Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kritik des Subjekts

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Vernunft hat drei Ursachen: Logik, Selbsterhalt und Erhalt der Gemeinschaft. Das Subjekt ist dem Selbsterhalt zuzurechnen. Der Kapitalismus hat den Erhalt der Gemeinschaft zerstört. Danach hat der Kommunismus die Entwicklung der Persönlichkeit unterbunden. Die Persönlichkeit auch noch zu vernichten, stellt aber die Gemeinschaft nicht wieder her. Statt dessen müssen Vernunft und Ethik wieder hergestellt werden, damit die Gemeinschaft wieder funktioniert. Dazu gibt es bereits vielversprechende Ansätze.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Vernunft hat drei Ursachen: Logik, Selbsterhalt und Erhalt der Gemeinschaft. Das Subjekt ist dem Selbsterhalt zuzurechnen. Der Kapitalismus hat den Erhalt der Gemeinschaft zerstört. Danach hat der Kommunismus die Entwicklung der Persönlichkeit unterbunden. Die Persönlichkeit auch noch zu vernichten, stellt aber die Gemeinschaft nicht wieder her. Statt dessen müssen Vernunft und Ethik wieder hergestellt werden, damit die Gemeinschaft wieder funktioniert. Dazu gibt es bereits vielversprechende Ansätze.
Das ist Quatsch, Kommunismus ist die notwendige Bedingung zur Kultivierung der Persönlichkeit.
Weil im Kapitalismus alles degeneriert und sich unnatürlich entwickelt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Statt dessen müssen Vernunft und Ethik wieder hergestellt werden, damit die Gemeinschaft wieder funktioniert. Dazu gibt es bereits vielversprechende Ansätze.
Allerdings gibt es verstärkte Ansätze, genau das nicht zuzulassen. (Krieg ist vorprogrammiert, wenn zusammen gepfercht wird, was rein natürlich nicht zusammen passt) - Unser Ende hat im Ergebnis -> zombinale Roboter. Nicht nur als Schimpf, wie jetzt, sondern in vollendender Funktion.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist das die Definition des Begriffs Anarchie? Oder hat die Anarchie noch andere Merkmale?
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man ableiten "Ordnung"
Es ist im Prinzip das exakte Gegenteil von der Definition in den Medien.
"Chaos und Anarchie".
=
Chaos und Ordnung? ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist das die Definition des Begriffs Anarchie? Oder hat die Anarchie noch andere Merkmale?
Die Gegner von der Anarchie pflegen der Anarchie ständig mit Definitionen und Merkmalen zu bepflastern, die der Lüge entsprechen, damit sich keiner für die Anarchie entscheidet. Jeder Herrscher, jeder der über andere herrschen will, bestimmen will, ist Gegner der Anarchie.

In der vollendeten Anarchie gibt es weder Herrschaft, noch Gewalt, noch Ausgrenzung. Es gibt nur Frieden, Geborgenheit, Freiheit, Gemeinschaft. Alle sind im Füreinander und nicht im Gegeneinander lebend existent.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man ableiten "Ordnung"
Es ist im Prinzip das exakte Gegenteil von der Definition in den Medien.
"Chaos und Anarchie".
=
Chaos und Ordnung? ;)

Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer Gesellschaft, die sich frei konstituiert, ohne Autorität oder Leitung. Im Gegensatz zu einem Missverständnis des Begriffs "chaotisch" schließt er Ordnung und Frieden mit ein. Sehr schön! Diese Gesellschaftsform präferiere ich auch ...

Wie läßt sich Anarchie mit Kommunismus - der ja best. weltanschauliche Bedingungen vorgibt - vereinbaren + dies möglichst friedlich? Ich frage dies, weil ich verstehen möchte, wie Du Anarchie und Kommunismus unter einen Hut bringen möchtest. Außerdem würde mich interessieren, was Du damit meinst wenn Du sagst:

... Kommunismus ist die notwendige Bedingung zur Kultivierung der Persönlichkeit.
Weil im Kapitalismus alles degeneriert und sich unnatürlich entwickelt.

Und die vorerst letzte Frage: Findest Du Kommunismus natürlich?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
K
Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer Gesellschaft, die sich frei konstituiert, ohne Autorität oder Leitung. Im Gegensatz zu einem Missverständnis des Begriffs "chaotisch" schließt er Ordnung und Frieden mit ein. Sehr schön! Diese Gesellschaftsform präferiere ich auch ...

Wie läßt sich Anarchie mit Kommunismus - der ja best. weltanschauliche Bedingungen vorgibt - vereinbaren + dies möglichst friedlich? Ich frage dies, weil ich verstehen möchte, wie Du Anarchie und Kommunismus unter einen Hut bringen möchtest. Außerdem würde mich interessieren, was Du damit meinst wenn Du sagst:



Und die vorerst letzte Frage: Findest Du Kommunismus natürlich?
Kommunismus...Anarchie..."Schwarze Rose" spielt mit diesen Begriffen wie ein Jongleur im Zirkus.
Auf jedem Campingplatz gibt es mehr freiwillig gewollten Zusammenhalt...also Sozialismus oder Bürgergesellschaft im kleinen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Völlig offensichtlich

Wenn Anarchie Ordnung ist, dann ist Krieg Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke (Neusprech)?

"... Durch dieses propagierte Denken, bei dem zwei widersprüchliche oder sich gegenseitig ausschließende Überzeugungen aufrechtzuerhalten und beide zu akzeptieren sind, setzt die herrschende Kaste die Gesetze der Logik außer Kraft. ..." Doppeldenk

Anarchie funktioniert ohne höhere Ordnung (z.B. durch KI, Roboter) nicht mal mit perfekten Menschen, jedenfalls nicht gut, weil hierarchische Organisation nützlich und für Höheres/Komplexeres (z.B. auch "nur" Computer) unverzichtbar ist.

Zwei ganz einfache Fragen:

- Haben nur die Anarchisten die endgültige, ultimative Lösung für absolutes und ewiges Glück, Heil, usw. gefunden oder irren sie sich?

- Haben Milliarden normaler und teilweise sogar besonders begabter, fähiger, intelligenter, vernünftiger Menschen und alle Staaten das Wesen der Anarchie einfach nicht verstanden oder irren sich Anarchisten?

Ich denke, das ist völlig offensichtlich - außer für manche Anarchisten aber nun ja, so ist das halt.

Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig untauglichen und bescheuerten wie Anarchismus geschrieben habe aber selbstverständlich kann das (meine Kommentare gegen Anarchismus) nicht ewig so weitergehen. Mir ist schon klar, dass manche unbelehrbar und unverbesserlich sind aber vielleicht ist das der Punkt: einer (ich) hat sich so viel Mühe gegeben und es hat nicht geholfen. Ja mehr noch: vielleicht wird man in Zukunft fragen, ob meine weisen und klugen Beiträge vielleicht zur Entwicklung beigetragen haben aber ich denke, da sollte man vor allem eine mutmaßlich zu erwartende ausländische und organisierte Einflußnahme der Mächte des Bösen stärker bewerten.

Noch mal zur Erinnerung:

"... Nun, man wird sehen - möge das deutsche Volk aufwachen und möglichst zum Guten wählen. Können sich das die Linken wünschen? Nein, denn sie wissen, dass sie schlecht sind und das sie nicht das Ideal sind. Ich will (legal) ein möglichst gutes Deutschland. Können sich das die Linken wünschen? Nein, denn sie wissen, dass sie schlecht sind und das sie nicht das Ideal wollen. Sie wissen es und das haben ich damit bewiesen. Die Linken wissen, dass ihre Ziele zu schlecht sind, um sich ein objektives Ideal zu wünschen, sie wollen damit etwas Mangelhaftes und zu Schlechtes gegen das Allgemeinwohl. ..." Ideales Verhalten ist nicht so einfach

"... Wie auch immer: wie würdest du die Antifa charakterisieren? Ich vermute, dass die Antifa überdurchschnittlich schlecht und deutlich schlechter als die Bürgerlichen ist - das sieht die Antifa vermutlich anders aber ich sage: möge die Wahrheit aufgedeckt werden. Kann sich die Antifa die Aufdeckung der Wahrheit wünschen? Nein, vermutlich nicht und das sagt alles. ..." Realismus

"... Du bevorzugst den Anarchimus. Das ist deine Sache aber kannst du dir wünschen, dass Deutschland ein objektiv möglichst gutes System bekommt?

Wenn du dir sicher wärst, dass der Anarchimus ein möglichst gutes System wäre, dann könntest du so wie ich sagen: "Ich will, dass Deutschland ein möglichst gutes System bekommt und zwar ein objektiv und real gutes System".

Wenn du aber insgeheim weißt, dass der Anarchimus meinem idealen Sozialismus klar unterlegen ist, dann würdest du dir mit "Ich will, dass Deutschland ein möglichst gutes System bekommt und zwar ein objektiv und real gutes System" quasi meinen idealen Sozialismus für Deutschland wünschen. Ich vermute diesen Fall, d.h. du wirst dir vermutlich nicht wünschen und posten können: "Ich will, dass Deutschland ein möglichst gutes System bekommt und zwar ein objektiv und real gutes System". Das bedeutet dann, dass du dir den Anarchismus aus Selbstsucht wünschst und dass du sogar weißt, dass der Anarchimus meinem idealen Sozialismus klar unterlegen ist aber trotzdem schreibst du weiter für den Anarchismus, z.B. weil du kein gutes System willst, das dir gute Grenzen setzt. Du könntest natürlich trotzdem einfach "Ich will, dass Deutschland ein möglichst gutes System bekommt und zwar ein objektiv und real gutes System" posten aber vermutlich kannst du das nicht, weil du dich damit gegen deine tiefsten Wünsche wendest und weil du Zwang/Objektivität ablehnst. Hätte ich dir diese Eingangsfrage (Kannst du dir das auch wünschen?) vor unserer Diskussion gestellt, hättest du "Ich will, dass Deutschland ein möglichst gutes System bekommt und zwar ein objektiv und real gutes System" vielleicht noch posten können (weil du so vom Anarchismus überzeugt warst) aber nun hast du denke ich schon gelernt, dass der Anarchismus chancenlos ist. ..." Ich will, dass Deutschland ein möglichst gutes System bekommt

Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.090
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig untauglichen und bescheuerten wie Anarchismus geschrieben habe aber selbstverständlich kann das (meine Kommentare gegen Anarchismus) nicht ewig so weitergehen. Mir ist schon klar, dass manche unbelehrbar und unverbesserlich sind aber vielleicht ist das der Punkt: einer (ich) hat sich so viel Mühe gegeben und es hat nicht geholfen.
Du hattest das Strangthema nicht kapiert, aber nun thematisch gekapert.
Mehr ist da nicht dran.
Du hast dir also keine Mühe gegeben, sondern wolltest DEINEN Scheiss diskutiert haben.

Mehr ist da nicht dran.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer Gesellschaft, die sich frei konstituiert, ohne Autorität oder Leitung. Im Gegensatz zu einem Missverständnis des Begriffs "chaotisch" schließt er Ordnung und Frieden mit ein. Sehr schön! Diese Gesellschaftsform präferiere ich auch ...

Wie läßt sich Anarchie mit Kommunismus - der ja best. weltanschauliche Bedingungen vorgibt - vereinbaren + dies möglichst friedlich? Ich frage dies, weil ich verstehen möchte, wie Du Anarchie und Kommunismus unter einen Hut bringen möchtest. Außerdem würde mich interessieren, was Du damit meinst wenn Du sagst:



Und die vorerst letzte Frage: Findest Du Kommunismus natürlich?
Ich kann dir dieses Buch empfehlen.

https://www.amazon.de/Die-Befreiung...1711728438&sprefix=erich+mühsam,aps,89&sr=8-1

Der Kommunismus ist die Basis für die Anarchie. Manche Denker vermischen es auch und Denken dass Kommunismus das ideale Wirtschaftssystem ist
und Anarchie das ideale politische System.

Kommunismus ist nichts anderes als der Weitergedanke der Zellstrukturentwicklung.

Biomoleküle -> Zellen -> Gewebe -> Organe -> Organismen -> Populationen -> Biosphäre.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hattest das Strangthema nicht kapiert, aber nun thematisch gekapert.
Mehr ist da nicht dran.
Du hast dir also keine Mühe gegeben, sondern wolltest DEINEN Scheiss diskutiert haben.

Mehr ist da nicht dran.
Lass gut sein, der checkt nix mehr.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
K

Kommunismus...Anarchie..."Schwarze Rose" spielt mit diesen Begriffen wie ein Jongleur im Zirkus.
Auf jedem Campingplatz gibt es mehr freiwillig gewollten Zusammenhalt...also Sozialismus oder Bürgergesellschaft im kleinen.

Lass' ihn spielen ... Du spielst ja auch ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich kann dir dieses Buch empfehlen.

https://www.amazon.de/Die-Befreiung-Gesellschaft-Staat-kommunistischer/dp/1508829918/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1W09BZG8MAGXI&dib=eyJ2IjoiMSJ9.vVbvaCXaH7XI6t4cqDJkEgGmmIkakl09zFmZ7H2xwK3arjizLmO3Aimvz_LQ1427Xo9hFkQCGed_tTYfMU5JydgNmyowgph6RXSZ8-7o-3XjLUPv3MjnRj289m6quYGj1lUt25J-vYqH4_kx1nNRXBJKccToabdwMcglbcicqFKECQTNaEcbR036nzlm8yi3ngHMYUcBxRay2Mer_G-1nuPwtIajpjZUqowJTwoAQe8.5YdG0OK7mxsAgz2yk8ZciEOhbhGHdg5GJk1MEhJJ_wA&dib_tag=se&keywords=erich+mühsam&qid=1711728438&sprefix=erich+mühsam,aps,89&sr=8-1

Der Kommunismus ist die Basis für die Anarchie. Manche Denker vermischen es auch und Denken dass Kommunismus das ideale Wirtschaftssystem ist
und Anarchie das ideale politische System.

Kommunismus ist nichts anderes als der Weitergedanke der Zellstrukturentwicklung.

Biomoleküle -> Zellen -> Gewebe -> Organe -> Organismen -> Populationen -> Biosphäre.

Jetzt wollte ich mal mit Dir ins Gespräch kommen + dann empfiehlst Du mit eine Buch ...

Komisch ... an wirklich interessierter Kommunikation scheinen nur sehr wenige interessiert zu sein ...

Sieht ganz so aus, als hätten die meisten mehr Spaß daran sich im Sandkasten gegenseitig ihre Schäufelchen auf den Kopp zu hauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt wollte ich mal mit Dir ins Gespräch kommen + dann empfiehlst Du mit eine Buch ...

Komisch ... an wirklich interessierter Kommunikation scheinen nur sehr wenige interessiert zu sein ...

Sieht ganz so aus, als hätten die meisten mehr Spaß daran sich im Sandkasten gegenseitig ihre Schäufelchen auf den Kopp zu hauen ...
Du kannst dich auch mit mir unterhalten.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Famous last words

Lass gut sein, der checkt nix mehr.

Wie lustig - ich erinnere an meine Spiegelthese. Wer checkt wohl nix mehr, wenn nicht ein Marxist & Anarchist + ein krasser Supertroll, der mir gegenüber vermutlich ein Kontraindikator ist und keinen Stich macht (bis auf Doch noch eine lehrreiche Rechnung aber das würde ich bei tausenden Trollkommentaren nicht überbewerten, da hat ein geistig blindes Huhn halt mal ein Korn gefunden)?

Ich habe schon mal angeboten (siehe u.a. Multikulti 170 und "Also lasse diesen Thread in Ruhe und tobe dich woanders aus." und daran habe ich mich gehalten, null problemo), dass mich Threaderöffner aus ihrem Thread verbannen dürfen, ich bleibe dann freiwillig weg. Man darf sich das von mir auch generell wünschen, so dass ich auch aus allen zukünftigen Threads des Betreffenden wegbleibe.

Nun würde so ein Wunsch hier wohl nicht so zu Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Aufklärung passen aber da kann Doppeldenk helfen, z.B. mit "ich bin gleicher", "Anderdenkende sind Untermenschen/Volksfeinde" oder "die Wahrheit ist Lüge, meine Lügen sind die Wahrheit", wobei letzteres das heimliche Leitmotiv der Narzissten mit einem falschen Weltbild ist, die natürlich eher "ich habe Recht und du hast Unrecht" denken.

Das ist keine Garantie aber vielleicht bleibe ich sogar freiwillig aus Threads von Schwarze_Rose weg, das ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, vielleicht beginnt nun die Radikalisierung (nicht von mir) und das muss ich nicht alles kommentieren (wenn wider Erwarten doch ein gutes Stichwort kommen sollte, kann ich auch in meinen Threads etwas dazu schrieben), vielleicht gab es schon erste Anzeichen, siehe Was ist das wahre Ziel der Linken? Nun kann ds Schicksal seinen Lauf nehmen und die Geschichte kann sich voll entfalten.

Das kann Sinn machen, ich habe schon viel zu Anarchismus gschrieben und wie ich denke haushoch gewonnen - da kämen nur noch Wiederholungen. Wie viel Threads hat Schwarze_Rose schon zum Thema gebracht? Vielleicht 50? Nun, vielleicht kommen noch 50 weitere. Wenn nicht immer neue Threads gekommen wären, dann hätte ich gar nicht so viel dazu geschrieben.

“…famous last words…”
YouTube Video: Know Who You Are
Supertramp Lyrics "Know Who You Are"

Die LP habe ich vor vielleicht ca. 41 Jahren (die Platte kam Oktober 1982 raus) als Gymnasiast gekauft (ich weiß nicht, ob ich die Platte noch habe, ggf. nicht), ich hatte auf dem Rückweg am Busbahnhof Theodor-Heuss-Straße Braunschweig 2-3 Mitschüler (u.a.) aus einem Nachbardorf zu Vechelde getroffen, wo ich damals wohnte, die fragten, was ich gekauft hatte und meinten dazu, so in etwa "geht so, nicht schlecht") - ich war damals eher ein Loser und Außenseiter (man kann sagen, dass ich das bis auf meine herausragenden Beiträge auch heute noch bin) aber es ging noch so. No worries, ich bin sehr optimistisch - time will tell. (alles imho)
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man ableiten "Ordnung"
Es ist im Prinzip das exakte Gegenteil von der Definition in den Medien.
"Chaos und Anarchie".
=
Chaos und Ordnung? ;)
Anarchie als Gesellschaftsform kann es nur dort geben, wo eine zweite, zu Anarchie alternative Gesellschaft die Versorgung der Anarchisten mit den lebensnotwendig organisiert hergestellten Gütern und Leistungen garantiert.

Ohne diese hierarchisch organisierten Versorgungsgesellschaften kann Anarchismus nur solange existieren, bis es kein Bier aus Vorräten mehr gibt und/oder die Baumhütten vollgekackt sind, um man zwei wichtige Punkte zu benennen, für die man organisierte Strukturen braucht, die geplant und (mit irgeneiner Macht) durchgesetzt werden müssten.
Und schon kämpfen die Anarchisten gegen sich selbst und lösen sich auf .... :giggle:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.090
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie lustig - ich erinnere an meine Spiegelthese.
Wie lustig ... ein unbelegter Müll, wie eigentlich alles von dir.
Das ist keine Garantie aber vielleicht bleibe ich sogar freiwillig aus Threads von Schwarze_Rose weg, das ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, vielleicht beginnt nun die Radikalisierung (nicht von mir) und das muss ich nicht alles kommentieren (wenn wider Erwarten doch ein gutes Stichwort kommen sollte, kann ich auch in meinen Threads etwas dazu schrieben), vielleicht gab es schon erste Anzeichen, siehe Was ist das wahre Ziel der Linken? Nun kann ds Schicksal seinen Lauf nehmen und die Geschichte kann sich voll entfalten.
Viel Gelaber, aber als Essenz bleiben 14 Jahre DUMMHEIT eines Narzissten der glaubt, irgendwann der Messias zu sein.
Religiöser Wahn eines Ungläubigen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben