Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün, oder ein SchwarzGrüner Laschet...

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Lange her, da war ich nicht nur ein Grünen-Versteher sondern auch ein Wähler.
Die waren damals ganz einfach "anders", hatten Freiheit und Frieden auf ihren Fahnen.
Sogar ein neutrales Deutschland wollten die und die NATO auflösen.
Ja, das waren die Anfänge, offen für Freidenker und Freaks, sogar ein Öko-Bauer war unter den Gründern, den würden die heute aufhängen für seine germanischen Sonnenwendfeste. Was ist aus den Grünen geworden? Eine Lifestyle-Partei mit Genderfimmel, die sich bei der Wirtschaft einschleimt. Überall ein Öko-Siegel drauf, auch wenn kein Öko drin ist, aber der Preis wird teurer.
Direkte Demokratie, damals eine Ur-Forderung, haben die jetzt endlich aus ihrem Programm gestrichen. Gut so.
Kelly und Bastian ... eine Doppel-Verselbstmordung? Wir wissen es nicht und so lange wir es nicht wissen, kann es sein, dass es auch anders war.
Fett durch mich !
Ist doch als Satire gemeint ????
Sonst geb ich dir Recht !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Fett durch mich !
Ist doch als Satire gemeint ????
Sonst geb ich dir Recht !
Nein, das war tatsächlich zu Beginn ein Ziel der grünen Gründungsmitglieder: Direkte Demokratie
Und Bündnis-freies Deutschland und mehr.
Die Presse hat sie auch durch den Kakao gezogen, das wären Spinner.
Dann kam es zum Endkampf "Fundis gegen Realos", Fischer war ein Realo … die waren clever
wenns um Macht geht und Pöstchen und was daraus wurde sehen wir heute:
https://www.mehr-demokratie.de/pres...tag-streicht-direkte-demokratie-aus-programm/
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--



Es droht eine grüne Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün,
oder ein SchwarzGrüner Laschet.

DAS ist die latente Bedrohung!

Was dagegen hilft?
Eine sehr starke Oppositionspartei AfD,

Die solche Mehrheiten verhindert,
die dagegen hält!
Was hilft eigentlich gegen den Spam vom AFD-Bot?

Aber mal ernsthaft, nichts gegen deine Einstellung, aber keiner der Beiden ist momentan auch nur Kanzlerkandidat.

Und mit Unhöflichkeiten hilfst du der Partei deiner Wahl nicht wirklich.

Aber gut du erwartest halt Respekt von Leuten denen du selbst absolut respektlos begegnest.

Du erwartest dass man dich Ernst nimmt während du nichtmal die Namen deiner politischen Gegner wagst ordentlich zu Benennen.

Und das wichtigste bei dir natürlich: Angst schüren.

Das was du allen anderen vorhältst ist bei dir Mittel der Wahl wenn es um deine eigenen Ziele geht.

Und während du alles was dir nicht in die Agenda passt als "von Alarmisten gefälscht" beiseite schiebst, soll man deine Alarmrufe natürlich Ernst nehmen, weil ja nur ein Kanzler der AFD dass alleinige Unterpfand für Deutschlands Glück sein darf.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.207
Punkte Reaktionen
54.695
Punkte
134.042
Geschlecht
alle Linken zeichnen sich durch eine ausgeprägten Überlegenheitswahn aus, der teils pseudowissenschaftlich, das Gesetz der Geschichte(Marxismus), teils biologisch, Rassenwahn(nationaler Sozialismus), und wenn nichts anderes mehr geht: dümmlich-moralisierend(heutige 'Linke' und Ökos) .
Von daher ist es sonnenklar, dass diese inkompetente Trulla sich dem Amt gewachsen fühlt.
(y)

Plappernde uns sich selbstüberschätzende Trulla.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die ertrage ich maximal 30 Sekunden,
spätestens dann ist umgeschaltet,
oder es stirbt der Fernseher!


;)
Wer hätte es gedacht, dass wir doch gewisse Gemeinsamkeiten haben? Zwar nicht bezüglich besagter Frau Baerbock, sondern wenn ich Dir ehemalige Weinkönigin oder unseren super Untüchtigen B-Verkehrsminister erdulden muss, wie er mal wieder Gegebenheitenzum Schlechtesten gibt.
Da stelle nicht nur ich mir die Frage, haben wir wirklich keine besseren und fähigeren, oder anders gefragt, womit haben wir das verdient?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer hätte es gedacht, dass wir doch gewisse Gemeinsamkeiten haben? Zwar nicht bezüglich besagter Frau Baerbock, sondern wenn ich Dir ehemalige Weinkönigin oder unseren super Untüchtigen B-Verkehrsminister erdulden muss, wie er mal wieder Gegebenheitenzum Schlechtesten gibt.
Da stelle nicht nur ich mir die Frage, haben wir wirklich keine besseren und fähigeren, oder anders gefragt, womit haben wir das verdient?
selbstverständlich haben (hätten) wir Bessere
aber ... die schlechte Nachricht ist ... die wollen in aller Regel nicht Politiker werden

jeder schaue doch mal selbst zurück in seine eigene Schulzeit ...
... haben denn die Guten der Klassen eher politische Karrieren angestrebt, oder doch nicht viel mehr die anderen !!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Dafür hab ich sogar Verständnis. Ich bin selber Admin von einem Forum, und kenne die...
Was ist die...
Wie lange wurden in Deutschland die Aussagen über kriminelle Flüchtlinge und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben