Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der Diesel verursacht nachweislich weniger CO2 als ein Elektroauto.

den widerspricht nicht nur die AfD ^^
sondern neben mir noch abertausende---darunter sogar ehemalige Mitglieder des IPCC und andere namhafte Wissenschaftler.

Aha. Ich mein, nachweislich ist deine Nase eine Banane. Das sagt auch der ABCD! und andere namhafte Wissenschaftler!

Lies mal wirklich nach - was da so genau gesagt wird und von wem.
Es gibt kaum Zweifler daran, dass man die Mobilität der Menschheit zukünftig anders organisieren muss. Schon gar nicht vom IPCC.
Dass es abertausdende Dummköpfe gibt, daran zweifle ich nicht!

Dass der Diesel aber auf Dauer besser ist, als Elektromobilität - das ist eine Mär und eine Schimäre, die die AFD gerne als Lüge verbreitet.
Tatsächlich ist es so, dass Diesel besser sind als ihr Ruf! ABER: Elektromobilität, die aus nachhaltig und regenerativ erzeugtem Strom die Mobilität generiert, ist in jedem Fall besser, als jeder noch so gute Diesel.
HEUTIGE Batterietechnologie wird ab und an noch immer so produziert, dass diese positiven Effekte nicht wirken - nur - das ändert nichts an der Grundsätzlichkeit!

Man muss natürlich Mobilität auch passend organisieren - damit sie CO2-neutral wird.

Ich bin nicht generell gegen Diesel - diese sind häufig besser als Benziner - aber dennoch allenfalls ein Zwischenschritt!
Die Zuikunft der Mobilität liegt in der Klimaneutralität - die ist mit dem Diesel nicht möglich,
mit e-Mobilität vielleicht schon, mit Wasserstofftechnologie ziemlich wahrscheinlich.

Die AFD bestreitet, dass es einen vom Menschen gemachten Klimawandel gibt - die Aussagen der AFD dazu sind wissenschaftlich nicht haltbar und eigentlich nur noch peinlich.

Aber immer wieder fallen doch viel zu viele Menschen darauf rein - in der Suche nach Antworten, die ihr persönliches Leben möglichst wenig verändern.....
Würde die AFD eine Mehrheit bekommen - es würde dein Leben dramatisch verändern! Aber ganz sicher nicht zum besseren......Rückwärtsgewandte Politik löst keine Probleme der Gegenwart, und schon gar nicht die Probleme der Zukunft.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
1.870
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aha. Ich mein, nachweislich ist deine Nase eine Banane. Das sagt auch der ABCD! und andere namhafte Wissenschaftler!

Lies mal wirklich nach - was da so genau gesagt wird und von wem.
Es gibt kaum Zweifler daran, dass man die Mobilität der Menschheit zukünftig anders organisieren muss. Schon gar nicht vom IPCC.
Dass es abertausdende Dummköpfe gibt, daran zweifle ich nicht!

Dass der Diesel aber auf Dauer besser ist, als Elektromobilität - das ist eine Mär und eine Schimäre, die die AFD gerne als Lüge verbreitet.
Tatsächlich ist es so, dass Diesel besser sind als ihr Ruf! ABER: Elektromobilität, die aus nachhaltig und regenerativ erzeugtem Strom die Mobilität generiert, ist in jedem Fall besser, als jeder noch so gute Diesel.
HEUTIGE Batterietechnologie wird ab und an noch immer so produziert, dass diese positiven Effekte nicht wirken - nur - das ändert nichts an der Grundsätzlichkeit!

Man muss natürlich Mobilität auch passend organisieren - damit sie CO2-neutral wird.

Ich bin nicht generell gegen Diesel - diese sind häufig besser als Benziner - aber dennoch allenfalls ein Zwischenschritt!
Die Zuikunft der Mobilität liegt in der Klimaneutralität - die ist mit dem Diesel nicht möglich,
mit e-Mobilität vielleicht schon, mit Wasserstofftechnologie ziemlich wahrscheinlich.

Die AFD bestreitet, dass es einen vom Menschen gemachten Klimawandel gibt - die Aussagen der AFD dazu sind wissenschaftlich nicht haltbar und eigentlich nur noch peinlich.

Aber immer wieder fallen doch viel zu viele Menschen darauf rein - in der Suche nach Antworten, die ihr persönliches Leben möglichst wenig verändern.....
Würde die AFD eine Mehrheit bekommen - es würde dein Leben dramatisch verändern! Aber ganz sicher nicht zum besseren......Rückwärtsgewandte Politik löst keine Probleme der Gegenwart, und schon gar nicht die Probleme der Zukunft.

Bist Du Dir sicher, dass Du das Richtige gelernt hast?

Falls Dir das in Deiner Ausbildung net zugemutet wurde:

Es gibt einen "Energieerhaltungssatz".

https://de.wikipedia.org/wiki/Energieerhaltungssatz


Dass Politiker, "Energieexperten" und sonstige ewig von eine Hysterie in die Andere verfallen, ist wohl der Tatsache gschuldet, dass man Ochsen an ihrem Nasenring jeweils in die gewünschte Richtung ziehen kann.

Kurz:

Gesamtenergie bleibt, Verteilung unterschiedlich.


Die Politik kramt immer raus, was in den Kram passt.

Vor Jahren war gewünschte Eiszeit Mode.


https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41667249.html


Zur Zeit "Klimaerwärmung" gewünscht?

Na ja, ist Dir Banane.

Divide et Impera.


Heute Diesel, morgen Benziner.

Legislative, Judikative und Exekutive ziehen derzeit an einem Strang.



Schaut man hinter die Kulissen, wird klar:


Der gemeinsame Strang ist die Lukrative.



Feix
Debitist
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt haben sie mitbekommen das E Autos verdächtig oft abbrennen. Ferner lässt sich der Akku in diesem Fall nicht löschen, er brennt bis zu 22 Stunden, wärend er unfassbar giftige Gase in die Luft semmelt. Die Hamburger Feuerwehr soll extra neu ausgerüstet werden , um dieser Elektro - Fakeln besser Herr werden zu können. Mann denkt an kleine Pools in die man diese Gift - Akkus dann versenken will....

....voll Umweltfreundlich, oder?

aber sicher doch, das ist ALLES KEIN PROBLEM, hauptsache die verbrennermotoren kommen von der straße und das etabliertengesocks bekommt sein e-zeugs.

der wahnsinn, staatlich verordnet. wie war das noch, ahhhh neeee, diktatur haben wir nicht, wir können wählen welchen diktator wir möchten :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das geht sowieso zu Grunde, hält maximal 80-115 Jahre. Aber der Wahn den man dir in dein Hirn implantiert hat, rettet niemanden. Schon gar nicht die Menschheit.

das soll maximal die pfründe retten, aber das sowas mit umwelt nix zu tun hat, das kann man dem buchstabieren, bringt nix. vllt sollte ihm einer das vortanzen, ich war nicht auf sowas wo man namen tanzt, vllt jmd anderer hier ? picasso, kennst du einen ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.998
Punkte
54.820
Geschlecht
das soll maximal die pfründe retten, aber das sowas mit umwelt nix zu tun hat, das kann man dem buchstabieren, bringt nix. vllt sollte ihm einer das vortanzen, ich war nicht auf sowas wo man namen tanzt, vllt jmd anderer hier ? picasso, kennst du einen ?

Bei diesem ganzen Mist lobe ich Electra

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Die AFD bestreitet, dass es einen vom Menschen gemachten Klimawandel gibt - die Aussagen der AFD dazu sind wissenschaftlich nicht haltbar und eigentlich nur noch peinlich...

Peinlich?

Über 31.000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition:
Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch


https://www.epochtimes.de/umwelt/ueber-31-000-wissenschaftler-unterzeichnen-petition-hypothese-der-vom-menschen-verursachten-globalen-erwaermung-ist-falsch-a2323579.html?fb=1
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.998
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Ich empfehle dazu mal das Nachlesen von folgendem Link, der sich mit dem Rezo-Video beschäftigt....

Soso, das empfiehlst du.

"...Ursache der Erwärmung ist der Anstieg von Kohlendioxid, Methan und einigen weiteren Treibhausgasen in der Atmosphäre. Stimmt!..."

Danach habe ich nicht mehr weitergelesen.

-------------------------------------------------------------

"...Bei genauer Betrachtung jedoch folgt der CO2-Anstieg dem Temperaturanstieg um ungefähr 1000 Jahre..."



Link: https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-der-co2-anstieg-ist-nicht-ursache-sondern-folge-des-klimawandels

--------------------------------------------------------------------

Rezos Video habe ich auch gesehen, schwach:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53990-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Rezo-Videos?p=1237635&viewfull=1#post1237635

--------------------------------------------------------------------

Einfach bei Google eingeben: co2 anstieg folgt temperaturanstieg
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
1.870
Punkte
48.720
Geschlecht
--
rein musikalisch mehr mein fall ;)


Ergänzend, dem Schuldkult entgegnend:

(4. Gebot; Du sollst Vater und Mutter ehren; Kleiner Katechismus)





Wenn Worte wie "Ehre", "Treue" und "Vaterland" fallen, dann sollte man sehr misstrauisch werden.


Heute hat man diese Worte zusammengefasst zu "Europa".

Die Lügen wie "Friedenskontinent" sind längst durch die Praxis widerlegt.


Es gab nie seit 1945 so viel Streit zwischen den Nationen seit Brüssel.

Und der geplante Krieg gegen Russland ist auch wieder in Arbeit.


Zu Deinem Lied:

Wenn wir uns wieder übers Ohr hauen lassen, singen wir wieder hinterher:


https://youtu.be/2-yQbhWx6pA


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ergänzend, dem Schuldkult entgegnend:

(4. Gebot; Du sollst Vater und Mutter ehren; Kleiner Katechismus) ...
Es kann ein Boomrang sein, sich auf die Bibel zu berufebn. denn da gibt es auch mehrfach Zitate der Art:

"Ich will die Missetaten der Väter heimsuchen an den Kinder, bis uns dritte und vierte Glied"
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ergänzend, dem Schuldkult entgegnend:

(4. Gebot; Du sollst Vater und Mutter ehren; Kleiner Katechismus)





Wenn Worte wie "Ehre", "Treue" und "Vaterland" fallen, dann sollte man sehr misstrauisch werden.


Heute hat man diese Worte zusammengefasst zu "Europa".

Die Lügen wie "Friedenskontinent" sind längst durch die Praxis widerlegt.


Es gab nie seit 1945 so viel Streit zwischen den Nationen seit Brüssel.

Und der geplante Krieg gegen Russland ist auch wieder in Arbeit.


Zu Deinem Lied:

Wenn wir uns wieder übers Ohr hauen lassen, singen wir wieder hinterher:


https://youtu.be/2-yQbhWx6pA


LG
Debi

wer die worte in den mund nimmt hat immer ein anliegen. dieses muß nicht meins sein, er/sie/es will es vllt zu meinem anliegen machen ohne viele worte zu verschwenden und wohlmöglich auch ohne erklärung warum und wozu ?

wann immer einer meint er müsse meine meinung beeinflussen, dann hör ich kaum mehr was, die alarmglocken sind dann viel zu laut :eek:
schriftlich, mit viel zeit zum nachdenken und recherchieren sind grundbedingungen. im handel ist es so, die letzte chance für ...., in 1 min isses vorbei. gut, dann feste dran glauben, es sollte nicht meine chance sein. in 2 std kommt sicher ein besseres ;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Grünen verwechseln Wetter mit Klima.
Die Günen sind dumm.

Ich würde es anders ausdrücken:
"Die Masse ist unwissend und nicht wissbegierig (genug)."

Eine Analyse der GRÜNEN möchte ich mir jetzt ersparen. Alleine die Tatsache, dass DIE GRÜNEN, aber auch die anderen Alt-Parteien, der Masse verschweigen, dass für die E-Autos jetzt mindestens 5 (fünf) neue Atomkraftwerke gebaut werden (natürlich nicht hier, sondern in Frankreich und England), reicht mir schon.

Speziell Özdemir hat die Antwort auf die Nachfrage verweigert. Den Link dazu hatte ich dir schonmal gegeben.

"...Was Cem Özdemir ebenfalls verschweigt: Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen rechtfertigen sowohl Frankreich als auch Großbritannien mit dem “Ausstieg 2040” und dem dann angeblich geltenden Verboot von Diesel-Neuzulassungen den Bau von mehreren neuen Kernkraftwerken.

Allein in Großbritannien sollen schnellstmöglich 10 Atommeiler entstehen, die dann u.a. den erhöhten Stromverbrauch durch Elektrofahrzeuge decken sollen (und nebenbei noch billigen Atomstrom in die Nachbarländer exportieren).

Dass ausgerechnet ein führender Politiker der Grünen den “Ausstieg 2040” völlig unkommentiert und kritikfrei für seine eigenen politischen Ziele instrumentalisiert, ist schon eine besondere Dimension.

Dass Özdemir gleichzeitig “vergisst”, dass die EU in einer Übergangsphase bis 2050 von einer Verfünffachung des SO2-Ausstoßes durch Elektrofahrzeuge ausgeht, ist eigentlich nur das i-Tüpfelchen. Es ist eben Wahlkampf, wie so viele in den vergangenen Tagen treffend feststellten – und zwar auf beiden “Seiten”..."

Link: https://www.mobilegeeks.de/artikel/umweltsau-elektromobilaet-akkus-co2/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber ich bin auch nicht Dein Papa süsse eisbärin :rolleyes2:


wie kommste denn auf das schmale brett ? ausserdem wärste dann schon längst zu staub, nachdem die würmer ....

vllt solltest du an den federn horchen, ist spät ..... :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Du weißt offensichtlich nicht, was "Lobbyisten" sind, wer sie bezahlt und was deren...
Vermögensverschleierungsbek...
Im Titel des Themas steht doch, dass die Herrschaften ihr Vermögen nicht mehr...
Unterwerfung als Spektakel
Oben