linksrotgrüne Gesinnung ist also nach 20- bis 30-jähriger erfolgreicher Umpolung jetzt zum Selbstläufer geworden und kopiert sich eigenständig bis zum Untergang - "Deutschland verrecke".

Die Drahtzieher dieser Gesinnung beraten alle politischen Kräfte. Auch die Piratenpartei, die es ja "ganz anders" hätte machen sollen, bekam Besuch. Und jetzt sind sie weg.
:coffee:


Zur freien Meinungsäußerung zurück. Wie das so ist, man hangelt sich von Info zu Info und durch dein Video kam ich auf dieses Interview, welches auch bestätigt, das mit der Unterschrift des Migrationspaktes die freie Meinungsäußerung in allen Medien gestorben ist:

Globaler Pakt für Migration
Nicht die Debatte wert?

Minute 19:00 bis 19:55
ZITAT Erich Hambach zum Migrationspakt:
"...Das müssen wir unbedingt tun, weil in diesem Migrationspakt ist eben auch, du hast es ja eingangs erwähnt, verankert, wenn das durchkommt und dann nach und nach nationales Recht wird, das ist das Ende aller freien Medien.


Das ist alles jetzt schon im Gange. Also der Kampf der Massenmedien um die Vorherrschaft und schrittweise werden die freien Medien geblockt, Kanäle gelöscht, und neulich wurde sogar ein Buch von der Spiegel-Bestsellerliste einfach "gestrichen". Ein Kampf der Elite-Medien gegen die kritischen Medien. Spannende Zeiten. Auch ein Schwede, den ich neulich traf, sagte bei und herrscht die Gedanken-Mafia. Also bestimmte Worte werden verboten, sogar Kinderbücher werden zensiert.
:kopfkratz:

"Also, es wird dann unter Strafe stehen, überhaupt so ein Gespräch zu führen, wie wir es heute tun, weil das wird uns sofort als Negativ-Kritik ausgelegt, als wenn wir das wüssten und wir werden bestraft. Also das steht uns jetzt unmittelbar bevor und ich denke, das dürfen wir nicht zulassen"

Genau. Also wer die Freiheit liebt, der wird dem Kontrollstaat einen Tritt geben. Ich mache das und weiß, wir sind viele. :D

"Das Ende aller freien Medien" - ja, genau SO ist es gewünscht und "Kopf ab für alle Kritiker". Und die UN-Sonderbeauftragte "Louise Arbour" hält alle Staatsmänner und Regierungen, die den Migrationspakt berechtigterweise nicht unterzeichnen wollen - für Dummköpfe.

Wird sich zeigen. Wahrscheinlich sind die Befürworter der globalen Migration sehr verletzt, weil ihr Evangelium nicht überall mit Hurra begrüßt wird. #
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eine korrekte, ehrliche Politik hat es nicht nötig, sich vor dem Volk zu rechtfertigen.

Oder: Eine korrekte, ehrliche Politik rechtfertigt sich ständig vor dem Volk. Inwieweit diese TV-Show inszeniert ist oder "echt" ist weiß ich nicht, aber in Russland sitzt Putin jedes Jahr einmal vier Stunden live im Fernsehen und antwortet auf Telefon-Anrufe. Leute können sich beschweren, da und da läuft es nicht, dann verspricht er, sich zu kümmern. Die Tage darauf wird sich das Fernsehen vor Ort umsehen, ob sich was geändert hat. Immerhin ist das der Versuch, sich zu rechtfertigen. Deutsche Medien schaffen das nicht, außer kurz vor Wahlen. Aber auch deshalb, weil "unsere" Politiker scheinbar faul sind und nur vor Reporter stellen, die sich als harmlos bewährt haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Also erfunden würde ich nicht sagen. Bibel und die anderen alten Schriften sind hoch symbolisch gemeint und sie weisen auch den Weg zu unserem "göttlichen Wesen". Und auch aus diesem Grund waren sie für lange Zeiten dem Volk verboten. Und die Kirchen hielten sie verschlossen, und heute wo jeder lesen kann, wird ja je nach politischer Windrichtung mal dies mal das herausgezogen und gelehrt. Und das ist meine Kritik am Klerus, er dient den Machthabern. Genau denen, die Jesus getötet haben (falls er so gelebt hat wie beschrieben).

Ich habe alles was ich an Glaubenssätzen bekommen habe über Bord geworfen und versuche meine eigenen Antworten zu finden, da kommen ganz andere Dinge zum Vorschein. Das ist das Perfide, wir kennen unsere eigene Geschichte nicht, wo wirklich herkommen und was für eine Geschichte wir haben. Während wir noch leben, stellen wir fest, daß jetzt schon die aktuelle Geschichte gefälscht wird.

Es bietet einem aber die Chance sich und sein Leben zu überdenken, welche eigenen Werte in einem sind, was wirklich gelebt werden möchte, welche Defizite man hat. Das es so schwierig ist echte Gefühle zu fühlen und man von Emotionen überrollt wird, wenn man sich dem Wahnsinn hingibt.


Der Schlüssel aus der Matrix ist, man schaut nach innen, da findet man die meisten Antworten. Von was leben diese Mächte? Es ist das Geldsystem was uns am meisten knechtet und das muß weg. Erst wenn man alle Programmierungen über Bord wirft und ins eigene Denken kommt, dann stellt man fest, das es ganz andere Möglichkeiten gibt. Da aber überall Trennungen geschaffen wurden die sich gegenseitig bekämpfen, sind wir schwach. Das wäre ein zweiter Ansatz, daß wir nur gemeinsam stark sind und deshalb nach dem suchen müssen, was uns alle verbindet.

Es ist aber so, daß sich die Menschheit in zwei Hauptlager trennt, die Erwachten und diejenigen, die am Alten klammern und das wird im neuen Jahr sich noch stärker kristallisieren.

Leute wie die Antifa stehen meiner Meinung nach unter Mindcontrol, damit werden viele gesteuert, werden Emotionen hochgekocht. Es gibt keine Zufälle.
Wenn man mal schaut wohin das Geld fließt und wer Mengen an Gold besitzt und weiß für wen das wichtig ist, dann bestätigen sich einige alten Geschichten, die nach und nach ans Tageslicht kommen.


Wir werden massiv abgelenkt um nicht nach der Wahrheit zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe alles was ich an Glaubenssätzen bekommen habe über Bord geworfen und versuche meine eigenen Antworten zu finden, da kommen ganz andere Dinge zum Vorschein. Das ist das Perfide, wir kennen unsere eigene Geschichte nicht, wo wirklich herkommen und was für eine Geschichte wir haben. Während wir noch leben, stellen wir fest, daß jetzt schon die aktuelle Geschichte gefälscht wird.

Glaubenssätze, oder meinst du religiöse Dogmen oder Gleichnisse …. haben vielleicht gar nichts mit Geschichte zu tun. Geschichte beruht auf Zeit, und Überlieferung, "Offenbarung" kommt aus dem Zeitlosen, das kann immer wieder neu interpretiert werden, in jeder Epoche. Ja, ich denke auch, die Geschichte, die heute offiziell gelehrt wird, ist genauso zurechtgebogen oder sogar gefälscht, wie jede Geschichte in anderen Zeiten. Im Moment, in dieser Zeit, bricht auch vieles zusammen seitdem so offensichtlich erkannt wird, wie gelogen wird. Und wie darum gekämpft wird, dass die Lügen nicht auffliegen.

Der Schlüssel aus der Matrix ist, man schaut nach innen, da findet man die meisten Antworten. Von was leben diese Mächte? Es ist das Geldsystem was uns am meisten knechtet und das muß weg. Erst wenn man alle Programmierungen über Bord wirft und ins eigene Denken kommt, dann stellt man fest, das es ganz andere Möglichkeiten gibt. Da aber überall Trennungen geschaffen wurden die sich gegenseitig bekämpfen, sind wir schwach. Das wäre ein zweiter Ansatz, daß wir nur gemeinsam stark sind und deshalb nach dem suchen müssen, was uns alle verbindet.

Was uns alle verbindet: das kann nur etwas sein, das auf der Reise durch das Innere aufsteigt, aber nicht aus dem Ego. Etwas, das alle finden, wenn sie über sich selbst hinauswachsen: positive Werte wie Liebe, Solidarität, Gemeinschaftlichkeit. Die Mächte in Profit-Wirtschaft und Politik schaffen Trennung, Angst, Misstrauen. Nein, das sagen die nie. Die Reden natürlich auch immer von ihrer Gemeinschaftsidee - aber sie schüren auch Ängste und bieten immer die gleiche Lösung, dem Staat vertrauen, arbeiten bis 80 und eine kleine Rente ist ja besser als gar keine usw …
Das eine sehe ich jedenfalls genauso: Die Mächtigen (die sind sich immer einig) wollen die anderen trennen (spalten) um selber schön oben bleiben zu können. Um so mehr die Unteren in Angst leben, um so besser und sicherer fühlen sich die Mächtigen.

Es ist aber so, daß sich die Menschheit in zwei Hauptlager trennt, die Erwachten und diejenigen, die am Alten klammern und das wird im neuen Jahr sich noch stärker kristallisieren.

Die Mächtigen sind relativ erwacht, ja .. und die hoffen wahrscheinlich, dass die Massen möglichst lange nicht mitkriegen, was gespielt wird. Auch die Mächtigen erleben Ängste, vielleicht steht da irgendwann der Pöbel vor ihren Villen und hat Guillotinen mitgebracht.
;) Und kein SEK kommt und keine GLADIO Geheimarmee, und die Fluchttunnel sind schon zugeschüttet?

Leute wie die Antifa stehen meiner Meinung nach unter Mindcontrol, damit werden viele gesteuert, werden Emotionen hochgekocht.

Also man muss einfach mal ein paar Tage mit der Glotze verbringen von MOMA bis Tagesthemen und das reicht, das ist genug Mindcontrol. Und Antifa scheint schon das letzte Aufgebot, alles arbeitslose Langschläfer.

Wir werden massiv abgelenkt um nicht nach der Wahrheit zu suchen

Sieht ganz so aus. Nur das diese massive Ablenkung nicht mehr funktioniert, jedenfalls immer weniger.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Glaubenssätze, oder meinst du religiöse Dogmen oder Gleichnisse …. haben vielleicht gar nichts mit Geschichte zu tun. Geschichte beruht auf Zeit, und Überlieferung, "Offenbarung" kommt aus dem Zeitlosen, das kann immer wieder neu interpretiert werden, in jeder Epoche. Ja, ich denke auch, die Geschichte, die heute offiziell gelehrt wird, ist genauso zurechtgebogen oder sogar gefälscht, wie jede Geschichte in anderen Zeiten. Im Moment, in dieser Zeit, bricht auch vieles zusammen seitdem so offensichtlich erkannt wird, wie gelogen wird. Und wie darum gekämpft wird, dass die Lügen nicht auffliegen.



Was uns alle verbindet: das kann nur etwas sein, das auf der Reise durch das Innere aufsteigt, aber nicht aus dem Ego. Etwas, das alle finden, wenn sie über sich selbst hinauswachsen: positive Werte wie Liebe, Solidarität, Gemeinschaftlichkeit. Die Mächte in Profit-Wirtschaft und Politik schaffen Trennung, Angst, Misstrauen. Nein, das sagen die nie. Die Reden natürlich auch immer von ihrer Gemeinschaftsidee - aber sie schüren auch Ängste und bieten immer die gleiche Lösung, dem Staat vertrauen, arbeiten bis 80 und eine kleine Rente ist ja besser als gar keine usw …
Das eine sehe ich jedenfalls genauso: Die Mächtigen (die sind sich immer einig) wollen die anderen trennen (spalten) um selber schön oben bleiben zu können. Um so mehr die Unteren in Angst leben, um so besser und sicherer fühlen sich die Mächtigen.



Die Mächtigen sind relativ erwacht, ja .. und die hoffen wahrscheinlich, dass die Massen möglichst lange nicht mitkriegen, was gespielt wird. Auch die Mächtigen erleben Ängste, vielleicht steht da irgendwann der Pöbel vor ihren Villen und hat Guillotinen mitgebracht.
;) Und kein SEK kommt und keine GLADIO Geheimarmee, und die Fluchttunnel sind schon zugeschüttet?



Also man muss einfach mal ein paar Tage mit der Glotze verbringen von MOMA bis Tagesthemen und das reicht, das ist genug Mindcontrol. Und Antifa scheint schon das letzte Aufgebot, alles arbeitslose Langschläfer.



Sieht ganz so aus. Nur das diese massive Ablenkung nicht mehr funktioniert, jedenfalls immer weniger.

Alles was wir sehen, haben wir selbst erschaffen, mit unseren Gedanken und Gefühlen. Leider ist es vielen nicht bewußt und daß ist unser Hauptziel, dieses Bewußtsein zu erweitern. Das bedeutet, du mußt alles was du weißt loslassen, es ist nur eine Illusion unter Illusionen.

Ich habe gestern durch "Zufall" Videos gefunden, da wird es sehr gut beschrieben. Hatte gar nicht danach gesucht. Wenn du magst, kannst du sie dir ansehen

GEDANKEN SIND DEINE WAHRE MACHT, TEIL I
https://www.youtube.com/watch?v=EgeDALmzWCY

Gibt es 3 Teile


Dazu muß man in Resonanz damit sein.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und diese NWP wird mit einem Eiltempo durchgesetzt, das ist schon verrückt. Ohne Skrupel. Es zählen keine Werte, außer wer setzt sich am schnellsten durch, wer lügt am Besten...
Ja. Seit 2015 haben sie das Tempo angezogen und direkt nach der Bundestagswahl vervielfacht, wie es ein bayerischer Ministerpräsident kurz vor der Wahl angekündigt hatte: "Ab November geht es rund". Ich hatte mal überlegt, eine zeitlang die Suggestion in den Schlagzeilen der MS-Medien zu zählen, aber der Aufwand steht nicht in sinnvoller Relation zum Nutzen. Man weiß es auch so - "...nur die Deutschen nicht...".

...Wenn jetzt sogar Drehofer den VN-Pakt verteidigt, dann frag ich mich schon, wer ist noch links oder rechts. Drehofer sagte ja selbst bei Pelzig, es sind andere als die gewählten Politiker, die entscheiden. Rechts und links, das gibt es auch beim Theater wenn der Vorhang aufgeht, der geht nach links und nach rechts auf. Dann beginnt das Schauspiel. Und die Mächtigen in den Medien wissen wahrscheinlich, dass es um Unterhaltung geht, dass man auch politisches Palaver anbieten muss, aber entscheiden sollen nur die hohen Herren. Warum hat die Frau Huß Ärger gekriegt? Vielleicht weil ein Kenner einfach seine Sicht darlegen durfte, ganz ohne diese ständige Konfrontation, wie man sie in den Talkshows hat. Ohne dieses Talkshow Geschrei kommt ja eine andere Qualität: der Zuhörer entspannt sich und lernt etwas. Und noch schlimmer: dieser Kenner ist Merkel-Kritiker...

Seehofer durfte zwar mal kurz grenzwertig einen Satz Wahrheit rauslassen, musste dann aber wieder auf der Clan-Linie weiterfahren - er ist nicht lebensmüde. Ohne Namen zu nennen wird das von der Clan-Spitze geduldet.

Bei Katrin Huß war das anders. Das Kartenhaus der Lügen darf nicht zusammenstürzen. Erstens war die Kritik personenbezogen (Merkel), zweitens sehr lang und drittens erhält die Kritik einen wesentlich größeren Wahrheitsstatus, wenn die Moderatorin nicht unterbricht und auch noch sachlich bleibt. Da Hans-Joachim Maaz Merkel, ihre Anhänger und ihre Politik für geisteskrank hält, kommt der Wähler anhand der Sendung zu sehr ins Grübeln und stellt möglicherweise das Kartenhaus der Lügen in Frage. Der MDR erreicht eine zu große Menge an Menschen. Deshalb bekam der Chef sofort von ganz oben einen dicken Rüffel. Denn die Stimmung in Deutschland darf nicht kippen, bevor die NWO in Deutschland/Europa den Sack zugemacht hat.

Dann gibt es für uns nichts mehr zu lachen.

Ähnlich wie bei Huß äußerte sich Maaz auch bei Eva Herman und hat am Ende keine Lösung:


...Also im früheren Sinne bin ich ja auch ein Grüner, also Gesund-Ernährer, Fahrradfahrer, umweltbewusst usw …. Ich hab fast 3 Jahrzehnte grün gewählt, blind. Erst im Internet gelernt, wie Fischer & Co den ersten Kriegseinsatz herbeigelogen haben. Sie nutzen die Naivität der Massen aus, davon war ich ein Teil. Und werden starl finanziert vom Münchener RE, der Versicherung, die weltweit Klimakatastophen hochrechnet und versichert. Eine ganz schlimme Geschäftsidee...

Richtig. Der Mensch ist doch im Prinzip nicht bescheuert, er wird geistig verpolt. Nimm einen Antifanten und einen Nazi und werf sie mitten im kanadischen Urwald aus dem Flugzeug. Wetten, dass die plötzlich die gleichen Ziele haben und an einem Strang ziehen? Wenn es um das Überleben geht, ändern sich schnell die Prioritäten und oft auch die Ansichten.

Kein normaler Mensch will eine dreckige Umwelt oder Krieg, weil er sich damit selber schadet. Die Medien der privaten Bankiers verpolen und spalten uns zu ihrem alleinigen Nutzen - mit großem Erfolg.

...Die Drahtzieher dieser Gesinnung beraten alle politischen Kräfte. Auch die Piratenpartei, die es ja "ganz anders" hätte machen sollen, bekam Besuch. Und jetzt sind sie weg.
:coffee:

Die Banker benutzen "JEDEN" außerhalb ihres Familienclans wie einen Lappen. Wenn sie ihn nicht mehr brauchen, schmeißen sie in weg. Tot oder lebendig spielt dabei keine Rolle, denn Moral gibt es da nicht.

Kann man alles hier im Detail nachlesen:
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Van-Helsing_Whistle_Blower.pdf

...Das ist alles jetzt schon im Gange. Also der Kampf der Massenmedien um die Vorherrschaft und schrittweise werden die freien Medien geblockt, Kanäle gelöscht, und neulich wurde sogar ein Buch von der Spiegel-Bestsellerliste einfach "gestrichen". Ein Kampf der Elite-Medien gegen die kritischen Medien. Spannende Zeiten. Auch ein Schwede, den ich neulich traf, sagte bei und herrscht die Gedanken-Mafia. Also bestimmte Worte werden verboten, sogar Kinderbücher werden zensiert.
:kopfkratz:

Stasi-Methoden eben und - "Die Partei hat immer recht".

..."Also, es wird dann unter Strafe stehen, überhaupt so ein Gespräch zu führen, wie wir es heute tun, weil das wird uns sofort als Negativ-Kritik ausgelegt, als wenn wir das wüssten und wir werden bestraft. Also das steht uns jetzt unmittelbar bevor und ich denke, das dürfen wir nicht zulassen"

Genau. Also wer die Freiheit liebt, der wird dem Kontrollstaat einen Tritt geben. Ich mache das und weiß, wir sind viele. :D

Ganz so einfach sehe ich das nicht, besonders im Hinblick auf die Ereignisse der letzten drei Jahre (Stichwort: neues Polizeigesetz) und was in meinem oben genannten Buch steht. Wenn du der Bankenmacht zu sehr vor´s Knie trittst, kommst du aus der Klappse nicht mehr raus. Und auch wenn wir viele sind, der Strick wird immer enger gezogen.

...Wird sich zeigen. Wahrscheinlich sind die Befürworter der globalen Migration sehr verletzt, weil ihr Evangelium nicht überall mit Hurra begrüßt wird. #

Ja, aber ihr Spinnennetz ist fast schon flächendeckend und die Zeit arbeitet für sie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Meine Güte, was für einen Mist hast du denn jetzt wieder falsch verstanden? gabs da...
Kalifat in D
Das ist tatsächlich Deine Wahrnehmung? Ich habe ihn schon vor Äonen geschandbankt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben