Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün, oder ein SchwarzGrüner Laschet...

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht



Es droht eine grüne Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün,
oder ein SchwarzGrüner Laschet.

DAS ist die latente Bedrohung!

Was dagegen hilft?
Eine sehr starke Oppositionspartei AfD,

Die solche Mehrheiten verhindert,
die dagegen hält!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht



Es droht eine grüne Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün,
oder ein SchwarzGrüner Laschet.

DAS ist die latente Bedrohung!

Was dagegen hilft?
Eine sehr starke Oppositionspartei AfD,

Die solche Mehrheiten verhindert,
die dagegen hält!

Helmut Schmidt hatte damals befürchtet, dass er dem Amt nicht gewachsen ist. Die Trulla traut sich dies problemlos zu. Man muss einmal die beiden Persönlichkeiten vergleichen. Die Überheblichkeit dieser Dame ist kaum zu übertreffen. Ganz einfach: Die spinnt.

BG, New York
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das wird rappeln :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Die Baerbock ist so inkompetent, dass der Laschet gar nicht so schnell die Feuerwehr spielen kann, wo die Flächenbrände legen wird.

Frau Expertin wird schneller eine Torte oder faules Gemüse im Gesicht hängen haben als Merkel es jemals provozierte.
Eventuell kriegt sie sogar Pfederscheisse in die Visage geklatscht...

Ich gebe euch mein Versprechen drauf, wenn das passiert, Autotune ich das, wenn Kameras das aufgenommen haben
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Helmut Schmidt hatte damals befürchtet, dass er dem Amt nicht gewachsen ist. Die Trulla traut sich dies problemlos zu. Man muss einmal die beiden Persönlichkeiten vergleichen. Die Überheblichkeit dieser Dame ist kaum zu übertreffen. Ganz einfach: Die spinnt.

BG, New York




Die ertrage ich maximal 30 Sekunden,
spätestens dann ist umgeschaltet,
oder es stirbt der Fernseher!


;)



Das wird rappeln :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Die Baerbock ist so inkompetent, dass der Laschet gar nicht so schnell die Feuerwehr spielen kann, wo die Flächenbrände legen wird.

Frau Expertin wird schneller eine Torte oder faules Gemüse im Gesicht hängen haben als Merkel es jemals provozierte.
Eventuell kriegt sie sogar Pfederscheisse in die Visage geklatscht...

Ich gebe euch mein Versprechen drauf, wenn das passiert, Autotune ich das, wenn Kameras das aufgenommen haben
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Hey Wolfgang,

nicht dass ich den besser finden würde, aber ist der Habeck aus dem Spiel?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hätte sehr gerne mal, dass ihr euch ein VIDEO: aus einer Talkshow zum Thema Baerbock anschaut.
Das Internet hat ihr nicht umsonst den Beinamen Kobold gegeben :)

Keine Angst, ich denke nach den ersten Sekunden, wenn Lindner seine Ausführungen beendet hat, wird es rhetorisch "spannend".

Sie merkt, dass sie ABSOLUT von Lindner fachlich VERNICHTET WURDE,
was macht sie?
Sie sprengt das Thema indem sie sich krampfhaft auf einen absolut sinnlosen Punkt beruft,
und darauf behart ( und die Augen schließt und schreit ).

Wirklich ORIGINAL wie der Spruch:
Spielst du mit einer Taube Schach und sie verliert,
wird ein tierisches Getöse veranstaltet,
aufs Spielfeld gekackt
und sich selbst zum Sieger erklärt :poop::LOL::ROFLMAO::giggle:

Die ist im Oberstübchen nicht so helle und versteht höhere Zusammenhänge definitiv NICHT!
Es hat sie absolut überfordert, als Lindner richtigerweise meinte, Technologien kann man vom Funktionsprinzip her nicht einfach trennen.
Das hat die nicht geschnallt!

Aber nicht nur das,
wo sind bei diesem Mensch jetzt spezielle Kompetenzen gesät, die es rechtfertigen würde, dass er Verantwortung für etwas erhält?

Ich möchte diese Person nicht geistig behindert, oder zurückgeblieben nennen,
trotzdem denke ich mal, ist sie nicht geeignet Verantwortung für irgendwas in IRGENDEINER FORM zu übernehmen.
Sie scheint schon genug damit beschäftigt zu sein, ihre eigene Show zu liefern.

VIDEO: https://vid.pr0gramm.com/2019/11/21/64eb7b3a8c5d275a.mp4
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Baerbock und Habeck: Die totale Bankrotterklärung




Liebe Zuschauer, die beiden Vorsitzenden der Grünen, Annalena Baerbock und Robert Habeck, offenbaren eine solche Unfähigkeit, dass sich jeder Grünen-Wähler und jedes Parteimitglied der Grünen fragen lassen muss wes Geistes Kinder sie sind.

Ich persönlich habe auch den letzten Rest an Respekt vor Leuten verloren, die in diesen Figuren unsere Zukunft sehen.


Ich frage mich, wer wählt so etwas. So was wir von unseren Steuergeldern finanziert und will uns vorschreiben, wie wir zu leben und was wir zu denken haben. Unglaublich.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Helmut Schmidt hatte damals befürchtet, dass er dem Amt nicht gewachsen ist. Die Trulla traut sich dies problemlos zu. Man muss einmal die beiden Persönlichkeiten vergleichen. Die Überheblichkeit dieser Dame ist kaum zu übertreffen. Ganz einfach: Die spinnt.
alle Linken zeichnen sich durch eine ausgeprägten Überlegenheitswahn aus, der teils pseudowissenschaftlich, das Gesetz der Geschichte(Marxismus), teils biologisch, Rassenwahn(nationaler Sozialismus), und wenn nichts anderes mehr geht: dümmlich-moralisierend(heutige 'Linke' und Ökos) .
Von daher ist es sonnenklar, dass diese inkompetente Trulla sich dem Amt gewachsen fühlt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Helmut Schmidt hatte damals befürchtet, dass er dem Amt nicht gewachsen ist. Die Trulla traut sich dies problemlos zu. Man muss einmal die beiden Persönlichkeiten vergleichen. Die Überheblichkeit dieser Dame ist kaum zu übertreffen. Ganz einfach: Die spinnt.

BG, New York
Du und ich sehen das so, aber zu viele sehen das anders.....es wird ein böses Erwachen werden wenn es dann so kommen wird wie wir denken das es
möglich ist.....drum denke ich, Söder wäre besser...der läßt sich von der Grünen Gosche nicht ins Bockshorn jagen....der sucht sich eher andere andere....Partner.
Ich mag Lindner auch nicht besonders , diese Kapitalisten aber lieber den als Grün.....das ist eine richtige hinterhältige Bande.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht



Es droht eine grüne Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün,
oder ein SchwarzGrüner Laschet.

DAS ist die latente Bedrohung!

Was dagegen hilft?
Eine sehr starke Oppositionspartei AfD,

Die solche Mehrheiten verhindert,
die dagegen hält!
die Annalena Böckin mit dem Bären
ist dumm ( Kobold ), sau Frech und dazu mit einem " Politikberater " verheiratet ... 😂
genau das selbe wie die vorhandenen Vollpfosten Politiker ...
der Super Gau für jeden Steuerzahler / Rentner ...
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Baerbock und Habeck: Die totale Bankrotterklärung




Liebe Zuschauer, die beiden Vorsitzenden der Grünen, Annalena Baerbock und Robert Habeck, offenbaren eine solche Unfähigkeit, dass sich jeder Grünen-Wähler und jedes Parteimitglied der Grünen fragen lassen muss wes Geistes Kinder sie sind.

Ich persönlich habe auch den letzten Rest an Respekt vor Leuten verloren, die in diesen Figuren unsere Zukunft sehen.


Ich frage mich, wer wählt so etwas. So was wir von unseren Steuergeldern finanziert und will uns vorschreiben, wie wir zu leben und was wir zu denken haben. Unglaublich.
unfasslich!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Helmut Schmidt hatte damals befürchtet, dass er dem Amt nicht gewachsen ist. Die Trulla traut sich dies problemlos zu. Man muss einmal die beiden Persönlichkeiten vergleichen. Die Überheblichkeit dieser Dame ist kaum zu übertreffen. Ganz einfach: Die spinnt.

BG, New York
Die ist nicht überheblich oder spinnt , die hat kapiert wie Politik funktioniert und ist gefährlich !
Wenn jemand besonders empfänglich ist für den Honig der Macht dann sind es doch die Grünen.
Angefangen hat alles mit dem ausziehen der Pullover und dem Weglegen des Strickzeuges .
Nimm den Joschka , als Turnschuhtragender Steinewerfer gegen Polizisten angefangen dann im Anzug als erster dt. Außenminister seit
Rippentropp dt. Soldaten in den Krieg geschickt . Bei den Grünen ist es unerheblich ob du jung und ungefickt oder alterssenil bist .
Die Bärbockige , ist gegen Nordstream 2 , damit für amerikanisches Freakgas und für soviel Rüstungsausgaben wie möglich .
Mit dem Ostseetunnel hat sie als Grüne kein Problem .

https://mitmachen.nabu.de/de/ostseetunnel

Und dieser ältere MP da im Süden Deutschlands der ist als Grüner der letzte Ritter der eine Lanze für den Diesel bricht !

Ein Glück das dies Kelly und Bastian nicht mehr mit erleben müssen !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Helmut Schmidt hatte damals befürchtet, dass er dem Amt nicht gewachsen ist. Die Trulla traut sich dies problemlos zu. Man muss einmal die beiden Persönlichkeiten vergleichen. Die Überheblichkeit dieser Dame ist kaum zu übertreffen. Ganz einfach: Die spinnt.

BG, New York
Wer Kobold in Batterien verortet ist nicht nur überheblich sondern auch saudumm, Dummheit und Arroganz waren schon immer eine unheilvolle Paarung.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ein Glück das dies Kelly und Bastian nicht mehr mit erleben müssen !
Lange her, da war ich nicht nur ein Grünen-Versteher sondern auch ein Wähler.
Die waren damals ganz einfach "anders", hatten Freiheit und Frieden auf ihren Fahnen.
Sogar ein neutrales Deutschland wollten die und die NATO auflösen.
Ja, das waren die Anfänge, offen für Freidenker und Freaks, sogar ein Öko-Bauer war unter den Gründern, den würden die heute aufhängen für seine germanischen Sonnenwendfeste. Was ist aus den Grünen geworden? Eine Lifestyle-Partei mit Genderfimmel, die sich bei der Wirtschaft einschleimt. Überall ein Öko-Siegel drauf, auch wenn kein Öko drin ist, aber der Preis wird teurer.
Direkte Demokratie, damals eine Ur-Forderung, haben die jetzt endlich aus ihrem Programm gestrichen. Gut so.
Kelly und Bastian ... eine Doppel-Verselbstmordung? Wir wissen es nicht und so lange wir es nicht wissen, kann es sein, dass es auch anders war.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Helmut Schmidt hatte damals befürchtet, dass er dem Amt nicht gewachsen ist. Die Trulla traut sich dies problemlos zu. Man muss einmal die beiden Persönlichkeiten vergleichen. Die Überheblichkeit dieser Dame ist kaum zu übertreffen. Ganz einfach: Die spinnt.
Wobei man wissen sollte, Politiker heute werden gecastet. Das ist so, wie wenn man Schauspieler auf eine Rolle vorbereitet.
Die Baerbock muss nicht mal spinnen, sie ist einfach ein bisschen naiv optimistisch und glaubt, mit Hilfe der Souffleure kommt sie über die peinlichsten Prüfungen hinweg.
Wenn die Merkel das 16 Jahre hinkriegt, und Merkel ist saudoof .... und wäre ohne ihr Medien-Team längst weg - hat aber ein dickes Fell ... dann kann auch die Baerbock eine Zeitlang eine Führungsrolle einnehmen.
Heutige Polit-Darsteller müssen nicht mehr kompetent sein, das sind Figuren, die auch in der Daily Soap ankommen.
Die werden eher nach der Frisur ausgesucht oder als Identifikationsmodell für bestimmte Schichten.
Die Politik machen Juristen, Psycho-Berater, Soziologen, PR-Fachleute, das sind die Experten im Hintergrund.
Die Agenda ist längst übernational definiert und man braucht passende Personen, die sie in Ländern wie auch Deutschland erfolgreich rüberbringen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Baerbock wird ne ganz lustige Kanzlerin, mit ihren ständigen Versprechern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Wieder mal ein kleines Logikspielchen: Die Behauptung, die Menschheit würde mithilfe...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben